>

gereizt

45305

#
Domin schrieb:
@Grabi2001
Danke, ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Du sprichst mir aus der Seele und schmunzeln musste ich auch, weil es endlich einer mal konkret und superkrass auf den Punkt bringt.
Gereizt reagierte wie es sich gebührte, nomen est omen, und gegen dieses statement sind kaum Arguente abzurufen. Weil es so treffend ist, müssen sie verhallen, Gott sei Dank.
Grabi, volle Zustimmung, besser kann man es nicht sagen.

Ja so ist das am Sonntag, zuhaus hört auch keiner auf mich. Alles verhallt. Mein blöder Spruch genau so wie Grabis superkrasser Post und deine Zustimmung. Ein Glück für alle. Ist nur der Caiothread, nicht zu ernst nehmen das alles.  
#
@grabi2001
So viel Polemik um diese Uhrzeit an einem Sontag verdient einen Preis. Du bist für mich der Depp des Tages...

Keine Angst, dafür sperre ich mich selbst, auch eine Verwarnung lasse ich mir geben. Aber das ist es mir wert...  
#
Freidenker schrieb:
Ok, aber warum verknüpfst du mich jetzt mit diesem Inhalt, sag das den anderen!    

Hähä, ok, dir den Caiothraed an den Bauch zu knüpfen wär dann doch arg unverdaulich  ,-)
#
Hör dir mal One in der Coverversion von Johnny Cash an, Gänsehaut!
#
Geht's noch? Hier gehts um Fussball, nicht um Pässe, eine seltsamste Ausländerdiskussion  oder sonst was. Kölner sind Ziegenböcke, Bremer stinken nach Fisch. Und wir sind 12...
#
Freidenker schrieb:
Nana, seit Caio im Verein ist, wurde verlautbart, dass Toski auch ein neuer Trainerliebling ist.  

Soso und woher kommen die Erkenntnisse? Diese ständige sinnfreie Verknüpfung von Caio und Toski ist mehr als daneben (was kann Toski dafür, dass Caio nicht eingesetzt wir? Toski kann nur was dafür, dass er bei aller Technik, die er hat, nicht noch mehr Einsatz, Kampf und etc zeigt). Aber das weißt du ja selbst.
#
Es sind ein paar mehr, trotzdem passend...

Tocotronic - Ich hab 23 Jahre mit mir verbracht
#
Aus gegebenem Anlass... Für 3 Jahre 6 Monate und 9 wunderbare Tage:

Wolf Maahn (Direkt ins Blut -Unplugged 2) Kind der Sterne
#
@sfa-adler
mit der Begründung kann ich "gut leben". Zum Lernen gehört auch mal eine Pause auf der Bank, die er sich auch verdient hat. Mal schauen, wie er sich entwickelt in den nächsten 12 Monaten, da habe ich eine Menge Hoffnung.  
#
sfa-adler schrieb:
Ganz kurz....einfach nicht bundesligatauglich  

Das die Begründung fehlt, wundert mich nicht...

Da haben wir mal ein Talent, dass mit dem Fuss schon einiges kann und sicher noch viel lernen muss. Aber Pech für das Talent, dass es auf der Position des Überbrasilianers spielt, der allein durch seine Anwesenheit aus einem 1:2 gegen Hannover einen 2:1-Sieg rausholt (so von jemand anderem geschrieben im Aufstellungsthread). Hier geht es aber nicht um Caio oder Toski sondern nur um die Meinung zu Toski. Und die wird nicht dadurch noch schlechter, dass er anstelle des Caio spielt.

Schlechte und sachliche Kritik ja, die hat er sich ob seiner teilweise pomadigen Auftritte (auch gestern dank seiner seltsamen Querpässe und der "Vorlage" für den Finkfehler zum 0:2 (?), aber da war er weiss Gott nicht der einzige, der schlecht war) verdient.
#
@Caio11
Ich werd dich nicht sperren. Keine Bange, dein Geschreibe ist so selbsterklärend... Einem Gefallen tust du den Usern, die ernsthaft gegen den Trainer und für Caio argumentieren aber sicher nicht...
#
Caio11 schrieb:
eben - und wenn Caio jetzt mal zweimal von Anfang an spielt und überragend auch noch dazu, DANN sieht der Funkel aber plötzlich ganz alt aus...
Deshalb lieber weiter mit Mahdavikia, Toski und Co., ist besser für den Trainer - und wenn man attraktiven Fussball einer Heimmannschaft sehen will, kann man ja nach Bochum, Hoffenheim oder Cottbus fahren - egal wohin, nur halt nicht in Frankfurt  ,-)  

Herrje, dann fahr halt nach Hoffenheim, da siehst du was du so gerne hast. Dein einseitiges Caio-gejohle und Trainerbashing ist ja scheinbar Programm, an Eintracht hast du doch offenbar kein Interesse oder?

Also sei konsequent. Einmal. Bitte.

Ach ja, die Wechselpolitik unseres Trainers fand ich gestern auch einmal mehr mehr als bescheiden. Damit hat er sich aber maximal selbst demontiert und nicht den Brasilianer oder unsere andere Nachwuchshoffnung, die so spät eingewechselt wurde...  
#
@WuerzburgerAdler
Ich sag mal 100% agree  ,-)
#
Wie peinlich ist das denn?? Das Spiel heute hat mit Sicherheit nicht Toski verloren, das war die Mannschaft und evtl. die Abwehr heute. Gröhlt euer Caioooooooo im entsprechenden Thread.

Selbst der dämlichste Leser kann erkennen, dass euer Toski ist schlecht eigentlich nur Caiooo, heisst. Peinlichkeit hat Grenzen...
#
SirGalahad schrieb:
klar, warum den caio bringen, der kann ja nicht fighten! die anderen rennen ja als ob es um leben und tod geht. das ist nicht zu fassen!

Was anners als hetzen und Caiooo kreischen geht nicht, oder? Lass dir mal das Sir wegnehmen...
#
@sachs:
Viel Spass bei Dauerkarte fressen. Blabla ist einfach, hier die "Fakten" (einfach bei Aufstellung auf die Nr. 32 klicken):

SGE-Stuttgart
Zweikämpfe 55% 6/11
Erfolgreiche Pässe 80% 24/30
Ballkontakte 45
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2008/index.php?omi=269330&reiter=b&tag=12&activIndex=2

SGE-Bazies
Zweikämpfe 33% 5/15
Erfolgreiche Pässe 74% 17/23
Ballkontakte 47
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2008/index.php?omi=269402&reiter=b&tag=10&activIndex=2
#
Woschtsupp mag isch net... Seltsam schöne Gemütsbeschreibung mit der richtigen Frankfurter Prise Ungeduld (die ich auch habe) und zum Glück nur einem kleinen Hauch Problembrasilianer, Jerminator.

Doch es folgte, was wohl kommen musste (ohne dein Zutun): Trotz der Verletztenliste haben wir noch immer eine ordentliche Mannschaft, die nur eines Caios und eines "offensiv" als Hauptzutaten bedarf. Dies sieht der Chefkoch nicht, also wurstet er maximal.

Dabei hätte Chefkoch es so einfach. Caio rein, hurra, und die Kritik nimmt ab, viele sind glücklich. Hier im Forum, im berühmten Umfeld und auf den dicken Ledersesseln eh. Warum er das nicht machte und macht im Millionengeschäft BL, selbst als sein Stuhl an 2-3 Beinen angesägt war?  

Vielleicht weil er Caio doch besser einschätzen kann als wir Träumer hier. Und vielleicht weil nur der Punktestand und doch nicht die Spielkultur am Ende zählt.

Auch egal, ich futter was aufn Tisch kommt. Und nächstes Jahr im Sommer wird bestimmt alles besser. Mit neuem Küchenchef. Aber wehe, dann gibts auch nur Hausmannskost oder gar Magenschmerzen...
#
Jaja, die Majas. Betontempel, nur gelbe Fahnen aufm Platz vor dem Spiel und dann dieses Bienenlied...
Hat der Karel Gott geträllert, neben Heintje Möller und heute Kloppo damals der Traum aller Schwiegermütter. Und was hat er noch gesungen? Yo, Babicka, schon klar, aber auch:

Du bist der Adler Hä, und 2008 hat er „Für immer jung“ getrötet, mim Bushido. Das war doch der Kumpel vom Köhler, oder?

Was ich damit sagen will..., keine Ahnung, auch egal:

Morgen gibt’s kein Honig nicht für die Majas. Und mit 3 Punkten vollgefressene Adler singen „Einmal um die ganze Welt und die Daschen voller Geld...“

Vielen Dank für den schönen Vorbericht ohne Schimpf und mit Verstand, liebe gelbund äh rotundschwarz!
#
Wichtige Miteilung.
Zur Diskussion über Ümit/Fink/Trainer geht es hier lang:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11154134/

Sie befinden sich hier im Thread über die medizinische Abteilung, zu der der Trainer meines Wissens nicht gehört.

Danke!
#
Och nö, net der...  

Alles Gute zu Geburtstag und langes Feiern bis Sonntag morgen!!