gereizt
45304
Schade @ralle75, das du es nicht verstanden hast, was ich sagen wollte.
Sah schön aus im Stadion, der Konfetti. Hatte zwar nix mit der Aktion United Colors zu tun. Aber egal, sieht gut aus. Das ist die Hauptsache.
Habe heute früh noch einmal eine Kurzzusammenfassung gesehen im TV. Da wurde der Konfetti gezeigt, kein Wort über United Colors. Schau in die Fan & Fanclubs-Freds. Konfetti hat fast doppelt soviel Klicks wie die tolle Shirt-Aktion. Aber die ist halt nicht so spektakulär wie Bierkronen werfen. Ist auch egal, Hauptsache ne tolle Choreo und wir feiern uns selbst...
Sah schön aus im Stadion, der Konfetti. Hatte zwar nix mit der Aktion United Colors zu tun. Aber egal, sieht gut aus. Das ist die Hauptsache.
Habe heute früh noch einmal eine Kurzzusammenfassung gesehen im TV. Da wurde der Konfetti gezeigt, kein Wort über United Colors. Schau in die Fan & Fanclubs-Freds. Konfetti hat fast doppelt soviel Klicks wie die tolle Shirt-Aktion. Aber die ist halt nicht so spektakulär wie Bierkronen werfen. Ist auch egal, Hauptsache ne tolle Choreo und wir feiern uns selbst...
Landespolitik wird überschätzt. Berlin hat bisher Rot-Rot überlebt, Hamburg überlebt Jamaika, Bayern hat, was es verdient, Mainz bleibt Mainz und wir hatten absolute Koch... Yps hat ne hauchdünne Mehrheit, die soll sie bitte gefälligst nutzen (Wortbruch? Oh je, da können sich so einige die Händchen geben, wenn sie nicht gerade Geldkofer oder Aufsichtsratsposten festhalten müssen).
Aber die Bundesgenossen sind ja schon im Wahlkampf und die sogenannten Bürgerlichen wetzen die Bundesmesser des geheuchelten Untergangs, falls es ein Linker schaffen sollte, je ein Landesgesetz auch nur anzuhauchen...
Na und? Selbst wenn die ganz schlechte Politik machen, besser als gar nichts und einen geschäftsführenden MP ohne eigene Mehrheit...
Bei der nächsten Wahl wird dann eben abgerechnet, so oder so. Aber so lange wählen, bis es denen gefällt? Nö. Die solle was schaffe.
Aber die Bundesgenossen sind ja schon im Wahlkampf und die sogenannten Bürgerlichen wetzen die Bundesmesser des geheuchelten Untergangs, falls es ein Linker schaffen sollte, je ein Landesgesetz auch nur anzuhauchen...
Na und? Selbst wenn die ganz schlechte Politik machen, besser als gar nichts und einen geschäftsführenden MP ohne eigene Mehrheit...
Bei der nächsten Wahl wird dann eben abgerechnet, so oder so. Aber so lange wählen, bis es denen gefällt? Nö. Die solle was schaffe.
adlerkadabra schrieb:
Da ich an der Mannschaft zwar etwas dichter dran bin als der @Afrigaaner , aber doch immer noch ein Stückle weit weg, delegiere ich die Entscheidungsgewalt vorläufig weiterhin an Fukel & Co
Komm du mir erst mal ein wenig näher ans GD, .... ok, fein wär das
Ansonsten, wäre es schön, wenn das C-Thema wirklich mal relaxter angegangen würde. Was @uua (abkürzungen rulez) beschreibt, macht mir Hoffnung. Den Rest erledigt uns aller FF. Ob er richtig liegt, wie immer (und bei allem sagt mei Weib), ich hab keine Ahnung....
Nö, du hängst mal wieder zurück