>
Profile square

Friendly_Fire

14861

#
Jones24 schrieb:
[quote=Friendly_Fire]


Ok, dann werde ich das auch noch beilegen (Freund wohnt 150km weg), aber es gibt ja Faygeräte und Scanner (ist ja kein Problem, wenn nicht orginal oder?)

Ist ein Altersnachweis für Jugendliche unter 18 Jahren notwenig?




1. Faxen ist kein Problem.
2. Hatte ich oben schon mal beantwortet; also ja, Altersnachweis beilegen.
#
Jones24 schrieb:
@westkurvenfan:

Wäre es möglich mir deinen kompletten Brief, den du an die Eintracht gesendest hast, per PN zuschicken. Wäre wirklich wichtig.

Was ist passiert nachdem du den Brief abgesendet hast?

Muss man auf dem Brief die Kontonummer des zukünftigen Dk-Inhabers angeben?



@jones

Um es absolut wasserdicht zu machen, füllt Dein Kumpel noch eine Neubestellung aus und unterschreibt die AGBs.

Diese beiden Vordrucke sind unter dem Link "Tickets" auf dieser Page downloadbar.

Dazu packt er Deine Umschreibebestätigung und ab zur Eintracht.

Und jetzt sollte doch alles soweit geklärt sein, oder?
Die weiteren Anweisungen erhält Dein Kumpel dann von der Eintracht.


F_F
#
Tobi15 schrieb:
Eine Übertragung einer Stehplatzdauerkarte ist auch möglich oder?
Freund wollte mir heut ein der Schule erzählen, dass eine Übertragung nur noch bei Sitzplätzen möglich sei....



Generell ist jede Karte übertragbar !
#
Danke für die vielen bisher eingegangen Hinweise, die mir sehr weiter geholfen haben.

Sollte noch jemand dazu beitragen können, ebay-Händler aus den Verkehr zu ziehen, sind weitere Hinweise immer willkommen.

Gruß

F_F
#
christus schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Jones24 schrieb:
Danach kauf ich mir halt ne neue...  


Aber nur im Sitzplatzbereich!



Er hat ja im Moment auch nur eine im Sitplatzbereich!

und @Jones24:
Dein Freund muss natürlich auch unterschreiben, schließlich muss er ja die Rechnung begleichen.




Nein christus, muss er nicht !
Es geht hier nur um die Zustimmung einer Überschreibung.

Das weitere Rechtsgeschäft (Kartenkauf) wickelt sein Kumpel eigenständig mit der Eintracht ab, welches er dann durch Zahlung und somit gleichzeitiger Anerkennung der AGBs eingeht.
#
Suche immer noch nach Informationen.

Bitte meldet Euch, wenn Ihr bei folgenden ebayern Karten ersteigert habt.



chefstratege007
sge.power


Danke


F_F
#
Wave2 schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Den Krygiaskos halte ich mittlerweile doch wieder für wahrscheinlich, zu mal der Abt ja sein Berater ist



Wer is Krygiaskos???? Verteidiger??? Stürmer??? OM???




Ein kopfballstarker und kompromissloser Innenverteidiger!
#
ja, ist die richtige faxnummer und adresse.


er bekommt ganz normal die benachrichtigung über die dk und dann im laufe der ersten monatshälfte juni die rechnung und die dk  und muss diese SOFORT per überweisung bezahlen.


F_F
#
Ja kannst Du so schreiben.


Nur Du mußt unterschreiben, da Du ja die Karte übertragen willst.

Dein Kumpel wird dann von der Eintracht eine Bestätigung erhalten.

Die Faxnummer weiß ich jetzt nicht aussem Kopf, mußte mal hier unter Link "tickets" suchen.

Oder halt einfach per Post.


F_F
#
Hallo,

Du, als Karteninhaber mußt der Eintracht ein Schriftstück zukommen lassen, indem Du die Übertragung Deiner Dauerkarte beantragst.

Anzugeben wäre

Deine komplette Adresse,
Die Reg-Nr. der Dauerkarte und der Namen des Karteninhabers

sowie die komplette Anschrift mit Geburtsdatum der Person, auf dem die Dauerkarten übertragen werden soll.

Sollte es sich um eine ermäßigte Karte handeln, muss zusätzlich ein Ermäßigungsnachweis der Person beigefügt werden.

Das ganze jetzt aber ziemlich zügig an den Kartenservice der Eintracht schicken, am besten wäre sogar faxen.


F_F
#
misfit schrieb:
Sers...

Kla, in den Stadionordnungen steht das man keine Rauchbomben.... mit ins Stadion nehmen darf... Man wird ja auch durchsucht und so weiter, aber wie ist das bei Dynamo oder bei den ganzen 2. Ligisten, bei denen sind dauernd so Pyroshows...
Oder beispielsweiße beim CL finale, wieso hat man da auch dauernd bengalos brennen gesehen ?
Wieso werden keine Rauchbomben im Waldstadion losgelassen....

Gibts da für den Verein strafen ?
Wenn ja, wieso machen das dann die dresdner, bekommen die dann jedes spiel strafen ?

Un wie ist des bei interantionalen turnieren, gibts da ne andere regelung..

ALso ich kapier des gar nit...
Wäre cool wenn des mal jemand erklären könnte...
DANKE



Ich meine gelesen zu haben, dass das Zünden von Bengalos in den deutschen Bundesliga-Stadion für den Verursacher eine Geldstrafe von 10000€ + SV nach sich zieht!

Ferner müssen die Heimvereine aufgrund mangelndes Ordnungsdienstes ebenfalls eine Strafe in fünfstelliger Höhe bezahlen.


F_F
#
und noch mal  hoch.
die ersten hinweise sind bereits eingegangen.
danke!

wer noch informationen hat, bitte PM an mich.



F_F
#
MasterDiem schrieb:
Vielleicht würd es ja doch Skela! Der HB hat ja schon einen großen Teil des letzten Frankfurter Abstiegsjahr zusammen geholt (Ama, Preuß, Jones), wer sagt, dass er damit nicht weiter macht.

!-LEXA come back-!




Du mußt hier nicht das schreiben, was zwar alle befürchten aber nicht lesen wollen!  
#
Es geht nicht um die Käufer, die sind mir egal, einzig um Angaben zum Verkäufer!


F_F
#
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch damals Karten für das Spiel unserer Eintracht bei Borussia Dortmund über ebay ersteigert hat.
Vornehmlich Steher im Block 61.

Wenn ja und wenn der Anbieter aus NRW stammte, möchte ich um kurze Info per Privatnachricht bitten.

Danke und Gruß


F_F
#
Leute, nun laßt ihn doch auf seine Art nach ner Dauerkarte suchen.
(Auch wenn der Jung echt ne totale Nervensäge ist)

1.) Es zwingt Euch niemand in seine Threads zu gehen, geschweige denn dort etwas zu schreiben.

2.) Seid doch einfach dankbar, dass Ihr eine Steh-DK ergattern konntet.

Ist halt nicht einfach,  für nen Schüler 220 € aufzubringen!

Lustig finde ich dann vor allem, wenn so Forumspflegefälle wie Westkurvenfan13 und misfit ihren Senf noch dazu geben müssen; sind sie doch sonst ehr Opfer im Forum.

Im übrigen konnte ich letzte Woche auch noch einem Schüler ne Steh-DK besorgen; also, es geht immer was.
(Und NEIN Tobi, bitte keine PM, denn ich kann derzeit keine mehr auftreiben.)

Kritische Grüße

F_F
#
Adler_hh schrieb:
mostly-chic dress ever in schwarz rot mit der Tetra Pak-Werbung!  

(Größe XL)


Hat noch jemand eins im Schrank???



Ich müßte das sogar noch in meiner Sammlung inkl. Hose und in der passenden Größe haben; sogar noch mit Etikett, meine ich.

Was magste denn bezahlen?

Allerdings war es wie FanTomas schon geschrieben hat, nicht die Saison 98/99.


F_F
#
Man könnte meinen, hier tut sich eine Forums-Sekte hervor!  ,-)



Aber lustig zu lesen, besser als SLTs



F_F
#
Hätte Stroh-Engel vielleicht mal 4-5 Spiele komplett machen dürfen, würde sich heute hier keiner für einen Halfar aussprechen.

Ich bin mir sicher, er wird wieder in der Versenkung verschwinden, wie zuvor viele U19, U21 - Nationalspieler usw.


F_F
#
yeboahszeuge schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Also bei mir hat alles reibungslos geklappt.

Habe vor ca. 10 Tagen bestellt.
Mein Kabelanbieter ist ish.
Und 9.90 € sind geschenkt, wenn man überlegt, dass ich vorher das Premiere Gesamtpaket für 47 € hatte.
F_F


Wie war das mit den Äpfeln und Birnen? Die wenigsten bekommen das Arnea-Fußballpaket für 9.90 Euronen. Wenn, dann haben diese Leute schon einen teuren Kabelanschluss. Sat-Kunden zahlen 20 Euro. Dafür hatte ich bisher das komplette Premiere-Paket.

"Aus Liebe zum Spiel" - das ich nicht lache.

YZ




Hi YZ,

wir haben uns übrigens immer noch nicht getroffen.


Da meine Kabelgebühr in der Miete umgeschlagen wurde, weiß ich nicht mal wie teuer diese überhaupt ist.

Aber wo Vor- da auch Nachteile.

Zum Beispiel kann ich über meinen Kabelanbieter weder Internet noch Telefonie in Anspruch nehmen, da es sich in meinem Ort nicht lohnt, das Kabelnetz mit Rücklauf um zu rüsten.

F_F