friseurin
8654
#
friseurin
2.7 Mio. für einen überschätzten Torwart, aber dann 500k für einen soliden (Halb)stürmer. Das wärs
Ignite285 schrieb:
Obwohl Schmidt meinte, er will ihn nicht abgeben, würde ich trotzdem einmal anfragen.
LEV hat auf den Aussen mit Son, Kruse, Brandt (Drmic, Castro und Calhanoglu können auch auf dem Flügel) eigentlich genug Potential und da wird es für ihn sehr schwer.
Er hat mMn genau das Anforderungsprofil, welches wir suchen.
Und übermäßig Gehalt dürfte er auch nicht verlangen. Sonst hätte damals auch Braunschweig keine Chance gehabt.
Mein absoluter Wunschspieler!
P.S.
Wenn er fit ist, ist er eine Waffe
Wenn man die Namen so durchgeht, dann könnte man zu dem Schluss kommen, dass da jetzt nicht so viel Auswahl ist.
Calhanoglu wurde sicher nicht geholt, um auf den Außen zu spielen. Der wird in der 10 auflaufen.
Drmic ist Stürmer.
Castro ist weit von einem "typischen" Außen entfernt.
Ja, ich weiß, sie KÖNNTEN dort auflaufen, aber damit dürfte RS nicht planen.
Was haben wir sonst noch:
Son, Linksaußen. Dürfte im Stamm sein.
Brandt, eher Linksaußen, kann aber auch rechts auflaufen. Talent.
Bellarabi, einziger Rechtsaußen im Kader.
Denke, dass Bellarabi erst dann vakant wird, wenn man jemanden findet, der Sam adäquat ersetzen kann. Ansonsten wird man das erst mit Bellarabi versuchen.
Seh es eher so, dass Bayer auf den Außen, gerade auf der rechten Seite, ziemlich dünn besetzt ist.
die sollen beide die Klappe halten, finde dass Bruno deutlich mehr bzw. zu viel schwätzt. Er kann ja weiterhin gern allgemeine Erklärungen abliefern, wie der Transfermarkt derzeit so aussieht, also, das was auch für andere Vereine gültig ist.
Aber wie schon viele gesagt haben, Wasserstandsmeldungen, mehr oder minder exakte Angabe der Zahl an Spielern, die noch kommen und dann auch noch die Position...das alles kann gern unter Verschluss bleiben, da können die Fans noch so sehr mit den Hufen scharen.
Aigner darf gern den Vertrag verlängern, möglichst so, dass er im nächsten Sommer keine AK hat. Dann könnten wir ihn, falls die Leistungen kommende Saison gut sind, für sehr gutes Geld verkaufen. Gehen wollen wird er in den nächsten Jahren wohl sowieso.
Aber wie schon viele gesagt haben, Wasserstandsmeldungen, mehr oder minder exakte Angabe der Zahl an Spielern, die noch kommen und dann auch noch die Position...das alles kann gern unter Verschluss bleiben, da können die Fans noch so sehr mit den Hufen scharen.
Aigner darf gern den Vertrag verlängern, möglichst so, dass er im nächsten Sommer keine AK hat. Dann könnten wir ihn, falls die Leistungen kommende Saison gut sind, für sehr gutes Geld verkaufen. Gehen wollen wird er in den nächsten Jahren wohl sowieso.
Aragorn schrieb:friseurin schrieb:di Luca schrieb:Wuschelblubb schrieb:
HB ist also vom Hocker gefallen... soviel zu all denen, die reflexartig davon sprachen, dass man Joselu ja ohnehin nicht halten gewollt hätte, da er einem zu teuer gewesen wäre.
Ich finde HB würde allerdings besser daran tun solche Aussagen zum aktuellen Zeitpunkt nicht öffentlich zu machen.
Interview der FAZ mit Bruno Hüber vom 22.06.14
"Stimmt es, dass Sie in Hoffenheim gar kein Angebot abgegeben haben, dass Sie zu spät dran waren, um Joselu zu halten?
Nein, das stimmt nicht. Wir waren so nah an dem Spieler und an seinem Berater dran, dass wir wussten, dass es gar keinen Sinn macht, ein Angebot zu unterbreiten – weil wir uns schon mit dem Spieler wegen des Gehalts nicht einigen konnten. Und wenn wir uns mit ihm nicht einig sind, dann brauchen wir auch nicht auf seinen Verein zuzugehen. Ferner wussten wir, dass es Vereine gab, die bereit waren, die geforderte Ablöse zu zahlen."
Gegeben der HB-Aussage von gestern ist das so unendlich peinlich.
Warum halten die Verantwortlichen nicht einfach den Mund, was Transfers angeht, ob anstehende oder geplatzte. Zumindest während das Transferfenster offen ist.
Weil andere dann rumjammern, daß man gar nichts hört!
Leider wahr.
di Luca schrieb:Wuschelblubb schrieb:
HB ist also vom Hocker gefallen... soviel zu all denen, die reflexartig davon sprachen, dass man Joselu ja ohnehin nicht halten gewollt hätte, da er einem zu teuer gewesen wäre.
Ich finde HB würde allerdings besser daran tun solche Aussagen zum aktuellen Zeitpunkt nicht öffentlich zu machen.
Interview der FAZ mit Bruno Hüber vom 22.06.14
"Stimmt es, dass Sie in Hoffenheim gar kein Angebot abgegeben haben, dass Sie zu spät dran waren, um Joselu zu halten?
Nein, das stimmt nicht. Wir waren so nah an dem Spieler und an seinem Berater dran, dass wir wussten, dass es gar keinen Sinn macht, ein Angebot zu unterbreiten – weil wir uns schon mit dem Spieler wegen des Gehalts nicht einigen konnten. Und wenn wir uns mit ihm nicht einig sind, dann brauchen wir auch nicht auf seinen Verein zuzugehen. Ferner wussten wir, dass es Vereine gab, die bereit waren, die geforderte Ablöse zu zahlen."
Gegeben der HB-Aussage von gestern ist das so unendlich peinlich.
Warum halten die Verantwortlichen nicht einfach den Mund, was Transfers angeht, ob anstehende oder geplatzte. Zumindest während das Transferfenster offen ist.
wach schrieb:Basaltkopp schrieb:wach schrieb:Basaltkopp schrieb:
Du redest aber jetzt nicht von Mlapa?
doch genau den meine ich. Und nur weil er es in Gladbach nicht gepackt hat, heisst es doch nicht, dass der net kicken kann.Beim Favre sind auch andere mal so durch das Raster gefallen!
Mlapa kann nichts und hat bei den Junioren nur von seiner körperlichen Überlegenheit profitiert. Seit er Profi ist, gibt es die nicht mehr und Mlapa reißt nichts mehr.
Zum Thema Aigner. Jetzt nicht gehen lassen, dann muss Kind sich einen anderen Spieler für vorne rechts holen, was eine Aigner-Verpflichtung in einem Jahr unwahrscheinlicher machen könnte. Damit würden unsere Chancen auf eine Vertragsverlängerung steigen. Es sei denn, Hannover überbrückt das eine Jahr mit einer Notlösung.
Ich wette Mlapa schafft mind. eine 2stellige Statistik nächstes Jahr mit Toren und Vorlagen!! Hälst du dagegen? ,-)
Selbst wenn du gewinnst, hat das nix zu heißen. Ich kann auch vogelwild Wetten platzieren....auf die Begründung kommt es an.
Schobberobber72 schrieb:dj_chuky schrieb:
Laut HB hat man fest mit Joselu geplant. Sollte das stimmen, wäre es naiv hoch zehn gewesen.
Ja, naiv sicherlich irgendwo. Aber wenn der Spieler die Verantwortlichen hat wissen lassen, dass er seine Zukunft ganz klar in Frankfurt sieht und es -aus Sicht der Eintracht- lediglich darum ging, sich mit Hoppenheim zu einigen, dann auch ein Stück weit nachvollziehbar. Zumindest hat es die Planungen nicht grade leichter gemacht.
Ich kann mich nur wiederholen: siehe Prib letztes Jahr. Könnte alles ganz schnell gegangen sein und schwups war er bei 96.
SGEniederursel schrieb:grzona schrieb:di Luca schrieb:
... bei FIFA 14 ist der auch top..
haha so isses. Habe immer das Gefuehl die Leute zocken generell zu viel.... klar wuerde ich mich ueber eine Verpflichtung Bakkalis freuen wenn ich seine Entwicklung im Fifa Managermodus so sehe. Fraglich bleibt ob er in einer gestandenen Liga abliefern kann. Und falls der Junge tatsaechlich ein absoluter Knaller ist, werden wir wohl den Kuerzeren ziehen.
Also die sichtlich frustrierten PSV-Fans trauen ihm keine Minute Einsatzzeit bei Liverpool zu… ,-)
Bei uns wäre der Untergang längst da, wenn wir irgendein Durchschnittstalent abgeben würden, das kannste mir aber glauben.
dj_chuky schrieb:friseurin schrieb:dj_chuky schrieb:friseurin schrieb:dj_chuky schrieb:friseurin schrieb:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/608392/artikel_neue-spieler_bruchhagen-teilt-huebners-optimismus.html schrieb:
"In den vergangenen drei Jahren haben wir jedes Mal mit höheren Ausgaben als Einnahmen kalkuliert. So kalkulierten wir zu Beginn 2013/14 mit einem Verlust von 4,5 Millionen, durch unerwartet gute Erträge auch aufgrund der Europa-League-Teilnahme fiel dieser dann geringer aus", sagt der Vorstandschef.
Ich kotz im Kreis. Haben wir schon wieder Verluste eingefahren??? Langsam langts aber mal.
Der Verlust kommt von den Investitionen, die man im letzten Sommer getätigt hat um für drei Wettbewerbe gut aufgestellt zu sein. Damals hat man mehr Geld ausgegeben als man in der Vorsaison eingenommen hat. Das wurde hier aber schon reichlich erwähnt. Durch die starke EL haben wir mehr Geld eingenommen und somit geringere Verluste geschrieben, als wir im Voraus geplant hatten. Mal davon abgesehen hat HB da scheinbar noch nicht die Transfererlöse für Schwegler und Jung mit einbezogen. Also schlecht sieht es finanziell nicht aus.
Ich bin da eher hellhörig geworden als es hieß, dass wir scheinbar fest mit Joselu geplant haben. Sollte dem wirklich so gewesen sein, muss man dem Bruno langsam echt mal aus dem Winterschlaf wecken. Mit einem Spieler fest zu planen, für den man keine KO hat und bei dem man weiß, dass dessen Besitzer viel Geld wollen und er selber auch nicht unbedingt niedriges Gehalt will, ist einfach nur dumm und naiv. Wenn wir dann dazu auch dementsprechend im Sturm geplant haben, wäre das wirklich die Höhe.
Genau wissen wir es nicht, aber es ist nicht Bruchhagens erste Aussage, dass Abgang XY überraschend kam und man vor den Kopf gestoßen wurde.
Man war bereit 4.5 Mio. Verluste zu fahren, bei 3.5 Mio. Eigenkapital. Also das find ich nicht so pralle. Dass es am End glimpflich ausgegangen ist, ist irgendwo glückliche Fügung.
Zudem schlagen Investitionen nur insoweit durch, wie darauf Abschreibungen laufen. Ein Transfer ist ja zunächst gewinnneutral.
Nein man musste diesen Weg gehen. Sonst wäre man gefährdet gewesen, durch die dreifache Belastung ab zu steigen. Und wir wissen alle, wie knapp es am Ende wurde, trotz der Investitionen. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn wir es nicht getan hätten. Dann hätte man sich womöglich in der zweiten Liga wieder gefunden nach sage und schreibe zwei Saisons Buli.
Meiner Meinung nach sprechen die Fakten eher dagegen, da Veh kaum rotiert hat. Hätte er von der Rotation deutlich mehr Gebrauch gemacht, v.a. in der Hinrunde, dann würde ich ja nix sagen.
Aber das hat er nicht, ergo lässt sich das Nicht-Absteigen eher nicht auf die Investitionen zurückführen. Wir sollten nicht vergessen, dass Kadlec und v.a. Rosenthal kaum was brachten. Barnetta war jetzt auch nicht die Bombe, Flum zu Anfang keine Hilfe und als er anfing, besser zu spielen, fiel er flach.
Dann gabs ja noch Schröck etc.
Im Endeffekt waren letztlich Joselu und Madlung eine Hilfe. Letzterer war aber eher günstig.
Hat man großen Kader ex ante gebraucht? Ja, definitiv. Aber im Nachhinein gesehen war es nicht der ausschlaggebende Faktor, wie ich finde.
Joselu war auch erst in der Rückrunde eine Hilfe. Stell dir mal vor, man hätte diese Spieler nicht geholt. Dann hätten wir ganz schön blank da gestanden bei dem ganzen Verletzungspech. Barnetta hat sich wacker geschlagen. Keine Bombe aber er hat sein Beitrag dazu geleistet, dass wir nicht abgestiegen sind. Gleiches gilt auch für Kadlec besonders in der Hinrunde. Flum hat fast immer gespielt. Wir mussten den Kader vergrößern und ich behaupte auch, dass uns genau das den ***** gerettet hat. Wir hatten ja ausgerechnet letzte Saison soviel Verletzungspech, wie lange nicht mehr.
Agree to disagree.
das ist das ehemalige Trainingsgelände:
http://de.wikipedia.org/wiki/Cuatro_Torres_Business_Area
http://de.wikipedia.org/wiki/Cuatro_Torres_Business_Area
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:friseurin schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:friseurin schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:HeinzGründel schrieb:friseurin schrieb:
Diese Pressefuzzis nerven langsam. Verbreiten Panik, als ob wir 10 Mio. weniger Etat haben und den halben Stamm verloren hätten. Jetzt springt die FAZ auf den Zug auf, wenigstens offiziell als Kommentar deklariert.
Die FR dagegen scheint da fast schon eine Kampagne zu fahren. Getrolle auf höchstem Niveau ist das.
Gewohnt peinliches Statement...
Aber bitte, nur weiter so. Die Partei hat immer recht.. solange sie Eintracht Frankfurt heißt
Dir ist bewusst wen du da zitiert hast? Nicht das ich was gegen das Mädel hätte, aber viel positives über die Eintracht habe ich von ihr bisher noch nicht gelesen...
Also entweder das ist ein Kompliment oder du hast nicht verstanden, gegen wen ich da wetter.
Meine Frau hat (mit dem Nudelholz in der Hand) gesagt ich soll schreiben, dass ich nicht verstanden habe gegen wen du wetterst
Das Nudelholz würde bei dir auch nix mehr bringen
Dann kann ich ja endlich aufmüpfig werden, hatte ernsthafte Bedenken das dieses Nudelholz schmerzen verursachen könnte.
Wie wäre es mit einem Termin zum "Haare schneiden" ?
Was deine Frau dazu sagt, dass du hier mit anderen Mädels flirtest? tztztz.
dj_chuky schrieb:friseurin schrieb:dj_chuky schrieb:friseurin schrieb:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/608392/artikel_neue-spieler_bruchhagen-teilt-huebners-optimismus.html schrieb:
"In den vergangenen drei Jahren haben wir jedes Mal mit höheren Ausgaben als Einnahmen kalkuliert. So kalkulierten wir zu Beginn 2013/14 mit einem Verlust von 4,5 Millionen, durch unerwartet gute Erträge auch aufgrund der Europa-League-Teilnahme fiel dieser dann geringer aus", sagt der Vorstandschef.
Ich kotz im Kreis. Haben wir schon wieder Verluste eingefahren??? Langsam langts aber mal.
Der Verlust kommt von den Investitionen, die man im letzten Sommer getätigt hat um für drei Wettbewerbe gut aufgestellt zu sein. Damals hat man mehr Geld ausgegeben als man in der Vorsaison eingenommen hat. Das wurde hier aber schon reichlich erwähnt. Durch die starke EL haben wir mehr Geld eingenommen und somit geringere Verluste geschrieben, als wir im Voraus geplant hatten. Mal davon abgesehen hat HB da scheinbar noch nicht die Transfererlöse für Schwegler und Jung mit einbezogen. Also schlecht sieht es finanziell nicht aus.
Ich bin da eher hellhörig geworden als es hieß, dass wir scheinbar fest mit Joselu geplant haben. Sollte dem wirklich so gewesen sein, muss man dem Bruno langsam echt mal aus dem Winterschlaf wecken. Mit einem Spieler fest zu planen, für den man keine KO hat und bei dem man weiß, dass dessen Besitzer viel Geld wollen und er selber auch nicht unbedingt niedriges Gehalt will, ist einfach nur dumm und naiv. Wenn wir dann dazu auch dementsprechend im Sturm geplant haben, wäre das wirklich die Höhe.
Genau wissen wir es nicht, aber es ist nicht Bruchhagens erste Aussage, dass Abgang XY überraschend kam und man vor den Kopf gestoßen wurde.
Man war bereit 4.5 Mio. Verluste zu fahren, bei 3.5 Mio. Eigenkapital. Also das find ich nicht so pralle. Dass es am End glimpflich ausgegangen ist, ist irgendwo glückliche Fügung.
Zudem schlagen Investitionen nur insoweit durch, wie darauf Abschreibungen laufen. Ein Transfer ist ja zunächst gewinnneutral.
Nein man musste diesen Weg gehen. Sonst wäre man gefährdet gewesen, durch die dreifache Belastung ab zu steigen. Und wir wissen alle, wie knapp es am Ende wurde, trotz der Investitionen. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn wir es nicht getan hätten. Dann hätte man sich womöglich in der zweiten Liga wieder gefunden nach sage und schreibe zwei Saisons Buli.
Meiner Meinung nach sprechen die Fakten eher dagegen, da Veh kaum rotiert hat. Hätte er von der Rotation deutlich mehr Gebrauch gemacht, v.a. in der Hinrunde, dann würde ich ja nix sagen.
Aber das hat er nicht, ergo lässt sich das Nicht-Absteigen eher nicht auf die Investitionen zurückführen. Wir sollten nicht vergessen, dass Kadlec und v.a. Rosenthal kaum was brachten. Barnetta war jetzt auch nicht die Bombe, Flum zu Anfang keine Hilfe und als er anfing, besser zu spielen, fiel er flach.
Dann gabs ja noch Schröck etc.
Im Endeffekt waren letztlich Joselu und Madlung eine Hilfe. Letzterer war aber eher günstig.
Hat man großen Kader ex ante gebraucht? Ja, definitiv. Aber im Nachhinein gesehen war es nicht der ausschlaggebende Faktor, wie ich finde.
di Luca schrieb:
Ach, warum denn auch, YouTube-Filmchen-/Kommentare sagen der ist klasse, bei FIFA 14 ist der auch top, Liverpool hat ebenfalls Interesse und belgische Kicker sind sowieso so was von en vogue, der muss einfach was sein und wird uns garantiert sofort weiterhelfen. Was gibt es da noch zu fragen?