gazza1065
3044
Holzfäller schrieb:
Ja,ja, und hinterher war es die Relegationsrunde und wir bekommen Prasnikar von Cottbuss!
Brauchst Du viel, passiert genau das.
Prasnikar verlässt Energie Cottbus definitiv nach dem nächsten Spiel.
Was Bruno betrifft glaube ich, dass er bei einer Niederlage im gerade laufenden Endspiel eher zum HSV wechselt. Er kennt dort die Strukturen und die Verantwortlichen sehr Gut.
.......Doch die Verantwortlichen weigern sich hartnäckig, ein offizielles Saisonziel zu benennen. „Der typische Hesse ist mit rationalen Einschätzungen nicht erreichbar.“
LOL
Spürt da einer eine gewisse Ohnmacht?
Ich zumindest nicht, ich kann eh nichts ändern.
Ich schau nur dem erneuten Untergang zu.
Einerseits ja, andererseits nein. Nach oben geht nicht viel, nach unten sollte nicht viel passieren, „wir haben unsere Qualität so vergrößert, dass uns Bielefeld, Cottbus und Bochum nicht mehr gefährlich werden sollten“, sagt Bruchhagen
Ja, ja, was HB so alles sagt.
(Erschienen im gedruckten Tagesspiegel vom 15.07.2008)
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Eintracht-Frankfurt;art133,2571959
[/quote]
LOL
Spürt da einer eine gewisse Ohnmacht?
Ich zumindest nicht, ich kann eh nichts ändern.
Ich schau nur dem erneuten Untergang zu.
Einerseits ja, andererseits nein. Nach oben geht nicht viel, nach unten sollte nicht viel passieren, „wir haben unsere Qualität so vergrößert, dass uns Bielefeld, Cottbus und Bochum nicht mehr gefährlich werden sollten“, sagt Bruchhagen
Ja, ja, was HB so alles sagt.
(Erschienen im gedruckten Tagesspiegel vom 15.07.2008)
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Eintracht-Frankfurt;art133,2571959
[/quote]
Wir holen uns bei dem Wetter einen Schnupfen in Bochum, lassen alle Punkte dort. Nächste Woche wird es richtig heiss in Frankfurt und die Spieler haben am letzten Spieltag entweder die Grippe oder Durchfall und wir bekommen gegen den HSV die Kiste voll.
In der Abschlusstabelle, oh Wunder, stehen wir auf dem Relegationsplatz.
Ist doch nicht schlimm, haben wir noch ein Heimspiel, gibts noch mal schöne Einnahmen.
Und dann kommt der 1. Spieltag der Saison 2009/2010 und OH WUNDER, wieso hat diese Hamburger Mannschaft plötzlich braune Trikots an?
Das ist nicht plötzlich, das ist der FC St. Pauli und wir kicken wieder in der 2. Liga.
In der Abschlusstabelle, oh Wunder, stehen wir auf dem Relegationsplatz.
Ist doch nicht schlimm, haben wir noch ein Heimspiel, gibts noch mal schöne Einnahmen.
Und dann kommt der 1. Spieltag der Saison 2009/2010 und OH WUNDER, wieso hat diese Hamburger Mannschaft plötzlich braune Trikots an?
Das ist nicht plötzlich, das ist der FC St. Pauli und wir kicken wieder in der 2. Liga.
Der Aufsichtsrat hat die Aufsicht über den Vorstand der AG, das stimmt.
Nur, der Vorstand der Eintracht Frankfurt Fussball AG hat als Saisonziel den Klassenerhalt ausgegeben und dieses Ziel ist ja noch erreichbar.
Ich verstehe auch nicht den Widerstand gegen HB, der stellt den Kader zusammen, aber die Mannschaft nicht auf. Und ich habe noch keinen Vorstandsvorsitzenden gesehen, der in dieser Position ein Tor in der BuLi geschossen hat.
Zum Trainer, nun, ich bin kein Funkel Fan und nach Siegen unserer Eintracht vordere ich immer: 'Funkel raus', bei Niederlagen halte ich jedoch zu unserem Coach. Ich schwimme halt gerne gegen den Strom.
Nur, der Vorstand der Eintracht Frankfurt Fussball AG hat als Saisonziel den Klassenerhalt ausgegeben und dieses Ziel ist ja noch erreichbar.
Ich verstehe auch nicht den Widerstand gegen HB, der stellt den Kader zusammen, aber die Mannschaft nicht auf. Und ich habe noch keinen Vorstandsvorsitzenden gesehen, der in dieser Position ein Tor in der BuLi geschossen hat.
Zum Trainer, nun, ich bin kein Funkel Fan und nach Siegen unserer Eintracht vordere ich immer: 'Funkel raus', bei Niederlagen halte ich jedoch zu unserem Coach. Ich schwimme halt gerne gegen den Strom.
Lichtgestalt schrieb:
don´t feed the trolls who have been in oberhausen and saarbrücken...
I do not
Muss mal wieder runter kommen von meiner Frustwolke.
Mensch, vor 1,5 Monaten habe ich an der Arbeit die 05er Fans ausgelacht und wollte mir schon die Flüge zu den CL-Spielen buchen.
Hochmut kommt halt immer vor dem Fall.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein Trainerwechsel langsam fällig ist.
Würdet Ihr noch bis 20.00 arbeiten?
Mach ich jeden Tag von Montag bis Freitag.
Bekomme keinen Cent mehr, aber gebe mein letztes Hemd für den Verein.
Ich hatte schon letzte Saison die Faxen dicke von diesem Trainer.
Dann bekommt er auch noch hoffnungsvolles Spielermaterial und setzt es auf die Bank.
Hallo Herr Funkel, die Bank im Stadion ist kein Festgeldkonto.
Die Vereinsführung muss sich wirklich gedanken, wie es nächste Saison weitergeht?
Ich glaube dieser Trainer hat sein Potenzial in Frankfurt ausgereizt.
Mach ich jeden Tag von Montag bis Freitag.
Bekomme keinen Cent mehr, aber gebe mein letztes Hemd für den Verein.
Ich hatte schon letzte Saison die Faxen dicke von diesem Trainer.
Dann bekommt er auch noch hoffnungsvolles Spielermaterial und setzt es auf die Bank.
Hallo Herr Funkel, die Bank im Stadion ist kein Festgeldkonto.
Die Vereinsführung muss sich wirklich gedanken, wie es nächste Saison weitergeht?
Ich glaube dieser Trainer hat sein Potenzial in Frankfurt ausgereizt.
Nicht alle Nürnberger Fans verdammen.
Nur die Vollidioten. Und die gibt es leider auch bei uns.
Anders kann ich mir den Faustschlag von einem 'Fan' gegen mich bei dem Heimsieg gegen Bremen nicht erklären.
Hätte ich nicht die Aufsichtspflicht für einen Jugendlichen bei vorgenannten Spiel gehabt, ich hätte wohl lebenslänglich Stadionverbot?
Das Echo würde er bestimmt heute noch hören.
Ich finde es einfach nur primitiv, wie menschliche Wesen teilweise miteinander umgehen.
Das Verhalten im Gästeblock beim gestrigen Spiel veurteile ich natürlich und hoffe auf eine entsprechende Bestrafung für den 1.FCN und leider auch für die SGE, da der Hausherr seiner Aufsichtspflicht nicht nachgekommen ist.
Nur die Vollidioten. Und die gibt es leider auch bei uns.
Anders kann ich mir den Faustschlag von einem 'Fan' gegen mich bei dem Heimsieg gegen Bremen nicht erklären.
Hätte ich nicht die Aufsichtspflicht für einen Jugendlichen bei vorgenannten Spiel gehabt, ich hätte wohl lebenslänglich Stadionverbot?
Das Echo würde er bestimmt heute noch hören.
Ich finde es einfach nur primitiv, wie menschliche Wesen teilweise miteinander umgehen.
Das Verhalten im Gästeblock beim gestrigen Spiel veurteile ich natürlich und hoffe auf eine entsprechende Bestrafung für den 1.FCN und leider auch für die SGE, da der Hausherr seiner Aufsichtspflicht nicht nachgekommen ist.
Prinzipiell Ja, aber der lustige Kontrast Zwerg Lahm zu Manuel Neuer bei der Hymne zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.