>
Profile square

geoffrey_5

11055

#
Danke @Willi für die Glückwünsche, wünsch dir auch frohe Feiertage und schließe mich dem Rundum Gruß an alle SGE Fans an.
Morgen wird die Lausitz trauern und wir werden feiern.      
Heimsieg!!!!!

Gruß aus de Wedderrrau
#
Juhuuuuuuu
unser Christoph hat zwar heute nicht so prickelnd gespielt, aber ist zum Winner -  Tor des Monats April gewählt worden. Gratulation!!! Wenigstens ebbes!!
#
Habe eben die Entstehung des Platzverweises gegen Sotos angeschaut. Muß dem Alexander Kolz vom Ticker Recht geben.
Das war ein Witz!!!!
Das war mit Sicherheit ein Foul, sagen wir ein Foulchen. Aber Gelb, liebe Freunde, war das nicht. Vielleicht sollten deutsche Schiedsrichter mal ein Praktikum in England machen.
Aber das kennen wir ja. Wie oft haben Schiedsrichter der Eintracht schon durch schlechte Leistungen ein Spiel vermasselt.
Na ja, wie immer, abbuzze und Kotzbus abschiessen.  
#
Sind wir mal ehrlich. Eintracht hätte gewonnen, wenn sie nicht immer zum schluß das Spiel verwalten würden. Gladbach war doch einfach zu schwach. Laut Eintracht Ticker ist gelb rot für Sotos ein Witz, und der Kinhöfer steht jetzt auf dem 1. Platz knapp vor Fandel.
#
Wo ist der nächste Internist? Mein Puls ist schon bei 130
#
So, ihr Leute, Schoppen trinken, Ehefrau und Hund rausschmeissen, Türen verammeln und dann Daumen drücken für die zweiten 45 Min. ,-)  ,-)  ,-)
#
Der Kloppi iss mir sowieso sympatischer wenn der eine 2.Ligamannschaft trainiert
#
M1 - Lev 0:2  
#
Ich weiß nicht, in der letzten Saison haben wir in der 1 HZ auch gut gespielt und dann? Das gibt wieder Herzattacken und Haarausfall. ,-)  
#
Mainz - Lev 0:1
#
Natürlich arena
#
Im HR 1 sagt der Moderator, dass die Eintracht dsa Ganze locker runterspielt. Wie sehen das die Arna Spezialisten??
#
Schoppenpetzer schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Knueller schrieb:
Au gehts, das 2-0 noch vor der Pause!!  


Und die 2. dann wieder 1:4 verlieren?    


Hallo Schoppe, seitwann so pessimistisch. Wird man das in China??  


Nö, dort kann man die Ergebnisse auf den Parteitagen anhören.  ,-)  


Mußt aber auch wirklich immer das letzte Wort haben!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Knueller schrieb:
Au gehts, das 2-0 noch vor der Pause!!  


Und die 2. dann wieder 1:4 verlieren?    


Hallo Schoppe, seitwann so pessimistisch. Wird man das in China??
#
Auch von mir nachträglich die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, lieber Istvan. Hab dich ja noch live im Waldstadion ´59 gesehen, dich und Don Alfredo, ich, ein kleiner Steppke von 7 Jahren. Kulisse 80000, Flutlicht und dann diese beiden Supertechniker, mit dem rechten Flügelflitzer Richard Kress ein Traumsturm. Schöne Erinnerungen.
Gruß geoff
#
Entracht vom Main, nur du sollst heute siegen....
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Weinerrrrrrrrrrrrrrr
Pfeiff ab!!!!!!!!!!!!
#
Wo sinn mei Herzdroppe!!!!!
#
Weiner, abpfeiffen