>

Friendly_Fire

15289

#
4 x Sitzplatz Vollzahler:
25 Euro inkl. aller Vorkosten + Versand
Oberrang-West, Block 33H

4 x Sitzplatz ermäßigt:
21 Euro inkl. aller Vorkosten + Versand
Oberrang-West, Block 33H

Bei Interesse PM:

ACHTUNG:Karten werden bei mir nicht bekannten Käufern erst EINE Woche vor Spielbeginn verschickt, um ebay-Handel vorzubeugen !!!
#
Fanaticfreak schrieb:
crusher schrieb:
Wäre mal interessant, wie sich die Situation mittlerweile entwickelt hat, insbes. die Schalke-Stadionverbote.

Zudem wurde ja eine Art Arbeitsgruppe beim Runden Tisch gegründet, was ist daraus mittlerweile geworden?

Von den 38 Köln-Svs wurden 30 wieder aufgehoben! Die anderen wurden aus fadenscheinigen Gründen aufrecht erhalten, obwohl nach DFB-Richtlinien eine Aufhebung erfolgen müsste!

Bei den Schalke-SVs ist noch nix definitives rausgekommen was spruchreif wäre!

Es tut sich generell was, aber die Situation bleibt weiterhin unzureichend!

Meines Wissens nach sollten doch in der Woche nach dem Aachenspiel einige Schalke-SV`s aufgehoben werden?!
Sicher, dass das nicht geschehen ist?
#
Die Überschrift sagt soweit alles!

Ich suche noch für unser Pokalspiel gegen den 1. FC Köln kurzfristig und dringend 2-3 Karten bis 25 Euro, oder biete im Gegenzug Sitz in der West für die Spiele Schalke / Mainz an.

Hoffe doch mal, dass mir nun auch mal geholfen wird, wo ich doch sonst immer Anbiete.

Kontakt per PM.

F_F
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Mein eMail-Hauptproblem mit dem Ticketservice war, dass immer jemand anders die Anfragen beantwortet, wenn man also seine Frage 'vertieft' muss man nochmal von Vorne anfangen und sein Problem von Vorne bequatschen.
Auch schreiben die nicht Ihran Namen in die Antwort, sodass auch die Ansprache durch uns bei erneutem Kontak dann eher nicht persönlich sein kann bzw. auch der Bezug immer ein wenig fehlt.
Von den Antwortzeiten her wars bei mir absolut OK (1-2 Tage), mein Sohn wartet seit 2 Wochen auf eine Antwort. Dazwischen lag aber der denkwürdige 13.12.

Die Kunst ist es, seine Mail an einen direkten Ansprechpartner zu richten.
#
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11112837/

Niemals geht man so ganz, gelle?!
#
Die Leutchen, die mal ein paar Karten bei ebay verkaufen sind mir eigentlich egal und auf die würde ich nicht mein Augenmerk richten.
Schlimm sind diese Power-Seller von Tix, die wirklich MENGEN an Karten verkaufen und deren Ziel es ist, den großen Profit zu machen.
Vor allem sehe ich hier die zuständigen Finanz- und Gewerbeaufsichtsämter in der Pflicht, denn hier schreit es so laut nach Steuerhinterziehung, das selbst die bediensteten Schlaftabletten dieser Behörden hellhörig werden müssten.

F_F
#
push
#
Eintracht Frankfurt

Entweder komme ich hier weiter, oder die Eintracht hat gepunktet.  
#
VFL OSNABRÜCK
Heute bin ich mal mutig und riskier etwas!    
#
dyna schrieb:
44 € für Tickets
58 € Bahnkarten
15 € Buch
----
117€

-> knappe 20 € für 3 Plakate  

Du darfst mich Obi nennen

Naja alles im allen is das Angebot fast schon ok, aber was will jemand mit der kombi?

Tickets 22,50 pro Stück + 6 Euro Versand = 51 Euro
Bahnticket 58,00 + 3,10 Tchibo-Versand = 61.10 Euro
Buch = 14,95 Euro
pro Plakat 3,00 Euro = 9,00 Euro

Weil Du es bist, kann ich Dir ja alles für 50 Euro überlassen, oder zu teuer?  
#
Ich biete hier im Gesamtpaket - zum Komplettpreis von 136,05 € zzgl. Versand - folgendes an:

----------------------------

2 Karten (Vollzahler) für unser Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05
(Westkurve-Oberrang, Block 35L)

1 Exemplar des Buches "FUSSBALL 2006 - Alle 12 Stadien der WM - (selbstverständlich noch original eingeschweißt)

1 Das Tchibo-Ticket der Deutschen Bundesbahn
(2 Fahrten inkl. Nutzung ICE / IC, 2. Klasse)

3 Spielankündigungsplakate des UEFA-CUPs aus dieser Spielzeit (Bröndby Kopenhagen, US Palermo, Newcastle United)

Bei Interesse PM an mich!

F_F
#
Bei so nen prallen Steckbrief wie den deinen, würde ich mir nicht all zu viele Hoffnungen machen!

F_F
#
WANTED !!!

Buchnummer 0332 Guido Manenbach
----------
Buchnummer 0345 EFC NRW-Adler

Also, wer von Euch hat meine Bücher?    

F_F
#
Sehr geehrter Herr ............

Vielen Dank für Ihre Mail vom 11.12.06

Das Buch ist schon erschienen und wurde auch schon ausgeliefert.

Leider gab es bei der Auslieferung ein paar Probleme… Ein paar Bücher wurden leider an die falsche Adresse geschickt.

Nun müssen wir prüfen was schief gelaufen ist! Ich hoffe das ich das Dilemma vor Weihnachten aufgeklärt hat und jeder Vorbesteller seine Bücher unter dem Weihnachtsbaum hat.

Sobald es was neues gibt wird ich mich bei Ihnen melden, bis dahin bitte ich  Sie noch um ein wenig Geduld.

mit freundlichen Grüßen

Franziska Hingst

Ihr AGON Team

#
Immer noch nix da und Verlag antwortet nicht auf meine Mail.  
#
Alle Ahnungslosen scheinen ja an diesem Spieltag dick Punkte gemacht zu haben, oder?    
#
niemainz schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Hallo!

An Alle, die mit dem RE 10137 von Aachen Hbf - Köln Hbf gefahren sind, oder sich aufgrund des Brandes - durch Verpassen der Anschlusszüge - stark verspätet (1 1/2 - 2 Stunden) haben, empfehle ich, bei der Deutschen Bahn schriftlich Beschwerde einzulegen und sich die Kosten für die Fahrkarte erstatten zu lassen!
F_F

Wenn so etwas noch mal passieren sollte: direkt zum Infoschalter der DB gehen.

Dort bekommt Ihr die Gutscheine für ein upgrade oder Hotel oder Taxi direkt ausgestellt.

Klappt nur nicht, wenn kein Mensch mehr am Infoschalter sitzt.
#
Kronzeuge schrieb:
Ich schenke kleine Häschen, für die Kinder in unserer Verwandschaft, an Ostern können wir die dann zusammen mit den Kindern schlachten.                

Meine Familie akzeptiert, dass ich nur meinem Sohn und meinem ganz kleinen Neffen Geschenke mache.

Ansonsten halte ich es nun bereits im zehnten Jahr so, dass ich die im Jahr gesparte Kirchensteuer einem örtlichen Kinderheim spende.

F_F
#
HeinzGründel schrieb:
Eben hats geklingelt!.

Ich hab es.

Es übertrifft meine Erwartungen bei weitem.  

Ps: Frau Müller

Ich möchte jetzt nicht mehr gestört werden. Sagen sie alle Termine ab.

.....und ich habe meine Exemplare immer noch nicht, obwohl der Postbote auch heute schon wieder durch ist.      
#
Johnny_Walker schrieb:
Also das beste is natürlich die Bembelbar nach dem Spiel!!!
Aber für die, die ma was ungewöhnliches erleben wollen empfehl ich euch die kneipe DAS KLO!!!  
Da hat ma eine lustige Atmosphäre un fühlt sich halt wie im Klo total geil!!!

DAS KLO is in Berlin Charlottenburg Leibnizstraße!!!

Also vielleicht sieht man sich ja ma da!!

Gruß Heimspiel in Berlin!!!  

Ist das der Laden in Berlin, wo du statt Stühle Klo`s und Spültische als Blumencontainer hast und so weiter?
Weil da war ich irgendwann auch mal in einem nicht ganz so nüchternen Zustand; deswegen weiß ich nicht mal mehr, ob es überhaupt in Berlin war.