Friendly_Fire
15289
geboren in Duisburg,
25 Jahre in Dinslaken gewohnt,
seit 3 Jahren in Voerde am Niederrhein
25 Jahre in Dinslaken gewohnt,
seit 3 Jahren in Voerde am Niederrhein
Großvater: MSV Duisburg
Mutter: MSV Duisburg
Bruder: MSV Duisburg
Schwester: MSV Duisburg
Schwester: Borussia Dortmund
Schwester: Schalke 04
Neffe 1: Borussia Dortmund
Neffe 2: MSV Duisburg
Neffe 3: (6 Jahre alt) Wird von den Dortmundern und Duisburgern ständig negativ beeinflußt. Allerdings habe ich umfangreich in den Jungen investiert, sodass noch Hoffnung besteht.
Mutter: MSV Duisburg
Bruder: MSV Duisburg
Schwester: MSV Duisburg
Schwester: Borussia Dortmund
Schwester: Schalke 04
Neffe 1: Borussia Dortmund
Neffe 2: MSV Duisburg
Neffe 3: (6 Jahre alt) Wird von den Dortmundern und Duisburgern ständig negativ beeinflußt. Allerdings habe ich umfangreich in den Jungen investiert, sodass noch Hoffnung besteht.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Zur neuen Saison ist es endlich soweit.
Nach 22 Jahren Stehblock (G-Block, 94er, 40-B) räume ich für einen jüngeren Adler meinen Platz in der Westkurve und möchte mich auf die Gegentribüne Unterrang ansiedeln.
Wer von Euch sitzt denn bereits im 32A / 32B und kann mir sagen, ob dort alle Plätze durch DK`s belegt sind?
F_F
Irgedwas stimmt da nicht...es ist doch eher so das du Sesselpupser bist/warst und beim letzten Spiel wieder auf den Geschmack gekommen bist, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
LG,
Matze
Edit Sorry, hab die mit Concordia-eagle verwechselt, schande über mein Haupt!
LOL, ich glaube, Du kommst direkt mit.
@robin & shingloun
Seid nicht so frech Ihr jungen Hüpfer, Euch beide supporte ich aber noch sowas von locker in die Erde.......
@all
Meine DK 40 ist schon lange vergeben, bitte keine PM`s diesbezüglich.
Danke für die Info`s zu den 32ern, werde dann wohl auch über unseren EFC saven.
FROHES FEST noch.....
F_F
Zur neuen Saison ist es endlich soweit.
Nach 22 Jahren Stehblock (G-Block, 94er, 40-B) räume ich für einen jüngeren Adler meinen Platz in der Westkurve und möchte mich auf die Gegentribüne Unterrang ansiedeln.
Wer von Euch sitzt denn bereits im 32A / 32B und kann mir sagen, ob dort alle Plätze durch DK`s belegt sind?
F_F
F_F
eintracht_paecke schrieb:Friendly_Fire schrieb:
[quote=Rangers]
Das ständige Gemeckere über den Ticketservice nervt mich mittlerweile tierisch. Kauf Euch doch einfach eine Dauerkarte, dann habt Ihr diese Probleme nicht!
mich nerven leute, die immer wieder auf den kauf einer dk hinweisen und damit das onlineticketing in schutz nehmen.
nicht jeder hat die zeit jedes zweite wochenende ins stadion zu gehen und ist froh, wenn er die eintracht ab und zu im stadion bewundern und anfeuern kann.
wenn das dann, wegen eines teilweise mangelhaften onlineticketing, nicht reibungslos funktioniert ist das sehr ägerlich.
natürlich kann das derjenige, bei dem alles reibungslos abging, nicht nachvollziehen. ich möchte dich mal sehen, wenn du vorm stadion stehst und es am eingang nicht grün aufleuchtet, sondern rot bleibt!
wenn die eintracht irgendwann mal wieder ganz oben mitmischen will, muss sie im bereich onlineticketing noch einiges verbessern.
Genau das ist doch der Punkt!
Ihr kommt 2-3 mal ins Stadion und habt den Anspruch, das Ihr optimal bedient werdet. Ich nehme dass Ticketing nicht in Schutz, sondern habe versucht das System zu erläutern.
btw: Ich habe eine Dauerkarte, wohne 300km von Frankfurt weg, kann auch nicht immer ins Stadion!
Wer von anderen zu viel verlangt, ist im Begriff, selbst zu wenig zu leisten!
Fenrir schrieb:
Du hast Firefox nicht wirklich deinstalliert. Anstatt den Installationsordner lösch diesmal den Profilordner.
Den findest du hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
Du kannst ihn auch umbenennen. Firefox dabei natürlich nicht an haben. Beim nächsten Start legt Firefox einen neuen Profilordner an.
Wenn du noch Daten aus deinem alten Profil wie Passwörter (Lesezeichen geht ja nicht mehr) exportieren möchtest, hier siehst du welche Dateien dafür wichtig sind:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner#Die_Dateien_im_Profilordner
Wenn du die Passwörter exportierst, vergiss nicht die Datei key3.db
Und bei Word ist evtl. gar keine Rechtschreibprüfung installiert?
Hallo, danke schon mal für die Antwort!
Ich habe jetzt alles komplett deinstalliert und neu installiert.
Beim Starten des Browsers wird die Größe des Browserfensters immer noch automatisch auf "minimieren" angezeigt.
Problem beim Lesezeichen ist weiterhin folgendes:
Beim Anlegen des Lesezeichens reagiert das PopUp-Fenster nicht, wenn man "OK" drückt! Ich schließe dann das Fenster über "X", das Lesezeichen ist gespeichert.
Die Rechtschreibprüfung in Word hatte bisher immer funktioniert.
Wo kann ich sie denn installieren, falls ich sie ausversehen vielleicht entfernt habe? ^^
1 Tix ist noch da !!!
Wegen nicht pünktlicher Zahlung sind wieder Karten freigeworden.
3 x Sitzplatz ermäßigt:
21 Euro inkl. aller Vorkosten + Versand
Oberrang-West, Block 33H
Bei Interesse PM:
ACHTUNG:Karten werden bei mir nicht bekannten Käufern erst EINE Woche vor Spielbeginn verschickt, um ebay-Handel vorzubeugen !!! [/quote]
[/quote]
3 x Sitzplatz ermäßigt:
Oberrang-West, Block 33H
Bei Interesse PM:
ACHTUNG:Karten werden bei mir nicht bekannten Käufern erst EINE Woche vor Spielbeginn verschickt, um ebay-Handel vorzubeugen !!! [/quote]
[/quote]
Rangers schrieb:
Hi Ossy , wer lesen kann ist klar im Vorteil , ließ mal was ich um 12 Uhr 27 geschrieben habe. Bestellt am 15 , geliefert am 21 also heute morgen. Zahlbar laut Eintracht bis 22 . Geld müßte also morgen gebucht sein. Ein Tag zwischen Lieferung und Zahlung. Erscheint mir ein bisschen kurz.
Das Zahlungsziel beträgt m. W. 7 Tage nach Bestelleingang, sowie 3 weitere Werktage Kulanz/Puffer nach Bezahlfrist.
Das Problem bei solchen Spitzenspielen ist, dass innerhalb von 3 Tagen mehrere 10-tausend Karten ausgedruckt, fakturiert und frankiert werden müssen, dass Zahlungsziel aber vom System automatisch vorgegeben wird.
Dafür gib es dann u. a. auch die Kulanz-/Pufferzeit.
Das ständige Gemeckere über den Ticketservice nervt mich mittlerweile tierisch. Kauf Euch doch einfach eine Dauerkarte, dann habt Ihr diese Probleme nicht!
F_F
Sorry, aber wer er nötig hat, Mikros vor seiner Kurve aufzustellen und diese direkt auf die Außenlautsprecher steuert, ist für mich mehr als armseelig !!!
F_F
F_F
4 x Sitzplatz ermäßigt:
Oberrang-West, Block 33H
Bei Interesse PM:
Oberrang-West, Block 33H
Bei Interesse PM:
Hallo,
ich habe zwei Probleme und hoffe doch, dass Ihr mir helfen könnt.
Seit ca. 2 Wochen habe ich beim Firefox-Browser das Problem, dass sich die Größe des Browserfenster nicht mehr automatisch meinem Monitor anpasst.
Erst durch manuelles klicken des Vollbild-Symbols passt sich das Fenster an!
Desweiteren waren auf ein mal meine ganzen Lesezeichen verschwunden und ein Neuanlegen von Lesezeichen ist nicht mehr möglich.
Habe bereits Firefox komplett deinstaliert und neu drauf gezogen, leider ohne Erfolg.
Bei Word habe ich das Problem, dass sich meine Rechtschreibprüfung nicht aktivieren lässt.
Gehe ich auf: EXTRAS---->OPTIONEN und möchte dann die Registerkarte "Rechtschreibung und Grammatik" klicken, geht dieses nicht, da die Karte grau unterlegt ist.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
F_F
ich habe zwei Probleme und hoffe doch, dass Ihr mir helfen könnt.
Seit ca. 2 Wochen habe ich beim Firefox-Browser das Problem, dass sich die Größe des Browserfenster nicht mehr automatisch meinem Monitor anpasst.
Erst durch manuelles klicken des Vollbild-Symbols passt sich das Fenster an!
Desweiteren waren auf ein mal meine ganzen Lesezeichen verschwunden und ein Neuanlegen von Lesezeichen ist nicht mehr möglich.
Habe bereits Firefox komplett deinstaliert und neu drauf gezogen, leider ohne Erfolg.
Bei Word habe ich das Problem, dass sich meine Rechtschreibprüfung nicht aktivieren lässt.
Gehe ich auf: EXTRAS---->OPTIONEN und möchte dann die Registerkarte "Rechtschreibung und Grammatik" klicken, geht dieses nicht, da die Karte grau unterlegt ist.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
F_F
Habe Karten bekommen!
Es sind nur noch die ermäßigten Tix da !!!
Alle Karten sind weg!!!
Mehr Ernsthaftigkeit meine Damen.
Danke Lizard
Danke Lizard
Hallo,
ich suche für meinen Sohn eine Wohnung in Mainz und wollte fragen, ob es für Mainz ein Anzeigenblatt mit Wohnungsangeboten gibt; außer die örtliche Tageszeitung?!
Für Info`s und Kontaktdaten wäre ich Euch dankbar.
Gruß
F_F
ich suche für meinen Sohn eine Wohnung in Mainz und wollte fragen, ob es für Mainz ein Anzeigenblatt mit Wohnungsangeboten gibt; außer die örtliche Tageszeitung?!
Für Info`s und Kontaktdaten wäre ich Euch dankbar.
Gruß
F_F
Fanaticfreak schrieb:Friendly_Fire schrieb:Fanaticfreak schrieb:crusher schrieb:
Wäre mal interessant, wie sich die Situation mittlerweile entwickelt hat, insbes. die Schalke-Stadionverbote.
Zudem wurde ja eine Art Arbeitsgruppe beim Runden Tisch gegründet, was ist daraus mittlerweile geworden?
Von den 38 Köln-Svs wurden 30 wieder aufgehoben! Die anderen wurden aus fadenscheinigen Gründen aufrecht erhalten, obwohl nach DFB-Richtlinien eine Aufhebung erfolgen müsste!
Bei den Schalke-SVs ist noch nix definitives rausgekommen was spruchreif wäre!
Es tut sich generell was, aber die Situation bleibt weiterhin unzureichend!
Meines Wissens nach sollten doch in der Woche nach dem Aachenspiel einige Schalke-SV`s aufgehoben werden?!
Sicher, dass das nicht geschehen ist?
JA!
Das ist schlecht !
3 x Sitzplatz Vollzahler:
25 Euro inkl. aller Vorkosten + Versand
Oberrang-West, Block 35L
3 x Sitzplatz ermäßigt:
Oberrang-West, Block 35L
Bei Interesse PM:
ACHTUNG:Karten werden bei mir nicht bekannten Käufern erst EINE Woche vor Spielbeginn verschickt, um ebay-Handel vorzubeugen !!!
25 Euro inkl. aller Vorkosten + Versand
Oberrang-West, Block 35L
3 x Sitzplatz ermäßigt:
Oberrang-West, Block 35L
Bei Interesse PM:
ACHTUNG:Karten werden bei mir nicht bekannten Käufern erst EINE Woche vor Spielbeginn verschickt, um ebay-Handel vorzubeugen !!!
-dass sich viele Menschen für 3 Tage verstellen, auf besinnlich, fromm und familiär machen und danach meinen, sie hätten ihre Schuldigkeit fürs abgelaufende Jahr erfüllt.
-dass Menschen ihr schlechtes Gewissen damit beruhigen, indem sie EIN MAL PRO JAHR eine Geldspende tätigen und dann auch noch stolz auf ihre Großzügigkeit sind.
-dass für 95% der Menschen in Wohlstandsländern wie u. a. unseres, Weihnachten nur noch eine kommerzielle Veranstaltung ist.
(Für alle DIE, die hier ständig rufen, SCHEISS KOMMERZ........, auch schön beschenkt worden?)
Aber sonst ist Weihnachten schön.