>
Profile square

Friendly_Fire

14861

#
propain schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich gelobe den Tag, an dem Maxfanatic Stadionverbot bekommt.


Aus welchem Loch bist du denn gekrochen? Jetzt wird hier schon Stadionverbot gegen User gefordert. Am Ende auch noch irgendwelche Strafverfolgungsmaßnahmen. Ist es der neu gewonnene Patriotismus, oder einfach nur die Sonne?  


Es ist doch so das im Krieg bei "friendly fire" immer eigene Leute zum Opfer werden, warum soll es im normalen Leben anders sein.



@Rigobert
Ich sehe hier nur eine "Ratte" die bei bestimmten Themen ständig aus dem Loch gekrochen kommt und die Schleimspur in gewisse Richtungen fährt!
Auch für Dich gilt, einfach mal die Fresse halten und nicht ständig mitquatschen wollen.
Insbesondere dann, wenn man nicht gefragt wird.
Wenn ich Deinen Kommentar alla Bildzeitungs-Niveau hören möchte, werde ich meine  Postings entsprechend für Dich kennzeichen, dessen sei Dir gewiss.

@propain
Für Dich gilt das gleiche.
Vermutlich schön Tribüne sitzen und später von weitem `ne gepflegte Hauerei gucken aber dann der erste sein der nach den Grünen ruft, wenn es für einen selber brenzlig werden könnte.
So Leute wie Dich gibt es (leider) wie Sand am Meer.

@User wie z. B. Fanaticfreak
Es ehrt Dich ja irgendwie, dass Du Maxfanatic immer zur Hilfe eilen willst, aber doch nicht bitte in einem Forum..
Ich rufe ja auch nicht meine mir gesonnenen Forums-User auf und bitte um Unterstützung, wenn ich hier meine Postings verfasse und von so Leuten wie Rigobert oder propain diskreditiert werden soll. (Was im übrigen nicht klappt Jungs.    )
Max ist alt genug und sicherlich in der Lage, selbst für sich zu sprechen.


Im übrigen habe ich mit Maxfanatic per PM weiter kommunziert; das ärgert solche Leute wie Euch viel mehr, weil Euch dann das Brennholz genommen wird.


@Jermi
Ich habe auch schon geahnt, dass da wieder was von den üblich Verdächtigen kommt, aber ich nehme es mit Humor.  

Schön mal wieder von Dir zu lesen.


F_F
#
Ich habe meine Karte schon seit vielen Wochen und kann sogar bis zum Saisonstart das restliche tividi-Programm gratis sehen!


F_F
#
Maxfanatic schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
niemiec schrieb:
@all

War es das schon? Ich hab mir schon Chips geholt und warte auf die Grundsatz diskussionen mit richtig schönen beleidigungen.




Ich  beleidige ja nicht, ich gebe nur wieder was einige tausend andere Fans im Stadion auch denken!



Einige Tausend andere Fans im Stadion wünschen mir Stadionverbot?
Ist ja interessant!




Max, du weißt genau, worauf sich meine Aussage bezieht !
#
niemiec schrieb:
@all

War es das schon? Ich hab mir schon Chips geholt und warte auf die Grundsatz diskussionen mit richtig schönen beleidigungen.




Ich  beleidige ja nicht, ich gebe nur wieder was einige tausend andere Fans im Stadion auch denken!
#
Maxfanatic schrieb:
Oder gleich beim eigentlichen Thema, was im Eingangsbeitrag genannt wurde und mit jener Diskussion ja nun so gar nichts zu tun hat.



Sicherlich kann man das.

Ich finde die Entwicklung vom Hool zum Ultra positiv und würde sogar anerkennende Worte finden, wenn sich die Ultras von Gewalt distanzieren würden.

Tun sie aber nicht, weil sich gerne möchten, dass man Angst vor Ihnen hat.

Letztendlich ist es wie bei Türken- oder Faschogruppen.
Im Kollektiv große Fresse und auf dicke Hose machen; sind sie aber alleine, riechste die Kacke meilenweit gegen den Wind.

F_F
#
Ich gelobe den Tag, an dem Maxfanatic Stadionverbot bekommt.

Das einzige was er lobt ist sich selber und traditionell sind alle anderen scheisse.

Werd mal erwachsen Junge.



F_F
#
Hab hier mal einen interessanten Bericht zur Headline gefunden.
Ist zwar schon aus dem Jahre 2004, aber interessant zu lesen.


http://www.chemie-yid-army.de/news174.html



F_F
#
Da habe ich doch gerade zufällig beim aussortieren ein Eintrachtspiel auf Videokassette gefunden und mußte mir dieses erst einmal reinziehen.

Blaue Mitsubishi-Trikots, ein Stürmer names Jonathan Sawieh, ein Spiel bei Fortuna Düsseldorf welches 0-0 endete.

Na, wißt Ihr noch welche Saison das war?  


Habt Ihr auch noch Klassiker vergangener Zeiten?

Mein Highlight ist sicherlich noch das 6-3 beim MSV Duisburg, welches ich locker schon 40 mal gesehen habe!


F_F
#
Wuschelblubb schrieb:

Wobei ich sagen muss: Der IV war wichtiger als ein weiterer Stürmer. Zur Not kann man im Sturm wirklich versuchen erstmal so über die Hinrunde zu kommen und dann im Winter zuzuschlagen, wobei das halt immernoch das Risiko enthält, dass im Falle von Problemen bei Ama die Offensivabteilung gleich mal höchstens noch die Hälfte wert wäre.


Um Gottes Willen Wuschelblubb, welch gewagte Aussage!  

Einen weiteren Stürmer vom Format Amanatidis halte ich für zwingend notwendig, denn ein Takahara, den ich prinzipiell als Verstärkung ansehe ist für mich mehr ein Konterstürmer der deshalb nicht ganz die spielerischen Voraussetzungen für ein gepflegtes Offensivspiel mitbringt.

F_F
#
Adler² schrieb:
sorry, aber man kriegt 7€ geschenkt und muss REIN GAR NICHTS für sie tun und dann kommen hier leute an und erzählen dass sie ein 7€ geschenk net annehmen würden... ja, ne, wenn auf der straße einer zu dir geht und dir sagt "hier, hab genug kohle, ich schenk dir 7€" dann sagst du doch auch net "nö, hab schon"

man, man, leute gibt's die echt an allem etwas auszusetzen haben      



tja Daniel,

du darfst auch nicht so was geistig hochwertiges in dieses forum schreiben.
wer soll denn da noch durchsteigen?  

F_F
#
Haddekuche schrieb:

Vasi und Kyrgiakos wären für mich alles andere als eine Traumabwehr. Von beiden kann man praktisch keinen Beitrag zum Spielaufbau erwarten, ...........



Dir ist aber bewußt, dass wir mit Jones, Fink und mit leichten Abstrichen Chris und Huggel vier Defensivspieler haben, die ein Spiel aus der Tiefe eröffnen können?

Ich teile hier Deine Bedenken keinesfalls.


F_F
#
OK Leute,

der Freundschaftsaufnäher MSV&SGE ist verkauft.

Preis für einen Aufnäher 3,50 Euro
Preis für alle drei Aufnäher 8,00 Euro

jeweils + Briefporto


F_F
#
Hallo,

ich biete hier 4 Aufnäher an:

Preis pro Stück: 3,50 Euro + Porto
Preis komplett: 10,00 Euro + Porto

Die Aufnäher seht Ihr hier:
http://callisbauch.ca.funpic.de/Aufn%e4her.jpg



Anfragen per PM !

F_F
#
Ich verweise einfach mal auf meinen Thread vor einigen Wochen:

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11100791/#f11687422

Im übrigen hab Blerim Dzemaili als Nebenposition noch das zentrale Mittelfeld, was für uns ein hervorragender Alternativeffekt wäre.


F_F
#
So unwahrscheinlich scheint das gar nicht zu sein.



Hier mal eine Aussage von HB:

Bruchhagen ist da nicht ganz so pessimistisch: „Wir sind bei der WM präsent und haben auch zwei, drei Spieler im Auge. Allerdings müssen wir nach dem Turnier erst einmal klären, in welcher finanziellen Liga die spielen.“ Bei allem Pessimismus ließ es sich Bruchhagen gestern nicht nehmen, die Partie Brasilien gegen Ghana in Dortmund zu verfolgen: „Diese Empfehlung hat mir Bernd Hölzenbein gegeben.“ Welchen Spieler er im Auge hat, verriet der Eintracht-Chef natürlich nicht. Aber: Ronaldo ist zu dick, Ronaldinho ist kein Innenverteidiger, da bleiben ja nicht mehr viele übrig.


F_F
#
MarcoB schrieb:
So nun ist meine Karte ins Haus geflattert.
Weiß jmd. wie ich erkenne, ob diese funktionsfähig ist?
Wenn ich die Karte in meine dBox schiebe, empfange ich nur ARD etc., wie auch schon ohne Karte.
Aber es müsste mir doch nun möglich sein mit dieser Karte auch RTL etc empfangen zu können, oder???



Du mußt den automatischen Suchlauf starten.

Die Programme beginnen bei mir zB. ab der Kanalbelegung 200.
Wieso das so ist, konnte mir bei ish niemand sagen.  

Allerdings habe ich die Sendeplätze für die Spiele schon gefunden und nur das zählt. ^^

F_F
#
Also ein paar html-Kenntnisse kannst du dir doch sicherlich problemlos aneignen, oder?

Kenntnisse kannst du dir recht einfach bei www.selfhtml.org aneignen.  


Ansonsten arbeite ich persönlich mit dreamweaver.


F_F
#
Endless schrieb:


Einziger Nachteil ist wohl, das er mit großer Wahrscheinlichkeit kaum Deutsch kann. Allerdings sollte das ja auch kein großes Problem darstellen; muss er eben einen Crashkurs besuchen oder sich selbst die notwendigen Deutschkenntnisse aneignen.  



Schlimmer als unsere Nationalspieler  Poldi, Kuranyi und Wörns *g* wird er wohl nicht sprechen, oder?  


F_F
#
Sie wollte Erfahrungswerte und Ratschläge und sicherlich keine dummen Kommentare alla "wenn du rechtzeitig.........."!

Das einige aber auch immer Ihren Senf dazu geben müssen!


F_F