Friendly_Fire
15289
Cachorro schrieb:
2 * 12€??
Ansonsten geht's noch?
Habe mich im ersten Moment verlesen, sonst hätte ich dir erst garkeine PN geschickt!
Die Karte ist pro Spiel 6€ wert, also verzieh dich mit deinen Geldtreiberpreisen
Tageskartenpreis: 14.20 €
Oder bestell Dir zur neuen Saison doch einfach ne 40er DK!
Das Schlimme ist, das wenn wir morgen auch nur einen Punkt holen (was ich ja trotz allem hoffe), alles wieder richtig gemacht wurde. Was sich dann auch hier im Forum wiederspiegeln wird.
Was Funkel macht erinnert ja fast an Don Jupp.
Irgendwie versucht er unsere paar wenigen Aushängeschilder und Leistungsträger zu demontieren.
Gerade jetzt, nach dem Ausfall von Preuß, ist zumindest die Entscheidung Streit für mich unverständlich.
Vermutlich spielen dann für die offensiven Ausfälle (Preuß, Streit, Thurk) drei weitere Abwehrspieler, weil wir ja viiiiiel zu offensiv spielen.
F_F
Irgendwie versucht er unsere paar wenigen Aushängeschilder und Leistungsträger zu demontieren.
Gerade jetzt, nach dem Ausfall von Preuß, ist zumindest die Entscheidung Streit für mich unverständlich.
Vermutlich spielen dann für die offensiven Ausfälle (Preuß, Streit, Thurk) drei weitere Abwehrspieler, weil wir ja viiiiiel zu offensiv spielen.
F_F
HeinzGründel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Raus sollen
ZoLo
Tani1977
Maggo
Max_Merkel
Tube
pipapo
propain
niemiec
Fukel
Meier
Reinhard
Jones
Preuß
Toski
Chaftar
Rehmer
Sotos
Ama
Thurk
Heller
Pröll
Oka
Zimmermann
Ochs
Spycher
Vasi
Russ
Huggel
Chris
Streit
Köhler
die ganze U 23
das Management
den Präsidenten
alle Fans mit Licher Trikot
alle Fans die bei Aramark speisen
alle Fans die supporten
und jeder, der das gerade liest!
Ich wollt nur sagen das ich das total scheiße finde das ich net auf der Namensliste stehe. Ich bin jetzt auch raus hier
Du stehst nicht drauf, weil Du ja dann sofort den Klageweg bestreiten würdest.
Funkel wird sportlicher Leiter; Bommer neuer Trainer! *meine These*
Für ein Buchprojekt (280 DIN A-4 Seiten, SG 10) eines Jungautors suche ich für nachfolgende Bereiche Hilfe in Form von neben- und/oder freiberuflichen Mitarbeitern.
Lektor/in
Nachweis über ein erfolgreich abgeschlossenes Germanistikstudium und/oder über Lektorate (Verlagsnachweis) sind Voraussetzung!
Übersetzer/in ins Amerikanische Englisch
Optimal wäre Jemand, der die amerikanische oder kanadische Muttersprache perfekt beherrscht, oder ein entsprechendes Studium vorweisen kann, respektive als Übersetzer/Dolmetscher arbeitet.
Auch hier ist ein Nachweis zwingend erforderlich.
kreative(n) Zeichner/in
Für das Erstellen von 12-15 Zeichnungen sowie für die Gestaltung des Buch-Covers.
Nachweis über bisher gefertigte Arbeiten sind erforderlich.
Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per PM unter Vorstellung des Honorars.
Eine Rechnung unter Ausweisung der Mehrwertsteuer wird benötigt.
(Hinweis: Das Honorar unterliegt der Steuerpflicht.)
Gruß
F_F
Lektor/in
Nachweis über ein erfolgreich abgeschlossenes Germanistikstudium und/oder über Lektorate (Verlagsnachweis) sind Voraussetzung!
Übersetzer/in ins Amerikanische Englisch
Optimal wäre Jemand, der die amerikanische oder kanadische Muttersprache perfekt beherrscht, oder ein entsprechendes Studium vorweisen kann, respektive als Übersetzer/Dolmetscher arbeitet.
Auch hier ist ein Nachweis zwingend erforderlich.
kreative(n) Zeichner/in
Für das Erstellen von 12-15 Zeichnungen sowie für die Gestaltung des Buch-Covers.
Nachweis über bisher gefertigte Arbeiten sind erforderlich.
Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per PM unter Vorstellung des Honorars.
Eine Rechnung unter Ausweisung der Mehrwertsteuer wird benötigt.
(Hinweis: Das Honorar unterliegt der Steuerpflicht.)
Gruß
F_F
SGE_Werner schrieb:
Raus sollen
ZoLo
Tani1977
Maggo
Max_Merkel
Tube
pipapo
propain
niemiec
Fukel
Meier
Reinhard
Jones
Preuß
Toski
Chaftar
Rehmer
Sotos
Ama
Thurk
Heller
Pröll
Oka
Zimmermann
Ochs
Spycher
Vasi
Russ
Huggel
Chris
Streit
Köhler
die ganze U 23
das Management
den Präsidenten
alle Fans mit Licher Trikot
alle Fans die bei Aramark speisen
alle Fans die supporten
und jeder, der das gerade liest!
Ja man, ich steh nicht auf der "Raus-Liste".
Aber Russ und die U23 bleiben.
Auf jedenfall weg muss die "Arschkuh".
Adler4371 schrieb:
Ich les die Dinger erst gar nicht...
Kein Anwalt ausser mein eigener hat meine E Mail Adresse.
Also wandern E-Mails unbekannter Herkunft in den Spam Ordner, und von
da aus kurze Zeit später in die Tonne.
....schaut mal auf die Absender...Erst "Anwalt" dann "Gewinn" .....
beide innerhalb von 2 Minuten empfangen...
Meine Meinung: Einfach ignorieren...
Hey, von Vicky bekomme ich auch immer Unmengen Mails.
Da hat bestimmt einer vom Aufsichtsrat geredet.
So, ich muss jetzt zum Becker Brötchen holen.
So, ich muss jetzt zum Becker Brötchen holen.
Wenn er ordentlich trainiert und dann auch so spielt wie er Interviews gibt, JA!
Also ich war bis zur letzten Saison 14 Jahre lang Jugendtrainer und kann feststellen, dass selbst bei optimaler Einstellung der Spieler / Mannschaft auf dem Platz nicht immer das wiedergegeben wird, was man vermittelt hat.
Woran das letztendlich liegt, wissen die Spieler oft selber nicht, befragt man sie mal nach einem Spiel. Alle nehmen sich vor zu kämpfen, gewinnen aber keinen Zweikämpfe. Hundert mal predigt man vor dem Spiel, dass das Spiel ohne Ball außerordentlich wichtig ist. Läuft das Spiel, haben die Spieler vieles vergessen. Vermutlich liegt es daran, dass sie sich mehr mit den Stärken ihrer Gegner beschäftigen, als denn mit den eigenen. Deswegen halte ich es auch für fatal, dass FF wirklich und ausnahmslos jeden Gegner stark spricht, anstatt seinen eigenen Jungs ihre Stärken aufzuzeigen.
Woran das letztendlich liegt, wissen die Spieler oft selber nicht, befragt man sie mal nach einem Spiel. Alle nehmen sich vor zu kämpfen, gewinnen aber keinen Zweikämpfe. Hundert mal predigt man vor dem Spiel, dass das Spiel ohne Ball außerordentlich wichtig ist. Läuft das Spiel, haben die Spieler vieles vergessen. Vermutlich liegt es daran, dass sie sich mehr mit den Stärken ihrer Gegner beschäftigen, als denn mit den eigenen. Deswegen halte ich es auch für fatal, dass FF wirklich und ausnahmslos jeden Gegner stark spricht, anstatt seinen eigenen Jungs ihre Stärken aufzuzeigen.
auch ich kann noch eines anbieten, bei interesse PM
JaNik schrieb:Friendly_Fire schrieb:pipapo schrieb:
Gibt es dafür auch objektivere Quellen?
Die "Büso", wohin mich eine kurze Beschäftigung mit dem Impressum geführt hat, war jetzt noch nie so mein Fall und mir eher durch abstruse Verschwörungstheorien aufgefallen.
Cohn-Bendit ist in meinen Augen schon ein "Dreckschwein" sonders gleichen!
Einfach mal "PflasterStrand" lesen und aufregen.
Im übrigen distanziert er sich neuerdings von den Vorwürfen/Gerüchten, er sei Sympathisant, gar Helfershelfer der RAF gewesen, was ich pers. stark anzweifel. Aber was tut man nicht alles für einen Sitz im Europarat........
F_F
Du weißt schon was der Europarat ist, oder?
Wenn nicht, dann siehe hier ...
http://www.coe.int/
Ich meinte Europaparlament, was die Sache als solche aber unberührt lässt.
kasi1981 schrieb:Friendly_Fire schrieb:kasi1981 schrieb:Friendly_Fire schrieb:dieKälbchenDieMachtMuh schrieb:
kann ich den mit dem ticket bahn fahren? weil wenn das nicht geht5 dann kann der mich mal der typ
ruf beim ticketservice an, lass die kartennummer überprüfen, dann weißte definitiv.
das fällt unter datenschutz, glaub nicht das die da info`s rausgeben
Welche Daten sollen denn geschützt werden, wenn die Eintracht sagt "Karte ist free oder locked"?
hatte mal nen "fremden" hier im forum karten abgekauft und hab auch bei der eintracht nachgefragt ob die karten frei oder gesperrt sind, hab aber nur die mitteilung bekommen das sie aus datenschutzgründen keine info rausgeben können
Na, da hätte ich mich direkt an Herrn Reschke weiter verbinden lassen.
M. W. hat die Eintracht sogar eine Auskunftspflicht über die Gültigkeit Ihrer Tickets, gleich wer sie in Händen hält.
pipapo schrieb:
Gibt es dafür auch objektivere Quellen?
Die "Büso", wohin mich eine kurze Beschäftigung mit dem Impressum geführt hat, war jetzt noch nie so mein Fall und mir eher durch abstruse Verschwörungstheorien aufgefallen.
Cohn-Bendit ist in meinen Augen schon ein "Dreckschwein" sonders gleichen!
Einfach mal "PflasterStrand" lesen und aufregen.
Im übrigen distanziert er sich neuerdings von den Vorwürfen/Gerüchten, er sei Sympathisant, gar Helfershelfer der RAF gewesen, was ich pers. stark anzweifel. Aber was tut man nicht alles für einen Sitz im Europarat........
F_F
statt
kasi1981 schrieb:Friendly_Fire schrieb:dieKälbchenDieMachtMuh schrieb:
kann ich den mit dem ticket bahn fahren? weil wenn das nicht geht5 dann kann der mich mal der typ
ruf beim ticketservice an, lass die kartennummer überprüfen, dann weißte definitiv.
das fällt unter datenschutz, glaub nicht das die da info`s rausgeben
Welche Daten sollen denn geschützt werden, wenn die Eintracht sagt "Karte ist free oder locked"?
pipapo schrieb:
Und wo genau ist der Zusammenhang?
Beitrag #25
Ich denke ehr, dass uns morgen wieder das ganze Ausmaß an Trümmern und Scherben, verzapft durch unseren kritikresistenten Trainer, aufgezeigt wird.