friseurin
8654
Brady schrieb:friseurin schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich wollte gerade schreiben, dass es wieder da ist,
Vor allen... so unauffällig.
Ich musste mich gestern schon wieder zusammen reisen als es anfing herum zu schwadronieren das irgendein Spieler alles mit einem Fuß macht ergo er keine gute Verpflichtung wäre...
Immerhin sorgt die Person für mehr Beiträge im Forum. Vllt. ne Eintracht-Mitarbeiterin?
Wenn es so weiter macht holt es den basaltkopp noch ein in der Jahresstatistik...
Basalti hat 5110 Beiträge mehr geschrieben als es in diesem Jahr. Das wird schwer, das zu packen, bevor dem Elzer wieder die Sicherungen durchbrennen (hoffentlich).
Es hat schon wieder so einen unverschämten Ton am Leib, das hält der Elter keine zwei Tage aus
Man könnte es ja noch ein wenig kitzeln.... ist der James überhaupt so viel geld wert? Der macht auch alles nur mit einem Fuß.
Versuchs mal, vllt klappts ja
gude fechenheimer...freu dich ins knie...
Schon dabei.
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich wollte gerade schreiben, dass es wieder da ist,
Vor allen... so unauffällig.
Ich musste mich gestern schon wieder zusammen reisen als es anfing herum zu schwadronieren das irgendein Spieler alles mit einem Fuß macht ergo er keine gute Verpflichtung wäre...
Immerhin sorgt die Person für mehr Beiträge im Forum. Vllt. ne Eintracht-Mitarbeiterin?
Wenn es so weiter macht holt es den basaltkopp noch ein in der Jahresstatistik...
Basalti hat 5110 Beiträge mehr geschrieben als es in diesem Jahr. Das wird schwer, das zu packen, bevor dem Elzer wieder die Sicherungen durchbrennen (hoffentlich).
Es hat schon wieder so einen unverschämten Ton am Leib, das hält der Elter keine zwei Tage aus
Man könnte es ja noch ein wenig kitzeln.... ist der James überhaupt so viel geld wert? Der macht auch alles nur mit einem Fuß.
Versuchs mal, vllt klappts ja
Taunusabbel schrieb:friseurin schrieb:DBecki schrieb:friseurin schrieb:grabiforever schrieb:
so jetzt kommt er wegen einer Herzgeschichte in eine Klinik an den Starnberger See,
beste Urlaubslage.
Ganz im Ernst kann denn jeder Gefangene in Dland bei allen Sachen sowas machen!!!!!!
Das sit doch keine Bestrafung
Er dürfte ja genug Geld haben, um sich die Klinik aussuchen zu können. Ich wäre, wenn ich ernsthaft krank sein würde, auch lieber in einer Klinik mit schöner Lage, statt mitten in der Großstadt, du nicht auch?
Nur weil jemand eine Strafe absitzt, muss man ihn bei der Gesundheitsversorgung nicht wie ein Stück Dreck behandeln. Wir sind immernoch in Dtl. und so sehr Uli den Knast verdient hat, wir reden von Steuerhinterziehung, nicht von einem Verbrechen an Leib oder Leben.
Ach, nur weil die Lage einer Klinik nicht so schön ist, würde er wie ein Stück Dreck behandelt werden? Er ist Strafgefangener, und da hat er in die Klinik zu gehen, die ihm zugewiesen wird. Dr. Mengele wird da schon nicht praktizieren.
außerdem scheint es sich nicht um einen simplen check zu handeln.
Nein, sondern um einen schon länger anstehenden Eingriff. Komisch, dass er ihn ausgerechnet jetzt machen läßt.
Im übrigen bist Du schon wieder ziemlich unverschämt und hochnäsig unterwegs. Lust auf die nächste Sperre, oder einfach nur zu doof aus Erfahrung zu lernen ?
Ja? Wo denn?
Ich hab jedenfalls nicht Freiheitssstrafe mit der Gesundheitsversorgung verwechselt.
Und "seit längerem" kann verschiedenste Bedeutung haben. Oder weißt etwa ganz genau?
prothurk schrieb:friseurin schrieb:Kadaj schrieb:
+++ Hübner kommt ohne Verstärkung +++
Ohne die ersehnten Neuzugänge ist Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner am Dienstagabend im Trainingslager der Frankfurter in Donaueschingen eingetroffen. "Natürlich hätte ich gerne einen mitgebracht, allein schon für die Außendarstellung und fürs Umfeld", meinte der 53-Jährige, der keinen konkreten Zeitrahmen für Verstärkungen nennen wollte. "Es ist unfair, wenn wir morgen oder übermorgen sagen, und dann passiert es erst am Montag", so der Manager. Letztlich rechnet Hübner jedoch fest mit einem erfolgreichen Abschluss der Gespräche: "Wir sind an vielen guten Namen dran und da auf einem guten Weg."
was ein rumgeeiere.
Einfach "Nein, keiner dabei" sagen und sonst still sein wäre jetzt das Passendste, wie ich find.
Die Laberei von Hübner nervt mich immer mehr. Hat ganz schön Mitteilungsdrang.
Glashaus
war ja klar, dass da jemand drauf anspringt. Vllt sollte ich sein Assistent werden.
Von mir aus. Ist mir so egal. Ist mir sogar lieber, wenn du selbst dafür aufkommst. Dann muss der Staat nicht seinen Geldbeutel hinhalten.
Ich hab auch kein Problem damit, wenn jeder Tag, den er in dem KH verbringt, hinten angehängt wird. Überhaupt darf das gern generell eingeführt werden.
Ich hab auch kein Problem damit, wenn jeder Tag, den er in dem KH verbringt, hinten angehängt wird. Überhaupt darf das gern generell eingeführt werden.
Kadaj schrieb:
+++ Hübner kommt ohne Verstärkung +++
Ohne die ersehnten Neuzugänge ist Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner am Dienstagabend im Trainingslager der Frankfurter in Donaueschingen eingetroffen. "Natürlich hätte ich gerne einen mitgebracht, allein schon für die Außendarstellung und fürs Umfeld", meinte der 53-Jährige, der keinen konkreten Zeitrahmen für Verstärkungen nennen wollte. "Es ist unfair, wenn wir morgen oder übermorgen sagen, und dann passiert es erst am Montag", so der Manager. Letztlich rechnet Hübner jedoch fest mit einem erfolgreichen Abschluss der Gespräche: "Wir sind an vielen guten Namen dran und da auf einem guten Weg."
was ein rumgeeiere.
Einfach "Nein, keiner dabei" sagen und sonst still sein wäre jetzt das Passendste, wie ich find.
Die Laberei von Hübner nervt mich immer mehr. Hat ganz schön Mitteilungsdrang.
Mir ist das egal, ob er Insasse ist. Nochmal: das ist ein FREIHEITSstrafe. Das impliziert noch lange nicht, dass ein Insasse gesundheitlich schlechter behandelt werden muss, als wenn er draußen wäre und mit seinem Geld sich jede Behandlung leisten könnte.
Wenn er das alles nun selbst bezahlt bzw. die Differenz übernimmt, wovon ich mal ausgeh, warum nicht.
Zudem muss man fragen, ob er den Arzt schon kennt. Ich würde auch nur sehr ungern den Arzt wechseln und wenn es machbar ist, auch dann nicht, wenn ich im Bau einsitz.
Ich war mal in einem Klinikum mitten in der Stadt. Würde keinem Patienten empfehlen, der wirklich Ruhe braucht.
Wenn er das alles nun selbst bezahlt bzw. die Differenz übernimmt, wovon ich mal ausgeh, warum nicht.
Zudem muss man fragen, ob er den Arzt schon kennt. Ich würde auch nur sehr ungern den Arzt wechseln und wenn es machbar ist, auch dann nicht, wenn ich im Bau einsitz.
Ich war mal in einem Klinikum mitten in der Stadt. Würde keinem Patienten empfehlen, der wirklich Ruhe braucht.
DBecki schrieb:friseurin schrieb:grabiforever schrieb:
so jetzt kommt er wegen einer Herzgeschichte in eine Klinik an den Starnberger See,
beste Urlaubslage.
Ganz im Ernst kann denn jeder Gefangene in Dland bei allen Sachen sowas machen!!!!!!
Er dürfte ja genug Geld haben, um sich die Klinik aussuchen zu können. Ich wäre, wenn ich ernsthaft krank sein würde, auch lieber in einer Klinik mit schöner Lage, statt mitten in der Großstadt, du nicht auch?
Nur weil jemand eine Strafe absitzt, muss man ihn bei der Gesundheitsversorgung nicht wie ein Stück Dreck behandeln. Wir sind immernoch in Dtl. und so sehr Uli den Knast verdient hat, wir reden von Steuerhinterziehung, nicht von einem Verbrechen an Leib oder Leben.
Ach, nur weil die Lage einer Klinik nicht so schön ist, würde er wie ein Stück Dreck behandelt werden? Er ist Strafgefangener, und da hat er in die Klinik zu gehen, die ihm zugewiesen wird. Dr. Mengele wird da schon nicht praktizieren.
hör auf, mir die Worte im Munde umzudrehen. wenn er die Behandlung selbst bezahlen kann, warum nicht.
die strafe bezieht sich v.a. auf den freiheitsentzug und nicht auf die Gesundheit.
außerdem scheint es sich nicht um einen simplen check zu handeln.
Bellarabi wäre aber der einzige Backup, den man nicht übers Feld verschieben müsste und wohl der einzige Spielertyp, der einen typischen Außen repräsentiert. Der nächste, der in die Richtung geht, ist Calhanoglu.
Außerdem ist das jetzt auch nicht so klar, dass er bei uns im Stamm spielt. Immerhin ist er zunächst RA, wo Aigner auflaufen dürfte. In der Mitte dürfte er keine Chance haben, links haste noch Inui und Rosenthal.
Da kann er genauso gut bei Bayer bleiben, hat er mMn fast schon mehr Chancen auf Einsätze.
Nächstes Jahr kann er sich den Verein dann aussuchen.
Außerdem ist das jetzt auch nicht so klar, dass er bei uns im Stamm spielt. Immerhin ist er zunächst RA, wo Aigner auflaufen dürfte. In der Mitte dürfte er keine Chance haben, links haste noch Inui und Rosenthal.
Da kann er genauso gut bei Bayer bleiben, hat er mMn fast schon mehr Chancen auf Einsätze.
Nächstes Jahr kann er sich den Verein dann aussuchen.
di Luca schrieb:friseurin schrieb:di Luca schrieb:friseurin schrieb:
Gegeben der HB-Aussage von gestern ist das so unendlich peinlich.
Warum halten die Verantwortlichen nicht einfach den Mund, was Transfers angeht, ob anstehende oder geplatzte. Zumindest während das Transferfenster offen ist.
Das Lustige ist ja, dass dieses Interview seinerzeit an diesem Ort sehr gelobt wurde. Interview toll, Bruno toll, alles toll. Das Interview war natürlich auch große Klasse, journalistisch hervorragend, ein Fallstrick hier gelegt, ein Fallstrick dort gelegt. Jedoch, wenn man ein paar grundlegende Prinzipien besitzt, wären diese auch leicht zu umschiffen gewesen. Beispielsweise diese, Vertragsbestandteile werden öffentlich nicht kommentiert, der Inhalt von Vertragsverhandlungen ebenso nicht.
Interviewauszug:
"Hat Kevin Trapp eine Ausstiegsklausel?
Nein. Kevin gehört zu den vier besten Torhütern in Deutschland. Diese Spekulationen werden wir immer haben."
Bauertrick, man kann es ja mal probieren. Hätte Hübner an dieser Stelle gesagt, zu Vertragsinhalten, Sie wissen ja, äußern wir uns prinzipiell nicht, wäre die Klippe umschifft gewesen (wenn man es denn prinzipiell nicht tun würde). Aus der Psychologie wissen wir aber, folgt der Negation die Ablenkung, ist die Aussage meistens falsch.
Hast da ein klareres Beispiel dafür?
Empfinde Brunos Aussage eigentlich als ziemlich klar.
Alltagsbeobachtung, zwischen der vermeintlich klaren Aussage "Nein" und dem nachgeschobenen Halbsatz "Kevin gehört zu den vier besten Torhütern in Deutschland" besteht keine Kausalität.
Frage ich meine kleinen süßen Matteo vor dem Essen, hast du die die Hände gewaschen? Und er sagt ja und fügt gleich hinterher an, Pappa die Giulia gar keine Hausaufgaben gemacht, weiß ich, das Ja war gelogen.
Ok, aber der letzte Satz ging ja wieder in die richtige Richtung oder etwa nicht? Also bei Hübners Aussage.
Aber stimmt schon, irgendwie unlogisch den einen Halbsatz hinterherzuschieben.
di Luca schrieb:friseurin schrieb:
Gegeben der HB-Aussage von gestern ist das so unendlich peinlich.
Warum halten die Verantwortlichen nicht einfach den Mund, was Transfers angeht, ob anstehende oder geplatzte. Zumindest während das Transferfenster offen ist.
Das Lustige ist ja, dass dieses Interview seinerzeit an diesem Ort sehr gelobt wurde. Interview toll, Bruno toll, alles toll. Das Interview war natürlich auch große Klasse, journalistisch hervorragend, ein Fallstrick hier gelegt, ein Fallstrick dort gelegt. Jedoch, wenn man ein paar grundlegende Prinzipien besitzt, wären diese auch leicht zu umschiffen gewesen. Beispielsweise diese, Vertragsbestandteile werden öffentlich nicht kommentiert, der Inhalt von Vertragsverhandlungen ebenso nicht.
Interviewauszug:
"Hat Kevin Trapp eine Ausstiegsklausel?
Nein. Kevin gehört zu den vier besten Torhütern in Deutschland. Diese Spekulationen werden wir immer haben."
Bauertrick, man kann es ja mal probieren. Hätte Hübner an dieser Stelle gesagt, zu Vertragsinhalten, Sie wissen ja, äußern wir uns prinzipiell nicht, wäre die Klippe umschifft gewesen (wenn man es denn prinzipiell nicht tun würde). Aus der Psychologie wissen wir aber, folgt der Negation die Ablenkung, ist die Aussage meistens falsch.
Hast da ein klareres Beispiel dafür?
Empfinde Brunos Aussage eigentlich als ziemlich klar.
derfanausderrhoen schrieb:KoenigFussball schrieb:
Bei all meiner aktuellen Kritik muss ich Herrn Hübner und den Rest jetzt doch einmal loben. Ich finde es sehr gut, dass man jetzt offensichtlich endlich davon abgesehen hat, einen völlig überbewerteten Bendtner zu verpflichten. So gerne ich mir doch einen hochkarätigen Neuzugang herbeisehne, Nicklas wäre dieser nicht gewesen. Seien wir doch mal ehrlich, Nicklas Bendtner hat seinen Zenit schon lange überschritten. Dass er noch einmal zurück zu alter Form findet, wage ich doch stark zu bezweifeln. Nicht einmal TS und eine ganze Horde Psychologen könnten diesen Knaben zurechtbiegen. Seid mir nicht böse, aber ich denke nicht, dass wir von diesem Gauner einen entsprechenden Gegenwert für das von ihm geforderte, fürstliche Gehalt bekommen hätten
+1 !
-1 !!!
Dirty-Harry schrieb:
Na also .Zeichen und Wunder !!
Der Berater von Aigner durchtrennt ruckzuck die H 96 Spielchen um Aigner.
Das nenn ich mal ne Ansage eines Beraters.Kommt wohl auch immer auf den Willen, Haltung und Charakter des Spielers an .
Das Thema Aigner ist derzeit damit schonmal erledigt
.
Er durchtrennt eigentlich gar nix. Drückt lediglich aus, dass die SGE nicht abgeben will und dass 96 vllt etwas drauflegen sollte, damit Aigner überzeugter ist.
grabiforever schrieb:
beste Urlaubslage.
"Leider" nein. Mein Vater ist da auch ganz vorn dabei.