Friendly_Fire
15289
....... in Verbindung mit Fahrt ab Mettmann.
Karte + Fahrt jeweils 10 Euro = 20 Euro total
Bei Interesse PM:
Bevorzugt werden wie immer mir bekannte User.
F_F
Karte + Fahrt jeweils 10 Euro = 20 Euro total
Bei Interesse PM:
Bevorzugt werden wie immer mir bekannte User.
F_F
Alfred Pfaff, Bernd Hölzenbein, Charlie Körbel, Anthony Yeboah
Vielleicht sollten einige endlich mal begreifen, dass Thurk wohl primär gekauft wurde, damit er für einen direkten Abstiegskonkurrenten KEINE TORE mehr schießen kann?!
Würde er bei uns Mittelstürmer spielen, wäre er sicherlich auch erfolgreicher, denn das ist seine angestammte Position!
Erinnert Euch einfach mal an den Amanatidis-Transfer und was am Saisonende mit Kaiserslautern passiert ist, immer noch Fragen?
F_F
Würde er bei uns Mittelstürmer spielen, wäre er sicherlich auch erfolgreicher, denn das ist seine angestammte Position!
Erinnert Euch einfach mal an den Amanatidis-Transfer und was am Saisonende mit Kaiserslautern passiert ist, immer noch Fragen?
F_F
Der 29jährige Mittelfeldspieler des FC Bayern München ist im Sommer ablösefrei und spielt dort zur neuen Saison keine Rolle mehr.
Da er im Mittelfeld durch seine Flexibilität variabel einsetzbar ist, obendrein auch Führungsqualität und viel Erfahrung besitzt, wäre er ein um zwei Klassen besserer Ersatz für den scheidenden Markus Weissenberger. Für Alex Meier zudem nicht nur ein Druckmittel, sondern mehr als ernsthafte Konkurrenz, und diese kann ja oft sehr leistungssteigernd sein.
Das dieser Transfer floppen würde, wie die Bayerntransfers in der Vergangenheit (Radmilo Mihajlovic, Markus Schupp oder Johnny Ekström (ok, über den Umweg Dresden), kann ich mir nicht vorstellen.
Eine Verpflichtung würde ich, auch aufgrund der ablösefreien Situation, für realistisch einschätzen.
F_F
Da er im Mittelfeld durch seine Flexibilität variabel einsetzbar ist, obendrein auch Führungsqualität und viel Erfahrung besitzt, wäre er ein um zwei Klassen besserer Ersatz für den scheidenden Markus Weissenberger. Für Alex Meier zudem nicht nur ein Druckmittel, sondern mehr als ernsthafte Konkurrenz, und diese kann ja oft sehr leistungssteigernd sein.
Das dieser Transfer floppen würde, wie die Bayerntransfers in der Vergangenheit (Radmilo Mihajlovic, Markus Schupp oder Johnny Ekström (ok, über den Umweg Dresden), kann ich mir nicht vorstellen.
Eine Verpflichtung würde ich, auch aufgrund der ablösefreien Situation, für realistisch einschätzen.
F_F
Joaquin schrieb:
Also, vielleicht kann ich dir ein wenig helfen..
Ich weiß jetzt zwar nicht welche Art von Trance du bevorzugst, solltest das mal etwas konkretisieren. Naja, ich schlag dir einfach mal ein paar Tracks vor, die derzeit sehr angesagt bzw im kommen sind:
Carl B - Social Suicide
Stoneface & Terminal - Super Nature
Ronski Speed - The Space we are
Airbase - Sinister
Jesselyn - Contact
Solid Haze vs Milez - Reduxed
Danke, sehr geil.
Inklusive des an meiner Tür hämmernden Nachbarn eben.
Hallo,
wer von Euch kann mir denn ein paar gute Lieder empfehlen?
Sollten a) ziemlich aktuell sein und darf b) auch in die Trance-Richtung gehen.
Für Titel und Interpret wäre ich Euch dankbar.
Gruß
F_F
wer von Euch kann mir denn ein paar gute Lieder empfehlen?
Sollten a) ziemlich aktuell sein und darf b) auch in die Trance-Richtung gehen.
Für Titel und Interpret wäre ich Euch dankbar.
Gruß
F_F
Das ist mein Traumauto.
Rigobert_G schrieb:
Also ich sing das mit Schnee seit den 70ern.
36 Jahre falsch gesungen Andi? RESPEKT! ,-)
Juhu..., meine Lieblings-tani ist endlich wieder back!
W E L C O M E - B A C K ! ! !
F_F
W E L C O M E - B A C K ! ! !
F_F
Ich hab dem Andi gestern schon im icq gesagt, dass ich den umgenietet hätte, scheiß auf SV !
tani muss wieder zurück kommen !!!
Ist das Spiel gegen Dortmund ausverkauft?
pipapo schrieb:
Danke für die Aufklärung. Was würde ich nur ohne dich machen
Dann darf ich im Gebabbel aber auch die Frage stellen und darüber diskutieren, oder?
Wenn Du Dir die Frage als Mod nicht selber beantworten kannst, solltest Du Deinen Sheriffstern zurückgeben.
pipapo schrieb:
Aber muss das alles hier diskutiert werden?
So langsam kommt es mir hier vor als würde ich die BLÖD aufschlagen... :neutral-face
Dafür ist das Gebabbel da!
Rot-Weiss Essen und Werder Bremen
haben auch eine Fanfreundschaft, und das schon fast 2 Jahrzehnte.
haben auch eine Fanfreundschaft, und das schon fast 2 Jahrzehnte.
Habe auch noch 2 Exemplare ergattert.
Treue verpflichtet!
Danke Frank.
F_F
Treue verpflichtet!
Danke Frank.
F_F
Oddset0303 schrieb:
bei mir wars auch so montag bestellt und dienstag war die karte da - und dann natürlich gleich den rest weg geschmissen und net dran gedacht das da ja die rechnung dabei war die ich noch überweisen muss ,-)
Was ist da los beim Ticketservice?
Haben die nix zu tun, oder was?
propain schrieb:
Wie oft willst du eigentlich noch einen Thread aufmachen um nach Stehplatzdauerkarten zu fragen?
Immer Geduld mit den jungen Pferden. ,-)
Die Rolli-Plätze für unsere Heimspiele in dieser Saison sind bereits restlos vergriffen.
Wenn Du aber auch oft zu Auswärtsspielen fährst, schreib eine Mail an den Ticketservice, denn es gibt auch eine Auswärts-DK für Rollstuhlfahrer!
F_F
Wenn Du aber auch oft zu Auswärtsspielen fährst, schreib eine Mail an den Ticketservice, denn es gibt auch eine Auswärts-DK für Rollstuhlfahrer!
F_F
crusher - timmey - Kommander-Äppler - Jugger - Attila-NL -
stöpsel - 321-meins - staine-sge - Maxfanatic - badelzagreb - filius -
FelixGnadenlos - stinger - eintrachtlive - spray_uf - FLH_rulez -
Sandhaeuser - tani1977 - Tube - JanGee - tkrekel -
niederrheiner_adler – dimi89 – RodheimAdler –
UliUrgeStein – AburgEagle – dominik18