gereizt
45305
Hallo @maggo und @pedrogranata
Bisher war ich sehr froh, dass in diesem Forum diskutiert wird und nicht stets Botschaften als Signatur wiedergekäut werden. Im homepage-thread wurden Signaturen bisher abgelehnt und ich find das gut. Daher bis auf weiteres:
Bitte keine Signaturen im Forum und in diesen Thread!
Wenn dies zu viel wird, werden wir die entsprechenden Beiträge künftig einfach löschen.
(bei Zolo ist dies meines Wissens nur im SAW der Fall, da ist es ein schönes MArkenzeichen wie ich finde. Aber über Geschmack läßt sich streiten, nicht über Alle für Eintracht!)
Bisher war ich sehr froh, dass in diesem Forum diskutiert wird und nicht stets Botschaften als Signatur wiedergekäut werden. Im homepage-thread wurden Signaturen bisher abgelehnt und ich find das gut. Daher bis auf weiteres:
Bitte keine Signaturen im Forum und in diesen Thread!
Wenn dies zu viel wird, werden wir die entsprechenden Beiträge künftig einfach löschen.
(bei Zolo ist dies meines Wissens nur im SAW der Fall, da ist es ein schönes MArkenzeichen wie ich finde. Aber über Geschmack läßt sich streiten, nicht über Alle für Eintracht!)
Ok, die Handygeschichte war witzig und nein, einen Funkelfred würden wir auch durchwinken, wenn er weniger Worte und weniger Niveau hätte als eben dieser.
Die Hauptsache, er ist sachlich, enthält etwas neues oder ist der Beginn einer wunderbaren harten und sachlichen Diskussion ;D
In dem Sinne!
Die Hauptsache, er ist sachlich, enthält etwas neues oder ist der Beginn einer wunderbaren harten und sachlichen Diskussion ;D
In dem Sinne!
Warum schreist du so und liest nicht die PN, die ich dir geschickt habe? Oder die Begründung in deinem nicht gelöschten sondern nur gesperrten Fred?
Dies ist ein Diskussionsforum, wo jede Meinung erwünscht ist, wenn sie einigermassen sachlich ist. Diese darf auch in bestehende Freds gepostet werden. Hättest du doch machen können bzw. kannst du noch immer!
gereizte grüsse
Dies ist ein Diskussionsforum, wo jede Meinung erwünscht ist, wenn sie einigermassen sachlich ist. Diese darf auch in bestehende Freds gepostet werden. Hättest du doch machen können bzw. kannst du noch immer!
gereizte grüsse
Ich teile die Meinung von Jerminator nicht, kann sie aber gut verstehen. Dies zumindest heute mit einem Tag Abstand zu dem Sieg gestern. Im Stadion selbst habe ich kein Verständinis für Pfiffe während dem Spiel, wenn die Mannschaft zumindest bei aller Unsicherheit kämpft. Im Gegenteil! Verärgert war ich schon bei den Pfiffen und Rufen gegen Rehmer und Huggel, die FF raus Rufe bei knappem Spielstand haben mich schon das ein oder andere Mal die Rufer anmotzen lassen.
Das ist meine Art der Emotion, in den 90 Minuten kann ich nicht anders. Da will ich 12. Mann sein mit meinen bescheidensten Mitteln.
Nach dem Spiel kann ich jedes Unverständnis an Trainer/Spieler etc gut verstehen. Auch Pfiffe und Rufe.
Geschämt habe ich mich dennoch nicht für die Pfiffe und Rufe. Die Pfiffe gegen Köhler nach dem Spiel ärgern mich noch immer. Deshalb bin ich aber kein bisschen schlechter oder besser als die Raus-Rufer. Habe nur eine andere Sicht der Dinge im Stadion.
Das ist meine Art der Emotion, in den 90 Minuten kann ich nicht anders. Da will ich 12. Mann sein mit meinen bescheidensten Mitteln.
Nach dem Spiel kann ich jedes Unverständnis an Trainer/Spieler etc gut verstehen. Auch Pfiffe und Rufe.
Geschämt habe ich mich dennoch nicht für die Pfiffe und Rufe. Die Pfiffe gegen Köhler nach dem Spiel ärgern mich noch immer. Deshalb bin ich aber kein bisschen schlechter oder besser als die Raus-Rufer. Habe nur eine andere Sicht der Dinge im Stadion.
Hier noch einmal die aktuelle Liste mit Stand von heute 19:36.
Bitte in diesem Thread nur Ergänzungen vornehmen (zB über die Zitatfunktion)
Für Diskussionen gibt es zB diesen Thread: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11153126/
[ulist]1 Oka Nikolov21 Markus Pröll28 Jan Zimmermann34 Frank Lehmann
[/ulist][ulist]2 Patrick Ochs3 Aaron Galindo (Schienbeinentzündung)5 Aleksandar Vasoski (Mannschaftstraining, wird "ganz behutsam" wieder herangeführt)16 Christoph Spycher19 Habib Bellaïd (Muskelfaserriss im linken Adduktorenbereich; ab Di./Mi. Lauftraining)23 Marco Russ27 Alexander Krük (Operation am alten Mittelfußbruch im rechten Fuß, Status unbekannt)
[/ulist][ulist]4 Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP, Lauftraining ab Mai 2009) 6 Michael Fink7 Benjamin Köhler (Außenbandverletzung im Knie, fällt zwei bis drei Wochen aus)8 Zlatan Bajramovic (Zeh-OP, demnächst leichtes Lauftraining, Einsatz erst 2009)11 Ümit Korkmaz13 Markus Steinhöfer14 Alexander Meier (wird am Knie operiert, Einsatz erst 2009)15 Mehdi Mahdavikia20 Junichi Inamoto22 Kreso Ljubicic29 Chris (Kapselbandverletzung in der Schulter, Rückkehr nach OP wahrscheinlich erst 2009)30 Caio32 Faton Toski (Leistenverletzung)
[/ulist][ulist]10 Nikos Liberopoulos17 Martin Fenin18 Ioannis Amanatidis [i](wird am rechten Außenmeniskus operiert, Einsatz erst 2009)26 Juvhel Tsoumou
[/ulist]
Update: Köhler und Chris
Legende:
fett, schwarz: fit
orange: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
rot: verletzt/krank
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall [/quote]
Bitte in diesem Thread nur Ergänzungen vornehmen (zB über die Zitatfunktion)
Für Diskussionen gibt es zB diesen Thread: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11153126/
[ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Köhler und Chris
Legende:
fett, schwarz: fit
orange: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
rot: verletzt/krank
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall [/quote]
Bitte in diesem Thread nur schreiben, um die Verletztenliste zu aktualisieren, damit das ganze übersichtlich bleibt!
Diskussionsthread ist zB. dieser hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11153126/
Danke!
gereizt
Diskussionsthread ist zB. dieser hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11153126/
Danke!
gereizt
Nun ist er wieder offen. Gesperrt wurde er von mir ausschließlich aufgrund der letzten ca. 10 Beiträge, die sich kaum mehr um das Thema, dafür umso mehr um Persönliches drehten (diese wurden gelöscht).
Bitte diskutiert ruhig emotional, aber so sachlich es geht und ohne persönliche Angriffe!
Danke
Bitte diskutiert ruhig emotional, aber so sachlich es geht und ohne persönliche Angriffe!
Danke
Habe mich tierisch über den Sieg gefreut, bin schnell heimgesaust um mal zu schauen, ob sich alle freuen. Antwort: Ja,aber.. oder Naja oder Grmblpfff
Ok, spielerisch war das ganz übel, keine Bonuspunkte für den Trainer. Aber 3 Punkte! Sieg!
Nur meine Meinung als Fan.
Meine Frage als Neumod:
Brauchen wir den Fred zum gegenseitigen Hochpushen, Anmachen oder weissderkuckkuck oder eher nicht?
Ok, spielerisch war das ganz übel, keine Bonuspunkte für den Trainer. Aber 3 Punkte! Sieg!
Nur meine Meinung als Fan.
Meine Frage als Neumod:
Brauchen wir den Fred zum gegenseitigen Hochpushen, Anmachen oder weissderkuckkuck oder eher nicht?
Sorry, Überbringer schlechter Nachrichten und so...
seit ca 30 Minuten dürften bei einigen Usern und Mods die Funktion des Antwortbuttoms ausgefallen sein. Es können dann weder Antworten noch neue Freds eröffnet werden, bei Klick auf den Knopf springt alles zum Seitenanfang.
Fehler ist bekannt und an Yum weitergeleitet. Es wird dran gearbeitet.
Keine Panik
seit ca 30 Minuten dürften bei einigen Usern und Mods die Funktion des Antwortbuttoms ausgefallen sein. Es können dann weder Antworten noch neue Freds eröffnet werden, bei Klick auf den Knopf springt alles zum Seitenanfang.
Fehler ist bekannt und an Yum weitergeleitet. Es wird dran gearbeitet.
Keine Panik
Hallo @Breezer,
ist ein sensibles Thema, über das man hart diskutieren kann. Aber versuche doch mal andere Ausdrücke zu verwenden. Muss ja nicht wieder hochkochen. Schon gar nicht, nachdem das Thema seit 4 Wochen durch ist (was Polen und die Antwort von @basaltkopp angeht). Danke!
gereizte Grüsse von nem Neumod
ist ein sensibles Thema, über das man hart diskutieren kann. Aber versuche doch mal andere Ausdrücke zu verwenden. Muss ja nicht wieder hochkochen. Schon gar nicht, nachdem das Thema seit 4 Wochen durch ist (was Polen und die Antwort von @basaltkopp angeht). Danke!
gereizte Grüsse von nem Neumod
http://www.ristorante-paolo.de/impressum.html