>

Friendly_Fire

15289

#
Hallo,

wenn jemand Interesse hat würde ich gerne meine 4 Steher gegen 4 Sitzplätze für Leverkusen tauschen.

Plätze sollten nebeneinander liegen.

Möchte aber gerne 1:1 tauschen.

Wer dazu Bock hat bitte PM.

Gruß
F_F
#
Biete noch 2 Spielankündigungsplakate aus letzter Saison an:

Friedhelm Funkel - signiert -
Francisco Copado - signiert -

Preis je Plakat 4,-- Euro + Versand.

Bei Interesse PM.

F_F
#
pipapo schrieb:
Um trotzdem noch einmal darauf zurückzukommen:  

Hier gibt es höherwertige Acrylobjekte, die nicht aussehen wie Supermarktprospektständer.
Offenbar auch Maßanfertigungen. Gravieren lässt sich das übrigens problemlos.

Das S&B ist für private Gesuche jeder Art gedacht.

OK, das ist natürlich nicht schlecht!
Nur befürchte ich dann, dass der Buchständer locker das 4-fache kostet als das Buch. *g*

Das Buch soll ja nicht den Ständer, sondern der Ständer das Buch präsentieren.  ,-)
#
Court schrieb:
Max_Merkel schrieb:

P.S. Ich fand die Duisburger mal okay. Das hat sich ab diesem Vorfall natürlich geändert.

Schade, dass du schon vor knapp 2 Jahren gesagt hast, dass du was gegen Duisburg hast. Aber wir wissen ja, dass du es liebst solche Art von Kommentaren abzugeben.

Ich ändern meine Meinung über Fangruppen auch immer, wenn mir 2 Leute nicht gefallen.

tja Nachbar,

ist bei Euch im Portal ja nicht anders, wie ich mich heute morgen überzeugen konnte.

Gruß aus Voerde nach Voerde
(ich aber mit dem besseren Verein)  
#
crusher schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Mir fallen zu der Sache nur 2 Fragen ein:

Nach dem Ausspruch des "Kamerakind`s": "...hab noch nie so einen niveaulosen Fußballer gesehen wie Disch,du!"
frage ich mich ob der junge Spielberg nicht zu den Spielen seines MSV geht????  

Naja und die 2.Frage die mir spontan einfällt:
Wo war eigentlich der Kyriakos zu dem Zeitpunkt?    

[12:26] jemand: natürlich
[12:27] jemand: der kyri hätte die bestimmt geklatscht, wenn die nicht gefilmt hätten .D

Henning    
#
pipapo schrieb:
Wenn Acryl auch eine Option sein sollte:
hier
oder
hier

Dazu gibt es massig Links. Vielleicht findet sich ja noch etwas (optisch) hochwertigeres. Meiner Meinung nach jedenfalls eine gute Lösung, falls es nicht sein  Glas muss.
Vor allem auch widerstandsfähiger.

Danke für die Tipps.
Acryl-Ständer sind allerdings nicht das, was ich mir vorstelle, um dieses Buch optimal zu repräsentieren. Da ist mir zu wenig Pepp drinne. Würde auch gerne den Ständer noch mit Wappen und Schriftzug gravieren lassen und bei Acryl kann ich mir das nicht wirklich "nice" vorstellen.

btw: Ich dachte dass das "Suche&Biete-Forum" sich auf materielle Dinge und nicht auf geistige bezieht?  *kopfkratz*
#
Moin,

ich suche für mein Exemplar "im Herzen von Europa" einen Buch- oder Präsentationsständer, da ich dieses gerne als Blickfang für meine Gäste präsentieren möchte.

Da ich sehr modern eingerichtet bin und mein Wohnraum weitestgehend in Silber-Schwarz-Glas gehalten ist, sollte der Ständer optimal aus Metall oder Glas, in einem schönen Style, sein.

Im Net habe ich bisher nur billigste Holzausführungen oder "grandma-style" zu völlig überzogenen Preisen gefunden.

Wer also einen Tipp für mich hat, dem wäre ich sehr dankbar.

F_F
#
Wie die Überschrift schon sagt, biete ich Autogrammkarten um den Zeitraum Ende 80ziger, Anfang 90ziger, also aus einer damals halbwegs erfolgreichen Epoche.

Es sind so ca 100-150 Autogrammkarten u.a. Svensson, Detari, Smolarek (net der Ebi, der Pabba), Yeboah, Bein, Möller, Binz und wie sie alle hießen.

Wer generelles Interesse an AK´s hat, kann mir gerne eine PM schreiben.

@Frank
Du darfst net anfragen, hast eh alle.  ,-)  

Der Erlös der AK`s kommt genauso dem Kinderheim zugute, wie schon der Erlös aus dem Verkauf der Spielankündigungsplakate.

F_F

#
frank-660 schrieb:
Hi, Danke für Deine Antwort. Sauerländer Jungs? Nie gehört. Weisst Du mehr darüber?

Die Sauerländer Jungs gibt es seit 15 Jahren nicht mehr.
Bin früher immer mit denen onTour gewesen.
#
pressewart schrieb:

für 20 würde ich die aber nicht abgeben.  
#
sag jetzt nicht ebay *ermahn*
#
malawi schrieb:
Servus,

mich würde das Gehaltsgefüge der Manschaft interessieren. Hat jemand eine Übersicht über die ca. Gehälter unseres Teams.

Soto soll der Spitzenverdiener gefolgt von Jones sein.
Ich schätze 1,2 - 1,4 Mio gefolgt von Jones mit ca. 1 Mio. Pröll fordert angeblich eine Aufstockung seiner Bezüge auf 1 Mio.

Es wäre interessant die erbrachten Leistungen im Vergleich zum geschätzten Gehalt zu bewerten.

Ich finde die Gehaltspolitik von HB bislang absolut überzeugend. Ein Spieler wie Jones sollte erstmal über mehrere Saisons eine überzeugende Leistung zeigen um eine Aufstocken seines sowieso schon großzügen Gehalts zu fordern. Wenn man einen SL 55 und einen Bentley in der Garage hat kann das Salär ja nicht sooo schlecht sein.  

Gruß Malawi

Ich schlage vor, dass Du als erster mal Deine Gehaltsabrechnung vorlegst.
Interessiert uns ja schließlich auch, wer hier der Foumsbonze ist.  
#
Wir fahren mit einigen Leuten aus NRW mit dem Zug zum Spiel nach Frankfurt.
Kannst Dich uns gerne anschließen.

Näheres dann via PM.

F_F
#
Preis: 5 Euro pro Stück

Bei Interesse PM.
#
1 x Schalke
Block 33H, Reihe 19, Platz 4
Preis: 25 Euro inkl. aller Vorkosten zzgl. Versand

Nur User mit Onlinebanking!
Wenn weg, dann weg ! ! !

Beit Interesse PM.

F_F
#
An einem Balkon im wunderschönen und wilden Voerde am Niederrhein *g*,   weht seit geraumer Zeit eine überdimensionale und an Auffälligkeit nicht zu übertreffende Eintrachtfahne.  
Was jucken mich die Schalker, Dortmunder und Gladbacher um mich herum?
#
Es sind alle Plakate weg!
#
pokergott schrieb:
habe bei ebay 4 karten ersteigert für 140€,da mir 2 leute abgesprungen sind,geb ich die 2 karten ab für beide zusammen 70€.
die karten sind ostkurve unterrang block 16 reihe 3.
bei interesse email an koppen1@gmx.de
orginalpreis für beide waren 56€,also ging es noch bei ebay!

schick mir mal bitte deine bankdaten, ich nimm die karten.

gruß

F_F
#
ich habe noch 5 pokal offenbach über, bei interesse melden  ,-)
#
Joni, ruf mich mal auf Handy an, ich habe zwei für Dich.

Meine Nummer hab ich dir via ICQ geschickt.