>

Friendly_Fire

15289

#
Luzbert schrieb:

Im Übrigen ist mir die Freundin von Tim Wiese nicht nur in diesem Abschnitt sehr sympathisch, wohingegen Jones' Göre einfach bodenlos ist.

"BILD: Verdienen Fußball-Profis zu viel?

Grit: „Auch wenn das einige jetzt nicht gerne lesen: Ich denke schon. Es steht in keiner Relation zu dem Aufwand, den sie betreiben.“

Sarah: „Jermaine und ich denken, dass jeder Cent verdient ist. Er steht unter riesigem Druck. Und er kann sich jederzeit derart verletzten, dass alles vorbei ist.“

Grit: „Kann ein Bauarbeiter doch auch! Und der schuftet 8 Stunden am Tag für 1800 Euro den Monat...“

Sarah: „Das ist dann aber Pech! Ich glaube, wer einem gewissen Risiko ausgesetzt ist, der bekommt das auch bezahlt. Wer unter Tage oder auf einer Bohrinsel arbeitet, bekommt auch mehr.“

Grit: „Naja! Also wenn Tim morgens zu unserer Kleinen sagt: ‚Heute sind null Grad draußen, aber der Papa muss in die Kälte arbeiten gehen‘, dann hält sich mein Mitleid in Grenzen. Meine Eltern kommen aus der Baubranche und da gibt’s viel Arbeiter, die acht Stunden am Tag in der Kälte stehen und sich danach nicht in Whirlpool oder Sauna setzen können. Das heißt nicht, dass ich den Job Fußball-Profi unterschätze – aber ist keine Relation.“ "

Die Freundin vom Jones scheint auch nicht ganz so klar im Kopf zu sein.
Das scheint bei den beiden ja zu passen!

Aber die Grit, die find ich toll.  
#
sag einfach, ob ICH den mal erwähnt habe, weil dann glaube ich zu wissen wer  
#
Hallo,

ich wollte mal nachhören, ob es unter unserer Anwaltschaft jemanden gibt, der sich auch ein bisschen im Vereinsrecht auskennt.

Da es eine sehr sensible Frage ist, möchte ich diese auch nur über PM geklärt wissen.

Wäre nett, wenn sich jemand unserer Herren Anwälte melden könnte.
(Dauert auch nicht lange.)  

Danke.

F_F
#
Hallo Allerseits,

ich wollte mal nachfragen, ob Ihr auch so massive Probleme mit telefonischen Gewinnspielen (sprachgesteuerte Bandansagen) habt und was Ihr dagegen unternommen habt, bzw. was man dagegen unternehmen kann?!

Meine Mutter erhält schon morgens ab 8 Uhr Anrufe die sich im Tagesverlauf teilweise auf bis zu 20 Anrufen und mehr anhäufen.

Weiß jemand Rat?

Danke und Gruß

F_F
#
Ich behaupte, dass man in dieser Saison MEHR als 37 Punkte zum Klassenerhalt brauchen wird!

F_F
#
Auf folgender Tour sind etliche NRW-Adler zu finden:

Dinslaken Sa, 31.03.07 ab 12:22 1 RE 11117
Oberhausen-Sterkrade   ab 12:28
Oberhausen Hbf   ab 12:34
Duisburg Hbf Sa, 31.03.07 an 12:40 3

Duisburg Hbf Sa, 31.03.07 ab 12:59 4 RE 10216
Rheinhausen   ab 13:05
Krefeld-Uerdingen   ab 13:10
Krefeld Hbf   ab 13:19
Viersen   ab 13:33
Mönchengladbach Hbf Sa, 31.03.07 an 13:40 2
#
strunz@ schrieb:
Beispiel Bremen:Wir sollten versuchen in fünf Jahren - oder ein bisschen später - dort zu sein,wo Bremen heute ist.Es mag ja sein,dass wir nie Abo-Meister wie die Bayern werden,aber das müsste machbar sein.
Hierzu sollte spätestens für übernächste Saison das Ziel UEFA-Cup-Platz sein.Auch wenn es wieder brenzlig wurde mit dem Abstiegskampf,HB sollte erste Liga planen und bereits für die nächste Saison Geld in die Hand nehmen um weiter zu kommen.

Wenn Du dahin möchtest wo Bremen ist, musst Du auch Jahr für Jahr bereit sein ein bis zwei größere Transfers zu tätigen. Das beste Beispiel ist Klose. Ich hab mich tot gelacht, als Bremen "so bescheuert" war und 5 Millionen für den hingeblättert hat. Nun lacht Bremen und ich bin der bescheuerte.  

Solche Transfers sind mit großen, sehr großen Risiken verbunden.
Wir haben es Anfang - Mitte der 90er auch mal versucht und konnten nur mit sehr viel Glück und Gnade anderer unsere Existenz retten. ((Bestes Beispiel vergangener Jahre: B. Salou (gekauft für 7 Mio von Dortmund / verkauft an Rostock für 250.000))

Ich bin auch "geil" auf mehr, aber dann bin ich wieder froh, wenn unsere derzeitigen Funktionäre nicht in blinden Aktionismus verfallen, so wie ich es manchmal tue.  

F_F
#
Basaltkopp schrieb:
niemainz schrieb:
Bonner23 schrieb:

1.) Andere (schlechtere sowie bessere) Mannschaften Spielen mit deutlich mehr jüngeren und "deutsch sprechenden" Spielern als wir das tun.

2.) Ansonsten halte ich mich aus diesem Sinnlos Thread raus

1.) Wer?

2.) Ist gut!

Zu 2.):

Wenn er das nur vor seinen miesen Postings beherzigen würde..... Einer der größten Miesepeter in diesem Forum..... Hat wohl nix zu lachen in seinem tristen Leben!  

Mädelz, Ihr schweift vom Thema ab, also bitte!
#
grinch schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
grinch schrieb:
hat jemand beim DFB bestellt und schon ne Zusage?

Zusagen / Karten werden frühestens 4 Wochen vor dem Finale verschickt.
(Ist schon seit 20 Jahren so)

beim DFB heißt es auf der Homepage aber "Die "Gewinner" der Verlosung werden wir bis Ende März 2007 benachrichtigt" ....

Mal sehen, wer Recht behalten wird.  ,-)
#
Montags um 23.15 Uhr kommt doch immer Criminal Minds?
Oder ist das die Wiederholung von Sonntag?
Muss mich ja auch mal als Gucker outen, allerdings immer Montags. ^^
#
grinch schrieb:
hat jemand beim DFB bestellt und schon ne Zusage?

Zusagen / Karten werden frühestens 4 Wochen vor dem Finale verschickt.
(Ist schon seit 20 Jahren so)
#
Alex_Meier schrieb:
Würde mir gerne selbst en T-Shirt mit ,,BAYERNBESIEGER 2007,, und dem Bild vom Videowürfel bedrucken lassen. Wer von euch kennt ne Seite von einem günstigen Anbieter??

Schlag die Gelben Seite auf und such nach Copyshops und fertisch. ^^
Fast alle bieten auch das bedrucken von div. Gegenständen an.
#
Johanna84 schrieb:
Gladbach    

Wenn Du Recht behältst, werde ich Dir nen Drink spendieren!  
#
Am 28. Spieltag findet die Partie A. Aachen - Borussia Dortmund sowohl am Samstag, als auch am Sonntag statt.  
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
+1 Charly  ,-) =350

Ich kann einfach nicht anders.

Bitte erläutere mir Deinen nick.  

F_F
#
 Fr. 30.03.2007 20:30   Bielefeld   -   Dortmund    
Sa. 31.03.2007 15:30 Bayern - Schalke
Sa. 31.03.2007 15:30 Nürnberg - Berlin  
Sa. 31.03.2007 15:30 Stuttgart - Aachen
Sa. 31.03.2007 15:30 M'gladbach - Eintracht  
Sa. 31.03.2007 15:30 Mainz - Leverkusen  
Sa. 31.03.2007 15:30 Cottbus - Bremen  
So. 01.04.2007 17:00 Hamburg - Wolfsburg  
So. 01.04.2007 17:00 Bochum - Hannover  

Noch dabei sind:

Rheinadler
Johanna84
Friendly_Fire

----------------------------------------------------------------
Mein Tipp:  FC Schalke 04
----------------------------------------------------------------
[/quote]
#
Ich biete hier zu den Heimspielen gegen Hannover 96 und den FC Bayern München das jeweilige Stadionmagazin & das offizielle Spielankündigungsplakat.

Zum Spiel gegen Hannover ist Jermaine Jones abgebildet;
zum Spiel gegen den FC Bayern München Patrick Ochs.

Sowohl das Magazin als auch das Plakat sind druckfrisch!

Preis je Kombi: 5,55 Euro zzgl. Versand.

Bei Interesse PM.

F_F
#
FC Bayern online

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/spielbericht/2007/11203.php?fcb_sid=d0af018308121d979bf5faf7a780bf00
"Preuß reißt FCB aus Titelträumen"
*Bayern gestehen verdiente Niederlage ein*
#
Dwalin schrieb:
Ich persoenlich fiebere noch mit dem MSV mit.
Soweit zu gehn dass ich heute noch zu nem Spiel fahre hinfahre? Ne - dann eher zu nem lokalen Verein und die unterstuetzen.
Offiziell gibts die Fanfreundschaft ja nicht mehr. Aber fands schoen und kann damit heute immernoch mehr anfangen als mit Leipzig, Bergamo, sonstwas ... zu denen habe ich garkeinen Bezug. Ist ja denk ich auch ne reine Ultrasache.
Viele, die heute strikt gegen Freundschaften sind erinnern sich wohl auch garnet mehr an die Zeiten wo "Eintracht und der MSV" gesungen wurde und man gegenseitig die Spiele besucht hat.
Klar - man "braucht" solche Freundschaften nicht.
Aber man hat ne Menge nette Leute getroffen und zusammen gefeiert und Spass gehabt.

Ich erinnere mich noch sehr gut an die Fanfreundschaft und kann nur zustimmen, das es eine schöne Zeit gewesen ist.

Bin damals z. B. mit dem MSV-Fanclub Stammtisch 88 mitgefahren, um die Spiele unserer Eintracht gegen Napoli und Juve zu schauen.

Hinzu kommt, dass meine ganze Familie dem MSV verbunden ist, bist auf einen Neffen, dem das Biene-Maja-Syndrom befallen hat.

Heute würde ich mich mehr als schwer tun eine andere Mannschaft, außer unsere Eintracht, zu supporten.

Gegenwärtig und zukünftig gilt für mich deshalb bedingungslos:

Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt!
#
Hi Peter,

Ich habe schon gestern festgestellt, das viele meiner Bayernfan-Contacts in den Messengern auf N/A oder komplett offline waren.  
Wo sie sonst nach dem Schlusspfiff immer so redselig sind.    

Gruß
Guido