>

Friendly_Fire

15289

#
HeinzGründel schrieb:
Ich persönlich finde es eine Unverschämtheit das Menschen die in der Stadt zwischen Frankfurt am Main und Frankfurt an der Oder wohnen, hier  schneller bedient werden als ein Ureinwohner.
Nun was solls . Ich muß halt warten. Aber Rotwein hab ich auch.

Wenigstens bin ich nicht der Einzige, der noch warten muss.

Hier in NRW sind alle Briefträger Schalke oder Dortmunder, deswegen finde ich meine Sorge berechtigt, denn der Neid kann Böses auslösen.

Aber Rotwein hab ich auch. ^^
#
Und bei mir ist heute wieder nix angekommen.      
#
Wer, wie in Bochum nach dem Spiel, wieder abzappeln will, sollte mal einen Abstecher ins "HalliGalli" oder in den "Tresor" machen!

Wenn ich in Berlin bin, schaue ich dort eigentlich regelmäßig vorbei.

Mehr Infos auch unter:

http://www.discothek-halligalli.de/   und   http://www.tresorberlin.de/

F_F
#
In der Ruhe liegt die Kraft!  
#
Muss ich jetzt doch nervös werden?  
#

#
Der Postwagen ist durch, der Briefträger spurlos verschwunden.
Meine Bücher immer noch nicht da.

Basalti, steckst Du dahinter?  
#
Schöne Sache von Dir!  
#
1* pushen und dann kann er geschlossen werden!  
#
miep0202 schrieb:
Danke für die Impressionen. Es macht keinen Spaß, nicht dabei gewesen zu sein.  
Immerhin bin ich nun sicher, das da was Tolles auf mich zukommt.

Ich würde gerne anregen, diesen Fred hier auch nach Auslieferung des Buches weiterführen. Wir sollten uns etwas Zeit zum Lesen gönnen und danach hier eine Art chronologische Buchbesprechung abhalten - Kapitel für Kapitel.

Auf diese Weise wäre es sicher möglich, Unklarheiten zu beseitigen, Sachverhalte besser einzuschätzen, zusätzliche Informationen zu erhalten, oder noch die eine oder andere Anekdote zu erfahren oder zu verbreiten.

Außerdem wären diese Informationen dann auch im Forum abrufbar - für die Nicht-Besitzer des Buches.

Was haltet ihr davon?

Gute Idee, finde ich!
Nur sollten wir vielleicht eine bestimmte Saison auslassen, weil wir uns sonst alle wieder nur runter reißen würden!
#
Basaltkopp schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Luzbert schrieb:
KidKlappergass schrieb:

Wie hibbelig bist du jetzt?    

[font=Times New Roman]hibbelig[/font]

Ich bin jetzt auch wieder hibbelig    Mein Sohn ist jetzt daheim und hat das Buch beschlagnahmt!

Hoffentlich schüttet er Cola drüber.  ,-)  ,-)  ,-)

btw: Sollte mein Postbote auf mysteriöser Weise verschwinden, klingel ich morgen Abend bei Dir an.  

Ich habe meinem Sohn ganz deutlich gemacht, dass er nie wieder glücklich werden wird, wenn auch nur ein Knick, geschweige denn Fleck oder größerer Schaden am Buch ist!

Hoffentlich verschwindet Dein Buch auf dem Postweg        

Gib mir Deine Telefonnummer und ich werde Deinen Sohn dazu animieren, allen Spielern im Buch einen Rigobert_G-Frisur zu malen. ^^

Außerdem habe ich bis zur Buchübergabe die Frau des Postboten in meiner Gewalt, wobei mir das Buch doch wesentlich lieber wäre.  
#
Basaltkopp schrieb:
Luzbert schrieb:
KidKlappergass schrieb:

Wie hibbelig bist du jetzt?    

[font=Times New Roman]hibbelig[/font]

Ich bin jetzt auch wieder hibbelig    Mein Sohn ist jetzt daheim und hat das Buch beschlagnahmt!

Hoffentlich schüttet er Cola drüber.  ,-)  ,-)  ,-)

btw: Sollte mein Postbote auf mysteriöser Weise verschwinden, klingel ich morgen Abend bei Dir an.  
#
Danke für die Info`s, jetzt bin ich noch neugieriger.  

Erstaunlich, wie aufgeregt man wegen eines Buches sein kann.

Hoffentlich passiert dem Postboten nix.    
#
Hallo!

An Alle, die mit dem RE 10137 von Aachen Hbf - Köln Hbf gefahren sind, oder sich aufgrund des Brandes - durch Verpassen der Anschlusszüge - stark verspätet (1 1/2 - 2 Stunden) haben, empfehle ich, bei der Deutschen Bahn schriftlich Beschwerde einzulegen und sich die Kosten für die Fahrkarte erstatten zu lassen!

Die Chancen auf Erstattung stehen bei argumentativer Formulierung des Sachverhaltes recht gut. Beschwerde inkl. Fahrschein schickt Ihr per Post / Mail an folgende Adresse:

DEUTSCHE BAHN AG
DB Regio NRW GmbH

45197 Essen

mail to: ran.nrw@bahn.de

Meine 2-Seiten-Beschwerde ist heute raus gegangen und aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Bahn bisher stets kulant war.

F_F
#
Wie ist denn der Namenseindruck gelungen?
Kann da mal jemand nen Bildchen reinstellen?
Ich hasse meine Neugierde.......
#
Deswegen isses heute so ruhig im Forum!
Die ganzen Nörgler sind im Buch vertieft und ich muss noch warten bis der Paketsklave morgen oder übermorgen klingelt.  
#
eagle.one schrieb:
so, da so ein ding jetzt im suche&biete bereits läuft, poste ich nochmal meinen vorschlag, bevor es zu spät ist und in dem existierenden thema keiner mehr durchblickt oder was findet.

---------------------------------------------------------------------
ein thread, in dem die fleißigen mods in den anfangspost alle vertrauenswürdigen user und die 'schwarzen schafe' auflisten.

infos bekommen die mods per nachricht von den usern, jedesmal nach einem erfolgreichen/ missglückten tausch/ verkauf/ kauf..

die erweiterte version dieses systems sieht '+' bzw. '-' hinter dem usernamen für jede aktion vor.

bsp.:
ich hatte übers forum bisher zwei geglückte käufe, hieße für mich
"eagle.one ++"

es geht ja einfach nur darum, ob der kauf/ verkauf alle sin allem gut und rechtzeitig über die bpühne ging.
hastala..

Ich will ja nicht prahlen, aber dann würde mein Nick ungefähr so aussehen:

Friendly_Fire+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Würde mir nicht wirklich gefallen.  
#
Ich hatte auch arena, bis mein Vermieter in einer Nacht- und Nebelaktion meinte, von Kabel aus Sat umstellen zu müssen!

Nun freut sich halt mein Neffe über `nen schönen neuen Decoder und über die gesponsorten Gebühren.  

Fußball im Stadion ist eh viel geiler, scheiß arena-Kunden.    

F_F
#
Von Aachen nach Dinslaken in 5 Stunden hat schon was.  

Aber am geilsten waren doch unsere Gesänge auf den Bahngleisen, irgendwo auf so ner verwilderten Brücke.  

Wie die Stimmung wohl gewesen wäre, wenn wir nicht gewonnen hätten?  

F_F
#
Nachdem ich 20 Aachenkarten vergeben habe suche ich jetzt selber wieder eine Steher.

Wer noch was hat, bitte PM an mich.

Danke.

F_F