gazza1065
3058
gazza1065 schrieb:
Ganz großes Kino in Kiel.
Begrüßt wurden wir mit der ersten Strophe von "Im Herzen von Europa".
Habe ich Auswärts noch nicht erlebt.
Kann das jemand von euch widerlegen?
Alleine für diese Geste der Gastfreundschaft haben sie meiner Meinung nach den Klassenerhalt verdient.
Sportlich sehe ich da eher schwarz für Holstein Kiel.
Unsere SGE scheint jetzt langsam ihr 'Robin Hood Image' abzulegen?
Dann kann die Diva hoffentlich auch größer denken.
Das gab es auswärts schon. Ich weiß nicht mehr 100% wo überall, aber zB in Hannover bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
Aber nichtsdestotrotz teile ich deine Sympathie für Kiel
gazza1065 schrieb:
Ganz großes Kino in Kiel.
Alleine für diese Geste der Gastfreundschaft haben sie meiner Meinung nach den Klassenerhalt verdient.
In Leipzig wird auch immer die erste Strophe von "Im Herzen von Europa" gespielt.
Es ist noch nicht ganz klar.
Entweder ich gewinne mit Abstand, oder ich werde als unverbesserlicher Eintracht Fan mit großem Abstand Letzter.
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? - 1
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? - 87
3 - Wie viele Spiele wird die Eintracht mit min. 2 Toren Abstand (2:0 / 3:1 / 3:0 usw.) in der Liga gewinnen? - 5
4 - Wird die Eintracht in der Heimtabelle oder Auswärtstabelle besser platziert sein**? - Heim
5 - Welchen Platz belegt die Eintracht nach der EL-Ligaphase (1 bis 36 möglich)? - 6
6 - Wo endet die Reise der Eintracht in der EL (Ligaphase, Playoff, AF, VF, HF, Finale) - Finale
7 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (1R / 2R / AF / VF / HF / Finale)? - Finale
8 - Wie viele Elfmeter wird die Eintracht in der Liga ausführen dürfen? - 6
9 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen? - 4
10 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen? - 3
11 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? - Tuta
12 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Liga-Torvorlagen beisteuern? - Götze
13 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga ausgewechselt? - Knauff
14 - Wie oft wird EM-Superstar "Eigentor" bei Ligaspielen der SGE zuschlagen (auf beiden Seiten zusammen)? - 6
15 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? - Hasenhüttl
16 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
- Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
17 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)? -
1. Spvgg Greuther Fürth
2. Fortuna Düsseldorf
3. SC Paderborn
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Eintracht Frankfurt
2. Bayer Leverkusen
3. RB Leipzig
4. Bayern München
5. VfB Stuttgart
6. SC Freiburg
7. BVB Borussia Dortmund
8. Werder Bremen
9. 1.FC Heidenheim
10. FC Augsburg
11. Union Berlin
12. VfL Wolfsburg
13. VfL Borussia M'Gladbach
14. VfL Bochum
15. Holstein Kiel
16. FSV Mainz 05
17. TSG 1899 Hoffenheim
18. FC St. Pauli
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? - 1
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? - 87
3 - Wie viele Spiele wird die Eintracht mit min. 2 Toren Abstand (2:0 / 3:1 / 3:0 usw.) in der Liga gewinnen? - 5
4 - Wird die Eintracht in der Heimtabelle oder Auswärtstabelle besser platziert sein**? - Heim
5 - Welchen Platz belegt die Eintracht nach der EL-Ligaphase (1 bis 36 möglich)? - 6
6 - Wo endet die Reise der Eintracht in der EL (Ligaphase, Playoff, AF, VF, HF, Finale) - Finale
7 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (1R / 2R / AF / VF / HF / Finale)? - Finale
8 - Wie viele Elfmeter wird die Eintracht in der Liga ausführen dürfen? - 6
9 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen? - 4
10 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen? - 3
11 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? - Tuta
12 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Liga-Torvorlagen beisteuern? - Götze
13 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga ausgewechselt? - Knauff
14 - Wie oft wird EM-Superstar "Eigentor" bei Ligaspielen der SGE zuschlagen (auf beiden Seiten zusammen)? - 6
15 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? - Hasenhüttl
16 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
- Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
17 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)? -
1. Spvgg Greuther Fürth
2. Fortuna Düsseldorf
3. SC Paderborn
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Eintracht Frankfurt
2. Bayer Leverkusen
3. RB Leipzig
4. Bayern München
5. VfB Stuttgart
6. SC Freiburg
7. BVB Borussia Dortmund
8. Werder Bremen
9. 1.FC Heidenheim
10. FC Augsburg
11. Union Berlin
12. VfL Wolfsburg
13. VfL Borussia M'Gladbach
14. VfL Bochum
15. Holstein Kiel
16. FSV Mainz 05
17. TSG 1899 Hoffenheim
18. FC St. Pauli
Großen-Linden
EFC Ebbelwoi Adler Großen-Linden, Sudetenstraße 21a, 35440 Linden
In unserem Vereinsheim "Block 42" sehen wir alle Spiele der Eintracht.
Innen ist Rauchfrei, aussen kann geraucht werden.
Geöffnet ist in der Regel spätestens 30 Minuten vor Anpfiff.
Wir freuen uns auf euren Besuch.
EFC Ebbelwoi Adler Großen-Linden, Sudetenstraße 21a, 35440 Linden
In unserem Vereinsheim "Block 42" sehen wir alle Spiele der Eintracht.
Innen ist Rauchfrei, aussen kann geraucht werden.
Geöffnet ist in der Regel spätestens 30 Minuten vor Anpfiff.
Wir freuen uns auf euren Besuch.
gazza1065 schrieb:
Michael 'Mike' Koch
Der Mike Koch, der jetzt auf insgesamt ein Jahr Erfahrung im Management der Gießen 46ers kommt? Und diese aktuell souverän auf den vorletzten Platz der Liga geführt hat, nachdem man seit dem Wiederaufstieg immer recht entspannt die Klasse gehalten hatte?
gazza1065 schrieb:
Michael 'Mike' Koch
Der Mike Koch, der jetzt auf insgesamt ein Jahr Erfahrung im Management der Gießen 46ers kommt? Und diese aktuell souverän auf den vorletzten Platz der Liga geführt hat, nachdem man seit dem Wiederaufstieg immer recht entspannt die Klasse gehalten hatte?
gazza1065 schrieb:
Muss der SV Fußball "Stallgeruch" haben?
Im Sommer steht ein erfolgreicher Manager und ehemaliger Spitzensportler zur Verfügung.
Ich schmeisse mal einen neuen Namen in den Ring:
Michael 'Mike' Koch
Da hätte ich aber die Befürchtung dass er sich bei Neuverpflichtungen oder Vertragsverlängerungen nur Körbe einfängt! 😉😂
In aller Ruhe:
Sensationell!!!!
Wo fängt man da an? Am besten vorne: Bas Dost zusammen mit Abraham für mich Man of the match. Drei (in Worten: 3!) sensationelle Torbeteiligungen. Ganz im Stil von Seb Haller.
Hab ich Abraham schon erwähnt? Wie einst im Mai. Vorne eins gemacht, hinten fünf verhindert.
Paciencia. Was für ein tolles Spiel.
Sow. Genauso kalt wie Kostic, der eine gegen die Laufrichtung des Torwarts, der andere ins kurze Eck. Sensationell!
Beide, Sow und Kostic, wieder mit herausragenden Aktionen.
Die Flanke von Danny: zum Einrahmen. In Goldrand.
Hinti sehr stark. Machte seinen Fehler gegen Lewandowski in Halbzeit 2 wieder wett. Köpft das Ding ein wie im Training. Sensationell!
Gelson: sehr stark, manchmal etwas ungestüm. Rode mit toller Laufarbeit und gutem Spiel, manchmal etwas zu langsam.
N´Dicka: stark, auch wenn die meiste Gefahr über seine Seite kam. Cool im Aufbauspiel.
Rönnow sicher, wie gehabt besonders bei tückischen Aufsetzern. Pech beim Gegentor.
Und dann: Silva wieder da! Und wie! Sensationelle Vorarbeit.
Hasebe? Hab ich nach dem 2:0 vermisst, bis zur Pause. Dann nicht mehr.
Heute eine Mannschaft wie aus einem Guss. Einfach nur
SENSATIONELL!!!!
Sensationell!!!!
Wo fängt man da an? Am besten vorne: Bas Dost zusammen mit Abraham für mich Man of the match. Drei (in Worten: 3!) sensationelle Torbeteiligungen. Ganz im Stil von Seb Haller.
Hab ich Abraham schon erwähnt? Wie einst im Mai. Vorne eins gemacht, hinten fünf verhindert.
Paciencia. Was für ein tolles Spiel.
Sow. Genauso kalt wie Kostic, der eine gegen die Laufrichtung des Torwarts, der andere ins kurze Eck. Sensationell!
Beide, Sow und Kostic, wieder mit herausragenden Aktionen.
Hinti sehr stark. Machte seinen Fehler gegen Lewandowski in Halbzeit 2 wieder wett. Köpft das Ding ein wie im Training. Sensationell!
Gelson: sehr stark, manchmal etwas ungestüm. Rode mit toller Laufarbeit und gutem Spiel, manchmal etwas zu langsam.
N´Dicka: stark, auch wenn die meiste Gefahr über seine Seite kam. Cool im Aufbauspiel.
Rönnow sicher, wie gehabt besonders bei tückischen Aufsetzern. Pech beim Gegentor.
Und dann: Silva wieder da! Und wie! Sensationelle Vorarbeit.
Hasebe? Hab ich nach dem 2:0 vermisst, bis zur Pause. Dann nicht mehr.
SENSATIONELL!!!!
WuerzburgerAdler schrieb:
In aller Ruhe:
Sensationell!!!!
Hoffentlich hat Jogi die Szene nicht gesehen. 😂
Hinti sehr stark. Machte seinen Fehler gegen Lewandowski in Halbzeit 2 wieder wett.
Ich hege weder Sympathien für den FCB noch den Spieler Lewandowski, aber das war mitnichten ein Fehler von #Hinti, das war Weltklasse.
SENSATIONELL!!!!
Du hast sonst alles 100%ig beschrieben bzw. beurteilt.
Das ist ein normaler User und kein offizieller Account der Eintracht.
Es ist schon seltsam, dass ausgerechnet Nike keine größeren Größen anbietet. Die kommen doch aus dem Land, wo es gefühlt die meisten Übergewichtigen gibt.
Außerdem ist der Post des Users völliger Schwachsinn. Es liegt einzig und alleine am Einkauf, was übrig bleibt und von welchen Artikeln es zu wenig gibt. Es gibt garantiert Analysen, welche Größen anteilsmäßig wie oft verkauf werden. Zudem hat man ja eigene Erfahrungswerte aus den Vorjahren. Wenn ich als Einkäufer dann wirklich noch jede Größe gleich oft bestelle, dann muss man sich Gedanken machen, ob der Posten des Einkäufers wirklich ideal besetzt ist.
Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, dass es in Deiner Größe aus künftig leider wenige oder gar keine Fanartikel geben wird. Schön ist das natürlich nicht und ich kann Deine Enttäuschung da verstehen.
Es ist schon seltsam, dass ausgerechnet Nike keine größeren Größen anbietet. Die kommen doch aus dem Land, wo es gefühlt die meisten Übergewichtigen gibt.
Außerdem ist der Post des Users völliger Schwachsinn. Es liegt einzig und alleine am Einkauf, was übrig bleibt und von welchen Artikeln es zu wenig gibt. Es gibt garantiert Analysen, welche Größen anteilsmäßig wie oft verkauf werden. Zudem hat man ja eigene Erfahrungswerte aus den Vorjahren. Wenn ich als Einkäufer dann wirklich noch jede Größe gleich oft bestelle, dann muss man sich Gedanken machen, ob der Posten des Einkäufers wirklich ideal besetzt ist.
Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, dass es in Deiner Größe aus künftig leider wenige oder gar keine Fanartikel geben wird. Schön ist das natürlich nicht und ich kann Deine Enttäuschung da verstehen.
gazza1065 schrieb:
Vielleicht können wir Eintracht und Nike in diesem Forum darauf Aufmerksam machen, dass es auch Fans mit Übergrößen gibt, die sich gerne auch Optisch mit ihrer Eintracht zeigen möchten.
Als potenzieller Käufer schließe ich mich deinem Wunsch sehr gerne an. Meiner Meinung nach wäre es aber erstmal ausreichend, wenn man die Trikots auch in Übergröße anbieten würde. An deren Absatzzahlen kann man dann evtl. in etwa ableiten, inwieweit sich auch andere Artikel in entsprechenden Größen verkaufen ließen.
Ansonsten, finde ich, hat es Basalti mit seinem Statement ...
Basaltkopp schrieb:
... perfekt auf den Punkt gebracht.
gazza1065 schrieb:
Leider werden XXL Fans bei den Trikots und anderen Kleidungsaccessoirs nahezu ausgegrenzt.
Also ausgegrenzt werden sie sicher nicht. Die Eintracht bleibt regelmäßig auf Shirts und Trikots in XXL+ Größen sitzen.
Dagegen sind M und L, die Standardgrößen, häufig ausverkauft trotz mehr Nachfrage.
Das ist ein normaler User und kein offizieller Account der Eintracht.
Die Headline ist eine Wortspielerei mit einem ernstgemeinten Hintergrund.
Leider werden XXL Fans bei den Trikots und anderen Kleidungsaccessoirs nahezu ausgegrenzt.
Sicherlich bin ich für meine Figur selber zuständig, aber auch für meine Liebe zur Eintracht.
Daher wünsche ich mir so sehr ein Trikot in meiner Konfektionsgröße 7XL.
Ich suche daher andere Fans, denen es ebenso geht, die auch ein Trikot ab 4XL suchen.
Vielleicht können wir Eintracht und Nike in diesem Forum darauf Aufmerksam machen, dass es auch Fans mit Übergrößen gibt, die sich gerne auch Optisch mit ihrer Eintracht zeigen möchten.
Sicherlich bin ich für meine Figur selber zuständig, aber auch für meine Liebe zur Eintracht.
Daher wünsche ich mir so sehr ein Trikot in meiner Konfektionsgröße 7XL.
Ich suche daher andere Fans, denen es ebenso geht, die auch ein Trikot ab 4XL suchen.
gazza1065 schrieb:
Also ausgegrenzt werden sie sicher nicht. Die Eintracht bleibt regelmäßig auf Shirts und Trikots in XXL+ Größen sitzen.
Dagegen sind M und L, die Standardgrößen, häufig ausverkauft trotz mehr Nachfrage.
gazza1065 schrieb:
Als potenzieller Käufer schließe ich mich deinem Wunsch sehr gerne an. Meiner Meinung nach wäre es aber erstmal ausreichend, wenn man die Trikots auch in Übergröße anbieten würde. An deren Absatzzahlen kann man dann evtl. in etwa ableiten, inwieweit sich auch andere Artikel in entsprechenden Größen verkaufen ließen.
Ansonsten, finde ich, hat es Basalti mit seinem Statement ...
Basaltkopp schrieb:
... perfekt auf den Punkt gebracht.
Gefunden bei einem ehemaligen 'Freund' in Facebook.
Zitat v. 29.08.19, 21.15 Uhr:
'Juden Schiri mach die Augen auf !!!'
Ich habe mich auch über diesen Schiedsrichter aufgeregt, aber als ich das, s.o., gelesen habe, war ich total geschockt.
Solche Aussagen gehören sich nicht.
Ich dachte immer, der Spielleiter wird vom Sportverband, hier UEFA, gestellt?
Daher finde ich Antisemitische Äußerungen grundsätzlich Falsch und im besonderen als Eintracht Fan völlig unangemessen.
Ich habe mich auch über diesen Schiedsrichter aufgeregt, aber als ich das, s.o., gelesen habe, war ich total geschockt.
Daher finde ich Antisemitische Äußerungen grundsätzlich Falsch und im besonderen als Eintracht Fan völlig unangemessen.
gazza1065 schrieb:
Gefunden bei einem ehemaligen 'Freund' in Facebook.
auch wenn ich mir hier nach wohl wieder
backfeigen abhole, aber sorry... jude ist doch kein schimpfwort
und soviel ich weiß auch schiri nicht.
man kann es wirklich auf die spitze treiben, aber
irgendwo muss es ja auch mal ne grenze geben.
gazza1065 schrieb:
Nachdem hier 2 Superexperten sich juristische und politische Spitzfindigkeiten um die Ohren gehauen haben,
Ging hier zu wie im Parlament
gazza1065 schrieb:
Nachdem hier 2 Superexperten sich juristische und politische Spitzfindigkeiten um die Ohren gehauen haben, hoffe ich mal eine ehrliche und einfache Antwort auf meine konstruktive Frage zu bekommen: gibt es in Rom eine 'Bembelbar'?
Wenn ja, wo?
Könnte ich mir vorstellen und hoffe auch insgeheim darauf, aber leider gibt’s dazu noch keinerlei offiziellen Infos