>

gereizt

45305

#
Erster Treffer bei google "Paolo und Neu-Isenburg"... :
http://www.ristorante-paolo.de/impressum.html
#
Freds vom @afrigaaner im Gebabbel?
... würd ich ins Unsere Eintracht verschieben und dann sperren  
#
Hallo @maggo und @pedrogranata

Bisher war ich sehr froh, dass in diesem Forum diskutiert wird und nicht stets Botschaften als Signatur wiedergekäut werden. Im homepage-thread wurden Signaturen bisher abgelehnt und ich find das gut. Daher bis auf weiteres:

Bitte keine Signaturen im Forum und in diesen Thread!

Wenn dies zu viel wird, werden wir die entsprechenden Beiträge künftig einfach löschen.

(bei Zolo ist dies meines Wissens nur im SAW der Fall, da ist es ein schönes MArkenzeichen wie ich finde. Aber über Geschmack läßt sich streiten, nicht über Alle für Eintracht!)
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Und zur Feier des Tages lösche ich jetzt JEDEN, der in diesen Fred was reingeschrieben hat. Ich gönn mir ja sonst nix...  
#
Schalalalalalala Eintracht Frankfurt!

Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg!
#
@Schranz76
Sehr interessant... Hab deinen inzwischen gelöschten Beitrag gelesen. Der erste Satz handelte von Attentätern, der zweite von Drecksw...

Diskussion geht anders. Ganz anders.

... zurück zum Thema
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Ok, die Handygeschichte war witzig und nein, einen Funkelfred würden wir auch durchwinken, wenn er weniger Worte und weniger Niveau hätte als eben dieser.

Die Hauptsache, er ist sachlich, enthält etwas neues oder ist der Beginn einer wunderbaren harten und sachlichen Diskussion ;D

In dem Sinne!
#
Warum schreist du so und liest nicht die PN, die ich dir geschickt habe? Oder die Begründung in deinem nicht gelöschten sondern nur gesperrten Fred?

Dies ist ein Diskussionsforum, wo jede Meinung erwünscht ist, wenn sie einigermassen sachlich ist. Diese darf auch in bestehende Freds gepostet werden. Hättest du doch machen können bzw. kannst du noch immer!

gereizte grüsse
#
Ich teile die Meinung von Jerminator nicht, kann sie aber gut verstehen. Dies zumindest heute mit einem Tag Abstand zu dem Sieg gestern. Im Stadion selbst habe ich kein Verständinis für Pfiffe während dem Spiel, wenn die Mannschaft zumindest bei aller Unsicherheit kämpft. Im Gegenteil! Verärgert war ich schon bei den Pfiffen und Rufen gegen Rehmer und Huggel, die FF raus Rufe bei knappem Spielstand haben mich schon das ein oder andere Mal die Rufer anmotzen lassen.

Das ist meine Art der Emotion, in den 90 Minuten kann ich nicht anders. Da will ich 12. Mann sein mit meinen bescheidensten Mitteln.

Nach dem Spiel kann ich jedes Unverständnis an Trainer/Spieler etc gut verstehen. Auch Pfiffe und Rufe.

Geschämt habe ich mich dennoch nicht für die Pfiffe und Rufe. Die Pfiffe gegen Köhler nach dem Spiel ärgern mich noch immer. Deshalb bin ich aber kein bisschen schlechter oder besser als die Raus-Rufer. Habe nur eine andere Sicht der Dinge im Stadion.
#
Hier noch einmal die aktuelle Liste mit Stand von heute 19:36.

Bitte in diesem Thread nur Ergänzungen vornehmen (zB über die Zitatfunktion)
Für Diskussionen gibt es zB diesen Thread: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11153126/

[ulist]
  • 1  
  • Oka Nikolov
  • 21  
  • Markus Pröll
  • 28  
  • Jan Zimmermann
  • 34  
  • Frank Lehmann
    [/ulist][ulist]
  • 2  
  • Patrick Ochs
  • 3  
  • Aaron Galindo (Schienbeinentzündung)
  • 5  
  • Aleksandar Vasoski (Mannschaftstraining, wird "ganz behutsam" wieder herangeführt)
  • 16  
  • Christoph Spycher
  • 19  
  • Habib Bellaïd (Muskelfaserriss im linken Adduktorenbereich; ab Di./Mi. Lauftraining)
  • 23  
  • Marco Russ
  • 27  
  • Alexander Krük (Operation am alten Mittelfußbruch im rechten Fuß, Status unbekannt)
    [/ulist][ulist]
  • 4  
  • Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP, Lauftraining ab Mai 2009)
  • 6  
  • Michael Fink
  • 7  
  • Benjamin Köhler (Außenbandverletzung im Knie, fällt zwei bis drei Wochen aus)
  • 8  
  • Zlatan Bajramovic (Zeh-OP, demnächst leichtes Lauftraining, Einsatz erst 2009)
  • 11  
  • Ümit Korkmaz
  • 13  
  • Markus Steinhöfer
  • 14  
  • Alexander Meier (wird am Knie operiert, Einsatz erst 2009)
  • 15  
  • Mehdi Mahdavikia
  • 20  
  • Junichi Inamoto
  • 22  
  • Kreso Ljubicic
  • 29  
  • Chris (Kapselbandverletzung in der Schulter, Rückkehr nach OP wahrscheinlich erst 2009)
  • 30  
  • Caio
  • 32  
  • Faton Toski (Leistenverletzung)
    [/ulist][ulist]
  • 10  
  • Nikos Liberopoulos
  • 17  
  • Martin Fenin
  • 18  
  • Ioannis Amanatidis [i](wird am rechten Außenmeniskus operiert, Einsatz erst 2009)
  • 26  
  • Juvhel Tsoumou
    [/ulist]
    Update: Köhler und Chris

Legende:
    fett, schwarz: fit
    orange: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
    rot: verletzt/krank
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall [/quote]
    #
    Bitte in diesem Thread nur schreiben, um die Verletztenliste zu aktualisieren, damit das ganze übersichtlich bleibt!

Diskussionsthread ist zB. dieser hier:
    http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11153126/

Danke!
    gereizt
    #
    Nun ist er wieder offen. Gesperrt wurde er von mir ausschließlich aufgrund der letzten ca. 10 Beiträge, die sich kaum mehr um das Thema, dafür umso mehr um Persönliches drehten (diese wurden gelöscht).

Bitte diskutiert ruhig emotional, aber so sachlich es geht und ohne persönliche Angriffe!
    Danke
    #
    Och nee, net der auch noch...
    #
    Habe mich tierisch über den Sieg gefreut, bin schnell heimgesaust um mal zu schauen, ob sich alle freuen. Antwort: Ja,aber.. oder Naja oder Grmblpfff

Ok, spielerisch war das ganz übel, keine Bonuspunkte für den Trainer. Aber 3 Punkte! Sieg!

Nur meine Meinung als Fan.

Meine Frage als Neumod:
    Brauchen wir den Fred zum gegenseitigen Hochpushen, Anmachen oder weissderkuckkuck oder eher nicht?
    #
    Herrje, gleich geht mein Zug in den Wald...

Bitte mal durchatmen oder nen Schobbe trinken und erst dann zurück zum Thema. Dieses kann man doch auch mit normalen Begriffen und ohne persönliche Beleidigungen diskutieren!

grantig gereizte neumodgrüsse
    #
    ...hab jetzt nicht alles gelesen. Aber Pro Mods raus.
    #
    HeinzGründel schrieb:
    What next?  

Nur zur Info:
    Das war ein Test, ob der Antwortbuttom für einzelne User unter Starkstrom gesetzt werden kann.

... hat funktioniert. Fröhliches Diskutieren noch  
    #
    Sorry, Überbringer schlechter Nachrichten und so...

seit ca 30 Minuten dürften bei einigen Usern und Mods die Funktion des Antwortbuttoms ausgefallen sein. Es können dann weder Antworten noch neue Freds eröffnet werden, bei Klick auf den Knopf springt alles zum Seitenanfang.

Fehler ist bekannt und an Yum weitergeleitet. Es wird dran gearbeitet.

Keine Panik  
    #
    Hallo @Breezer,

ist ein sensibles Thema, über das man hart diskutieren kann. Aber versuche doch mal andere Ausdrücke zu verwenden. Muss ja nicht wieder hochkochen.  Schon gar nicht, nachdem das Thema seit 4 Wochen durch ist (was Polen und die Antwort von @basaltkopp angeht). Danke!

gereizte Grüsse von nem Neumod