geoffrey_5
11319
Aragorn schrieb:Schwingen-Schmied schrieb:
So, hier das Ganze nochmal optimiert mit Kragen und Logos und mal von hinten.
Das finde ich absolut genial!!! Schwarz/Rot-gestreift muß einfach sein!!!
mit weißen Hosen und weißen Stutzen. Genial!!!
bernie schrieb:
Ich frage mich nur, was der Jörg Berger heute als Studiogast soll.
Vor einigen Wochen hatte er uns ja noch als sicheren Absteiger prognostiziert.
Vielleicht entschuldigt er sich ja heute?
Gratulation Eintracht. Eine Vertragsverlängerung, über die man froh sein kann. Ich hoffe, Nachrichten in dieser Art kommen jetzt noch öfters!!
Alles Gute auch von mir! Feier schön mit deinen dir Nahestehenden und hau noch mal rein am kommenden Samstag, damits auch dann ein Festtag wird.
Gruß aus Friedbersch
Gruß aus Friedbersch
Schlamperei!!!
Auch von mir nachträglich die allerbesten Glückwünsche. Freue mich schon jetzt auf deine neuen Archivauszüge, zumal ich ja ab Spielzeit 1959/60 a bisserl mitreden kann. Zumindest ab Bulibeginn (1962 gegen Eintr. Braunschweig) kann ich gedanklich mithalten.
Grüße aus Friedbersch
Grüße aus Friedbersch
gereizt schrieb:leozinho schrieb:
Ich finde, dass das Stadion nächste Woche bei der Verabschiedung voller Wut und Hass sein sollte und Jermaine Jones gnadenlos auspfeiffen muss!!!
Ich habe gegen keinen Fussballspieler "Wut und Hass" übrig, schon gar nicht am letzten Spieltag, den ich entspannt mit netten Leuten und Äppler fröhlich verabschieden will. Bei NadW halte ich es wie kasi, ignorieren!
Rrischdisch! Kann ich nur unterstreichen. Ignorieren tut im Übrigen mehr weh, als wenn jeder sich die Finger wund pfeift. Man stelle sich vor, der Spieler wird angekündigt, betritt den Rasen und keiner reagiert! Wäre einmalig und das merkt sich dieser Heini für sein weiteres Leben.
Gruß geoff
Jetzt net gleich wieder streiten. Wir haben die Klasse gehalten, sollten alle glücklich sein. Streiten können wir uns im Juli/August über die Fehleinkäufe für die nächste Saison! ,-)
Vor allem Friedhelm Funkel verdient für die taktische Einstellung der Mannschaft eine 1+. Das war in der Tat die Handschrift des Trainers und sein Meisterstück gestern.
Man soll eigentlich vor einem Ehrentag keine Geschenke aufmachen. Ich habe am Mittwoch Geburtstag (55) und am Donnerstag feiere ich Silberne Hochzeit (habs leider in 25 Jahren nicht fertig gebracht, meine Frau von der Eintracht zu überzeugen - egal!!), und dann bin ich sage und schreibe 50 Jahre Fan dieses wunderbaren Vereins. Das Geschenk ist angekommen!!!!!!!!!
Danke Eintracht! Danke Friedhelm! Danke Heribert! Dank euch Fans überall und vor allem denen in Bremen!!
Euer Geoff der völlig am ***** ist
Danke Eintracht! Danke Friedhelm! Danke Heribert! Dank euch Fans überall und vor allem denen in Bremen!!
Euer Geoff der völlig am ***** ist
Aber in einem hat sich Friedhelm geirrt. Die Entscheidung ist heute gefallen, nicht am letzten Spieltag.
Aber Friedolin darf sich auch mal irren.
Einfach geil, das alles!!!!
Aber Friedolin darf sich auch mal irren.
Einfach geil, das alles!!!!
Bin auch dafür, dass Fukel geht, der Friedhelm sollte aber bleiben.
Friedolin wir lieben dich!!!!!
Friedolin wir lieben dich!!!!!
NIE MEHR 2.LIGA, NIE MEHR NIE MEHR!!!!
Entgegen der Auffassung vieler Poster in den letzten Wochen sage ich
Friedhelm, du bist einfach geil!! Danke für diesen Sieg
Und jetzt heul ich mal ne Runde. Mein Gott bin isch fettisch
Friedhelm, du bist einfach geil!! Danke für diesen Sieg
Und jetzt heul ich mal ne Runde. Mein Gott bin isch fettisch
Stuttgart 3:2
Bochum 2:2
Dortmund 1:0
Hoffentlich packen es unsere Jungs, das 1:1 in die Pause mitzunehmen
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Es grüßt euch der, der morgen Geburtstag hat (Alter verrat ich nicht) und übermorgen feststellen muß, dass er bereits 25 Jahre mit ein und derselben Frau verheiratet ist. (In gewissen Kreisen nennt man das auch Silberne Hochzeit).
Euer geoff aus Friedbersch