>

gereizt

45304

#
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
voyage schrieb:
Ob ich jetzt vor dir erscheine?

Warum wirst du mich um 17:09 das fragen  

Ich bin in time ,-)  

Nö, du hängst mal wieder zurück  
#
pipapo schrieb:
Sehr schön. Die erste Diskussion die gleich wieder in Gang kommt.    

Passt doch, die steckt doch seit Wochen in einer Zeitschleife...  
#
Hä???? Hab doch grad auf Filzlaus geantwortet??? Ich muss mehr trinken... unbedingt... Sch... Chilli
#
Sehr seltsam, jetzt hat mir das Forum 1 Stunde geschenkt. Soll das etwa der Ausgleich für den verlorenen Mittwoch sein?
#
Hallooooo! Komme mir hier gerade ganz schön einsam vor. Ist noch jemand da? Der gesamte Mittwoch ist verschwunden und Erdbeeren habe ich auch nicht...
#
kreuzbuerger schrieb:
schon gefixt, dieses neue feature?

Mal probieren, wohin das Zeitschleifenfeature mich bringt... Mc Fly Uhrenvergleich 16:37, Do 21.08. 2008 A.D.
#
Hähähä, due weiser Zebrafänger, du zitierst mich um 15:11 für etwas, was ich erst um 16:04 gebabbelt habe. Gib mal schnell die Lottozahlen bevor es hier wieder alles funzt  
#
Gude   Alles so schön bunt und leer hier! Obwohl ich mich nicht mit Chilli eingerieben habe...
#
Gude! Schönes neues Design hier. Oldschoolmäßig und vor allem Werbefrei!
#
Schade @ralle75, das du es nicht verstanden hast, was ich sagen wollte.

Sah schön aus im Stadion, der Konfetti. Hatte zwar nix mit der Aktion United Colors zu tun. Aber egal, sieht gut aus. Das ist die Hauptsache.

Habe heute früh noch einmal eine Kurzzusammenfassung gesehen im TV. Da wurde der Konfetti gezeigt, kein Wort über United Colors. Schau in die Fan & Fanclubs-Freds. Konfetti hat fast doppelt soviel Klicks wie die tolle Shirt-Aktion. Aber die ist halt nicht so spektakulär wie Bierkronen werfen. Ist auch egal, Hauptsache ne tolle Choreo und wir feiern uns selbst...
#
Bittere und wahre Worte in schönem Gewand. United Colors hat gegen Konfetti und Toleranz gegen Steine verloren. Irgendwie jedenfalls. Und die Eintracht hat irgendwie auch mehr verloren als nur die Punkte gestern.

Macht mich sprachlos, gut das du die richtigen Worte noch hast.
#
Liebe Geetha, alles alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du feierst noch und machst einfach bis heute abend weiter. Besser dich, kann ich nicht sagen, geht ja nicht... Bleib wie du bist, das passt sehr gut!

Liebe Grüsse aus der Pampa
Thomas
#
Für die freundlichst heimliche Abtastung einer Festplatte nach meinem Wunsche danke ich dem Herrn Innenminister. Nur die Bankauskunft ist deprimierend... Aber, seis drum, die Spendenquittung kommt hoffentlich...  

Pixies - The Holiday Song
#
Landespolitik wird überschätzt. Berlin hat bisher Rot-Rot überlebt, Hamburg überlebt Jamaika, Bayern hat, was es verdient, Mainz bleibt Mainz und wir hatten absolute Koch... Yps hat ne hauchdünne Mehrheit, die soll sie bitte gefälligst nutzen (Wortbruch? Oh je, da können sich so einige die Händchen geben, wenn sie nicht gerade Geldkofer oder Aufsichtsratsposten festhalten müssen).

Aber die Bundesgenossen sind ja schon im Wahlkampf und die sogenannten Bürgerlichen wetzen die Bundesmesser des geheuchelten Untergangs, falls es ein Linker schaffen sollte, je ein Landesgesetz auch nur anzuhauchen...

Na und? Selbst wenn die ganz schlechte Politik machen, besser als gar nichts und einen geschäftsführenden MP ohne eigene Mehrheit...
Bei der nächsten Wahl wird dann eben abgerechnet, so oder so. Aber so lange wählen, bis es denen gefällt? Nö. Die solle was schaffe.  
#
Eigentlich viel zu hart für die Uhrzeit, heute passts (mir)...

Rage against the Mashine – Killing in the Name of
#
Violent Femmes - American Music
#
Carter U.S.M. - Re-educating Rita
#
Dresden Dolls - Dear Jenny (no ist schöner als yes...   )
#
adlerkadabra schrieb:
Da ich an der Mannschaft zwar etwas dichter dran bin als der @Afrigaaner   , aber doch immer noch ein Stückle weit weg, delegiere ich die Entscheidungsgewalt vorläufig weiterhin an Fukel & Co  

Komm du mir erst mal ein wenig näher ans GD, .... ok, fein wär das    

Ansonsten, wäre es schön, wenn das C-Thema wirklich mal relaxter angegangen würde. Was @uua (abkürzungen rulez) beschreibt, macht mir Hoffnung. Den Rest erledigt uns aller FF. Ob er richtig liegt, wie immer (und bei allem sagt mei Weib), ich hab keine Ahnung....
#
Schöner Bericht, vielen Dank! Auch deine Eindrücke zu Caio sind interessant, ein harter Kampf um die Stammplätze ist das beste, was uns passieren kann, egal wer spielt...