Friendly_Fire
15289
Alpha2 schrieb:
schön-schön. darf man fragen, welcher Stehblock das ist ?
Relevanz?
Marburger-Adler schrieb:
Aufgrund einer Nachfrage nochmal eine Erklärung:
Wenn z. b Tausch zu nächster Saison gewünscht ist verlänger ich meine und zahle 295 Euro, ich kriege dann die Steh Dk und es gibt keine weiteren Aufzahlungen ( von keiner Seite ) .
Dann sind wir im Geschäft!
Wir kommen hier beim Durchzählen immer nur so auf 150-200 Leute, aber ständig ist das 10- bis 20-fache im Block, das nervt! ,-)
Wir brauchten schon einen weiteren Stürmer VOR Ama`s Verletzung !
5 Mio für einen Stürmer.........
Ihr seid doch des Wahnsinns!
Natürlich brauchen wir noch einen sehr guten Stürmer, wenn nicht gar zwei und auch noch einen zentral-offensiven Spieler dazu, aber mitnichten für 5 Mio.
Ein Verein, der sich seit 3 Jahren hervorragend konsolidiert hat und mittlerweile sogar mit Gewinn abschließt, wird sicherlich nicht erneut den Fehler der Vergangenheit begehen und sich unnötig durch Spielerkäufe wieder finanziell in Schieflage bringen; UND DAS VÖLLIG ZU RECHT!
Ich denke, wir sollten da lieber ein bisschen mehr Geld beim Gehalt drauflegen, dann würde vielleicht heute einer der Herren Schlaudraff, Gekas, Cacau oder Gomez bei uns kicken!
F_F
Ihr seid doch des Wahnsinns!
Natürlich brauchen wir noch einen sehr guten Stürmer, wenn nicht gar zwei und auch noch einen zentral-offensiven Spieler dazu, aber mitnichten für 5 Mio.
Ein Verein, der sich seit 3 Jahren hervorragend konsolidiert hat und mittlerweile sogar mit Gewinn abschließt, wird sicherlich nicht erneut den Fehler der Vergangenheit begehen und sich unnötig durch Spielerkäufe wieder finanziell in Schieflage bringen; UND DAS VÖLLIG ZU RECHT!
Ich denke, wir sollten da lieber ein bisschen mehr Geld beim Gehalt drauflegen, dann würde vielleicht heute einer der Herren Schlaudraff, Gekas, Cacau oder Gomez bei uns kicken!
F_F
Kommander-Äppler schrieb:
Gude
Ich bin ja eigentlich nicht für die "traditionellen" Threads verantwortlich, allerdings vermisse ich gerade so einen
Aus diesem Grunde und weil es nur noch 3 Tage sind, dachte ich mir, dass ich jetzt einfach mal die Initiative ergreife
Also Leute, auch nach dem Unentschieden gegen Newcastle schauen wir wieder nach vorne und das nächste Highlight wird Aachen am Sonntag sein.
Ich bin dabei!!!
1
Hi Äppler,
ich komme dieses mal mit Wohnwagen. ,-)
Holst Du uns am Bahnhof ab oder treffen wir uns erst am Stadion?
Wir kommen im übrigen mit ca. 25 Leuten.
niemiec schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Die negativ aufgefallenen User veröffentliche ich hier nicht, !
Aber ist das nicht auch sinn der sache / des threads
Für mich ist es primär wichtig zu wissen, mit welchen Leuten ich reibungslos Geschäfte abwickeln kann.
Ich stelle ungern User öffentlich an den Pranger, mit denen ICH vielleicht als einziger schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Eine Meldung an die Mods halte ich da für sinnvoller, weil diese sicherlich in ihrem eigenen Forum einen entsprechenden Thread über User führen und sicherlich hellhörig werden, wenn ihn ein User öfter gemeldet wird. (Zumindest sollten sie es. )
F_F
Dr.Ball schrieb:
naja, es wird winter, manchen leuten wirds da zu kalt fürs stadion...
Wir hatten gestern 20°, welchen Winter meinst Du?
Björn schrieb:
Ein sehr beliebtes Thema, oder?
Habe gerade im Internet gelesen, dass nach der hessischen Landesverfassung die Todesstrafe noch möglich wäre...
Die hessische Landesverfassung vom 1. Dezember 1946 enthält in Artikel 21 Ausführungen zu den Gesetzliche Strafen. Diese lauten wie folgt:
1. Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen oder beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden.
2. Die Strafe richtet sich nach der Schwere der Tat.
3. Alle Gefangenen sind menschlich zu behandeln.
Auch nach der Landesverfassung Bayerns gabs bis 1998 die Todesstrafe. Sie wurde allerdings per Volksabstimmung abgeschafft.
Irgendwie nicht vorstellbar, oder? Wie gut, dass Bundesrecht das Landesrecht bricht!
Ich sag nix dazu, weil es sonst wieder in Mord und Totschlag ausartet.
Grinseball schrieb:
Das war Wolfgrau:
Fußballfans wurden via Ebay abgezockt
Karten aus Kontingent eines Ticketshops versteigert
Warum eine Fußballkarte für 8,80 Euro im Laden verkaufen, wenn man im Internet 70 Euro erzielt? Nach dem Motto hat offenbar ein Mann aus dem Raum Betzdorf (Kreis Altenkirchen) mit einem verwandten Geschäftsführer eines Ticket-shops gemeinsame Sache gemacht und hunderte Karten mit enormem Gewinn verkauft.
BETZDORF/FRANKFURT. Liebe zum Verein auf der einen Seite, beste Verbindungen und wenig Skrupel auf der anderen: Fußball-, aber auch Rockfans sind in den vergangenen Wochen von einem Mann aus dem Raum Betzdorf im großen Stil abgezockt worden. Während Fans von Eintracht Frankfurt in den Vorverkaufsstellen lange Gesichter machten, hatte er offenbar auf das Kontingent eines Frankfurter Ticketladens Zugriff. Rund 650 Tickets wurden bei Ebay für das ausverkaufte Aufstiegsfinale von Eintracht Frankfurt gegen Wacker Burghausen am Sonntag verkauft - mit traumhaften Gewinnspannen.
"Wolfgrau71" und "Braun-fuchs100" schöpften aus dem Vollen: Unter diesen Pseudonymen wurden die Tickets für die Eintracht sowie für die Rocker Bruce Springsteen und U2 versteigert, die Fans trieben die Preise in die Höhe. Mehr als 32 000 Euro Umsatz brachte allein der Handel mit Fußballkarten in den vergangenen vier Wochen, der Gewinn dürfte bei 20 000 Euro liegen. "Wolfgrau" und "Braunfuchs" geben verschiedene Wohnorte in und um Betzdorf an und nutzen etliche E-Mail-Adressen - bei der Bankverbindung laufen die Fäden wieder zusammen: Es sollte immer auf das Konto einer Frau überwiesen werden. Unter ihrer Adresse wohnt auch ein Mann, der früher eine Vorverkaufsstelle für Eintrachttickets hatte. An gleicher Stelle führt jetzt ein Verwandter einen Kartenladen. Dorthin hat Eintracht Frankfurt, die rechtliche Schritte einleiten wird, etliche Tickets zurückverfolgen können. Der Mann selbst wollte unserer Zeitung nicht sagen, woher er die Tickets hat: "Das interessiert doch niemanden." In Fankreisen schon: "Die Empörung ist groß", sagt Fanbeauftragter Rudolf Köhler. "Wenn jemand zwei, drei Tickets bei Ebay verkauft, will ich nichts sagen. Aber das ist eine Riesensauerei." Die Vorverkaufsstelle dürfe kein Ticket mehr bekommen. Ein Fan im Internetforum wird drastischer: "Solche Leute müsste man am Videowürfel über dem Spielfeld aufhängen!"
Und was für rechtliche Schritte wurden von der Eintracht eingeleitet und wie ist es ausgegangen?
Für mich ist das vorsätzlicher Betrug, ergo müsste es doch dann auch ein Gerichtsurteil dazu geben, oder nicht?
F_F
Also,
vom Hauptbahnhof bis zum Tivoli sind es knapp 20 Minuten Busfahrt.
Laufen wäre generell zwar möglich, aber nicht wirklich zu empfehlen.
Folgende Route würde ich Euch empfehlen (sollten keine Sonderbusse vom Hauptbahnhof aus fahren):
Wenn Ihr aus dem Bahnhof kommt, überquert ihr den Bahnhofsvorplatz und geht zur Bushaltestelle auf der anderen Straßenseite. Ihr nehmt die Linien 11 oder 21 (die fahren immer um 3 und 33 Minuten nach Voll). Damit fahrt ihr dann 5 (oder sind es 6?) Stationen und steigt dann an der Haltestelle Bushof aus. Dort angekommen überquert ihr wieder die Straße und geht durch den Durchgang neben dem Dönerladen in den überdachten Bereich des Bushofs. Da steigt Ihr dann in die Linie 51 und ab geht es zur Haltestelle Tivoli. (Die 51 fährt übrigens immer 19min und 49min nach Voll ab)
F_F
vom Hauptbahnhof bis zum Tivoli sind es knapp 20 Minuten Busfahrt.
Laufen wäre generell zwar möglich, aber nicht wirklich zu empfehlen.
Folgende Route würde ich Euch empfehlen (sollten keine Sonderbusse vom Hauptbahnhof aus fahren):
Wenn Ihr aus dem Bahnhof kommt, überquert ihr den Bahnhofsvorplatz und geht zur Bushaltestelle auf der anderen Straßenseite. Ihr nehmt die Linien 11 oder 21 (die fahren immer um 3 und 33 Minuten nach Voll). Damit fahrt ihr dann 5 (oder sind es 6?) Stationen und steigt dann an der Haltestelle Bushof aus. Dort angekommen überquert ihr wieder die Straße und geht durch den Durchgang neben dem Dönerladen in den überdachten Bereich des Bushofs. Da steigt Ihr dann in die Linie 51 und ab geht es zur Haltestelle Tivoli. (Die 51 fährt übrigens immer 19min und 49min nach Voll ab)
F_F
miep0202 schrieb:franknfurter schrieb:
Kurze Info: Laut Verlag ist das Buch wohl ausverkauft.
Hm...wieviel das wohl in 1 Jahr bei Ebay bringen wird?...
Deswegen hat Frank ja auch 25 Stück gekauft.
nomma hoch, damit die letzten es auch noch lesen
An alle User,
denen ich Aachenkarten vermittelt habe ergeht die Info,
dass die Karten gestern verschickt wurden!
Bitte kurze Info per PM, ob die Tix auch angekommen sind.
F_F
denen ich Aachenkarten vermittelt habe ergeht die Info,
dass die Karten gestern verschickt wurden!
Bitte kurze Info per PM, ob die Tix auch angekommen sind.
F_F
raideg schrieb:Friendly_Fire schrieb:sohnma101 schrieb:
Hallo zusammen,
1. Hat irgendjemand schon ein Spielplakat für das Newcastle-Spiel bekommen?
Normalerweise bekommt unser EFC immer was, nur leider bisher nichts.
Weiss jemand was??
Wurde bei der Eintracht dies vielleicht eingespart???
Falls jemand was weiss, bitte ich um Rückmeldung.
VG Christian
Hallo,
ich habe zu Beginn letzter Woche die Newcastle-Plakate, pünktlich wie gewohnt, erhalten.
Gruß
F_F
Auch nix bekommen, nur die Plakate zum Spiel gegen die Zecken.
Ausserdem bekam ich diesmal kein Stadionmagazin geschickt
Hey Rainer,
meine sind zusammen mit den Dortmund-Plakaten gekommen!
Evtl. wurde bei einigen Umschlägen vergessen, auch das Newcastle-Plakat mit einzutüten?!
Gruß
sohnma101 schrieb:
Hallo zusammen,
1. Hat irgendjemand schon ein Spielplakat für das Newcastle-Spiel bekommen?
Normalerweise bekommt unser EFC immer was, nur leider bisher nichts.
Weiss jemand was??
Wurde bei der Eintracht dies vielleicht eingespart???
Falls jemand was weiss, bitte ich um Rückmeldung.
VG Christian
Hallo,
ich habe zu Beginn letzter Woche die Newcastle-Plakate, pünktlich wie gewohnt, erhalten.
Gruß
F_F
Verkaufe 4 Exemplare des Buches:
FUSSBALL 2006
ALLE 12 STADIEN DER WM
Der Originalpreis des Buches beträgt 14.95 €.
Ich gebe das Buch für 10,00 Euro inkl. Versand ab.
Das Buch ist noch original schutz-eingeschweißt.
Mehr Info`s über dieses Buch findet Ihr z. B. hier:
http://www.yatego.com/buch24/p,43eb88fdd5670,428b84fecc19b0_4,die-fu%DFball-wm-2006---alle-12-stadien?sid=06Y1164629634Y49ca9403d08c3a4634
Bei Interesse PM !
F_F
FUSSBALL 2006
ALLE 12 STADIEN DER WM
Der Originalpreis des Buches beträgt 14.95 €.
Ich gebe das Buch für 10,00 Euro inkl. Versand ab.
Das Buch ist noch original schutz-eingeschweißt.
Mehr Info`s über dieses Buch findet Ihr z. B. hier:
http://www.yatego.com/buch24/p,43eb88fdd5670,428b84fecc19b0_4,die-fu%DFball-wm-2006---alle-12-stadien?sid=06Y1164629634Y49ca9403d08c3a4634
Bei Interesse PM !
F_F
Zur Abwechslung biete ich dieses mal nicht Karten an, sondern ich suche noch eine Karte für die DFB-Pokal-Partie gegen den 1. FC Määääh.
Ich will doch mal hoffen, dass ich heute auch mal auf Euch zählen kann.
Gruß
F_F
Ich will doch mal hoffen, dass ich heute auch mal auf Euch zählen kann.
Gruß
F_F
Deal ist gesaved !
hehe