Friendly_Fire
15289
LM_Adler_2005 schrieb:
Hi @all,
habe mal eine kleine Frage... in Gladbach haben ja 2- oder 3 -mal Eintracht-Fans einen Jones-Gesang mit der bekannten Heynckes-Melodie angestimmt.
Martin hat das Lied allerdings in "immer wieder SGE, SGE etc." umgedichtet und versucht, damit alle von Jones abzulenken.
Warum? "Darf" er nicht über die aktuellen Eintracht-Spieler singen?
Vielleicht blöde Frage, aber interessiert mich mal
Martin hat bestimmt nicht das Megaphon, um damit Spieler der Eintracht zu diffamieren.
MrMagicStyle schrieb:
@ Hans Dampf
Ich hab zwar keine Ahnung wer Scott Knorr ist, aber ich tippe auf
Bochum
Versuchs mal mit "sCOTT-BUS"
Sa. 07.04.2007 15:30 Aachen - Dortmund
Sa. 07.04.2007 15:30 Hamburg - Stuttgart
Sa. 07.04.2007 15:30 Schalke - M'gladbach
Sa. 07.04.2007 15:30 Berlin - Bielefeld
Sa. 07.04.2007 15:30 Hannover - Bayern
Sa. 07.04.2007 15:30 Eintracht - Cottbus
Sa. 07.04.2007 15:30 Wolfsburg - Mainz
So. 08.04.2007 17:00 Bremen - Nürnberg
So. 08.04.2007 17:00 Leverkusen - Bochum
----------------------------------------------------------------
Mein Tipp: FC Energie Cottbus
[/quote] [/quote]
Sa. 07.04.2007 15:30 Hamburg - Stuttgart
Sa. 07.04.2007 15:30 Schalke - M'gladbach
Sa. 07.04.2007 15:30 Berlin - Bielefeld
Sa. 07.04.2007 15:30 Hannover - Bayern
Sa. 07.04.2007 15:30 Eintracht - Cottbus
Sa. 07.04.2007 15:30 Wolfsburg - Mainz
So. 08.04.2007 17:00 Bremen - Nürnberg
So. 08.04.2007 17:00 Leverkusen - Bochum
Mein Tipp: FC Energie Cottbus
[/quote] [/quote]
S I E G !!!
SGE-Trommler schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Totaler Schwachsinn!!!
Das Angebot "Sonderzug" soll Fans der Eintracht die Möglichkeit geben, diese kostengünstig zu Auswärtsspielen zu begleiten. Nicht mehr und nicht weniger! Wieso muss ich dann bitteschön in Kauf nehmen, angekotzt, angepöbelt und ähnliches zu werden?
Ich bin zwar noch nie im Sonderzug mitgefahren, kann aber die Leute die nicht so auf Exzessverhalten stehen, durchaus verstehen! Wenn wir aus NRW anreisen ist auch immer gut Party (was uns ja auch allen gegönnt sein soll). Es ist sich aber jeder seiner Grenzen bewusst und wenn nicht, wird er halt innerhalb der Gruppe erzogen.
F_F
fahr doch mal mit, und versuche die Fans ihr "schlechtes" Benehmen einzusehen
ne spaß bei Seite, vielleicht sollten manche hier erstmal mit nem Sonderzug fahren und sich selbst en Bild machen. Es sind ja immer nur wenige, die auffallend werden. Wenn unsere Gruppe mim sz fährt, ist auch immer gut Party un keiner kotz in die Ecken, oder wirft Sachen...
Nur mich störts jetzt nicht, wenn drei vier Leute im Abteil total ralle sind. Wenn sie zu aufdringlich werden, muss man halt den Begleitern sagen, das die ihre Freunde "ruhig stellen" sollen. Wenn es zu schlimm wird, kann man so Leute immer noch außem Abteil kegeln, aber diese Leute gehören auch irgendwie zum Gesamtbild dazu ,-)
Ich würde gerne mal mit dem SZ fahren.
Aber von Voerde (Niederrhein) nach Frankfurt, um dort mit dem SZ nach Mönchengladbach (Niederrhein) zu fahren, halte ich logistisch für unglücklich.
Mich stören die paar Pflegefälle im Zug auch nicht, nur kann ich halt ein gewisses Maß an Verständnis für die, die es stört, aufbringen.
F_F
Vael schrieb:
Jesses, hab ich die letzte Runde verpasst? Hatte ich nicht getippt die Bayern als Sicherheitsrausfliegtip? Na egal, dann hab ich es halt vergessen
Re: Looserpool 2.Runde
Vael / 08.03.07 19:17
Alles oder nichts! Nürnberg erwischts!
SGE-Trommler schrieb:
man man man, die Diskussionen werden hier immer Geistreicher -.-
Klar, es ist nicht angenehm, angekotzt zu werden (selbst erlebt-.-) und den Typ hätte man der Flasche hinterher werfen sollen, aber sonst??
Es ist ein Zug/Bus voller supportwilliger Fans (denke mal, keiner macht so was, um sich dann innen Block zu stellen und zu schweigen).
Dass, was die Auswärtsfahrten ausmacht, ist ja dieses ausgelassene Feiern vor, während und nach dem Spiel.
Die Leute, die Ihre Grenzen nicht kennen, merken die Konsequenzen schon selbst, aber das sind alles Sachen, die sind schon lange so und auch lange bekannt.
Jedem der sich ne Karte fürn Sonderzug holt, sollte dieses Risikos bewusst sein. Wem das zu viel/ zu extrem ist, der sollte sich das zweimal überlegen und gegebenenfalls auf andere Reisemöglichkeiten zurückgreifen -.-
Ich trinke auf so Fahrten auch was, aber brauch en klaren Kopf zum Trommel, wer meint sich die Birne vollschütten zu müssen, soll es halt machen, wir leben ja zum Glück in einem freien Land...
Totaler Schwachsinn!!!
Das Angebot "Sonderzug" soll Fans der Eintracht die Möglichkeit geben, diese kostengünstig zu Auswärtsspielen zu begleiten. Nicht mehr und nicht weniger! Wieso muss ich dann bitteschön in Kauf nehmen, angekotzt, angepöbelt und ähnliches zu werden?
Ich bin zwar noch nie im Sonderzug mitgefahren, kann aber die Leute die nicht so auf Exzessverhalten stehen, durchaus verstehen! Wenn wir aus NRW anreisen ist auch immer gut Party (was uns ja auch allen gegönnt sein soll). Es ist sich aber jeder seiner Grenzen bewusst und wenn nicht, wird er halt innerhalb der Gruppe erzogen.
F_F
miep0202 schrieb:
Nikolov - 3 - war beim Gegentor völlig ohne Schuld und Chance! Er konnte weder den hereingetretenen Freistoß abfangen, noch auf den verlängerten Ball reagieren. Das ging einfach zu schnell. Wirkte ruhig. Mögliche Muskelverletzung, ließ danach die Abstöße von Feldspielern ausführen. Vereitelte danach noch eine weitere gute Einschußmöglichkeit
Kyrgiakos - 3 - bereits das 5.Tor. Großes Kämpferherz. Die 2. gelbe Karte zum Platzverweis war unberechtigt. Noch nicht mal im TV nach der X-ten Wiederholung sind die Herren Plaudertaschen dazu in der Lage, zu sehen, was wirklich war: der Gladbacher hat schön geschauspielert und sich lupenrein fallen lassen. Sotos war zwar mit der Hand dran, aber gehalten hat er nicht!
Ochs - 3 - ein Kämpfer vor dem Herrn, mit Drang nach vorn
Vasoski - 3 - kaum überwindbar, unauffällig
Fink - 4 - starker kämpferischer Einsatz, stets engagiert und beweglich, spielerisch eher unauffällig. Endgültig in der Mannschaft angekommen
Preuss - 4 - engagiert, keine großen Szenen
Chris - 3 - stets um den Ball bemüht, engagiert, auch mit gutem Spiel. Letzteres kann er aber noch besser
Thurk - 6 - aus einer kompakten Mannschaft fiel alleine er deutlich ab. Völlig ungefährlich, ohne klare Aktion. Seine beste Tat: er verließ den Platz in der 61. Spielminute. Sogar im Zweikampfverhalten schwach.
Streit - 3 - verbesserte Form, gute ruhende Bälle (Vorlage zum 1:0)
Takahara - 4 - stets unterwegs, kämpfte und mühte sich. Diesmal aber ohne große Torchance
Heller - 2 - in die Note fließen auch Vorschußlorbeeren ein: die Cleverness und Kaltschnäuzigkeit fehlen noch, aber die Ansätze sind absolut vielversprechend. Schnell, beweglich, mutig, gefährlich. Wenn er sich in besagte Richtung weiterentwickelt, haben wir da einen echten Knaller.
Russ - zu spät, ohne wichtige Szene
Rehmer - s.o.
Funkel - 2 - Mannschaft grundsätzlich gut aufgestellt. Daß sie nicht mehr Initiative und Willen zum Sieg zeigte, war genauso wenig in seinem Sinne wie in unserem. Nachvollziehbar ausgetauscht. Sehr engagiert an der Linie.
Fanaticfreak schrieb:Friendly_Fire schrieb:Fanaticfreak schrieb:
Welch eine Diskussion! Herrlich....
Geh wieder schlafen und träume von unseren Postings im Sportbild-Thread.
Dito
Zu deiner Freude misch ich mich aber gar nicht mehr in die Diskussion ein.....da zock ich lieber das gute alte Anstoß 3, als mir diesen Müll zu geben.....
Och, Du kannst ja posten wie Du lustig bist, ist ja (noch) ein freies Land.
Anstoss 3 ist in der Tat Klasse.
Hatte mir nach dem Anstoss4-Debakel Anstoss 2007 gekauft, gespielt, gekotzt, und jetzt spiele ich halt Fussball Manager 07.
Johanna84 schrieb:Friendly_Fire schrieb:Johanna84 schrieb:
Gladbach
Wenn Du Recht behältst, werde ich Dir nen Drink spendieren!
Werde dich sicherlich dran erinnern!
Hätte Dir sehr gerne nen Drink spendiert.
Fanaticfreak schrieb:
Welch eine Diskussion! Herrlich....
Geh wieder schlafen und träume von unseren Postings im Sportbild-Thread.
Dr.Ball schrieb:Jugger schrieb:peter schrieb:
ok. aber muß ich das gut finden? und ist eine solche "normalität" etwas schönes?
peter
Nö, mußt Du nicht. Finde ich ja auch nicht. Allerdings liegt die Schönheit - wie so oft- im Auge des Betrachters. Was für Dich unschön ist, ist für den anderen durchaus nett anzusehen. Und solange die "Halunken" in der Mehrzahl sind, wird sich das auch nicht ändern. Ich glaube jeder der es in Erwägung zieht auf diese Art und Weise zum Auswärtsspiel zu fahren weiß, was auf ihn zukommt.
eben. und genau aus diesem grund darf sich jeder, dem das nicht passt anderweitig nach reisemöglichkeiten zu auswärtsspielen umsehen.
@afrigaaner: hättest du gar nichts gesagt, wäre es sinnvoller gewesen.
Eigenanwendung Deines Kommentars hätte Dir auch sicherlich gut getan!
Rheinadler, Du musst noch tippen!!!
Vielleicht liegt es auch daran, dass vielen Älteren es schlichtweg egal ist, ob Jugendliche/Kinder saufen?!
Ich kenne z. B. einige Fanclubs, bei denen sich bei Auswärtsfahrten schon 12-13 jährige die Hucke vollsaufen und die Jungs ehr noch zum saufen animiert, als denn davon abgehalten werden.
Ich kenne z. B. einige Fanclubs, bei denen sich bei Auswärtsfahrten schon 12-13 jährige die Hucke vollsaufen und die Jungs ehr noch zum saufen animiert, als denn davon abgehalten werden.
Unsere Page www.nrw-adler.de wurde auch vor einigen Wochen sabotiert und wird gerade wieder neu aufbereitet. Man könnte meinen, hier sabotiert einer bewusst Pages von Fanclubs u. ä.
Butt wird wohl nach Nürnberg gehen
propain schrieb:
Da alle Politiker lügen sobald sie den Mund aufmachen und nur auf den eigenen Vorteil bedacht sind gibt es für mich keinen Lieblingspolitiker, die taugen alle absolut nix. Es gibt unter diesen Typen höchstens das kleinere Übel, mehr aber auch net.
Quasi wie bei Fußballern ,-)
Zwar sehr spät aber noch rechtzeitig.
Der niederrheiner_adler hat heute Geburtstag und ist 19 Jahre alt geworden.
Herzlichen Glückwunsch, Andi
Aus unbestätigter Quelle war zu erfahren, dass er in Gladbach den ganzen Block mit Freibier versorgt. ,-)
Der niederrheiner_adler hat heute Geburtstag und ist 19 Jahre alt geworden.
Herzlichen Glückwunsch, Andi
Aus unbestätigter Quelle war zu erfahren, dass er in Gladbach den ganzen Block mit Freibier versorgt. ,-)
FredSchaub schrieb:
sagen wir es mal so, wenn er am 34.Spieltag das entscheidende Tor für uns schießt ist er der Held...von daher lasst ihn doch für sein Comeback kämpfen.
Einen Scheißdreck wird er hier noch sein!
Ja, aber dann zur Abwechslung mal ab Voerde und nicht ab Frankfurt.