>

geoffrey_5

11317

#
[

Wie du hättest nicht gern ne Dauereinnahmequelle a la Monk? [/quote]

Jetzt bringt ihr mich aber langsam in die Bredouille.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Hallo 118140,
jetzt verlangst du auch noch ne Analyse um diese Zeit und ohne Honorar??
Übrigens hab ich dazu schon mal im NadW Strang ne kleine Anmerkung gemacht. Natürlich kann ich keine Diagnose ohne gescheite Anamnese machen, dazu müßte ich mit dem Deibel persönlich reden. Mit Sicherheit ist das ein Verhalten, was er schon als Kind drauf hatte. Er imitiert die Welt der Erwachsenen, übernimmt deren Rollen, um Gleichaltrige zu beeindrucken und damit sein niedriges Selbstwertgefühl anzuheben. Da spielen Herkunft, bzw. Familie eine tragende, ursächliche Rolle. Wie gesagt, ob es sich jetzt um eine Störung handelt oder gar ne psychiatrische Indikation hier ne Rolle spielt, kann nur ermittelt werden, wenn man in der Vorgeschichte rumwühlen  und mit dem Patienten sprechen kann.
Kannst du das mal arrangieren? Vielleicht kann ich mich ja doch überwinden.      

Also NadW auf die Couch für eine Tiefenanalyse? Reizvoller Gedanke  Was da wohl rauskommt? Würdest du das für uns Fans auch ohne Liquidation machen und dann in einen neuen Thread stellen, so nach dem Motto 'JJ, so wie er wirklich tickt'? Freu mich schon drauf.
Grüße
paw  

Da müßt ich ja ne Kassenzulassung beantragen. Weißt du, wie schwer das ist?
Der wird das doch nicht freiwillig bezahlen. Außerdem muß man befürchten, dass man für diesem Judas so an die 40 Sitzungen veranschlagen muß, bis man ne brauchbare Diagnose hat. Nee mein Lieber, da wär mir der Thurk schon lieber. Den würd ich für die kommende Saison so zurecht therapieren, dass er Torschützenkönig wird.        
Grüße aus de Wedderrau  
#
Hallo 118140,
jetzt verlangst du auch noch ne Analyse um diese Zeit und ohne Honorar??
Übrigens hab ich dazu schon mal im NadW Strang ne kleine Anmerkung gemacht. Natürlich kann ich keine Diagnose ohne gescheite Anamnese machen, dazu müßte ich mit dem Deibel persönlich reden. Mit Sicherheit ist das ein Verhalten, was er schon als Kind drauf hatte. Er imitiert die Welt der Erwachsenen, übernimmt deren Rollen, um Gleichaltrige zu beeindrucken und damit sein niedriges Selbstwertgefühl anzuheben. Da spielen Herkunft, bzw. Familie eine tragende, ursächliche Rolle. Wie gesagt, ob es sich jetzt um eine Störung handelt oder gar ne psychiatrische Indikation hier ne Rolle spielt, kann nur ermittelt werden, wenn man in der Vorgeschichte rumwühlen  und mit dem Patienten sprechen kann.
Kannst du das mal arrangieren? Vielleicht kann ich mich ja doch überwinden.    
#
Bitte macht weiter!! Ich hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert. Meine Frau wird schon skeptisch, weil ich mich dauernd am PC ausschütte vor lachen. Die denkt bestimmt, ich hätte eine chat Freundin. Wenn ich der erzähle, es geht um NadW, wird sie mich noch an die Friedberger Psychiatrie ausliefern.      
#
bernie schrieb:
118140 schrieb:
NadW braucht dringend psychologische Hilfe, soviel steht fest.

Gute Anwälte haben wir hier ja genug, aber haben wir auch so 'nen Hirnklempner ? Würde mich wirklich mal interessieren.

Aber das geilste an dem Thread ist die Ablenkung von der Zerfleischerei untereinander in anderen.

Deswegen: Danke NadW !

Hallo Bernie,
Kinder und Jugendpsychologie ist auch mein berufliches Thema, Fragen zu psych. Problemen Erwachsener könnte ich auch beantworten, aber zu welcher Altersgruppe zählen wir denn NadW???    . Ist wichtig, da es schon spezifische Unterschiede gibt. Entschuldigung, dass ich dazu jetzt erst antworte, habe es bei der Durchsicht dieses strangs eben erst entdeckt.
Gruß aus Friedberg
Wir haben einen im Forum, allerdings Fachrichtung  Kinder- und Jugendpsychologie.
Ich habe ihm gerade mal eine PN gechrieben und auf deine Frage aufmerksam gemacht.
#
Lest mal das Interview mit Friedolin in den Eintracht News. Ochs wird definitiv nicht spielen, aber Rehmer!
#
Ich bezeichne das Verhalten von Jones als dreist, "dummfrech". Da verarscht er die gesamte Fangemeinde, spielt mit Adleremotionen, um dann nach all dem HickKack kackenfrech seinen Einstieg in die Bundesliga spätestens am vorletzten Spieltag anzukündigen. Selbst Pfiffe können ihm, dem Judas, nichts anhaben. Immerhin hat ja ein Effenberg (Jones und Effenberg in einem Atemzug???) auch so was hinter sich und habe prima gespielt.
Da bleibt einem erst mal die Spucke weg. Ist das einfach nur Dummheit oder betet dieser Mann die Vorgaben seines Spielerberaters runter nach dem Motto:
Was bin ich für eine gefestigte Persönlichkeit, ich passe einfach daher nicht nach Frankfurt, nur zu einem Meisterschaftsanwärter. Und mein Trainer hat gefälligst mich aufzustellen, wenn ich wieder fit bin.
Ich könnt diesem Kerl einfach nur in die E... treten. Das gelingt ja noch nicht mal meiner Frau, mich so auf die Palme zu bringen.  .    
#
Jetzt mal im Ernst. Ich glaube nicht, dass FF Streit in der Startelf aufbietet. Er sitzt eine "Disziplinarstrafe" ab und wird im besten Falle erst mal auf dem Bänkchen Platz nehmen. Ein Vorposter hat Chris in die Mannschaft genommen. Warum denn eigentlich nicht???
Gruß aus der Wetterau
#
Darf denn der Albert wieder???
#
Folgende Mitteilung im HR 3 um 17:15:
Takahara wird nicht spielen können. Er mußte das Vormittagstraining abbrechen. Die Rückenprobleme sind schlmmer geworden.
Wer spielt dann?? Etwa de Thurk?? Nächstes Horrorszenario: Rehmer spielt. Will der etwa den Saenko halten?
Dann war der Clubberer Günther Koch im Interview. Er ist der Meinung, dass die Eintracht ein 0:0 bis zur 90 Minute halten könnte. In der Verlängerung würde dann aber der Club seine Stärken ausspielen. Der Club wäre reifer und würde das intelligentere Spiel machen. Ich sage: Dummes Gewäsch, es sei denn Rehmer spielt. Tut mir leid, ich halt nichts von ihm.
So Leutz, noch knappe 2 Stunden und dann gehts los.
#
Der Einsatz von Mnari ist auch noch nicht sicher. Ich stelle also fest, dass einige Leistungsträger der Lebkuchentruppe fehlen. Na dann
Let´s Go Eintracht!!!!!
#
Nach wie vor stellt sich mir die Frage, welche Form der Bestrafung für einen Spieler, der im Training und auf dem Platz nicht die erwartete Leistung bringt, die Richtige ist. Mir drängt sich der Vergleich zu Amanatidis auf, der ebenfalls nicht in Tritt kam, wohl hinter den Kulissen gemosert hat, unzufrieden war. Die Bank war wohl die richtige Antwort von Friedhelm, man sah, wie er sich in Bielefeld ins Zeug gelegt hat. Ein technisch beschlagener Spieler wie Streit würde, denke ich, auf der Bank genauso heiß laufen und versuchen, die Reservistenrolle sofort abzulegen und seine Kritiker mit guten Leistungen überzeugen. Ich hab es bereits gestern schon gesagt, hier ist wohl noch mehr vorgefallen, das Ganze riecht nach disziplinarischer Maßnahme. Aber Friedolin wird schon wissen, was er macht.
#
Ich halte nichts davon, einen technisch versierten Spieler wie Streit einfach so aus dem kader zu streichen. Schlechte, sagen wir eher glücklose Partien hat er in der tat abgeliefert. Das hat Amanatidis auch. Die Motivationspeitsche Reservebank hat bei Ama wohl vom pädagogischen Standpunkt aus Früchte getragen. Warum sollte das bei Streit anders sein?? Da muß wohl in den letzten Tagen mehr passiert sein, denk ich mir mal und FF wird diese Entscheidung hoffentlich nicht nach dem Spiel rechtfertigen müssen. Naiv, wie ich nun mal bin, hätte ich ihn mitgenommen und vielleicht in der 96. Minute eingewechselt.  ,-)  ,-)  
Gruß aus de Wedderrau
#
Leute , ist das nicht schön?
Man wacht auf, die Sonne strahlt, der Kaffee duftet, die Vögelchen zwitschern, man frühstückt auf der Terrasse unter einem großen Sonnenschirm, die erste Kippe, man lehnt sich zurück und denkt über den gestrigen Tag nach. Was fällt einem sofort ein???? Naaaa????
Richtig, unsere SGE hat gewonnen, und sie hat als Mannschaft gewonnen. Das tut sooooo guuuut. Und unser Friedolin hat wieder mal alles richtig gemacht und das ist auch in Ordnung so!!    
Jetzt werden wir am Dienstag die Berlinfahrkarten sichern und am nächsten Samstag Bochum putzen. Sotos wird wieder dabei sein und seinem Landsmann Gekas die Grenzen aufzeigen, auf griechisch versteht sich. Wir werden sowieso Bochum schlagen. Warum?? Weil ich abergläubig geworden bin. Immer wenn mein Sohn mich zum Spiel begleitet oder mit mir am Radio/Fernsehen hockt, gewinnen unsere Jungs. Das ist so seit dem Kaiserslauterndrama. Gegen Bochum bin ich im Stadion und er fährt mit (Karte für 44 € - scheiß egal).
Euch allen eine schöne Woche und
Wir fahren nach Berlin!!!!
Gruß aus de Wedderrau
#
Max_Merkel schrieb:
Nikolov (3,5)
Spycher (3)
Russ (3)
Vasoski (2,5)
Rehmer (3)
Fink (3,5)
Huggel (2,5)
Köhler (4)
Meier (3)
Amanatidis (1,5)
Takahara (4,5)

Heller (3,5)
Chris (3,5)

Ich werde mich später noch zu jedem einzelnen Spieler äußern. Das war heute eine taktische Meisterleistung. Ich war regelrecht baff - hatte mich die ganze Zeit gefragt, wie sowas wirklich unter der Federführung von Friedhelm Funkel passieren konnte? Ganz stark, Friedhelm.

Ich salutiere hiermit erstmal vor all denjenigen, die sowas der Mannschaft auch noch unter FF zugetraut hätten. Heute steht es 1:0 für Euch!!!

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Also Max, dein Schlußkommentar ist so richtig geil. Salutieren will er, man man .
Was mich an deiner Bewertung stört, ist einfach dieses verdammte Mißtrauen, das du hast. Du traust dem Ganzen nicht, denkst, das ist eine Eintagsfliege - du liebst einfach Friedolin nicht, das ist es !!!!!
Die Mannschaft hat, denke ich, als Mannschaft bessere Noten verdient. Scheiß doch drauf, wenn einer mal nicht so 100 %ig gespielt hat. Als Mannschaft haben sie sich heute eine 1+ verdient. Köhler eine 4, naja, fand ihn besser als 4, Fink eine 3,5, fand, er hat eine der mannschaftsdienlichsten Leistungen abgegeben. Rehmer eine 3, naja, die linke Angriffsseite der Bielefelder war am gefährlichsten, fand ich!! Bin mal gespannt auf deine Einzelbewertungen.
Gruß aus Friedbersch
#
Ich krieg nen Orgasmus. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  
#
Hab iich es nicht gesagt??? Die Eintracht ist nochmal schuld an einem akuten Herzversagen. Scheiße nochmal!!! Gruß von einem , der in den letzten Minuten noch älter geworden ist
#
Ich weiß nicht wie es euch geht. Ich hör Radio und bekomm bei jeder Tormeldung ´nen Herzstecker. Ich erinner mich noch genau an die vielen Spiele, wo sie in letzter Minute noch die Tore gefangen haben. Man bin ich uffgerecht!!!
#
Kurzer Gesundheitscheck:
Kreislauf 180 zu 120
Puls 110
mit steigender Tendenz.
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!
#
Vielleicht mal eine provokante Frage:
Vielleicht fokussieren wir uns zu sehr auf den Trainer, vielleicht haben wir die Qualität des Kaders überschätzt? Sind etwa schon ein paar Spieler am Zenit angekommen, haben die 100 % abgerufen und jetzt geht nichts mehr. Was soll ein Trainer machen, wenn er das Problem langzeitverletzter Stammspieler hat, diese nach vermeintlicher Genesung wieder in die Stammformation integrieren muß und das Projekt weitestgehend schief geht. In der Hinrunde hat Funkel viel basteln müssen und es hat ordentlich geklappt. Daran kann man meines erachtens ablesen, ob ein Trainer mit der A-Lizenz etwas drauf hat oder nicht. Die Rückrunde ist bis auf den Mist gestern auch noch nicht soooo negativ gelaufen, wie das manche behaupten. Sehen wir einfach mal der Tatsache ins Auge, dass die Mannschaft einfach insgesamt auf einem durchschnittlichen Niveau ist und da kann der Trainer Hitzfeld, Stevens, Slomka oder Morinho heißen, mehr als Platz 15 - 12 ist da einfach nicht drin. Wir haben zudem keine herausragende Spielerpersönlichkeit in der Elf, die die Klasse eines Marcelinho oder Diego hat und ein Spiel evtl. allein entscheiden könnte. Wir haben einen Kader, der sich durchbeißen muß, mit den begrenzten Möglichkeiten, die eben da sind. Feddich!