>

gereizt

45305

#
Daphne loves Derby - Miniature Christmas Tree
#
Ein Sonntag ohne Erwartungen... Nieselregen...Kopfhämmern (Dank aufgezwungener destillierten Quittenphantasie und gefüllten Flaschen aus dem Herzen der Natur)...

Auch 3 Tore im Kopf, verhilft zu Dauergrinsen, Beachvolleyball im Ringekanal ebenso. Und nun kadabrische Berichte, angereichert mit pipoetischen Szenen einer Autofahrt. Schöner Ohneerwartungssonntag das.

Danke sehr!      
#
Die Axxx-Arena soll beben! „Nichts wie rauf auf den Dachboden und Rätschen, Trompeten oder Trommeln aus der letzten Fasnet hervorkramen... Und danach geht's mit Getöse ab in den SCP-Fan-Block! Auf geht's SCP – Wunder gibt es immer wieder! http://www.scpfullendorf.de/magazin/artikel.php?artikel=2230&type=&menuid=36&topmenu=221

Nö   , Wunder gibts nicht, denn...„am Ende muss sich zeigen, wer in der Bundesliga ist und wer in der Regionalliga. Alle meine Spieler sind besser als die von Pfullendorf.“
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E1A3FCBAB1E1748F8B3ABB0B7A661026E~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Genau, und das sind sie, die Spieler, die wohl spielen werden, davon immerhin vier mit Zweitligaerfahrung:

Torwart
Ralf Hermanutz (1)  38 J. 10 Spiele BL2 Reutlingen

Abwehr
Matthias Kiefer (4) / Marco Konrad (15)  4 Spiele BL, 34 Spiele BL2 Ulm /
Cesur Svimli (3) Neuzugang / Christian Deufel (6)

Mittelfeld
Michael Falkenmayer (8) 8 Spiele BL 2 Mainz 05 / Pietro Saccone (11) Neuzugang /
Markus Knackmuß (18) 31 Spiele BL 2 Regensburg / Patrick Hagg (14) / Adem Sari (10) Neuzugang

Sturm
Faruk Gül (28)

Noch offiziell verletzt, sonst wohl gesetzt:
Aydemir Demir (7) Mittelfeld, Ewald Beskid (9) Sturm

Trainer
Walter Schneck (kam neu vom Landesligisten Tutlingen zu Saisonbeginn, war früher Spieler in Pfullendorf); zur Aufstellung schweigt er schlimmer als unser FF

Und dies die Vermutung zur Aufstellung von Herrn Feick: http://www.eintracht.de/aktuell/24742/ :
Hermanutz – Falkenmayer, Knackmuß, Kiefer, Sevimli – Gerster, Konrad, Saccone, Hagg – Stadelmann, Muzliukaj.

Schiedsrichter
Peter Sippel
In der Vorsaison pfiff er uns 2x gg. WOB (2:2, 2:3)
06/07 gab es mit Sippel 2 Unentschieden und 1 Niederlage (gegen Cottbus);
davor pfiff er uns in der Liga 2 Jahre gar nicht, dafür 1x im Pokal 04/05: der 1:0-Sieg in Erfurt
#
@feigling: DaZke!!
(und das bring ich meinem Max bei   )
#
Finde der Fred hat n Sticky verdient, genau 12 Jahr lang  

Maggo schrieb:
[ernster Modus an] Ich hoffe, die Message kommt rüber [/ernster Modus aus]

Ich glaub nicht..., leider. Aber wenigstens ist nach ab So nächster Woche nur noch 1 "wie geil seiT (oder noch schlimmer "seid")", ein "wo im Internet" und ein "Schiri ist" Fred aktuell...
.
.
.
Hach, was freu ich mich auf 2020, mit meinem Pfleger in der Raucherecke des Kukidentblockes sitzen und ein lecker Armanakbierchen für 18,50 EUR schlürfen....  
#
Soso, dann lass mal kribbeln..., mach bitte schon mal "geil"-Freds auf für Köln, Wob und KSC auf, sonst wird das noch vergessen... (und es heisst: seiT)
#
Boah, hat mei Frau wieder Kohle raus gehauen... Sind Ärzte anwesend?
#
Arg versteckt zwischen "Jahrbuch" und "Heimspiel" folgende kleine Mitteilung von heute:

"OPERIERT: Christoph Preuß wurde in Vaile /Colorado am Knie operiert und wird in den nächsten Monaten in den USA bleiben, um dort die notwendigen Reha-Maßnahmen zu absolvieren. Wir drücken unserer Nummer „4“ die Daumen." http://www.eintracht.de/aktuell/24742/
#
schlusskonferenz schrieb:
Apropos  Berger-Straßen-Fest, @gereizt:
Wie ist denn die Ehe von dem Typen letztes Jahr bisher verlaufen? Konnte er überhaupt noch heiraten?

Konnte er, morgen ist Scheidungstermin beim Anwalt...  
(nee, war gelogen. Das passt schon)
#
Vielleicht war Limburg sogar ein Test für Pfullendorf?  ... in jeder Beziehung

"Die Startelf ließ Funkel wie gewohnt offen. "Aber wir werden sehr stürmisch sein. Das System spielt dabei keine Rolle", sagte er. "[/i]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1405670_Wir-wollen-nach-Berlin.html
#
kreuzbuerger schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
mal zu dem spielsystem (sorry wenns schonmal besprochen wurde):

ich finde ja die aufstellung der 1. hz ganz interessant, sieht mir so aus wie ein 4-4-2 im nationalmannschaftsstil. also chris und fink auf der 6 und toski und fenin auf den außen.

da ich zuletzt einiges verpasst hab: haben wir schon öfter in der vorbereitung so gespielt oder war das eher nur n test?  

keine ahnung, aber konkrete taktische fragen scheinen nicht so interessant zu sein wie das einkaufs- und ernährungsverhalten südamerikanischer ersatzspieler...

Ist aber auch ne schwere Frage, von Diät versteh ich aber noch weniger leider... Trotzdem probier ich es mal:

Limburg (Bezirksliga)
Ama und Libero zusammen (davor mal 15 Min gg. Augsburg), dahinter Toski und Fenin sowie Chris und Fink

Augsburg (2. Liga)
Ama, dahinter Steinhöfer – Toski – Ljubicic sowie Chris und Fink auf der „6“; ab Halbzeit 2 dann  Ama- Libero aber nur bis zur 61. Min

Walldorf (ohne Amanatidis und Liberopoulos):
Da war Meier die Spitze, dann Mehdi-Toski-Heller sowie vor der Abwehr Inamoto und Fink

Palermo
Halbzeit 1 Ama, Halbzeit 2 Libero, dahinter Heller-Toski – Fenin sowie Inamoto und Fink; Chris kam später für Galindo, also als IV

Wigan
Halbzeit 1 Ama, Halbzeit 2 Libero, dahinter Steinhöfer-Meier-Fenin sowie Chris und FInk

Bei den Spielen davor waren die EM-Spieler und Galindo noch nicht da, also kein Vergleich möglich.

Sieht auf dem Papier (hab ja leider keines der Spiele gesehen) bis auf Limburg nach 1 Stürmer und 3 off. Mittelfeldspielern aus, von denen aber gerade Leute wie Fenin, HEller und Steinhöfer von den Aussen auch in die Mitte gehen bei Bedarf (zB Tor Fenin gegen Palermo, Toski flankt von Außen und Fenin volley rein oder Wigan, das 2:0: Fenin flankt in die Mitte auf Steinhöfer, der in den Strafraum gerannt ist), oder aber Meier und Toski durch die Mitte schleichen.
#
Oh, das Vergnügen hatten wir gestern...

War Stress pur vor allem für Max und das Gedrängel nach der 1. Schulstunde, ich schwörs, da war der G-Block als ich 16 war Kinnergarten. Handtaschenträger sind alles Verbrecher  

Ups, zurück zum Thema, wir hatten drin viele Eintracht-Aufkleber von der Saisoneröffnung, ein United ColoursShirt, ganz viele Dinosaurier, ein paar Spiele aus nem 1-Euro-shop (aber egal was du rein machst, am besten nach dem Stress wegfahren mit Kidfreunden damit die toben können. Das war die Rettung gestern...

Viel Spass beim Kampf um ein Photo...
#
.... und nimm das "G" auch mit...
#
Also wenn ich das auf bei Aktuell so lese, da hat der @rabi65 uns mehr Infos gegeben...

Danke Dir, noch mal Prost und gute Heimfahrt!!
#
Akku leer, hier ist euer Feick:
http://www.eintracht.de/aktuell/24741/

19:1 Endstand!
#
Isi schrieb:
Grüss mir den Grabi65 ganz lieb von mir, bitte!

Weitergeleitet, das DaZke schick ich schon mal vorab zurück an Dich    
#
Ey, seiT ihr gereizt???  

Fakt ist, es steht 16:0, das Spiel läuft noch ca. 6-8 Minuten und ich wage mal die Prognose, es könnte zum Sieg reichen selbst wenn die BEine schwer werden...
#
Ey, seiT ihr gereizt???  

Fakt ist, es steht 16:0, das Spiel läuft noch ca. 6-8 Minuten und ich wage mal die Prognose, es könnte zum Sieg reichen selbst wenn die BEine schwer werden...
#
Und nun das geflügelte Zitat des Tages aus Lintpurc:
"Caio bislang blass..."  

und Topaktuell von Grabi65:
16:0 ist der Spielstand!!
#
Mist verzählt gebt mir mal vor, Grabi sagt nur noch Tore an:

Super Flugkopfball Juvel (ich glaub das war das Tor davor)

und jetzt:
"Jetzt Tor Caio, Wart umspielt, Tor Juwel"

Hmm, grübel, ich feicksche mal das Tsoumou den Schuss von Caio verlängert hat...