geoffrey_5
11200
#
geoffrey_5
Bochum 2:2
Dortmund 1:0
Hoffentlich packen es unsere Jungs, das 1:1 in die Pause mitzunehmen
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Bochum 1:0
Let´s Go Eintracht!!!!!!!
Ist besser so, gelle???
Ist besser so, gelle???
Oder so???
Booorrruuusssssiiiaaaa
Booorrruuusssssiiiaaaa
VFL!!!!
Entschuldigung, mach den Mist auch nur bis 17:20
Gruß der geoffrey
Entschuldigung, mach den Mist auch nur bis 17:20
Gruß der geoffrey
Hallo Kollege,
na das ist doch was!! Dank dir.
na das ist doch was!! Dank dir.
Friendly_Fire schrieb:
Bruno Pezzey
@F_F, hättest dir ja mal die Mühe machen können, den Bruno (Gott hab ihn selig) im Eintracht Trikot zu präsentieren. Das Foto zeigt ihn im Dress der Austria Elf. Ich hab im Moment leider auch kein passendes. Naja, werds nochmal durchgehen lassen.
Gruß aus Friedbersch
die Mannschaft in der Halbzeitpause das Zwischergebnis aus M1 (0:2) und Aachen (0:3) erfährt, in den zweiten 45 Minuten befreit aufspielt und den berühmten Spieß rumdreht. Aus einem 2:6 machen die dann noch ein 7:6. Ihr werdet es sehen!!
Hendrik, du bist einfach der perfekte Wahnsinn. Bin ich froh, dass ich die Wetterauer abonniert habe und nicht die FR, so kann ich dein SGExtra jede Woche genießen. Einfach geiler Beitrag!!!
JanoschAdler schrieb:
[quote=Max_Merkel][quote=Schobberobber72]Und diese Chance wird er kriegen - es sei denn Max_Merkel kauft die Eintracht ...
Köstlich, diese Variante. Einfach köstlich!!!
Bin auch der Meinung, dass die Angelegenheit noch nicht in "trockenen Tüchern" ist. Die Horrorszenarien wurden ja schon genannt. Ich werde am kommenden Samstag ausnahmsweise mal zu WOB halten und jedes Tor, dass die kicken, bejubeln. Aber wirklich nur ausnahmsweise. Und Gladbach sollte sich nochmal teuer verkaufen, so wie gegen Bayern. Und dann wäre alles guuuuuut.
HeinzGründel schrieb:
F F H = Funk für Hirnlose
Köstlich, Heinz. Muß ich mir merken!
Ansonsten lasst uns mal abwarten. Noch zwei Spiele, und 100% sind wir noch nicht durch. Erinnert euch an das Superfinish gegen Kaiserslautern. Damals hat uns keiner zugetraut, am allerwenigsten Nürnberg, dass wir am letzten Spieltag 5:1 gewinnen. Damals haben die sich mit ihrer Tordifferenz zu sicher gefühlt.
Muß ja nur wieder ne Klatsche gegen Bremen geben und Mainz gewinnt hoch gegen Gladbach und gegen Berlin wirds dann wieder ne Bewährungsprobe für Herz und Kreislauf etc,etc. Und dann geht das Getöse "Funkel raus" und "wer wird neuer Trainer" wieder los. Und außerdem handelt es sich um Eintracht Frankfurt, unsere süße kleine Diva, die wir alle lieben und wo Langeweile ein Fremdwort ist.
Gruß aus dem verregneten Friedberg
Max_Merkel schrieb:geoffrey_5 schrieb:
War doch ne ordentliche Vorstellung von Friedolin. Hat das gesagt, was jeder hören will, hat sich keine Blöße gegeben. Respekt! So muß man sich in der Medienlandschaft präsentieren.
Oder was meinst du, @MaxMerkel????
Schön das Du mich ansprichst. Aber Du erlaubst mir, dass ich bei meiner Feststellung bleibe und Funkel für mich nichts weiter als ein mittelmäßiger Trainer ist - einer unter vielen. Da könntest Du momentan ein Feichtenbeiner, Augenthaler oder einen sonstwer durchschnittlich bemittelten Trainer an die Seitenlinie stellen und es würde sich nichts ändern. Was in dieser Saison mit einem wirklich guten Trainer möglich gewesen wäre kann sich glaube ich jeder mittlerweile ausrechnen. Nur Du natürlich nicht - passt auch nicht in Deine Funkelsche Weltanschauung.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Na Max, eine gute Analyse Funkelscher Trainingsarbeit war der Beitrag auch nicht. Deine Kritik ist mir eigentlich zu emotional, klingt, wenn ich deine Beiträge zusammenfasse, eher nach Kränkung/ persönlichem Frust. Was bzw. wer ist eigentlich ein guter Trainer? Was zeichnet ihn aus? Ist Doll ein guter Trainer, warum ist Augenthaler nur mittelmäßig? Kann Hitzfeld in deiner Wertschätzung bestehen? Oder gar der Armin Veh, der von der "Mittelmäßigkeit" zum Spitzentrainer avanciert ist. Mir gehts nicht darum, jetzt in diesem Strang eine erneute Infragestellung des Übungsleiters der Eintracht auszulösen, aber die Kategorien "mittelmäßig" oder "gut" hast du ja fast in deinem Beitrag über die Erfolge Funkels selbst beantwortet. Und die von dir angeführten Attribute hätte ich gern detaillierter von dir. Vielleicht nicht hier sondern im Funkel Strang.
Um deine Erfolgsaufzählung noch zu komplettieren, kann man sagen, dass wir mindestens 1 Punkt mehr geholt haben, als in der letzten Saison und das ggfs. sogar 40 drin sind. Kann man, wenn man die Besetzung des Kaders über die gesamte Saison betrachtet, durchaus als Erfolg werten, und daran hat, sieh es anders, Funkel seinen Anteil. Nichts anderes hat Funkel in seiner Prognose im vergangenen Jahr dargestellt, indem er gewagt hat, Platz 10 - 15 als realistisches Ziel auszugeben. Nicht auszudenken, wenn sich die Eintracht, personell verstärkt, in der nächsten Saison mit Funkel in weiter oben angesiedelten Regionen festbeißt und der "mittelmäßige" Funkel als Trainer gar nicht mehr in Frage gestellt würde. Oder doch???
Gruß aus der Wedderau
War doch ne ordentliche Vorstellung von Friedolin. Hat das gesagt, was jeder hören will, hat sich keine Blöße gegeben. Respekt! So muß man sich in der Medienlandschaft präsentieren.
Albert wird mit dem HSV in Verbindung gebracht. Allerdings wird die Eintracht in der 1. Liga bleiben, und somit wird Albi so rischdisch teuer. Und der HSV hatte ihn nur Ablösefrei im Visier. Also, zunächst mal abwadde!! Das Verhältnis zu FF wird sich auch wieder bessern, ganz sicher!
Gruß aus dem sonnigen und glücklichen Friedbersch
Gruß aus dem sonnigen und glücklichen Friedbersch
pipapo schrieb:HaiAdler schrieb:
Wo habt ihr denn die Startelf her?
Soweit ich weiß, gibt die FF erst ne Stunde vor dem Spiel bekannt!
Aber so richtig Spaß macht es doch nur, wenn man sich bereits Stunden vor dem Spiel über Trainer und Spieler auskotzen kann.
Wer fragt da noch nach der Nachhaltigkeit der zugrunde liegenden Information.
Außerdem muss man sich ja auch die Zeit vertreiben bis 15:30. Oder soll man dreimal den Rasen mähen, die Frau verhauen, die Tochter rausschmeißen und 10mal zum Rewe rasen.
Man, bin isch nervös.
Container-Willi schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Mal ne blöde Frage: Preuss soll doch fit sein. Warum ist er dann nicht in der Startelf??
Frag mal F.F.
Vielleicht für die 2Hälfte vorgesehen,allein wenn ich schon wieder Huggel lese.
mfg
Container-Willi.
Geht mir genauso Willi. Bei dem Namen bekommt man B....reiz und das miese Gefühl geht und geht net wech!!