geoffrey_5
11310
Ob du überhaupt in diesen Tagen der Vorbereitung die Zeit hast, ins Forum zu schauen??
Dennoch, alles Gute und vor allem Gesundheit!!! Ich wünsche dir, dass du die komplette Saison von Verletzungen verschont bleibst und - wie ein Vorposter richtig sagte - den Bayern wieder so richtig einen reinlegst.
Lass es dir gut gehen, Preussi
Dennoch, alles Gute und vor allem Gesundheit!!! Ich wünsche dir, dass du die komplette Saison von Verletzungen verschont bleibst und - wie ein Vorposter richtig sagte - den Bayern wieder so richtig einen reinlegst.
Lass es dir gut gehen, Preussi
Moin zusammen,
Nicht nur zum Fall Streit, sondern insgesamt hätt ich da mal eine Frage:
Wie sehen denn Verträge mit Spielerberatern aus. Sind das etwa mündlich ausgehandelte Verträge oder wird das "legal" auf der Grundlage des deutschen Vertragsrechts ausgehandelt. Was verdient denn Herr Gerster, unser schwarzer Abt, an Albert. Richtet sich das nach dem Jahreseinkommen? Das Interview in der FAZ kann man ja, denke ich, getrost vergessen. Der abgezockte Herr Gerster ist doch bekannt dafür, dass er der Presse gegenüber nur das sagt, was jeder hören oder lesen will. Hinter den Kulissen gehts da doch, nehme ich an, etwas rauher zu.
Wenn die Frage schon 10000 gestellt wurde, sorry, habs dann überlesen. Weiß einer eine Antwort?
der geoff aus FB
Nicht nur zum Fall Streit, sondern insgesamt hätt ich da mal eine Frage:
Wie sehen denn Verträge mit Spielerberatern aus. Sind das etwa mündlich ausgehandelte Verträge oder wird das "legal" auf der Grundlage des deutschen Vertragsrechts ausgehandelt. Was verdient denn Herr Gerster, unser schwarzer Abt, an Albert. Richtet sich das nach dem Jahreseinkommen? Das Interview in der FAZ kann man ja, denke ich, getrost vergessen. Der abgezockte Herr Gerster ist doch bekannt dafür, dass er der Presse gegenüber nur das sagt, was jeder hören oder lesen will. Hinter den Kulissen gehts da doch, nehme ich an, etwas rauher zu.
Wenn die Frage schon 10000 gestellt wurde, sorry, habs dann überlesen. Weiß einer eine Antwort?
der geoff aus FB
nordic_eagle schrieb:
Ganz unabhängig davon ob man das jetzt gut oder schlecht finden soll, glaube ich auch dass AS die nächte Saison nicht bei uns spielen wird.
Die Transfer-Periode ist noch lang.
Seh ich auch ein bisserl anders. Die Ablösesumme stand doch oft in der Presse. Welcher Verein will sich denn mit einem Spieler "schmücken", der eine solche Vorgeschichte im Gepäck hat und dazu noch Geld kostet. Wenn ich mir dagegen die Spieler anschaue, die schon bei den "Großen" angeheuert haben und dann unseren Albi dagegen stelle, na ick weß nich. Ihr könnt natürlich alle recht haben und ich lieg mit meiner Meinung vollkommen schief. Viel eher stellt sich mir die Frage, ob überhaupt noch ein "Kracher" verpflichtet wird. Andreasen ist es wohl nicht. Da sind die großen Vereine dran und Bremen weiß ihn geschickt zu vermarkten. Also warten wir mal ab!!
gereizt schrieb:
Hallo geoffrey_5,
wäre ja schön, wenn du mit deinem Optimismus recht hättest, nur glauben kann ich es überhaupt nicht. Streit ist ein Egomane, der schlauer ist als JJ - und dessen dämliche verlogene Kaspereien mitbekommen hat. Deswegen hat er seinen Abgang ein wenig schlauer initiiert.
Aber bumm, oh Schreck, scheinbar haben auch andere Vereine mitbekommen, das das mit dem Streit Streit gibt. Keiner will ihn so wirklich. Talent hin oder her, ein klein wenig muß man sich in einem Mannschaftssport auch bei Profis unterordnen. Und ob bei einem Profi in seinem Alter die Persönlichkeit noch reift? Wünschen würd ichs ihm. Aber besser bei einem anderen Verein, selbst für "nur" 2Mio würd ich ihn hergeben, dem Rest der Mannschaft zuliebe.
Na, Egomane ist ja schon ein deftiges Attribut. Letztendlich kann ich mir natürlich von einem Spieler, den ich persönlich nicht kenne, auch kein entgültiges Urteil erlauben. Ob der Albert wirklich so ein gerissener Kerl ist?? Ich vermute mal, dass Gerster den Spieler heiß gemacht und angestachelt hat.
Na, warten wir mal ab. Übernächste Woche beginnt die Vorbereitung und ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die ersten Trainingsberichte unserer geschätzten und geliebten wib. Dann wird sich zeigen, ob Albert dabei ist, sich unterordnet und das macht, was der Übungsleiter erwartet.
Bis dahin müssen wir noch ein bisschen das Sommerloch überbrücken
simima schrieb:
Tja, ich bin auch hin und her gerissen. Vor ein paar Stunden kam die Durchsage auch auf FFH : AS bleibt in Frankfurt, Gerster wird keine Gespräche mit weiteren Vereinen führen.
Trotzdem, zu der mehrfach angesprochenen Charakterlosigkeit von AS muss ich folgendes sagen:
Charakterlos ist für mich NadW, der alle belogen hat. AS dagegen hat quasi alle von Anfang an auf dem Laufenden gehalten. Also war er zumindest bei seinen Aussagen ehrlich.
Und absichtlich schlecht zu spielen, kann er sich persönlich überhaupt nicht mehr erlauben - oder er landet wieder in der zweiten Liga, weil kein Verein der ersten Buli in mehr will.
Kann ich irgendwie unterstreichen. Also, jetzt kommen mal die gesetzteren Jahrgänge zu Wort. Was soll eigentlich das ganze emotionale Gemotze über den Albert. Ihn mit NadW zu vergleichen, halt ich für überzeichnet. Daher finde ich den Kommentar der Vorposterin passend, was die "Charakterlosigkeit" betrifft. Albert ist ein guter, talentierter Fußballer. Als Gazprom auf ihn aufmerksam geworden ist, ist er abgehoben und jetzt wohl unsanft wieder auf dem Boden angekommen. Ist es denn so unverständlich, wenn einer wie er - schon die Millionen vor Augen, Europopokal, Nationalmannschaft, etc - zupacken will. Mal ganz ehrlich, würden wohl 99 % aller Elitekicker so machen. Dass er in seiner Persönlichkeitsreifung noch Nachholbedarf hat, darüber gibts kein Zweifel. Und er sollte sich mal überlegen, ob er noch den richtigen Berater hat.
Ich bin, wie immer, Optimist. Wenn er bleibt, wird er versuchen, seinen Marktwert zu steigern und gut spielen. Absichtlich schlechte Leistungen zeigen, um auf der Tribüne zu landen, das ist wohl gänzlich abwegig.
Es wird eine spannende Saison, und mit Albert Streit vielleicht sogar eine, wo die Mannschaft auch insgesamt spielerisch überzeugen kann. Wer weiß??
Es grüßt euch der geoffrey aus de Wedderrau
Matzel schrieb:Aufsteiger2005 schrieb:Matzel schrieb:Menotti schrieb:tobago schrieb:
Die am Sonntag kolportierte Zahl von 1,8 Millionen verweist BruchÂÂhagen ins Reich der Fabel: „Soviel kann man bei der Eintracht nicht verdienen, die Summe ist ein Witz. Das käme für mich überhaupt nicht in Frage. Und Mahdavikia gehört bei uns nicht zu den BestverdieÂÂnern.“ "
Da haben wir doch die seriösen Darstellungen von Madavikias Gehalt. Das hört sich doch ganz realistisch an und ist für einen Mann seiner Klasse sogar noch ein kleines Gehalt. Bruchhagen macht es wie immer in geldlichen Dingen sehr richtig und lässt sich nicht beirren. Genauso wie er es bei den Gehältern macht, sollte er es mit den Verhandlungen um Streit auch machen. Dann wird Schalke Streit nicht kaufen und andere Angebote für ihn, liegen ja wohl nicht in Massen vor. Damit hätten wir rechts Madavikia und links Streit. Keine schlechte Flügelzange.
tobago
Oh ja - von der Flügelzange Madavikia/Streit träume ich insgeheim auch schon. Das wäre der Hammer!!! Hoffentlich bleibt der AS doch noch...
Naja, bleiben hört sich irgendwie so aktiv an - es wäre ja dann eher ein "halten"... Aber stimmt schon, die Aussichten wären nicht schlecht. Bin nur mal gespannt, wie man AS eine Brücke baut, damit er ohne totalen Gesichtsverlust davon kommt. Ich sage nur "das war definitiv mein letztes Spiel für die Eintracht"...
Um hier mal Beckenbauer zu zitieren: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."
Ein Streit sollte da drüber stehen.
Sollte! Aber gerade bei Streit glaube ich eben das nicht. Deswegen kann das Ganze eigentlich nur hochinteressant werden. Aber vielleicht wollen uns Streit und HB auch nur ein wenig auf schauspielerische Art und Weise die Sommerpause verkürzen...
Da kannst du Recht haben, lieber Matzel. Sommertheater bis vermutlich Anfang Juli, wenn die Vorbereitungen auf die neue Saison laufen. Spätestens bis dahin wird wohl feststehen, ob Albert in Rot Schwarz auflaufen oder Blau anlaufen wird.
Ich frag mich, ist es mehr die Naivität des Spielers, am letzten Spieltag vom defintiv letzten Spiel für die Eintracht zu sprechen, wohlwissend, dass der alte Arbeitgeber im Hinblick auf Verkaufsverhandlungen die besseren Karten zunächst mal hat oder ist es Schachzug des Beraters, den Marktwert noch ein bisserl hochzuschrauben oder beides. Jedenfalls ein Lob an Bruchhagen. Er ist ein geschickter Taktiker und Statege und Andreas Müller macht eher den Eindruck des lerneifrigen Schülers und das ist gut so.
Hingegen die Verhandlungen um den Dänen Andreasen scheinen ja wohl zu Gunsten von Hanoi auszugehen, wenn man die Aktivitäten des Herrn Hochstätters beobachtet. Ich denke nicht, dass HB den Spieler um jeden Preis der Welt verpflichten will. Und H96 ist ja dafür bekannt, dass man viel gepumptes Geld auf den Tisch werfen kann, fragt sich nur, wie lange das gut geht. Die Eintracht ist jedenfalls bei HB, ob mit oder ohne Andreasen, in guten Händen.
Kannst den Koffer wieder wegpacken. Schade, Blumenau hätt mich wirklich interessiert. Bei Henings frühstücken und anschließend nen kleinen Stadtbummel. Naja, unser Balkon ist auch ganz nett
Wenn
Pröll eine ganze Saison durchspielen kann,
Preuß ebenso,
Chris wieder zur alten Stärke zurückfindet,
Soto dazulernt (Spielaufbau)
die Neuen einschlagen,
Thurk lernt, das Wort Ball zu buchstabieren,
Streit bleibt und motiviert ist,
der "Heimkomplex" abgelegt wird,
und Friedolin öfters mal 4-4-2 spielen lässt,
ja dann...
Platz 7 - 10 wäre da realistisch.
Pröll eine ganze Saison durchspielen kann,
Preuß ebenso,
Chris wieder zur alten Stärke zurückfindet,
Soto dazulernt (Spielaufbau)
die Neuen einschlagen,
Thurk lernt, das Wort Ball zu buchstabieren,
Streit bleibt und motiviert ist,
der "Heimkomplex" abgelegt wird,
und Friedolin öfters mal 4-4-2 spielen lässt,
ja dann...
Platz 7 - 10 wäre da realistisch.
@AllaBumballa, ich darf ja mal träumen. Wenn du mir allerdings versicherst, dass die Hochheimerinnen genauso rassig sind, wie die Blumenauerinnen, dann meinetwegen. Werd jetzt mal gleich schauen, ob ich im Lotto gewonnen habe, und dann werden wir alle dahin fliegen. Stellt euch doch mal vor, ein Forumsausflug und MaxMerkel und HeinzGründel in Brasilien in einem Doppelzimmer! . OK, ich hör ja schon auf.
hesseinberlin66 schrieb:
War in den vergangenen 3 wochen in brasilien in urlaub. u.a. bereiste ich eine stadt namens blumenau, wo wirklich alles deutsch ist - fachwerkhaeuser, deutsche brauerei, deutsche kneipen und scheinbar auch alle deutsch sprechen. jedenfalls kommt man sich vor wie in hochheim.... und der bekannteste sohn der stadt ist christian maicon hening, worauf alle stolz sind und demnach auch ein jeder eintracht fan ist. ist mal ne reise wert.
Das wär doch mal was!! Die Forumgemeinde macht einen Betriebsausflug nach Blumenau. Dann könnte man wenigstens das bescheuerte Sommerloch überbrücken und so nebenbei ein paar nette Blumenauerinnen kennen lernen und Urlaub vom Forum machen und Sonne, Palmen, Meer und Blumenauerinnen geniiiieeeeesssseeeennn!! ,-) ,-) ,-)
Entschuldigung, dass ich mich in das Spekulationswirrwarr einmische, aber der Wechsel von Mahdavikia ist nur möglich geworden, weil der Streit-Deal mit Herrn Müller in trockenen Tüchern ist. Das ist meine Vermutung. Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchstudiert, vielleicht hat es ja schon einer gesagt. Da ich Bruchhagen zu den besonnenen "Einkäufern" zähle, hat er Handgeld oder Jahressalär für den Iraner schon mit dem Erlös aus dem Verkauf von Albert verbucht. Bin mir da eigentlich ziemlich sicher.
Zu Mahdavikia selbst: Zu den Vorteilen des Iraners zählt zweifelsohne seine Flexibilität. Der hat schon so einige Positionen in seiner Bundesligakarriere gespielt. Wäre also denkbar, dass er sowohl Abwehr oder auch Mittelfeld spielt oder sogar als klassischer Rechtsaussen eingesetzt wird. Zwar hat er in Hamburg zuletzt keine Berücksichtigung gefunden, dass hatte seinerzeit Taka auch nicht. Also, ich wäre da mal ganz entspannt im Hier und Jetzt und würde unseren Übungsleiter mal machen lassen.
Grüße aus dem heißen Friedbersch
Zu Mahdavikia selbst: Zu den Vorteilen des Iraners zählt zweifelsohne seine Flexibilität. Der hat schon so einige Positionen in seiner Bundesligakarriere gespielt. Wäre also denkbar, dass er sowohl Abwehr oder auch Mittelfeld spielt oder sogar als klassischer Rechtsaussen eingesetzt wird. Zwar hat er in Hamburg zuletzt keine Berücksichtigung gefunden, dass hatte seinerzeit Taka auch nicht. Also, ich wäre da mal ganz entspannt im Hier und Jetzt und würde unseren Übungsleiter mal machen lassen.
Grüße aus dem heißen Friedbersch
Erbsezähler schrieb:
Ihr werdet noch Augen machen... *pfeiff*
@Erbsezähler, warum pfeifst du nachts um 23:59. Erklärung bitte!!!
@Kroni, gibs zu, dass Sommerloch hat dir zu schaffen gemacht.
Jetzt mal im Ernst:
In dem schnelllebigen Geschäft Profifußball sind doch solche Transaktionen normal wie der tägliche Stuhlgang. Mich wundert da nix mehr. Fehlt noch, dass Ama auch abwandern will, wer weiß. Ist halt wieder der so viel gescholtene Übungsleiter gefragt, eine schlagkräftige Truppe zur neuen Saison zu formen, die Abgänge zu kompensieren. Schade ist, dass wir Fans, die wir unseren Verein mehr lieben, als die eigene Frau - hoffentlich liest die das nicht - so gestrickt sind, dass wir voraussetzen, dass jeder Spieler auch den Adler im Herzen haben sollte. Ist nicht so. Ehrenhafte Spieler, wie mein geliebter Alex Schur oder auch Zico, gehören leider der Vergangenheit an.
So bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als diesen Tatsachen ( sofern sie in den nächsten Tagen bestätigt werden) ins Auge zu schauen.
Spannend , und da komm ich wieder auf das ätzende Sommerloch zu sprechen, wird es sein, dann in diesem Forum über Neuverpflichtungen, den daraus resultierenden, notwendigen taktischen Umstellungen, künftig zu debattieren. Ich denke, wir werden die paar Wöchelchen schon rumkriegen.
In diesem Sinne
euer geoff aus dem sonnigen Friedbersch
Jetzt mal im Ernst:
In dem schnelllebigen Geschäft Profifußball sind doch solche Transaktionen normal wie der tägliche Stuhlgang. Mich wundert da nix mehr. Fehlt noch, dass Ama auch abwandern will, wer weiß. Ist halt wieder der so viel gescholtene Übungsleiter gefragt, eine schlagkräftige Truppe zur neuen Saison zu formen, die Abgänge zu kompensieren. Schade ist, dass wir Fans, die wir unseren Verein mehr lieben, als die eigene Frau - hoffentlich liest die das nicht - so gestrickt sind, dass wir voraussetzen, dass jeder Spieler auch den Adler im Herzen haben sollte. Ist nicht so. Ehrenhafte Spieler, wie mein geliebter Alex Schur oder auch Zico, gehören leider der Vergangenheit an.
So bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als diesen Tatsachen ( sofern sie in den nächsten Tagen bestätigt werden) ins Auge zu schauen.
Spannend , und da komm ich wieder auf das ätzende Sommerloch zu sprechen, wird es sein, dann in diesem Forum über Neuverpflichtungen, den daraus resultierenden, notwendigen taktischen Umstellungen, künftig zu debattieren. Ich denke, wir werden die paar Wöchelchen schon rumkriegen.
In diesem Sinne
euer geoff aus dem sonnigen Friedbersch
pallazio schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Also, nachdem niemand auf die bescheidene Frage eines alten Mannes eingegangen ist, wie der Vertrag des Griechen zeitlich fixiert ist, nehm ich mal an, nach Durchsicht einiger Statements in diesem Strang, dass er auf zwei Jahre abgeschlossen wurde.
Mist, Du alter Sack , jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen, Dir online zum 55. Geburtstag zu gratulieren. Es sei hiermit nachträglich und von Herzen geschehen. Und als kleines Geschenk gibt es die Bestätigung Deiner Vermutung, dass es ein Zweijahresvertrag war, der 2008 endet.
Vielen Dank, mein Süßer
Also, nachdem niemand auf die bescheidene Frage eines alten Mannes eingegangen ist, wie der Vertrag des Griechen zeitlich fixiert ist, nehm ich mal an, nach Durchsicht einiger Statements in diesem Strang, dass er auf zwei Jahre abgeschlossen wurde.
Bitte klärt mich doch mal einer auf, ob Soto einen 1 oder 2 Jahresvertrag abgeschlossen hat.
Ach, deshalb sind die beiden so qietschvergnügt und eng umschlungen nach dem Spiel gegen Aachen über den Platz getrabt. Da hat der eine zum anderen gesagt: "Mensch, komm doch mit nach Gelsenkirchen".
Dann wären es schon drei, dideldumdei!!
Ist jetzt nur Theorie. Bin ich mal gespannt!!
Dann wären es schon drei, dideldumdei!!
Ist jetzt nur Theorie. Bin ich mal gespannt!!
Bruchhagen sollte mit Müller verhandeln. Streit im Tausch mit Lincoln.
Na da soll er doch mit NadW die Bank drücken!! Man, diese verdammten Berater, die die jungen Leute aus Profitgier hochpuschen, um sie dann auch genauso wieder fallen zu lassen. Erinnert mich an die Musikbranche, wo man Ähnliches miterleben darf.
Erst die ungerechte Niederlage heut und dann diese Nachricht. Wo ist mein Krombacher !!!
Ich bin sauer!!
Na da soll er doch mit NadW die Bank drücken!! Man, diese verdammten Berater, die die jungen Leute aus Profitgier hochpuschen, um sie dann auch genauso wieder fallen zu lassen. Erinnert mich an die Musikbranche, wo man Ähnliches miterleben darf.
Erst die ungerechte Niederlage heut und dann diese Nachricht. Wo ist mein Krombacher !!!
Ich bin sauer!!
pallazio schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Es grüßt euch der, der morgen Geburtstag hat (Alter verrat ich nicht)
Warst Du nicht jener, der im Überschwang der Gefühle nach dem Klassenerhalt die 55 verraten hat??????????????
Respekt Pallazio, hätte nie gedacht, dass meine Beiträge so nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Aber jetzt isses ja raus.
gruß geoff
Hast dich aber gut gehalten, mein Lieber!!
Für das neue Lebensjahr wünsch ich dir Gesundheit und Erfolg. Man, ich werde deine Soli, deine Spielübersicht, deine Technik nie vergessen. Gib das mal an die Truppe weiter, damit wir alle nicht wieder so bibbern müssen.
Gruß aus Friedberg