>
Splash
Profile square

gazza1065

2892

#
Wir hatten eine anregende Diskussion während der 90 Minuten in unserem EFC.
Thema: FOC in Pohlheim.

Ohje, geht das schon wieder los?
Diese Inspiration sorgt bei mir für starke Transpiration. Gepaart aus Angst und Wut.

FB und BH reagiert Bitte schnell, bevor es zu spät ist.
Den Menschen Adi Hütte in allen Ehren, aber das passt nicht mit der Eintracht.
#
Thorsten Lieberknecht wäre jetzt zu haben.
Aber Bobic und Hübner machen das schon.
#
Warum muss ich immer Recht haben? 👎
Es kotzt mich einfach an. 😬
Schönen Gruß an alle, die mich seit der Entlassung von Ancelotti als Idioten der keine Ahnung hat, Vollpfosten, A....loch usw. bezeichnet und tituliert haben. Ich bin und bleibe Eintracht Fan und auch Morgen geht ' Lebbe weider'.
Mein Wunsch an alle, genießt das, was jetzt noch kommt und lasst unseren Trainer mit der Mannschaft die Saison anständig zu Ende bringen. Sollten die neuen Wünsche und höheren Ansprüche nicht mehr erreicht werden, so what, genießt einfach das, was Eintracht diese Saison alles erreicht hat.
Forza SGE. 👍😎🍀🙌👏
#
Hier, Du Spitzkligger, mein Blutdruck geht Dich nix an.
#
Trauma bewältigen.
Ich wollte es wirklich, aber am 16.05.2017 habe ich festgestellt, es geht nicht.
Lese in der Mittagspause einen Bericht in einer Gießener Tageszeitung über das, was vor 25 Jahren in Rostock passiert ist.
Werde von einer jungen Frau, deren Mann ebenfalls Eintracht Fan ist, auf den Artikel angesprochen. "Das ist doch schon so lange her, das ist doch längst vergessen."
Meine Reaktion? Ich habe wieder geweint. Nicht mehr so Hemmungslos wie damals, aber wieder in der Öffentlichkeit vor wildfremden Menschen.
Traumabewältigung? Bei mir leider nicht. Vermutlich werde ich es auch nicht mehr schaffen?
Vielleicht ist das die Strafe dafür, dass ich Eintracht Fan bin? Dann ist das so.
"Lebbe geht wieder" auch wenn der Weg durch die Traumahölle führt.
#
Tafelberg schrieb:  


haustroll schrieb:
Profierfahrung, aber keine Erfahrung in verantwortlicher Position....


Wenn Oliver Kahn kommt, schmeiss ich mich weg


halte ich für ausgeschlossen!

Ich auch. Leider !!!
#
Hyundaii30 schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


haustroll schrieb:
Profierfahrung, aber keine Erfahrung in verantwortlicher Position....

ich tippe mal auf einen Insider.
Auf CP würde die Beschreibung von Mr. X passen.
#
wie funktioniert eigentlich die Ticketvergabe für das Auswärtsspiel?
#
mickmuck schrieb:
gazza1065 schrieb:
SikK23 schrieb:
...PaarS Spieltage sind noch und vielleicht werde ich und wir alle noch überrascht aber ich glaube nicht daran..

Forza SGE !


Pass mal auf, die Bayern hau'n mer weg wie nix.
Die sind zu diesem Zeitpunkt bereits Meister und treten bei uns im Delirium an.
       


die bayern können bei uns rechnerisch meister werden. ich hoffe darauf, dass sie das lieber im eigenen stadion werden.  


dann gehst Du aber davon aus, dass Leverkusen und/oder der BVB genau wie die Bayern bis dahin alle Spiele gewinnen.
Das glaube ich nicht. Die Bayern werden vor dem Spiel gegen uns Meister sein, weil die beiden Verfolger noch Punkte liegen lassen und die Bayern bis zum Spiel im Waldstadion alles gewinnen.  ,-)
 Achtung Wunschdenken  
#
SikK23 schrieb:
...PaarS Spieltage sind noch und vielleicht werde ich und wir alle noch überrascht aber ich glaube nicht daran..

Forza SGE !


Pass mal auf, die Bayern hau'n mer weg wie nix.
Die sind zu diesem Zeitpunkt bereits Meister und treten bei uns im Delirium an.
     
#
Machridro schrieb:
Die nächsten 2 Spiele müssen 2 Siege sein!
Sonst kann Herry Europa abhaken.

 


Um Spiele gewinnen zu können, muss man mindestens 1 Tor erzielen.
Wie soll das funktionieren?
HB hat nie von Europa gesprochen, das waren immer nur wir Fans, die wir unsere Träume nach einer phantastischen Hinrunde geäußert haben.
Ich schließe mich da auch nicht aus.
Nur mit so einer Offensive brauchst du gar nicht erst zum Flughafen fahren.
Die Mannschaft hat bisher eine tolle Saison gespielt und uns alle begeistert.
Sollte am Ende Platz 9 stehen, können wir alle froh sein.
#
genau, die Null im Sturm muß stehen.  
bolze schrieb:
die null muss stehen....
 
#
pallazio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich sammel mal die Adjektive, die man so hört und liest:

Sensationell.
Spektakulär.
Grandios.
...


Um den 11-Freunde-Ticker zu zitieren:

"Selbst Hassprediger liebten dieses Spiel! Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund, Endstand 3:3. Ein 6:0 für den Fußball."




kann ich nur zustimmen.
#
Hunter181 schrieb:
Ich bin auch nur noch am Grinsen...... Morgen 24-Std. Dienst und ich hab keine Lust zu pennen.... Sowas GEILES wie heute habe ich seit 15 JAhren nicht mehr gesehen. Die letzten 20 Min. die Borussia an die Wand gespielt....
HÖLLE, GEIL, IRRSINN! Was bin ich gerade immernoch am feiern... PROST!    


Sch.... auf den Dienst, der macht sich von alleine. Einfach nur noch            
#
Afrigaaner schrieb:
gazza1065 schrieb:
Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, ich kann nicht schlafen, ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.  


Trink ein Krombacher! Oder 2 oder 3  


Mein Kühlschrank ist leer und unseren EFC haben wir auch trocken gelegt.  
Schieb mal nen Schoppen rüber.  
#
Adler_Steigflug schrieb:
[quote=strassenapotheker]heimspiel extra um 23:30 nicht verpassen!


gibt es jetzt noch 29 Heimspiel Extra Sendungen?  ,-)
#
Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, ich kann nicht schlafen, ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.  
#
TB bleibt was er ist: Fussball Weltmeister!!!

Und Jogis Jungs sind noch nicht einmal Europameister.
#
Hyundaii30 schrieb:
Die kapitänsbinde dem Herrn Lahm abzunehmen halte ich auch für einen guten Vorschlag.


Prinzipiell Ja, aber der lustige Kontrast Zwerg Lahm zu Manuel Neuer bei der Hymne zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.      
#
WHV finde ich toll.    Treffe ich endlich mal wieder einpaar alte Kameraden von der Marine.
#
Holzfäller schrieb:
Ja,ja, und hinterher war es die Relegationsrunde und wir bekommen Prasnikar von Cottbuss!    


Brauchst Du viel, passiert genau das.  
Prasnikar verlässt Energie Cottbus definitiv nach dem nächsten Spiel.

Was Bruno betrifft glaube ich, dass er bei einer Niederlage im gerade laufenden Endspiel eher zum HSV wechselt. Er kennt dort die Strukturen und die Verantwortlichen sehr Gut.
#
.......Doch die Verantwortlichen weigern sich hartnäckig, ein offizielles Saisonziel zu benennen. „Der typische Hesse ist mit rationalen Einschätzungen nicht erreichbar.“
LOL  

Spürt da einer eine gewisse Ohnmacht?
Ich zumindest nicht, ich kann eh nichts ändern.  
Ich schau nur dem erneuten Untergang zu.  

Einerseits ja, andererseits nein. Nach oben geht nicht viel, nach unten sollte nicht viel passieren, „wir haben unsere Qualität so vergrößert, dass uns Bielefeld, Cottbus und Bochum nicht mehr gefährlich werden sollten“, sagt Bruchhagen
Ja, ja, was HB so alles sagt.  


(Erschienen im gedruckten Tagesspiegel vom 15.07.2008)
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Eintracht-Frankfurt;art133,2571959
[/quote]