gereizt
45304
Und hier, Trommelwirbel. Die gereizte TV-Kritik zu "Lebbe geht wieder" vom letzten Mal. Hab ich nämlich tatsächlich geschaut nach der Dauerwerbebeschallung durch den hüstel "User" Raudy oder wer auch immer für ihn schreibt...
Moderater Raudy ist nicht völlig talentfrei und hat tatsächlich ein klein wenig Ahnung von Fußball. Könnte also eine gute Fussballshow sein. Im Vergleich zum heimspiel allemal.
Schade jedoch, das er sich zwischen den Werbepausen auf das blasen einer Vuvuzela beschränkt. Noch schadiger, dass er diesem impertinenten Doofbabbler namens Stepanovic nicht einfach eine auf die Backen haut, wenn er ihn nach jedem Satz einfach mal so unterbricht.
Anrufer werden nur durchgelassen, wenn sie diesen stets besoffenen Kneipenwirt persönlich kennen, also einen unbezahlten Deckel in seiner Kaschemme haben oder wild geifernd erwähnen, dass Stepi ein ganz Witziger ist.
Ist aber auch egal, weil Stepi quatscht eh dazwischen. Sinnfrei hähäend, hirnbefreit babbelnd. Völlig talentfrei, aber immerhin den letzten Quaten Hirn versoffen. Und das ist gut so für all die die immer noch meinen, der Stepi wäre Trainer gewesen.
Ach ja, Hallo Herr Hölzenbein, falls sie dies lesen: Nie, niemals, werde ich ihnen vergessen, dass sie Jörg Berger entlassen und uns stattdessen diese billige Kopie einer Pudeldame als Trainer geholt haben. Mit dieser Mannschaft wäre die heute morgen von meiner Katze verspeiste Zwergmaus deutscher Meister geworden. Nicht aber der Stepi, der allen Ernstes der Welt weis gemacht hat, er wäre Trainer. Muhaha. Ich bin mir sicher, selbst die Zecke im Hals meines Katers hätte die Meisterschaft geholt.
Daher, lieber Herr Raudy, Moderator dieser erbärmlichen Call-in-Show, die sich allen Ernstes Sportsendung schimpft. Schmeiss den Kneipenwirt raus, dann könnt es was werden. Müller-Hohenstein hats ja auch geschafft... Oder fliehen sie und ziehen sie Konsonanten in einer 9Live-Show.
Moderater Raudy ist nicht völlig talentfrei und hat tatsächlich ein klein wenig Ahnung von Fußball. Könnte also eine gute Fussballshow sein. Im Vergleich zum heimspiel allemal.
Schade jedoch, das er sich zwischen den Werbepausen auf das blasen einer Vuvuzela beschränkt. Noch schadiger, dass er diesem impertinenten Doofbabbler namens Stepanovic nicht einfach eine auf die Backen haut, wenn er ihn nach jedem Satz einfach mal so unterbricht.
Anrufer werden nur durchgelassen, wenn sie diesen stets besoffenen Kneipenwirt persönlich kennen, also einen unbezahlten Deckel in seiner Kaschemme haben oder wild geifernd erwähnen, dass Stepi ein ganz Witziger ist.
Ist aber auch egal, weil Stepi quatscht eh dazwischen. Sinnfrei hähäend, hirnbefreit babbelnd. Völlig talentfrei, aber immerhin den letzten Quaten Hirn versoffen. Und das ist gut so für all die die immer noch meinen, der Stepi wäre Trainer gewesen.
Ach ja, Hallo Herr Hölzenbein, falls sie dies lesen: Nie, niemals, werde ich ihnen vergessen, dass sie Jörg Berger entlassen und uns stattdessen diese billige Kopie einer Pudeldame als Trainer geholt haben. Mit dieser Mannschaft wäre die heute morgen von meiner Katze verspeiste Zwergmaus deutscher Meister geworden. Nicht aber der Stepi, der allen Ernstes der Welt weis gemacht hat, er wäre Trainer. Muhaha. Ich bin mir sicher, selbst die Zecke im Hals meines Katers hätte die Meisterschaft geholt.
Daher, lieber Herr Raudy, Moderator dieser erbärmlichen Call-in-Show, die sich allen Ernstes Sportsendung schimpft. Schmeiss den Kneipenwirt raus, dann könnt es was werden. Müller-Hohenstein hats ja auch geschafft... Oder fliehen sie und ziehen sie Konsonanten in einer 9Live-Show.
Hyundaii30 schrieb:
Wir sind Deutschland und für uns, sollten nur Titel zählen.
Find wir auch. Äh ich. Bin verwirrt, erst war wir äh ich Papst, dann war wir äh ich Lena und nun Deutschland. Egal, Herr Jogi, bitte verlängern sie. Sie passen schon dahin zu dem Herrn Bierhoff und den Zwanziger. Nur nen fachkundigen Berater brauchen Sie.
Auch auch Frau Merkel muss jetzt handeln!
Denn was macht eigentlich so ein Dreifarbautospiegelschonbezug nach der WM? Und die schönen Autofähnchen? Oder die dreiviertelvollen Dreifarbfratzenmalstifte? Dafür gibt’s irgendwie kein Rücknahmesystem. Wäre aber mal ein Zeichen. Könnten bundesweit die Polizeiautos, Staatskarossen ein wenig aufgepeppt werden. Auch die Frau Merkel und ihr Außen wirken meist ganz schön farblos. So ein Dreifarbfratzenmalstift könnte da Wunder wirken. Kommt aber keiner von denen selbst drauf.
Hoffentlich hat die Regierung für den ganzen Dreifarbplunder mit Adler wenigstens Kohle kassiert. So Lizenzmäßig und so. Oder darf das jeder einfach so verkaufen? Wär ein Fehler dann sollte die Frau Merkel schnell den FIFA-Blatter einstellen. Der weiß wie man zu Kohle kommt. Oder alternativ den Bierhoff. Auch ein Profischröpfer.
Delling hingegen tut mir leid. Seit der mit dem Netzer das erste Mal schwadronieren durfte, hat der sich dem immer mehr angenähert. So mit Frisur, hoher Stirn und Gestik, nicht mit Fachwissen. Nur rein äußerlich. Ist wie mit Hunden und ihren Besitzern glaub ich. Und nun werden sie am Sonntag voneinander getrennt. Auch hier sollte Frau Merkel handeln. Mit nem Delling an der Seite kann sie ihre Fachkompetenz bestimmt eindrucksvoller demonstrieren als bisher. Zudem kann der dann die alten Hosenanzüge von ihr auftragen.
Also Frau Merkel: Nehmen sie mich als Creativdirector und den User Hyundaii30 als Jogitaktikberater.
Denn wir sind Deutschland. Ich auch. Wollt wir äh ich mal gesagt haben.
Wieder ein Thema das die Gesellschaft spaltet und von den wirklich wichtigen Themen ablenkt. Da gibt es nur eine richtige Alternative: Das Verbot von Kneipen und Gaststätten! Thema erledigt und Ruh ist.
Leider bin ich realistisch und weiss, dass ich dies nicht innerhalb der nächsten 12 Monate durchsetzen werde. In der Übergangszeit fordere ich daher
Smoke-Mobs!
Mindestens 50 Leute sammeln sich vor einem dieser Neunichtrauchersammelstellen [früher: Kneipen]. Zigarre an, kräftig gezogen und rein in die gute Stube. Danach die Ordnungsmacht anrufen und die ganze Bagage wegen aktivem Passivrauchens einsperren lassen. Thema erledigt. Ruh ist.
Leider bin ich realistisch und weiss, dass ich dies nicht innerhalb der nächsten 12 Monate durchsetzen werde. In der Übergangszeit fordere ich daher
Smoke-Mobs!
Mindestens 50 Leute sammeln sich vor einem dieser Neunichtrauchersammelstellen [früher: Kneipen]. Zigarre an, kräftig gezogen und rein in die gute Stube. Danach die Ordnungsmacht anrufen und die ganze Bagage wegen aktivem Passivrauchens einsperren lassen. Thema erledigt. Ruh ist.
dawiede schrieb:
Ein Traumtuerke. Ist das nicht, was man wollte. Rueckfuehrung der Gastarbeiter in ihr Herkunftsland? Da kann seine ungebildete Bergschnepfe net mehr dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche liegen!
Alles Gute dem Herrn Teber, der jetzt wohl ein Kayser wird
Zumindest hier übel unpassend find ich, dawiede, selbst wenn es ironisch/zynisch gemeint ist. Teber wurden wohl seine Worte vor der Saison und seine Übermotivation/Hektik/Leistung auf dem Platz zum Verhängnis. Was die Fans angeht. Nicht seine Nationalität. Wer so gedacht hat, disqualifiziert sich als Eintracht-Fan und als Mensch.
concordia-eagle schrieb:
oder so ähnlich.
110% agree. Weil Dienstag ist. Und es Morgen 5 Grad wärmer wird, weswegen ich dem dawiede in dem doppelt so kalten Norwegen vor 19:00 Uhr auch verziehen sei, dass er user hyundai mit doppelt so viel i im namen wie gereizt dreiviertel so viel nicht glaub es aber trotzdem quasi immer irgendwie 60% besser weiß. Ist aber zu 58% Offtopic, was ich grad schreib. Was ich denk ist sogar zu 97% offtopic. DIenstags zumindest.
dawiede schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ok war kompliziert ausgedrückt.
Sagen wir mal so .
Fenin sagt zu Dir persönlich er hat einen Muskelzerrung und hier im Forum schreiben einige er hat einen Kreuzbandriss.
Wem glaubst Du eher Fenin oder einfachen Forumsschreibern??
Also kommt drauf an.
Wenn du das schreiben wuerdest, wuerde ich dir 5-15% mehr glauben als dem Fenin, weil der ja bekanntermassen net so gut is in deutsch und auch en bissi, sagen wir, einfach gestrickt ist. Wuerde nun aber ein User wie gereizt das behaupten, dann wuerde ich 60-65% dem Fenin eher glauben schenken.
Also es kommt schon darauf an, wer es schreibt...ich denke mal so zu 70%
Momentemal, das würde ja bedeuten dass du dem User Hyundaii so knapp 30%, nein, Moment, 3 im Sinn, 5 ohne Verstand, 7 vergessen, na sagen wir quasi doppelt so halb viel Glauben schenkst wie meiner Meinung, die nun doch wirklich ja was sag ich rein faktisch bereits Fakt ist. So zu 74% zumindest wenn es nicht grad regnet. Das verbitte ich mir. Und zwar gleich doppelt so wenig!
Endlich wieder Fakten und Nahrung für den Wortschatz. Und faszinierend, da brauchs keine Laktate, BMI oder anner neumodisch Zeugs. Anpirschen, hochziehen und staunen: “Durchwachsen“ ist das Qualitätsurteil. Bedeutet so viel wie: „einigermaßen, mittelprächtig, nicht berauschend“ sagt der Duden. Also Mittelmaß und nicht Zement. Passt.
Auch für den Rest brauchs keinen Doc, wohl aber den Duden: Kittel hat “stark aufgedribbelt“ und Tzavellas ist “ein großes Fragezeichen“. “Aufgedribbelt“ steht nicht im Duden. Scheint aber besser als durchwachsen zu sein. Mit dem “großen Fragezeichen“ ist das auch so ne Sache. Kleine gibt es ja nicht. Tzavellas ist 1,83 groß. Hm. Dann ist Benny wohl ein kleines Zeichen. Und “kein gutes Zeichen“ ist die Verletzung von Chris. Klar. Das bedeutet scheixxe. Dafür brauchts keinen Duden.
Interessant ist der Satz vom Chef in der Doof äh Blöd: „Ich weiß noch nicht, ob der Trainer sich mit unserer geballten Offensivkraft einen Gefallen getan oder ein Problem geschaffen hat...“ Hinter dem "hat" fehlt eigentlich ein Zeichen. Ein großes Fragezeichen...
Auch für den Rest brauchs keinen Doc, wohl aber den Duden: Kittel hat “stark aufgedribbelt“ und Tzavellas ist “ein großes Fragezeichen“. “Aufgedribbelt“ steht nicht im Duden. Scheint aber besser als durchwachsen zu sein. Mit dem “großen Fragezeichen“ ist das auch so ne Sache. Kleine gibt es ja nicht. Tzavellas ist 1,83 groß. Hm. Dann ist Benny wohl ein kleines Zeichen. Und “kein gutes Zeichen“ ist die Verletzung von Chris. Klar. Das bedeutet scheixxe. Dafür brauchts keinen Duden.
Interessant ist der Satz vom Chef in der Doof äh Blöd: „Ich weiß noch nicht, ob der Trainer sich mit unserer geballten Offensivkraft einen Gefallen getan oder ein Problem geschaffen hat...“ Hinter dem "hat" fehlt eigentlich ein Zeichen. Ein großes Fragezeichen...
Brady schrieb:gereizt schrieb:yeboah1981 schrieb:Feigling schrieb:yeboah1981 schrieb:Feigling schrieb:Ruf doch an und frag!
Wann war nochmal die Sendung?
Wie war denn nochmal die Nummer?
Sagen sie bestimmt noch mal in der Sendung!
Welche Sendung?
Hallo gereitz
www.9live.de
neunische grüße
SeiT bedanZt!!
(dieser Dank kostet Sie 50 Ct aus dem Festnetz)
Danke für die Hinweise auf den Wurmfortsatsatz eines Oxxenbachers.