friseurin
8654
Hoeneß wurde, öffentliche Beweihräucherung hin oder her, zu genüge durch den Kakao gezogen. Und hat noch eine Haftstrafe bekommen. Irgendwann ist mMn auch mal gut. Als ob er eurere Familie oder euren Freunden was angetan hätte...
Mit Verfahren, meinste den Strafprozess oder die jetzige Verlegung inkl. der Krankschreibung seitens Müller-Wohlfahrt statt einem ihm komplett unbekannten Arzt?
Mit Verfahren, meinste den Strafprozess oder die jetzige Verlegung inkl. der Krankschreibung seitens Müller-Wohlfahrt statt einem ihm komplett unbekannten Arzt?
Pepe2010 schrieb:JayJayGrabowski schrieb:Pepe2010 schrieb:
Verstehe die Aussage von HB nicht, dass man mit Zambrano, Aigner etc. verlängern möchte und damit das Budget für Zukäufe geringer wird.
Das wir diese Verträge verlängern müssen war doch auch schon vorher klar. Entweder Nebelkerze um die Forderungen zu reduzieren oder etwas seltsam. d.h unser Budget sinkt von 7 auf 5 oder 4????
Wo steht die Aussage?
Wenn ich es richtig sehe, sind vorzeitige Vertragsverlängerungen i.d.R. mit einem sofortigen Gehaltszuwachs verbunden. Und diese Gehälter sind halt vorläufig noch nicht eingeplant. Man weiß ja auch noch gar nicht, ob die Spieler auch verlängern werden.
Bruchhagen: „Wir wollen ja auch Spieler wie Zambrano, Trapp und Aigner halten.“ Dadurch würde das Gehaltsvolumen steigen. Es bliebe weniger Geld für neue Spieler.
Ging es da nicht um die Thematik, dass man durch ein zu hoch gesetztes Gehalt für Spieler X das aktuelle Gehaltsgefüge sprengen würde, was gerade bei den anstehenden VV zum ersten Mal voll "einschlagen" würde?
reggaetyp schrieb:friseurin schrieb:
Wenn, dann Anusbildchen, direkt nach dem Stuhlgang, noch vorm Abwischen
So, DAS Bild bekommt Ihr für Tage nicht mehr ausm Kopp
Pass mal auf, dass du net was am Kopp hast.
Keine Sorge, bin noch nicht so weit, von meinem Geschäft Bildchen im Internet zu veröffentlichen. NOCH NICHT!!!!!!
Leider gilt das nicht für jeden
reggaetyp schrieb:friseurin schrieb:
ASorry, da könnte man zwischen den Zeilen auch einfach Hass auf Uli vermuten...
Sowieso, und das mit gutem Grund.
Wie gesagt, ich mag ihn auch nicht. Aber die Haftstrafe, die öffentliche Demütigung etc. langt da dicke. Man muss da ihm nicht noch seiner Gesundheit hinterher sein.
Also jedenfalls meiner Meinung nach.
Mainhattener schrieb:sgetoni schrieb:
Wenn das wirklich klappen sollte,dann bin ich gespannt wie lange er ausgeliehen wird,und ob eine KO im Vertrag verankert ist..
Da wird das Problem liegen, wenn an der Sache was dran ist, es wird voraussichtlich keine KO geben.
Zur Not auch ohne, solange er uns im Alleingang einige Plätze nach vorn schießt und dafür fast nix kostet.
Bin wie ein billiges Fl..., ich nehm mittlerweile alles, solange es großen Nutzen hat.
Taunusabbel schrieb:friseurin schrieb:Taunusabbel schrieb:friseurin schrieb:
Ich hab einen relativ normalen Ton drauf. Da sind einige User deutlich schlimmer. Guck dich im SaW-Gebabbel mal um, dann weißt, wovon ich red.
Nee, überheblicher als Du ist kaum jemand. Ruppiger vielleicht, aber nicht so von oben herab
Dann bitte ich mal um ein paar Beiträge aus den letzten Tagen, an denen du das erkennst.
Hm, da muß ich nicht suchen. Jeder Deiner Beiträge strotzt nur so davon.
Sinnlos mit dir da weiter zu diskutieren. Ich kann sicher nicht für alle meine Beiträge sprechen, du noch viel weniger, aber die meisten, die ich seit der Entsperrung geschrieben habe, waren normal.
V.a. hab ich mWn niemanden irgendwie persönlich angefallen, weder direkt noch indirekt.
Da du nicht liefern kannst, geh ich davon aus, dass du einfach Mist sabbelst, wohl hochgezogen an einem Beitrag.
Keinen Bock mehr, mit dir zu "diskutieren". Wenn du noch was dahingehend sagen willst, die PN-Funktion steht dir jederzeit offen.
Ersatzweise kannste ja weiterhin im Gebabbel rumheulen...
Taunusabbel schrieb:friseurin schrieb:
Ich hab einen relativ normalen Ton drauf. Da sind einige User deutlich schlimmer. Guck dich im SaW-Gebabbel mal um, dann weißt, wovon ich red.
Nee, überheblicher als Du ist kaum jemand. Ruppiger vielleicht, aber nicht so von oben herab
Dann bitte ich mal um ein paar Beiträge aus den letzten Tagen, an denen du das erkennst.
Also ich hab jetzt mehrere Presseberichte gelesen, in denen stets was von "seit längerem" steht.
Mag sein, dass Hoeneß das absichltich hinausgezögert hat, es kann aber auch zig andere Gründe haben.
Da mecker ich lieber über seine viel zu guten Haftbedingungen oder dass er demnächst tagsüber Freigang bekommt, aber die Gesundheitsversorgung??? Sorry, da könnte man zwischen den Zeilen auch einfach Hass auf Uli vermuten...
Mag sein, dass Hoeneß das absichltich hinausgezögert hat, es kann aber auch zig andere Gründe haben.
Da mecker ich lieber über seine viel zu guten Haftbedingungen oder dass er demnächst tagsüber Freigang bekommt, aber die Gesundheitsversorgung??? Sorry, da könnte man zwischen den Zeilen auch einfach Hass auf Uli vermuten...
Ich wäre ein wenig überrascht, wenn Mustafi bei uns auftauchen würde.