>
Profile square

geoffrey_5

11055

#
Hat Funkel etwas mitgespielt?? Nee ihr Supertrainer. Das war die Mannschaft. FF hat gut aufgestellt, was kann der denn dafür, wenn die Hintermannschaft den Kotzbusern die Tore schenkt, und der Oka dem Preuss den Oberschenkel aufschlitzt??? Der Mannschaft war doch die taktische Ausrichtung des Gegners bekannt, also warum können die zwei Konter setzen?? Naja, war ja klar, dass jetzt diese Stränge wieder kommen!!  
#
OK, mein Optimismus ist wech. Endspiel gegen Hertha. Wieviel Freds wirds jetzt geben?
Gruß aus de Wedderau
#
WOB 3:2
#
Diese Martina Knief vom HR 1. Die Alte macht mich wahnsinnig!!!
#
Und jetzt führt Mainz auch noch. Na prima
#
Shice, was iss denn nur los?? Russ verletzt und 1:2
#
Köhler für Heller, iss ok FF
#
Hertha 1:1 na geht doch!!
#
Was mich ankotzt, dass diese Gurkentruppe Hertha es nicht fertigbringt, den Bielefeldern einen einzuschenken.
#
Hallo @Max Merkel, willste immer noch Zolos Liebling rausnehmen???? ,-)
#
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

Meier
#
Shice!!!!
#
Jetzt bin ich mal gespannt, wen er für Ama rausnimmt.
#
Na also, Ama läuft sich warm.
#
Na dann lest mal in der Pause den Kommentar vom André im Ticker durch.

"on daher, mal sehen, was die zweite Halbzeit bringt. Sollte es tatsächlich so weiterlaufen, wäre es nur eine Frage der Zeit bis die Eintracht in Führung geht.Ich bin pünktlich zur 2. Halbzeit wieder für euch da."

Also, wie gesagt das wird ein
Heimsieg!!!
#
Max_Merkel schrieb:
Mein Fazit der 1. Halbzeit...

Armut gegen Elend - wer Armut und Elend ist dürft Ihr Euch gerne aussuchen.

Man, was war die erste Halbzeit schlecht. Wir sind nicht in der Lage Druck aufzubauen. Ganz übeler Grottenkick beider Mannschaften.

Das war bisher ein Kick auf Bezirksklassen Niveau. Keine Bewegung und Meier mal wieder unterirdisch. Ich kann nur darauf hoffen, dass wir irgendein Glückstreffer erzielen. Normalerweise verlieren wir solche Spiele 0:1... Es riecht förmlich danach.

M_M.


Na, jetzt du schon wieder, Max. Das war doch klar, dass das so eine Gurkenpartie wird. Cottbus mit Beton und vorne der Radu. Dass iss deren Stil. Ich bin voll und ganz sicher, dass wir drei Punkte holen.
Totally sure!!!!
#
@Wuschelblubb, das wird FF nur machen, wenn die Eintracht zurückliegt. Ansonsten kann er den 6er und Meier nicht aus dem Mittelfeld nehmen. Ama für Heller sag I und dann iss gut.
#
Wuschelblubb schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Takahara alleine da vorne drin ist einfach z uwenig und diese lange in der Luft fliegenden Flanken aus dem Halbfeld werden Kotzbus wohl kaum in Verlegenheit bringen.

Pro Amanatidis rein in der 2.Halbzeit für Fink.


Würd ich nicht machen. Die Konter der Lausitzer sind einfach zu gefährlich. Für Heller würd ich eher sagen. Ist kein Spiel für den Flitzer.



Naja wenn wir so weiterspielen steht zumindest vorne bei uns relativ sicher am Ende auch die null und das bedeutet dann wohl weider Abstiegsplatz.


Ganz ruhisch, Wuschel. Verstehs ja, bin genauso nervös. Aber es war eh klar, dass das ein Metzgerspiel wird.
Wird schon!!
#
Na seht ihr. Wob gleicht aus. Das wird noch lustig!!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Takahara alleine da vorne drin ist einfach z uwenig und diese lange in der Luft fliegenden Flanken aus dem Halbfeld werden Kotzbus wohl kaum in Verlegenheit bringen.

Pro Amanatidis rein in der 2.Halbzeit für Fink.


Würd ich nicht machen. Die Konter der Lausitzer sind einfach zu gefährlich. Für Heller würd ich eher sagen. Ist kein Spiel für den Flitzer.