>

fromgg

8864

#
Es gibt Wandlersystme für Flachbildschirme,die ausgezeichnete Ergebnisse
bringen.Oftmals sind das externe Geräte,die ihren Ursprung im Profibereich haben.Für Privatleute aufgrund des Preises im allgemeinen nicht realistisch.Man sieht aber,dass Verbesserungen möglich sind,die werden dann in Grosserie bezahlbar.Die neue Generation Flatscreens Full HD tauglich ist da schon ein Schritt nach vorne.Die Dinger sind jedoch noch etwas teuer.In 2-3 Jahren bekommt man die zu zivilen Preisen.Ich geb für einen Fernseher nicht 2500 Euronen aus.
#
Go Betweens  - Spring Hill Fair

Was macht eigentlich Robert ? Hat ne neue Platte,hab ich irgendwo gelesen.
#
adleralder schrieb:
zudem hör ich eigentlich den ganzen tag Ibiza Global Radio

Ibiza Global Radio

Sonica iss auch geil
#
Was haben denn hier manche gegen den Maier ?
Geht mal ins Stadion und beobachtet den mal nur 10 Minuten.Der macht das,
was ein guter MF zu machen hat.Er arbeitet, stellt Räme zu,seine Pässe sind oftmals ausgezeichnet.
Der muss seine Leistungsschwankungen ein wenig in den Griff bekommen und ein wenig präsenter werden.
Dann ist er ein Kandidat für die Nati.Mein ich ernst.
#
Wenn ich über 1500 Euro für einen Fernseher ausgebe,würde es warscheinlich
der Panasonic werden.
Für die obligatoischen 500-700 Euro ,wird es eine Röhre.
#
Die bekommen möglicherweise wegen der Sicherheitsprobleme kalte Füsse.
Einige Gegenden scheinen dort problematisch zu sein.
Hier ist doch Afrigaaner angemeldet,der dort lebt.
Er könnte mal berichten,wie er das sieht,sollte er das hier lesen.
#
Barca : Immer geiler Offensivfussball (Wenn sie gut draufsind)
Liverpool : Kult
Ajax und andere Holländischen Clubs : SuperNachwuchsarbeit

In Deutschland :
Stuttgar und Bremen : Viel weniger Mittel als die Bauern,trotzdem oft
vorne dabei.Ordentliches Wirtschaften, finden immer wieder gute,bezahlbare Spieler.Da müssen wir hin.
#
Die Hed Kandi Sampler sind ganz ok.
#
Plasma : Teuer, Lebensdauerprobleme.Bild sehr gut.

LCD :Nur die teuren halten mit guten Röhren mit.Die Vorführungen sind
oftmals getürkt.Versuch eine Vorführung zu bekommen,bei der die gleiche Quelle genutzt wird.Nimm die Fernbedienung und sieh nach, welche Einstellungen die benutzen.Da wird oft gezaubert.

Röhre : Schwer,unhandlich.Wenn du einen der letzten Generation der Flatscreens findest,zuschlagen.Siemens,Sony usw sind ne gute Wahl.Das ist eine bewährte Technik.Insbesondere bei schnellen Bewegungen sind die billigen LCD s überlegen.Nah rangehen (20cm) und du wirst sehen.
#
Es gibt Anzeichen, dass derartige Firmen zur finanzierung entsprechender Formationen dienen könnten.
Das ist übel,allerdings kaum zu verhindern.
Die Klamotten zu verbieten ist albern,da ist kein verfassungsfeinliches Symbol drauf,man hat keine Handhabe.
Wenn die klagen, fliegt man genauso auf die Schnauze, wie bei dem tollen Versuch,die NPD zu verbieten.Also,bitte kein öffentlichkeitswirksames Scheitern.Nützt nur denen.
Ich habe mir im Netz den Katalog angesehen und was durfte man da sehen :
T-Shirt,hellblau mit Beschriftung Buenos Aires.Sogar Bastarde haben sowas wie Humor.
#
Mist, der Rooney währe der richtige gewesen,der müsste bei uns sein.Der hätte die aufgemischt.Den hätten wir gebraucht.
Ich kann mir schon vorstellen, was der abgezogen hätte,wenn er nach 2 Wochen den Lagerkoller gehabt hätte.
Den hättest du auf Malle ganz leicht gefunden ...
#
Immer wenn ich den Rehagel sehe, denke ich mir :Wenn du alter Simbel doch
nicht immer deine Betonmaschine anwerfen würdest,wärst du genau das,was
die so gebraucht hätten.Geil,im Trainingsanzug zwischen den Krawattenträgern.
Wer shice spielt,fliegt raus,egal wer es ist.Funktionäre und Anhängsel haben bei der Mannschaft nichts verloren.
Dem Ballack hätte früher der Kragen platzen sollen,dann hätte der die ganzen
Schmarotzer möglicherweise weggemobbt.Ich bin sicher, der war nicht der einzige,der die Schnauze voll hatte.
Langsam wird nun auch die seltsame Nominierungspolitik des DFB klarer,da werden offensichtlich noch andere Dinge als sportliche entsprechend gewichtet.
War irgendwo klar,wer aber wollte das wahrhaben ?
Man müsste da mal hinter die Kulissen schauen können,ich glaube da gäbe es einiges zu lachen (ersatzweise:Weinen).

Selige zeiten,als unser Titan den Allwissenden als das titulierte, was er auch ist :
Einen Suppenkasper.Ich bin sicher, der steckt da hinter vielem.
Und der Mittelfinger Effenbergs gehört ebenfalls in da kollektive Gedächtnis,der hätte einen Krampf bekommen,so oft wie er ihn hätte zeigen müssen.
#
Muahahhahaha

Das hätte ich gemerkt.

Neee,in dem Schuppen wirklich nicht,zumindest nicht tagsüber.Viele Mr/Mrs
Wichtig,mit Handys und Laptops.Lustig anzusehen.Schwadronieren Dinge wie:
Have you seen my new collection,oder sowas.Oftmals auch Familien.Sieh mal auf die Website.Da ist manchmal Kidz Day.Passt wirklich nicht.
Gesehen hab ich sowas im Duble Six Club,da waren welche,die etwas ähhh,ja
anders waren.Nebenan ist die Paoarrazi Lounge,die wird gerne mal von Promis gemietet.Gemeines Volk hat dann keinen Zutritt.An dem Tag war angeblich C.Ronaldo da,möglicherweise hat das ja ...

Ansonsten ist das untypisch für Bali,falls das hier so rüberkommen sollte.
Die Schickies bleiben in Nusa Dua oder Semiank.Der Rest ist wunderschön,viele nette Leute.
#
Hab ich nicht bewusst dort wahrgenommen.Der Laden ist vorzugsweise von Aussies/Kiwis und Europäern bevölkert,da gibt es das nicht so oft.

Und wenn,was solls.
#
So hätte es keinesfalls laufen können.
Was wissen sie über den Verbleib von Markus ?
Ich war mit ihm am See zum Schwimmen,plötzlich habe ich ihn nicht mehr gesehen.deshalb habe ich die Polizei angerufen.

So wärs dann gelaufen.
#
Ich versuche mich in die Lage des Polizisten zu versetzen.Der Typ sitzt die gegenüber.Du glaubst,der Junge lebt möglicherweise noch,jede Stunde zählt.Du kommst einfach nicht weiter.Du siehst die Fresse dieses Typen,der
grinst möglicherweise noch (hat absolut nichts mehr zu verlieren).Der geniesst die Situation (sowas soll es geben,Machtausübung von unten).
Dann passierts ...
Währe ich Polizist,ich würde nicht für mein gesetzeskonfrmes Verhalten bürgen.Wir sind alle Menschen und somit emotional.

Im nachhinein muss man leider sagen,die Warscheinlichkeit dass der Bub noch lebte war nahezu null.Der Bastard wusste,dass er erledigt war.Hätte
der Bub noch gelebt und hätte er kooperiert,währe die Chance dagewesen irgendwann wieder aus dem Gefängnis zu kommen.Das musste er wissen,da er angeblich nicht allzu dumm war.Die verweigerte Kooperation bedeutete also
in diesem Falle,dass die schreckliche Vermutung warscheinlich Realität war.
Man hat eben nochmal alles versucht,erfolglos.
#
Die WM war ein Ausreisser (zum guten).Bis auf das Portugalspiel wieder
grösstenteils kalter Konzeptfussball von uns.Unterschiedlich war,dass diesmal
die Defensive,von der wir gewöhnlich lebten,ebenfalls schwächelte.
Positiv war die Einstellung und die Präsenz in entscheidenden Momenten.
Verändert hat sich nicht Die Sprüche der Entscheidungsträger nach dem Turnier.Alles wird besser,wir benötigen technisch stärkere Spieler usw.HB hat
da ja ebenfalls etwas beigetragen.Tja,wenn ihr die braucht,dann backt euch welche.
Amüsant : Frankreich.Gemütliche Altherrenrunde mit einem wahnsinnigen Trainer (irgendwo gelesen,triffts ganz gut).Für einen öffentlichen Heiratsantrag nach Turnierausscheiden und massivem Beschuss von allen Seiten brauchst du schon Nerven (Dreistigkeit?).
Tragisch :Unsere Niederländischen Freunde.Seid mal ehrlich.Man konnte doch drauf warten,dass die wieder versagen.Was geht da eigentlich ab bei denen ?
Überraschung : Die Russen.Flache harte schnelle Pässe.Jeder technisch perfekt.Die können jede Abwehr zersägen.Am Schluss waren die platt.Ausserdem hatten die ihre,angeblich,besten Stürmer nicht dabei.Das ist eine junge Mannschaft.Wenn die noch abgezockter werden,wird man noch einiges zu sehen bekommen,von denen.
Die Portugiesen :Nicht so stark,wie die meisten sie eingeschätzt hätten,bzw wie der Kader es vermuten lassen würde.
Die Italiener:Tief gefallen.Lange Bälle auf Toni ist einfach zuwenig.Wacklige Defensive.Gerade gegen schnelle,bewegliche Offensivspieler waren die überfordert.Auch der Lippi wird die nicht kurieren.
Die Spanier Die Offenbarung.Ausser die Chancenverwertung.Wer ein derart
überlegenes Spiel auf den Platz zaubert,muss die Sache vorher klarmachen.
Wenn der Schiri das Ding in der Nachspielzeit nicht gepfiffen hätte,wär das alles möglicherweise für die Katz gewesen.Möglicherweise währen sie mit Raul noch stärker gewesen,der braucht wenig Chancen.Aber egal :Verdienter Gewinner.
#
BIGBAMBOO hat da schon einen guten Tip gegeben,sollte da mal
jemand hinkommen.

Ein weiterer währe noch das KUDETA.

Zu den Preisen : Augen zu und durch.Ansonsten fantastisches Essen.
Danach ein Kaffe und dann irgendwo hinlümmeln und dem Schaulaufen
zusehen.

www.kudeta.net
#
Einen Spieler, der still auf der Bank sitzt und auf Abruf bundesligareife
Leistungen abliefert,ist selten.
Ok,hast gut gespielt,danke,jetzt setz dich aber wieder dorthin.
Wer bundesligatauglich ist,will spielen.Wer das bewiesen hat sowieso.
#
Mal sehn,wenn er mal eine Saisonvorbereitung komplett,ohne Verletzungen und Abwesenheiten durch Länderspiele durchzieht.