![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
fromgg
8768
Ich versuche mich in die Lage des Polizisten zu versetzen.Der Typ sitzt die gegenüber.Du glaubst,der Junge lebt möglicherweise noch,jede Stunde zählt.Du kommst einfach nicht weiter.Du siehst die Fresse dieses Typen,der
grinst möglicherweise noch (hat absolut nichts mehr zu verlieren).Der geniesst die Situation (sowas soll es geben,Machtausübung von unten).
Dann passierts ...
Währe ich Polizist,ich würde nicht für mein gesetzeskonfrmes Verhalten bürgen.Wir sind alle Menschen und somit emotional.
Im nachhinein muss man leider sagen,die Warscheinlichkeit dass der Bub noch lebte war nahezu null.Der Bastard wusste,dass er erledigt war.Hätte
der Bub noch gelebt und hätte er kooperiert,währe die Chance dagewesen irgendwann wieder aus dem Gefängnis zu kommen.Das musste er wissen,da er angeblich nicht allzu dumm war.Die verweigerte Kooperation bedeutete also
in diesem Falle,dass die schreckliche Vermutung warscheinlich Realität war.
Man hat eben nochmal alles versucht,erfolglos.
grinst möglicherweise noch (hat absolut nichts mehr zu verlieren).Der geniesst die Situation (sowas soll es geben,Machtausübung von unten).
Dann passierts ...
Währe ich Polizist,ich würde nicht für mein gesetzeskonfrmes Verhalten bürgen.Wir sind alle Menschen und somit emotional.
Im nachhinein muss man leider sagen,die Warscheinlichkeit dass der Bub noch lebte war nahezu null.Der Bastard wusste,dass er erledigt war.Hätte
der Bub noch gelebt und hätte er kooperiert,währe die Chance dagewesen irgendwann wieder aus dem Gefängnis zu kommen.Das musste er wissen,da er angeblich nicht allzu dumm war.Die verweigerte Kooperation bedeutete also
in diesem Falle,dass die schreckliche Vermutung warscheinlich Realität war.
Man hat eben nochmal alles versucht,erfolglos.
Die WM war ein Ausreisser (zum guten).Bis auf das Portugalspiel wieder
grösstenteils kalter Konzeptfussball von uns.Unterschiedlich war,dass diesmal
die Defensive,von der wir gewöhnlich lebten,ebenfalls schwächelte.
Positiv war die Einstellung und die Präsenz in entscheidenden Momenten.
Verändert hat sich nicht Die Sprüche der Entscheidungsträger nach dem Turnier.Alles wird besser,wir benötigen technisch stärkere Spieler usw.HB hat
da ja ebenfalls etwas beigetragen.Tja,wenn ihr die braucht,dann backt euch welche.
Amüsant : Frankreich.Gemütliche Altherrenrunde mit einem wahnsinnigen Trainer (irgendwo gelesen,triffts ganz gut).Für einen öffentlichen Heiratsantrag nach Turnierausscheiden und massivem Beschuss von allen Seiten brauchst du schon Nerven (Dreistigkeit?).
Tragisch :Unsere Niederländischen Freunde.Seid mal ehrlich.Man konnte doch drauf warten,dass die wieder versagen.Was geht da eigentlich ab bei denen ?
Überraschung : Die Russen.Flache harte schnelle Pässe.Jeder technisch perfekt.Die können jede Abwehr zersägen.Am Schluss waren die platt.Ausserdem hatten die ihre,angeblich,besten Stürmer nicht dabei.Das ist eine junge Mannschaft.Wenn die noch abgezockter werden,wird man noch einiges zu sehen bekommen,von denen.
Die Portugiesen :Nicht so stark,wie die meisten sie eingeschätzt hätten,bzw wie der Kader es vermuten lassen würde.
Die Italiener:Tief gefallen.Lange Bälle auf Toni ist einfach zuwenig.Wacklige Defensive.Gerade gegen schnelle,bewegliche Offensivspieler waren die überfordert.Auch der Lippi wird die nicht kurieren.
Die Spanier Die Offenbarung.Ausser die Chancenverwertung.Wer ein derart
überlegenes Spiel auf den Platz zaubert,muss die Sache vorher klarmachen.
Wenn der Schiri das Ding in der Nachspielzeit nicht gepfiffen hätte,wär das alles möglicherweise für die Katz gewesen.Möglicherweise währen sie mit Raul noch stärker gewesen,der braucht wenig Chancen.Aber egal :Verdienter Gewinner.
grösstenteils kalter Konzeptfussball von uns.Unterschiedlich war,dass diesmal
die Defensive,von der wir gewöhnlich lebten,ebenfalls schwächelte.
Positiv war die Einstellung und die Präsenz in entscheidenden Momenten.
Verändert hat sich nicht Die Sprüche der Entscheidungsträger nach dem Turnier.Alles wird besser,wir benötigen technisch stärkere Spieler usw.HB hat
da ja ebenfalls etwas beigetragen.Tja,wenn ihr die braucht,dann backt euch welche.
Amüsant : Frankreich.Gemütliche Altherrenrunde mit einem wahnsinnigen Trainer (irgendwo gelesen,triffts ganz gut).Für einen öffentlichen Heiratsantrag nach Turnierausscheiden und massivem Beschuss von allen Seiten brauchst du schon Nerven (Dreistigkeit?).
Tragisch :Unsere Niederländischen Freunde.Seid mal ehrlich.Man konnte doch drauf warten,dass die wieder versagen.Was geht da eigentlich ab bei denen ?
Überraschung : Die Russen.Flache harte schnelle Pässe.Jeder technisch perfekt.Die können jede Abwehr zersägen.Am Schluss waren die platt.Ausserdem hatten die ihre,angeblich,besten Stürmer nicht dabei.Das ist eine junge Mannschaft.Wenn die noch abgezockter werden,wird man noch einiges zu sehen bekommen,von denen.
Die Portugiesen :Nicht so stark,wie die meisten sie eingeschätzt hätten,bzw wie der Kader es vermuten lassen würde.
Die Italiener:Tief gefallen.Lange Bälle auf Toni ist einfach zuwenig.Wacklige Defensive.Gerade gegen schnelle,bewegliche Offensivspieler waren die überfordert.Auch der Lippi wird die nicht kurieren.
Die Spanier Die Offenbarung.Ausser die Chancenverwertung.Wer ein derart
überlegenes Spiel auf den Platz zaubert,muss die Sache vorher klarmachen.
Wenn der Schiri das Ding in der Nachspielzeit nicht gepfiffen hätte,wär das alles möglicherweise für die Katz gewesen.Möglicherweise währen sie mit Raul noch stärker gewesen,der braucht wenig Chancen.Aber egal :Verdienter Gewinner.
BIGBAMBOO hat da schon einen guten Tip gegeben,sollte da mal
jemand hinkommen.
Ein weiterer währe noch das KUDETA.
Zu den Preisen : Augen zu und durch.Ansonsten fantastisches Essen.
Danach ein Kaffe und dann irgendwo hinlümmeln und dem Schaulaufen
zusehen.
www.kudeta.net
jemand hinkommen.
Ein weiterer währe noch das KUDETA.
Zu den Preisen : Augen zu und durch.Ansonsten fantastisches Essen.
Danach ein Kaffe und dann irgendwo hinlümmeln und dem Schaulaufen
zusehen.
www.kudeta.net
Beim ansehen der Gruppen frag ich mich :
Was ist eigentlich mit den Ungarn passiert ?
Wenn man bedenkt,dass die mal über lange Jahre in der absoluten Weltspitze
vertreten waren ...
Da ist wirklich nichts mehr,zumindest nicht mehr allzuviel.
Wie kann eine Fussballnation einen derartigen Niedergang erleben ?
Was ist eigentlich mit den Ungarn passiert ?
Wenn man bedenkt,dass die mal über lange Jahre in der absoluten Weltspitze
vertreten waren ...
Da ist wirklich nichts mehr,zumindest nicht mehr allzuviel.
Wie kann eine Fussballnation einen derartigen Niedergang erleben ?
Das isses ja.Als Deutscher bin ich selbstverständlich für die Nationalelf.
Uns (den Fans),wurde versprochen, dass die Nominierung streng dem Leistungspnzip folgt.Was macht dann aber Lehmann oder Metzelder in dieser Mannschaft.Metzelder ist ein ausgezeichneter Verteidiger.Real hat da nicht umsonst zugegriffen.Der war aber verletzt und ohne Spielpraxis.Hätte der vorher 10 Spiele bei Real gemacht,währe der eine Bank da hinten.
Mitnehmen ok.Aber wenn man sieht, es geht nicht so recht,sorry,dann versuchen wir es mal mit einem anderen.Der kommt wieder,der wird noch einiges zeigen.
Lehmann : Auf der Linie absolute Weltklasse.Schnelle Hände,sehr gute Reflexe.
Stellungsspiel,oh weh.Beim 2:2 in unbeweglicher Büsserstellung.Im Amateurbereich gilt schon : Im Fünfer verlässt du dich auf nichts,auch nicht auf deine eigenen Abwehrspieler (der da übrigens wegbleiben muss,oder er muss ihn klären).Der schafft es oftmals nicht,die Abwehr richtig zu stellen,das ist aber eine seiner Aufgaben.Was solls,beim nächstenmal sehen wir einen anderen.
Die Sache ist seltsam,der hat das alles schon besser gemacht.Normalerweise sollte man denken,der wird mit zunehmender Erfahrung immer besser.War nix.
Gomez :Auf den hab ich gesetzt.Der kann was,der bringt vieles mit.Der kann aber irgendwie nicht so recht mit den anderen Herren.Auch wenn ich der einzige bin der das sagt :Löw,stell den im Finale.Der kann nicht immer so schlecht spielen.Der ist technisch gut,der kann den Ball vorne behaupten,genau das was uns gefehlt hat,gestern.Wenns nicht geht,dann eben wechseln,ist ein normaler Vorgang.Aber bitte nicht mehr mit einer Spitze.
Poldi :Ausgezeichnete Leistung.Schnell,torgefährlich.Ist am stärksten wenn er aus der Tiefe kommt.Da kann er seine Schnelligkeit und seine Schusstechnik ausspielen.Defensiv eher durchwachsen,das wusste man aber vorher.Da muss besser abgesichert werden,auf links.Der Lahm kann das nicht alleine.
Eine Weltklassemannschaft sieht das und bespielt diese Seite gnadenlos (gut die Portugiesen sind Weltklasse,die habens nicht besser umgesetzt).Da muss
besser verschoben werden.
Trotzdem bin ich zuversichtlich,die werden anders auftreten,im Finale.
Uns (den Fans),wurde versprochen, dass die Nominierung streng dem Leistungspnzip folgt.Was macht dann aber Lehmann oder Metzelder in dieser Mannschaft.Metzelder ist ein ausgezeichneter Verteidiger.Real hat da nicht umsonst zugegriffen.Der war aber verletzt und ohne Spielpraxis.Hätte der vorher 10 Spiele bei Real gemacht,währe der eine Bank da hinten.
Mitnehmen ok.Aber wenn man sieht, es geht nicht so recht,sorry,dann versuchen wir es mal mit einem anderen.Der kommt wieder,der wird noch einiges zeigen.
Lehmann : Auf der Linie absolute Weltklasse.Schnelle Hände,sehr gute Reflexe.
Stellungsspiel,oh weh.Beim 2:2 in unbeweglicher Büsserstellung.Im Amateurbereich gilt schon : Im Fünfer verlässt du dich auf nichts,auch nicht auf deine eigenen Abwehrspieler (der da übrigens wegbleiben muss,oder er muss ihn klären).Der schafft es oftmals nicht,die Abwehr richtig zu stellen,das ist aber eine seiner Aufgaben.Was solls,beim nächstenmal sehen wir einen anderen.
Die Sache ist seltsam,der hat das alles schon besser gemacht.Normalerweise sollte man denken,der wird mit zunehmender Erfahrung immer besser.War nix.
Gomez :Auf den hab ich gesetzt.Der kann was,der bringt vieles mit.Der kann aber irgendwie nicht so recht mit den anderen Herren.Auch wenn ich der einzige bin der das sagt :Löw,stell den im Finale.Der kann nicht immer so schlecht spielen.Der ist technisch gut,der kann den Ball vorne behaupten,genau das was uns gefehlt hat,gestern.Wenns nicht geht,dann eben wechseln,ist ein normaler Vorgang.Aber bitte nicht mehr mit einer Spitze.
Poldi :Ausgezeichnete Leistung.Schnell,torgefährlich.Ist am stärksten wenn er aus der Tiefe kommt.Da kann er seine Schnelligkeit und seine Schusstechnik ausspielen.Defensiv eher durchwachsen,das wusste man aber vorher.Da muss besser abgesichert werden,auf links.Der Lahm kann das nicht alleine.
Eine Weltklassemannschaft sieht das und bespielt diese Seite gnadenlos (gut die Portugiesen sind Weltklasse,die habens nicht besser umgesetzt).Da muss
besser verschoben werden.
Trotzdem bin ich zuversichtlich,die werden anders auftreten,im Finale.
Woher kommen nur diese extremen Leistungsschwankungen?Nach dem Portugalspiel hat doch jeder gedacht,jetzt sind sie frei.Danach sah das aber nicht aus.Gottseidank gutgegangen.
Ein kleiner Teil geht auf die Kappe von Löw.Mir hat die Sache mit einer Spitze
nicht gefallen.Klose gegen 3 und zögernd nachrückende Mittelfeldspieler.
Damit fehlten die offensiven Anspielmöglichkeiten,Querpässe waren oft die Folge.Das hat den Türken die Gelegenheit gegeben,die Abwehr wieder zu stellen.Dann 5 Querpasse und ein hoher Ball in die Tiefe,der nicht ankam.
Sofort war man wieder unter Druck.Wenn es dann mal schnell nach vorne
ging,wurde es auch gefährlich.Ich fand es bezeichnend, dass ein Aussenverteidiger das entscheidende Tor gemacht hat.Die Offensivleute waren
zu phlegmatisch,die Laufwege unklar.
Metzelder/Mertesacker und Lahm sollten ebenfalls mal ein wenig konzentrierter arbeiten.Dass mal einer wegläuft ist normal,aber nicht 5-6 mal.
Dann: Ein gedoppelter türkischer Flügelspieler,der zum präzisen Flanken kommt (mehrfach),das brauchen wir nicht.
Das klingt,als hätten wir 1:4 verloren,ich weiss.Ich würde auch nicht sowas schreiben,wenn ich nicht wüsste,dass die das besser können.Zeigt das bitte wieder.
Ein kleiner Teil geht auf die Kappe von Löw.Mir hat die Sache mit einer Spitze
nicht gefallen.Klose gegen 3 und zögernd nachrückende Mittelfeldspieler.
Damit fehlten die offensiven Anspielmöglichkeiten,Querpässe waren oft die Folge.Das hat den Türken die Gelegenheit gegeben,die Abwehr wieder zu stellen.Dann 5 Querpasse und ein hoher Ball in die Tiefe,der nicht ankam.
Sofort war man wieder unter Druck.Wenn es dann mal schnell nach vorne
ging,wurde es auch gefährlich.Ich fand es bezeichnend, dass ein Aussenverteidiger das entscheidende Tor gemacht hat.Die Offensivleute waren
zu phlegmatisch,die Laufwege unklar.
Metzelder/Mertesacker und Lahm sollten ebenfalls mal ein wenig konzentrierter arbeiten.Dass mal einer wegläuft ist normal,aber nicht 5-6 mal.
Dann: Ein gedoppelter türkischer Flügelspieler,der zum präzisen Flanken kommt (mehrfach),das brauchen wir nicht.
Das klingt,als hätten wir 1:4 verloren,ich weiss.Ich würde auch nicht sowas schreiben,wenn ich nicht wüsste,dass die das besser können.Zeigt das bitte wieder.
Nun ,da er bei der EM alle begeistert hat,ist er für einen Provinzclub wie Schlacke eine Nummer zu gross.
Der unterschriftsreife Vertrag beim FC Grössenwahn liegt vor,es geht noch um Klenigkeiten.
Mal im Ernst: Von dem,was er draufhat,hätte er mitfahren müssen zur EM.Gerade heute hätten wir gegen die Türken so einen gebraucht.
Der hat nie verstanden,dass er aus anderen Gründen als seiner sportlichen Leistung vorm Ferseher sitzt.Glaub ich zumindest.
Der unterschriftsreife Vertrag beim FC Grössenwahn liegt vor,es geht noch um Klenigkeiten.
Mal im Ernst: Von dem,was er draufhat,hätte er mitfahren müssen zur EM.Gerade heute hätten wir gegen die Türken so einen gebraucht.
Der hat nie verstanden,dass er aus anderen Gründen als seiner sportlichen Leistung vorm Ferseher sitzt.Glaub ich zumindest.
Jedr redet,als sei die Sache schon in trockenen Tüchern.Klar die Türken haben
Personalprobleme,klar die sind spielerisch nicht so stark,wie die Portugiesen.
Es gibt tausend Gründe,die Sache als leicht anzunehmen.Wird sie aber nicht.
Die sollen so beginnen,wie gegen Portugal.Geduldig und sicher spielen.Man muss die Türken beschäftigen,der Ball muss ordentlich laufen.Die stehen in der Abwehr nicht so stabil wie die Spitzenmannschaften.Schöne Spielzüge über aussen und gute Flanken,dann klappts ganz sicher.Wir sind eindeutig kopfballstärker,das ist unser bestes Mittel.
UND GANZ WICHTIG : KEINE GELBEN FÜR DIE VORBELASTETEN.IRGENDWELCHE PLANLOSEN GRÄTSCHEN IM MITTELKREIS SIND UNTERSAGT.
Personalprobleme,klar die sind spielerisch nicht so stark,wie die Portugiesen.
Es gibt tausend Gründe,die Sache als leicht anzunehmen.Wird sie aber nicht.
Die sollen so beginnen,wie gegen Portugal.Geduldig und sicher spielen.Man muss die Türken beschäftigen,der Ball muss ordentlich laufen.Die stehen in der Abwehr nicht so stabil wie die Spitzenmannschaften.Schöne Spielzüge über aussen und gute Flanken,dann klappts ganz sicher.Wir sind eindeutig kopfballstärker,das ist unser bestes Mittel.
UND GANZ WICHTIG : KEINE GELBEN FÜR DIE VORBELASTETEN.IRGENDWELCHE PLANLOSEN GRÄTSCHEN IM MITTELKREIS SIND UNTERSAGT.
Die 30 Millionen von Nike sollten im Merchandising drinsein.
Ich hätte besser geschrieben :Merchandising plus Einnahmen aus Werbung.
Da sind 100 Millionen grosszügig,sehr grosszügig.
Sooviel gibts für Trikots und Fähnchen dann doch nicht.
Zuschauer.OK 2 Millionen mal 30 Euro ergibt 60 Millies (Mehr als 30 Euro
Durschnittspreis für die Karte dürfte es eigentlich nicht sein).
Dann gibts natürlich noch Buissiness Seats und ähnliches.
Also 60 Millionen,möglicherweise sogar mehr.
Trotzdem : In der Summe werden die (ich glaubs zumindest nicht) 400 Millionen
erreichen.Irgendwann sind die so hoch verschuldet,dass ein grosser Teil der
Einnahmen für Tilgung/Zinsen draufgeht.
Dann isses vorbei mit die Herrlichkeit.
Ich hätte besser geschrieben :Merchandising plus Einnahmen aus Werbung.
Da sind 100 Millionen grosszügig,sehr grosszügig.
Sooviel gibts für Trikots und Fähnchen dann doch nicht.
Zuschauer.OK 2 Millionen mal 30 Euro ergibt 60 Millies (Mehr als 30 Euro
Durschnittspreis für die Karte dürfte es eigentlich nicht sein).
Dann gibts natürlich noch Buissiness Seats und ähnliches.
Also 60 Millionen,möglicherweise sogar mehr.
Trotzdem : In der Summe werden die (ich glaubs zumindest nicht) 400 Millionen
erreichen.Irgendwann sind die so hoch verschuldet,dass ein grosser Teil der
Einnahmen für Tilgung/Zinsen draufgeht.
Dann isses vorbei mit die Herrlichkeit.
OK,
also 100 Millies TV Einnahmen
nochmal 100 Millies Merchandising (würde mich wundern,soviel kanns eigentlich nicht sein)
50 Millies Zuschauereinnahmen (soviel kanns ebenfalls eigentlich nicht sein)
50 Millies Championsleague (ebenfalls viel zu hoch,hab mal was von 25-30Mill gelesen,bei Finaleinzug)
Transfererlöse 50 Mill (soviel wirds niemals)
50 Millies´,an die ich nicht gedacht habe (Keine Ahnung)
Summe :400 Mill Wunderbar,passt doch.
Realität : Mindestens 50 Mill Miese.Irgendwann geht der ganze Mist hoch.
Ganz sicher.Ist bei einigen Grossclubs offensichtlich üblich,so zu wirtschaften.
England:Schuldenstände bis über 600 Millies,willkommen in Absurdistan.
Grossclubs heisst in diesem Zusammenhang wohl :Grosse Deppen
Die Fifa ist ein Sauhaufen,sowas düfte niemals vorkommen.Wettbewersverzerrung ist hier noch die harmloseste Bezeichnung.
also 100 Millies TV Einnahmen
nochmal 100 Millies Merchandising (würde mich wundern,soviel kanns eigentlich nicht sein)
50 Millies Zuschauereinnahmen (soviel kanns ebenfalls eigentlich nicht sein)
50 Millies Championsleague (ebenfalls viel zu hoch,hab mal was von 25-30Mill gelesen,bei Finaleinzug)
Transfererlöse 50 Mill (soviel wirds niemals)
50 Millies´,an die ich nicht gedacht habe (Keine Ahnung)
Summe :400 Mill Wunderbar,passt doch.
Realität : Mindestens 50 Mill Miese.Irgendwann geht der ganze Mist hoch.
Ganz sicher.Ist bei einigen Grossclubs offensichtlich üblich,so zu wirtschaften.
England:Schuldenstände bis über 600 Millies,willkommen in Absurdistan.
Grossclubs heisst in diesem Zusammenhang wohl :Grosse Deppen
Die Fifa ist ein Sauhaufen,sowas düfte niemals vorkommen.Wettbewersverzerrung ist hier noch die harmloseste Bezeichnung.
Was wissen sie über den Verbleib von Markus ?
Ich war mit ihm am See zum Schwimmen,plötzlich habe ich ihn nicht mehr gesehen.deshalb habe ich die Polizei angerufen.
So wärs dann gelaufen.