>
Profile square

geoffrey_5

11055

#
Jetzt mal im Ernst. Ich glaube nicht, dass FF Streit in der Startelf aufbietet. Er sitzt eine "Disziplinarstrafe" ab und wird im besten Falle erst mal auf dem Bänkchen Platz nehmen. Ein Vorposter hat Chris in die Mannschaft genommen. Warum denn eigentlich nicht???
Gruß aus der Wetterau
#
Darf denn der Albert wieder???
#
Folgende Mitteilung im HR 3 um 17:15:
Takahara wird nicht spielen können. Er mußte das Vormittagstraining abbrechen. Die Rückenprobleme sind schlmmer geworden.
Wer spielt dann?? Etwa de Thurk?? Nächstes Horrorszenario: Rehmer spielt. Will der etwa den Saenko halten?
Dann war der Clubberer Günther Koch im Interview. Er ist der Meinung, dass die Eintracht ein 0:0 bis zur 90 Minute halten könnte. In der Verlängerung würde dann aber der Club seine Stärken ausspielen. Der Club wäre reifer und würde das intelligentere Spiel machen. Ich sage: Dummes Gewäsch, es sei denn Rehmer spielt. Tut mir leid, ich halt nichts von ihm.
So Leutz, noch knappe 2 Stunden und dann gehts los.
#
Der Einsatz von Mnari ist auch noch nicht sicher. Ich stelle also fest, dass einige Leistungsträger der Lebkuchentruppe fehlen. Na dann
Let´s Go Eintracht!!!!!
#
Nach wie vor stellt sich mir die Frage, welche Form der Bestrafung für einen Spieler, der im Training und auf dem Platz nicht die erwartete Leistung bringt, die Richtige ist. Mir drängt sich der Vergleich zu Amanatidis auf, der ebenfalls nicht in Tritt kam, wohl hinter den Kulissen gemosert hat, unzufrieden war. Die Bank war wohl die richtige Antwort von Friedhelm, man sah, wie er sich in Bielefeld ins Zeug gelegt hat. Ein technisch beschlagener Spieler wie Streit würde, denke ich, auf der Bank genauso heiß laufen und versuchen, die Reservistenrolle sofort abzulegen und seine Kritiker mit guten Leistungen überzeugen. Ich hab es bereits gestern schon gesagt, hier ist wohl noch mehr vorgefallen, das Ganze riecht nach disziplinarischer Maßnahme. Aber Friedolin wird schon wissen, was er macht.
#
Ich halte nichts davon, einen technisch versierten Spieler wie Streit einfach so aus dem kader zu streichen. Schlechte, sagen wir eher glücklose Partien hat er in der tat abgeliefert. Das hat Amanatidis auch. Die Motivationspeitsche Reservebank hat bei Ama wohl vom pädagogischen Standpunkt aus Früchte getragen. Warum sollte das bei Streit anders sein?? Da muß wohl in den letzten Tagen mehr passiert sein, denk ich mir mal und FF wird diese Entscheidung hoffentlich nicht nach dem Spiel rechtfertigen müssen. Naiv, wie ich nun mal bin, hätte ich ihn mitgenommen und vielleicht in der 96. Minute eingewechselt.  ,-)  ,-)  
Gruß aus de Wedderrau
#
Leute , ist das nicht schön?
Man wacht auf, die Sonne strahlt, der Kaffee duftet, die Vögelchen zwitschern, man frühstückt auf der Terrasse unter einem großen Sonnenschirm, die erste Kippe, man lehnt sich zurück und denkt über den gestrigen Tag nach. Was fällt einem sofort ein???? Naaaa????
Richtig, unsere SGE hat gewonnen, und sie hat als Mannschaft gewonnen. Das tut sooooo guuuut. Und unser Friedolin hat wieder mal alles richtig gemacht und das ist auch in Ordnung so!!    
Jetzt werden wir am Dienstag die Berlinfahrkarten sichern und am nächsten Samstag Bochum putzen. Sotos wird wieder dabei sein und seinem Landsmann Gekas die Grenzen aufzeigen, auf griechisch versteht sich. Wir werden sowieso Bochum schlagen. Warum?? Weil ich abergläubig geworden bin. Immer wenn mein Sohn mich zum Spiel begleitet oder mit mir am Radio/Fernsehen hockt, gewinnen unsere Jungs. Das ist so seit dem Kaiserslauterndrama. Gegen Bochum bin ich im Stadion und er fährt mit (Karte für 44 € - scheiß egal).
Euch allen eine schöne Woche und
Wir fahren nach Berlin!!!!
Gruß aus de Wedderrau
#
Max_Merkel schrieb:
Nikolov (3,5)
Spycher (3)
Russ (3)
Vasoski (2,5)
Rehmer (3)
Fink (3,5)
Huggel (2,5)
Köhler (4)
Meier (3)
Amanatidis (1,5)
Takahara (4,5)

Heller (3,5)
Chris (3,5)

Ich werde mich später noch zu jedem einzelnen Spieler äußern. Das war heute eine taktische Meisterleistung. Ich war regelrecht baff - hatte mich die ganze Zeit gefragt, wie sowas wirklich unter der Federführung von Friedhelm Funkel passieren konnte? Ganz stark, Friedhelm.

Ich salutiere hiermit erstmal vor all denjenigen, die sowas der Mannschaft auch noch unter FF zugetraut hätten. Heute steht es 1:0 für Euch!!!

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Also Max, dein Schlußkommentar ist so richtig geil. Salutieren will er, man man .
Was mich an deiner Bewertung stört, ist einfach dieses verdammte Mißtrauen, das du hast. Du traust dem Ganzen nicht, denkst, das ist eine Eintagsfliege - du liebst einfach Friedolin nicht, das ist es !!!!!
Die Mannschaft hat, denke ich, als Mannschaft bessere Noten verdient. Scheiß doch drauf, wenn einer mal nicht so 100 %ig gespielt hat. Als Mannschaft haben sie sich heute eine 1+ verdient. Köhler eine 4, naja, fand ihn besser als 4, Fink eine 3,5, fand, er hat eine der mannschaftsdienlichsten Leistungen abgegeben. Rehmer eine 3, naja, die linke Angriffsseite der Bielefelder war am gefährlichsten, fand ich!! Bin mal gespannt auf deine Einzelbewertungen.
Gruß aus Friedbersch
#
Ich krieg nen Orgasmus. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  
#
Hab iich es nicht gesagt??? Die Eintracht ist nochmal schuld an einem akuten Herzversagen. Scheiße nochmal!!! Gruß von einem , der in den letzten Minuten noch älter geworden ist
#
Ich weiß nicht wie es euch geht. Ich hör Radio und bekomm bei jeder Tormeldung ´nen Herzstecker. Ich erinner mich noch genau an die vielen Spiele, wo sie in letzter Minute noch die Tore gefangen haben. Man bin ich uffgerecht!!!
#
Kurzer Gesundheitscheck:
Kreislauf 180 zu 120
Puls 110
mit steigender Tendenz.
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!
#
Vielleicht mal eine provokante Frage:
Vielleicht fokussieren wir uns zu sehr auf den Trainer, vielleicht haben wir die Qualität des Kaders überschätzt? Sind etwa schon ein paar Spieler am Zenit angekommen, haben die 100 % abgerufen und jetzt geht nichts mehr. Was soll ein Trainer machen, wenn er das Problem langzeitverletzter Stammspieler hat, diese nach vermeintlicher Genesung wieder in die Stammformation integrieren muß und das Projekt weitestgehend schief geht. In der Hinrunde hat Funkel viel basteln müssen und es hat ordentlich geklappt. Daran kann man meines erachtens ablesen, ob ein Trainer mit der A-Lizenz etwas drauf hat oder nicht. Die Rückrunde ist bis auf den Mist gestern auch noch nicht soooo negativ gelaufen, wie das manche behaupten. Sehen wir einfach mal der Tatsache ins Auge, dass die Mannschaft einfach insgesamt auf einem durchschnittlichen Niveau ist und da kann der Trainer Hitzfeld, Stevens, Slomka oder Morinho heißen, mehr als Platz 15 - 12 ist da einfach nicht drin. Wir haben zudem keine herausragende Spielerpersönlichkeit in der Elf, die die Klasse eines Marcelinho oder Diego hat und ein Spiel evtl. allein entscheiden könnte. Wir haben einen Kader, der sich durchbeißen muß, mit den begrenzten Möglichkeiten, die eben da sind. Feddich!
 
#
Die Forderung nach einem neuen Trainer für die kommende Saison bzw. deren Diskussion ist noch nachvollziehbar. Darüber kann man in der Tat reden und seine Phantasie spielen lassen. Aber all denjenigen, die 6 Spieltage vor Saisonende einen neuen Übungsleiter herbeisehnen, sei gesagt:
Die aufregende Jörg Berger Romantik funktioniert nicht immer. Ich zähle wohl jetzt zur ersten Gruppe, oder @Afrigaaner??? Aber ich frag mal allen ernstes: Wo ist denn z.Zt. das Problem? Vorsicht, ich rede jetzt schön!! Wir haben gestern ein grottenschlechtes Spiel erlebt. Nicht von Funkel, von der
Mannschaft!!!
Wie Basalti es so treffend formulierte, gegen diese Gegner wird die Eintracht immer schlecht aussehen. Wer, frage ich, kann denn behaupten, Funkels taktische Vorgaben gehört zu haben, wer war denn bei der Mannschaftssitzung dabei? Ich bin mir sicher, dass Funkel genau darauf hingewiesen hat, dass Cottbus bei den Kontern gefährlich ist, dass sie hinten Beton anrühren und dass man sie mit einer defensiveren Ausrichtung verunsichern könnte. Aber auch das ist absolute Vermutung. Ich denke, die Mannschaft hat gestern nicht das umgesetzt, was der Trainer verlangt hat. Auch das Problem der späten Gegentore auswärts. Natürlich kann man nach einer Führung weiter mit zwei Sturmspitzen oder mit einem offensiv ausgerichteten Mittelfeld spielen. Klappts, ist es gut, Trainer ok, klappts nicht, Trainer schlecht. Verstärkt er die Abwehr, klappts, ist gut, fällt der Ausgleich, wieder schlechter Trainer. Worauf ich hinaus will, Erfolg und Mißerfolg liegen dicht beieinander - alte abgeltuschte Weisheit - aber Leute, es ist doch nicht eine Person, die Erfolg und Mißerfolg produziert, die Elf auf dem Rasen hat es letztendlich in der Hand. Und die war gestern einfach nicht präsent.
Aber Afrigaaner, deine Threaderöffnung ist gut, unterscheidet sich inhaltlich von dem Funkel raus-Mist gestern  und sollte lebhaft diskutiert werden.
So, alter mann geht jetzt Ostereier suchen. Wo sind die denn bloß????  
Gruß aus de Wedderau
#
celik schrieb:
Hier ein Paar Fragen an die Forum-Moderatoren und an die Gäste/ Mitglieder :

  Was für einen Forum wollt Ihr eigentlich haben ?
  Wie ich es sehe wird alles was auch nur Ansatzweise den Trainer oder die Taktik in die Frage stellt sehr schnell zugemacht.Sollen wir alle irgendwie nur das Positive aus dem Spiel hervorheben ?
  Egal wie wir gespielt haben ? Aufeinmal melden sich Oberfans die jede Kritik gleich als Feindliche Geste abstempeln,die nach jeder Niederlage "keine Lust haben Forum anzuschauen weil da rumgealbert wird".
  Schönwetterfans , Erfolgsfans VS Rest der Welt...

  Ich hoffe niemanden zu verletzen,oder zu beleidigen, aber wir sind doch alle Eintracht Fans - oder ?
  Kann es überhaupt sein das wir alle, besonders nach so einem Spiel, selig , zufrieden sind?
  Ich bin selbst kein Fan vom FF , aber bin auch der Meinung das der Zug abgefahren ist , und das ein Trainerwechsel jetzt nicht vielversprechend sein kann.Mann sollte es viel früher machen.
  Heute hat er nicht mal Mut gehabt sich den Kameras zu stellen.Trotzdem bin ich der Ansicht das er es jetzt machen MUß !
  Irgendwann klappt es auch mit den fehlenden Punkten , aber ich sehe im Augenblick keine Entschlossenheit. Keine Überzeugung.
  Keinen Siegeswillen. Nicht mal wenn mann führt...
  Das die Verletzung von Preuß ( Gute Besserung , komm schnell wieder Junge...) alle geschockt hat ist Verständlich ,aber was hat Sie erste 70 Minuten so gelähmt ? Gegner auf Augenhöhe mit der B-Mannschaft ?
 
  Ich werde mit meiner Frust schon irgendwie klar kommen , ich hoffe die Jungs auch.Es kann nur noch besser werden !
  Bloß nicht den Fehler zu wiederholen , sich sicher zu fühlen ( wie nach dem 20. Punkt), oder mit unserer Heimstärke zu rechnen ( lieber auf alles oder nichts auswärts).
  Gruß an alle !


Also, wenn ich mir die Threads anschaue, die ab 17:18 eröffnet wurden, kann ich nicht feststellen, dass es sich um Beiträge gehandelt hat, die es Wert waren, beantwortet zu werden. Zumal die Worte und dessen, was man Inhalt nennt, sich immer wieder gleichen. Und einen Funkel Raus/rein Thread gibt es wohl schon lange. Dass man nach so einem Gurkenspiel nicht gerade bestgelaunt ins Osterwochende geht, ist klar. Aber eine Lösung, den einen oder anderen jetzt in dieser Phase rauszuwerfen, ist substanzlos und zeugt nicht gerade von Sachverstand. Wie es in der kommenden Saison aussieht, wird man sehen. Dabei gehe ich immer noch 100%ig davon aus, dass die Eintracht es packt.
Also, neu uffpumpe unn weidergehts!!
#
Gratulation @pallazio! Endlich mal eine Threaderöffnung, die sich von dem heutigen Gestänkere deutlich abhebt. Du hast Ama vergessen. Ich denke, seine leistung hat sich dem heutigen Niveau angeglichen. Übel fand ich, dass er in die Mikrofone des HR nicht gerade was mannschaftsdienliches über seine Kollegen geplappert hat. Inhaltlich etwas so: "Das kommt dabei heraus, wenn jeder für sich spielt und nicht für die Mannschaft." Gerade er sollte sich mit Kommentaren etwas zurückhalten, denn er bekleckert sich auch nicht gerade mit Ruhm. Meier, na das Thema ist ein Dauerbrenner. Aber der Bursche hat wieder sein Tor gemacht. Der kann 89 Minuten mit verknoteten Beinen spielen aber entweder kommt ein kongenialer Pass oder ein Tor. Ein van der Vaart wird der nie, dass ist mir auch klar, aber wenn ich mir den Rest des Mittelfeldes anschaue, waren die auch nicht gerade prickelnd heute, insbesondere Streit, geb ich dir auch recht.  
#
@Basalti, komm, wir hauen uns nen Schoppen rein und lassen die Jahrhunderttrainer weiter analysieren.
#
Max_Merkel schrieb:
Einige hier sind wirklich so was von Sinnfrei und glauben auch noch daran, dass wir uns mit Funkel mittelfristig nach Vorne bewegen können.

Dabei verfolgen diese Leute nur Ihre eigene Reputation - bloß nicht eingestehen, dass man mit seiner Meinung falsch gelegen hat.

Die Sache mit Reimann scheint sich doch tatsächlich zu wiederholen! Mit Konstanz in die 2. Liga - Bravo, Hr. Bruchhagen. Das hätten Sie dann richtig fein gemacht.

Das wird ein feiner und ereignisreicher Mai werden.

Ich hab die Schnauze voll...

M_M.


Na Max, komm mal runter. Was kannst du denn Friedhelm Funkel heute vorwerfen, was hätte er von der Bank besser regeln können oder müssen? Die Mannschaft war gut aufgestellt, die Auswechslungen gehen in Ordnung, wenn der Ama vorne rumrennt wie Falschgeld und Streit nix gebacken bekommt, was soll er denn da machen. Die Mannschaft hat schice gespielt und Punkt!!!!  
#
adlerkadabra schrieb:
Okay, bevors hier unübersichtlich wird, notier ich lieber mal:

1. Funkel raus
2. Bruchhagen raus

Darfs sonst noch was sein? Wir hätten da noch die Mannschaft im Angebot? Oder Attila?



War doch klar, @adlerkadabra, dass die Meute jetzt Friedhelms Kopf fordern. Wird Zeit, dass Zolo nach Hause kommt und erst mal Ordnung im Forum macht.



#
Deus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Hat Funkel etwas mitgespielt?? Nee ihr Supertrainer. Das war die Mannschaft. FF hat gut aufgestellt, was kann der denn dafür, wenn die Hintermannschaft den Kotzbusern die Tore schenkt, und der Oka dem Preuss den Oberschenkel aufschlitzt??? Der Mannschaft war doch die taktische Ausrichtung des Gegners bekannt, also warum können die zwei Konter setzen?? Naja, war ja klar, dass jetzt diese Stränge wieder kommen!!  

Lass mich mal überlegen, was er dafür kann. Vielleicht ist es langsam doch auffällig, dass wir den Gegnern relativ oft Tore schenken? Hm, das könnte man natürlich eventuell am Trainer festmachen, oder unsere Mannschaft hat wirklich nur Zweitligaformat.

Such dir aus was dir besser gefällt.



Wenn die Zuordnung hinten nicht stimmt, kann doch Funkel von der Linie nichts machen. Oder meinst du, die haben das Training eingestellt oder besprechen keine taktischen Dinge. Ich drücks mal anders aus, gegen eine Betonmannschaft kannste nie gut aussehen, es sei denn wir hätten Spieler wie Kaka, Ronaldinho etc. Vielleicht sind wir von der Klasse her schon richtig eingeordnet in der Tabelle, aber Zweitligaformat, na ick weß nich.