>

gereizt

45305

#
Alles alles Gute zum Geburtstag lieber Klaus! Laß es dir gut gehen und bewahre dir dein Eintrachtherzblut. Die Gruppe ist selten und wertvoll  
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Hast du den Kommentar von Prantl gelesen?

Ja. Da ist sicher vieles richtig was die Mentalität der Schweiz und anderer Steuerparadiese angeht. Wer Steuerhinterziehung begeht handelt kriminell. In dem Unfang in dem dies geschieht wird die Volkswirtschaft geschädigt. Alles richtig.

Ich frage mich nur, warum es Deutschland den Banken nicht schwerer gemacht wird. Steuernummer bei der Bank angeben, Meldepflicht der Bank bei der Finanzbehörde bei Zinszahlungen zB. Hätte schon vor 10 JAhren gemacht werden können. Nun haben wir eine Abgeltungssteuer, deren Steuersatz viel niedriger ist als bei Arbeitseinkommen. Warum? Steuerschlupflöcher werden aus Lobbygründen gepflegt. Ok, nun wirds OT.

Illegal beschaffte Sammeldaten kaufen, um diese dann auszuwerten. Das finde ich verwerflich. Auch wenn es rechtens ist. Und wenn man sich daran gewöhnt hat, was kommt dann?
#
Prima meine Rente ist endlich gesichert. Für meine Mandantendaten bekomme ich bestimmt auch 1-2 Millionen. Ist ja einfach, Anruf bei ner Finanzbehörde, ein paar Daten als Schmankerl senden und das Bankkonto angeben. Natürlich das in Liechtenstein. Will das ganze ja nicht auch noch versteuern...

Wie tief können die eigentlich noch sinken, diese selbstherrlich Machtgierigen. Gibt wohl keine Grenzen.

Hier geht es nicht um Kronzeugen, die konkret etwas zu einer konkreten Straftat sagen. Nein. Genau darum geht es nicht.

Hier geht es um eine Datensammlung einer Bank, die illegal beschafft wurde, um sie einem anderen Staat gegen Kohle anzubieten. Wieviel Prozent derjenigen auf der CD werden Steuerhinterziehung begonnen haben. 10%? 50?

Egal. Geht ja gegen die Reichen. Und das Bankgeheimnis eines anderen souveränen Staates. Aber das eigene Bankgeheimnis. Da trauen sie sich nicht dran. Könnte ja die eigene Lobby verärgern. Kaufen ist einfacher. Ist ja legal.

Finde eh, das in Deutschland ein Belohnungssystem eingeführt werden sollte. Ah, der Nachbar läßt die Garage schwarz ausbauen. Ein Anruf bei der Behörde mit Angabe des Kontos...  
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit!

Respekt, dass und wie du mit dieser Verletzung weitergespielt hast.

Ich bin überzeugt davon, dass du dich nicht unterkriegen läßt. Weiterkämpfen! Werde schnell gesund. Wir brauchen Kämpfer wie dich. Immer und überall.
#
Ach du scheixxe. Mit so ner Resonanz auf meine rausgerotzten Worte hab ich nicht gerechnet. Ich wollte mir Mal Luft verschaffen nach dem Spieltagsthread, den ersten Notenbeiträgen, der Taktikgeschichte und am wichtigsten: einer Niederlage ausgerechnet gegen die Böcke. Hätte nur der Ochs das Ding in der 6. versenkt, dann wäre... Egal.

Das Spiel hat mich geärgert, die Leistung einiger der Spieler auch. Die taktische Marschroute und die späten Wechsel genauso. Bin schließlich auch ein Besserwisser. Hinterher eh.

Man kann und soll Spieler und den Trainer kritisieren. Ruhig mal härter. Kein Problem. Wenn ein Mindestmaß an Respekt vorhanden ist. Gegenüber dem Spieler, dem Trainer, dem Menschen. Und wenn der millionen Melonen fürs Bolzen kassiert, spielt doch wohl keine Rolle.

Mit der Abkürzung "Libero" hab ich kein Problem. Nur mit der Begründung, dass man nicht genau weiß, wie der geschrieben wird und deshalb abkürzt! Oder einfach "die 10" schreibt. Da kotz ich. Und das bleibt so.

Das jeder Mal übers Ziel hinausschießt, erst Recht in nem Spieltagsthread. Klar. Geschenkt. Bin ich keinen Deut besser. Aber nach dem Spiel eigene Spieler übel beleidigen und das dann auch noch frech Kritik nennen? Da kotz ich Zentner.

Beleidigungen sind keine Kritik. Nie. Niemals.

Und nicht zuletzt: DaZke für die vielen Beiträge. Da habe ich nun was zu tun mit lesen...
#
Köln. Ist doch wohl zu schlagen. 13 Auswärtspunkte. Na und? Ist zu schlagen. Nicht zu schlagen sind die Feinde im eigenen Bett. Die, die sich Eintrachtfans nennen. Mit welchem Recht eigentlich?

Hocken zuhause bei einem Heimspiel, um Minuten nach der ersten Niederlage seit 6 Spielen abzuledern. Oder besser noch während dem Spiel kein gutes Haar an einer Mannschaft zu lassen, die mit ihren Mitteln versucht, Fußball zu spielen. Gegen 11 Böcke, die wohl geordnet super verteidigt haben. Und mit Glück und einem abgefälschten Ball gewonnen haben.

Nix gegen zuhause bleiben bei einem Heimspiel, lag ja selbst krank zuhause. Es gibt 1000 gute Gründe, nicht im Stadion zu sein. Aber es gibt 1000 gute Gründe, mit dem Herzen dabei zu sein, egal ob Live, am Fernseher, im Internet, im Pool wie der Afrigaaner oder sonst wo. Mit dem Herzen, emotional und laut.

Aber welche Arroganz. Liberopoulos wird mit Libero abgekürzt oder besser noch Nr 10 genannt, um ihm die 6 um die Ohren zu hauen. Im Notenthread, erster Beitrag. Begründung später: Ich wusste nicht genau wie Liberopoulos geschrieben wird. Hey, 6. Setzen. Kann ja wohl nicht wahr sein.

Köhler wird virtuell ausgebuht, während das Spiel noch keine 25 Minuten läuft. Gleichzeitig wird die Aufstellung kritisiert. Zu defensiv trotz Liberopoulos, Altintop, Meier, Ochs und Köhler. Nach 25 Minuten.

Preuß und Meier nicht richtig schreiben, aber Fehlerfrei Caio gröhlen. Nix gegen Kritik an Taktik, Aufstellung und einzelnen Spielern. Caio und Korkmaz statt Köhler und XY wäre vielleicht besser gewesen. Bin kein Trainer, keine Ahnung wie es gelaufen wäre. Aber hey, virtuell den Frust an Köhler, Teber und Liberopoulos abzulassen, weil der Trainer anders aufstellt als erhofft. Unterste Schublade. Eigene Spieler schlecht schreiben, um die Lieblinge ins Team zu schreiben. Wie schlecht ist das denn?

Irgend ein Typ, der sich pate nennt, meint eine Stunde nach dem Spiel einen Taktikthread aufzumachen. Ok, könnte ja interessant sein. Ah gut: „Unser Trainer kotz mich langsam an...“ Das „t“ fehlt und auch der Rest des Hirns ist igendwie... weggekotzt. Prima.

Kurz darauf kotzt ein Typ, der sich Hollywood nennt, warum man seine Notenbewertung gesperrt hat. Er nannte Nikolovs Leistung ekelhaft. Und Spycher einen Antifußballer War mein Fehler. Ich wollte dies löschen als Mod. Bin halt ein Depp.

Ah, was lese ich grade: Teber ist der überbewerteste Spieler, den ich je bei der SGE gesehen habe, der Typ taugt 3. Liga. Mehr nicht. Und derPate gibt ihm recht...

Platz 7. 28 Punkte. Erste Niederlage seit dem 21.11.2009. Schlecht gespielt und unglücklich verloren. Wir werden alle sterben. Oder wie? Erbärmlich. Nicht die Leistung heute.
#
Kilm77 schrieb:
gereizt schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
gereizt schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mann schon wieder Punkte verschenkt.

Naja können wir uns wenigstens wieder nach unten orietieren.  

Wolltest du nicht ausmachen?

Selbst n Blinder hat gesehen das diese Niederlage einfach nur Pech war    

Auch Pech aber man hätte sie mit rechtzeitigen Wechseln verhindern können.
Ich hasse es wenn ich recht habe.  

Du hast nicht nicht Recht. Du bist ein dauerhafter Blödschwätzer, der mal ein Körnchen gefunden hat.  

Wow jetzt hast du es mir als Mod gegeben.
Beeindruckend.

Nö. Das war meine Privatmeinung. Als Mod würde ich sagen: Du bist ein Troll. Genau dies werde ich beobachten. Alternativ solltest du dein Eintrachtherz neu justieren lassen.

hier erklärt ein mod mal den unterschied zwischen meinung und beleidigung...

grottenschlecht darf ich hier also schreiben wa...

Klar darfst du das schreiben.

Ich würde es Hyundai sogar ins Gesicht sagen. Das Eintrachtherz spreche ich ihm auch nicht ab. Das hat er definitiv. Kann ich nicht von jedem behaupten...  
#
Hyundaii30 schrieb:
gereizt schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Du hast nicht nicht Recht. Du bist ein dauerhafter Blödschwätzer, der mal ein Körnchen gefunden hat.  

Wow jetzt hast du es mir als Mod gegeben.
Beeindruckend.

Nö. Das war meine Privatmeinung. Als Mod würde ich sagen: Du bist ein Troll. Genau dies werde ich beobachten. Alternativ solltest du dein Eintrachtherz neu justieren lassen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

#
EGS1899 schrieb:
Nikolov 3
Spycher 4
Russ 3
Chris 3
Franz 4
Teber 5
Ochs 3
Köhler 5
Meier 4-5
Nummer 10 - 6
Altintop 5

Korkmaz 2
Caio 2 Beide kamen zu einem Scheiß zeitpunkt und haben das Beste daraus gemacht.

Skibbe 5 Zu spät gewechselt zur halbzeit müssen Köhler,Altintop und Nummer 10 raus.

Du wolltest Gladbach gucken. Mach es demnächst. Das passt. Mehr nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mann, kannst du nicht endlich mal deine XXXX halten. Gott was nervst du!
#
So. Max ist raus mit den Kids. Konsequenz: Tor.

Folge: Hyundai verlass den Thread! Sofort. Bitte!!!!!
#
CCCCCCCCCCCCCCCCChris!
#
EGS1899 schrieb:
WoW Korkmaz genau den brauchen wir jetzt was anderes als mit Kopf nach unten rennen kann der auch nicht.  

Geh Gladbach gucken, Unerträglicher!
#
SGE_Werner schrieb:
@ gereizt

Sperr doch mal bis 17:20 Uhr den Hyundaii und den Merkel. Deren Posts machen die Spieler nervös.  ,-)  

Scheixxe. Zu spät. Nun offiziell. Quasi. Merkel und Hyundaii sind dran schuld, dass Russ grad gepennt hat ( und ich hab ihn noch gelobt...). Mistkacke. Nun muss was passieren! Los.

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit!!!
#
Russ bester Stürmer bislang. Und hinten souverän. Klasse.
#
Die Ideen fehlen im Mittelfeld. Das ist eigentlich alles. Korkmaz für Köhler, Meier nach vorne und Jung auf die 6. Oder Caio für Liberopoulos und Meier bleibt dann besser hinten. Hmm. Irgendwas muss geändert werden sonst beissen sie sich die Zähne aus und so ein blöder Chihi-Konter...
#
Hyundaii30 schrieb:
Also sorry aber das ist ein Grottenkick.
Anscheinend meckere ich zu wenig.

Wie willst du noch mehr meckern? Hol lieber deine Tochter ins Zimmer!
#
Wuschelblubb schrieb:
Hoop schrieb:
Die Kölner ham schön die Hosen voll und stehen nur hinten drin. Da geht heute sicher was, wenn mal Druck aufgebaut werden würde...

Ich würde eher sagen, die Kölner stehen absolut sicher und warten darauf, dass wir rigendwann mal aufmachen. Von "Hosen voll" kann ich da leider wenig erkennen.

In der Tat. Uns fehlt die Traute im Mittelfeld. Noch.
#
Wenn ich das les... Grad mal 25 Minuten gespielt, Köln macht die 11er Mauer. Da kannste nciht einfach nen tödlichen Pass spielen. Bisher sieht das von Libero so schlecht nicht aus.