>

gereizt

45304

#
Die Glocken sind in der Tat störend beim Chanonwinden, aber ist das wirklich ein Problem im Vergleich dazu? Und das nicht erst seit Dienstag...

http://www.chefkoch.de/forum/2,29,237582/Hilfe-mein-Kater-stinnkt-wenn-er-gestreichelt-wird.html
#
adlerkadabra schrieb:
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Zusätzlich noch eine Dose Katzenfutter in den Irokesen schmieren, in den Garten legen, und die Sache ist gegessen.

Werd ich machen, Sheba Hering ist bestimmt geeignet! Zum Dank ein Tipp für dich und deine WM-Popowinde:
http://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=6520

Danke. Ich nehm das Easy-Line-Konzept  

Hilft aber nur bei Light-Winden, ich habs erfolglos probiert.

Aber Walldorfschüler @alf sagt bei frag-mutti dazu ja: "Ob man die Darmwinde rausläßt oder sich das verkneift ist IMHO Erziehungssache"

Das ist mein Held   !

Das mag schon sein. Ich habe mich indessen dazu entschieden, diese Angelegenheit künstlerisch wertvoll zu gestalten
http://www.myvideo.de/watch/815630/toiletten_furz_konzert

Du bist zu spät, "Music for Paradise" stürmt grad die Hitparaden
http://www.amazon.de/Chant-Music-Paradise-Zisterziensischen-M%C3%B6nche-Heiligenkreuz/dp/B0018F6TII/ref=pd_ts_zbw_m_music_8?pf_rd_p=178137891&pf_rd_s=right-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=290380&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0ZK6MKCG163ZHQBMXNM2

Aber bei DSDS wähl ich dich trotzdem, Solidarität mit freien Winden!
#
HeinzGründel schrieb:
Ich seh das halt nicht von der steuerlichen, sondern von der vollstreckungsrechtlichen Seite ,-)  

Musst du denn aus jedem Bembelsche den letzten Drobbe rausdrügge?  
.
.
.
obwohl, sehr vernünftig das
#
tutzt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich halte dies für sehr fragwürdig.

Mit einer LTD oder eine soclhen Gesellschaft ohne jegliche Haftung, würde ich jedenfalls keine Geschäfte machen.

Das ist mir viel zu einfach! Abzocker oder unseriöse Firmen gibt es in jeder Rechtsform und Unternehmensgrösse, genau so wie es den ehrlichen Einzelunternehmer gibt der meint, als Ltd,/GmbH oder weiss der Kuckuck besser aufgehoben zu sein. Weder die Ltd. noch die GbR oder das neue Konstrukt sind per se unseriös!

#
adlerkadabra schrieb:
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Zusätzlich noch eine Dose Katzenfutter in den Irokesen schmieren, in den Garten legen, und die Sache ist gegessen.

Werd ich machen, Sheba Hering ist bestimmt geeignet! Zum Dank ein Tipp für dich und deine WM-Popowinde:

Danke. Ich nehm das Easy-Line-Konzept  

Hilft aber nur bei Light-Winden, ich habs erfolglos probiert.

Aber Walldorfschüler @alf sagt bei frag-mutti dazu ja: "Ob man die Darmwinde rausläßt oder sich das verkneift ist IMHO Erziehungssache"

Das ist mein Held   !
#
adlerkadabra schrieb:

#
Ab Dienstag versuche ich, meine Irokesenperücke wieder vom Kopp zu kriegen, die Klammern haben sich in ner chemischen Reaktion zu einer lebenden Einheit mit Resthaar, Läusen, Schuppen und meinem Erbsenhirn verbunden so dass ich nur noch Hurra Poldi, Schweini, Metze und Lehmi blabbern kann. Und die farbige Schminke auf allen vier Backen krieg ich nicht mal mit Sagrotan weg. Gibts nen Publicrubbeling mit Leidensgenossen?
#
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Fremdkapitalgeber werden sich in der Regel ordentlich absichern, eine Besserstellung einer Bankenforderung gegenüber einen Handwerkerforderung sieht das Insolvenzrecht jedoch nicht vor.  

Aha, der erste Halbsatz gibt mir schon mal Recht. Beim zweiten sieht es das Recht selbstverständlich nicht vor - wo leben wir denn?? - gängige Praxis ist es trotzdem.

In der Praxis geben die Banken einem Gründungsunternehmer doch nur noch Kredite, wenn diese erstklassig abgesichert sind, sei es durch Grundschuld, Bürgschaft von UNternehmer/Ehefrau/Eltern oder Abtretung von Forderungen/Anlagevermögen sonstigem. Daher sind die Banken bevorrechtigt, auch wenn es das Gesetz nicht vorsieht. Banken schaffen sich da ihre Grundlage...
#
bla_blub schrieb:
Äh versteh ich das richtig, dass eine "1 € GmbH" sich auch als solche bezeichnen muss? Wenn ja, dann sehe ich das Ganze nicht als Konkurenz zum Ltd. Modell. Aber das ist doch nicht wirklich so, oder?

Nach dem bisschen was ich bei uns kenne, schlägt der Ltd. ein gesundes Misstrauen entgegen, so dass ein paar Jungunternehmer sich als GmbH neu gegründet haben, sobald das nötige Kapital da war.

Die UG finde ich von der Idee her eine gute Sache, sie ist flexibel und zwingt die Gründer dazu, Geld einzubehalten und nicht gleich den gesamten Gewinn in Privatspass zu investieren.
#
Nach den Infos, die ich habe, wird diese GmbH „UG (haftungsbeschränkt)“ heissen, also zB  Gereizt UG (haftungsbeschränkt). Nach Erreichen der neuen Mindest-Stammkapitals der GmbH von EUR 10.000 kann sie dann in „GmbH“ umfirmieren, muss dies aber nicht (steht in § 5a des Entwurfs zum GmbHG).

Vorteile sind sicher die schnellere und günstigere Gründung, um die Gründungen im Ausland (Ltd) wieder abzuwehren (den Registergerichten entgeht Geld und dem Staat die Kontrolle). Im übrigen unterliegt auch die Ltd. den deutschen Gesetzen, wenn der Ort der Geschäftsführung (oder der Betrieb) im Inland ist. Besteuert wird die Ltd wie eine GmbH.

Was die Haftung angeht, werden sich die Banken wie schon bei den GmbHs über Bürgschaften bei den Gesellschaftern privat absichern, insoweit kein Unterschied zu vorher. Die Banken bleiben superkritisch bei Kleinunternehmern, egal ob GbR, Ltd, GmbH oder Einzelunternehmer und jetzt UG. Ohne Privatkohle bleibt es schwer.

Ob jetzt UG aus dem Boden schiessen, glaube ich daher nicht. Es wird nicht mehr Abzocker geben als zuvor, genau wie die Pleiten nicht zunehmen werden. Überlegte Neugründungen werden sich auch weiterhin hoffentlich durchsetzen, egal ob als Einzelunternehmer, GbR, Ltd. oder UG.  
#
@fromgg, du bist der erste,oder? Der Jogi hat’s viel einfacher als der FF...

Mich wundert auch, das Jogi bei den Leistungen vor allem in der Abwehr so wenig von Medien und Forum kritisiert wird. Da kann der glatt 23 Spieler mitnehmen, wir haben ganz viele Stürmer und Aussenspieler mit, selbst der Odonkor darf auf Bergtour, aber Innenverteidiger wie Wolf, Reinhardt, M. Friedrich (oder Russ) werden zu hause gelassen.

Metzelder darf ungeschoren seit 5 Spielen rumstümpern und Mertesacker verunsichern (? in Bremen war der jedenfalls ne Bank), obwohl Westermann auf eben dieser der Bank sitzt. Auch der andere Friedrich und der Rolfes haben schon in ihren Vereinen in der Innenverteidigung gespielt. Als Sotos nach dem Stuttgartspiel noch mal ran durfte, war der Aufschrei bei FR & Co. wesentlich größer...

Auch die Nibelungentreue zu Lehmann wird kaum kritisiert, kein Wunder, dass dem Enke die Haare ausfallen, Adler wird es genauso ergehen, haartechnisch jedenfalls... Souverän sieht er nicht aus bisher, der Lehmann oder ist da die Abwehr schuld, die ihn verunsichert? Kann man nicht mit Oka vergleichen oder vielleicht doch? Zumindest gestern wären die Reaktionen eindeutig gewesen, wenn Nikolov solche Tore bei der Eintracht kassiert hätte...

Polen, Kroatien, Österreich, Portugal, Türkei, das war wie ne Berg- und Talbahn im Auftreten der Mannschaft. Im Viertelfinale der absolute Siegeswille, Räume eng, Forechecking, direkte Pässe, im Halbfinale wieder Hühnerhaufen, Räume werden nicht genutzt und die Türken bekommen sie (erinnert mich an unsere Serie in der Rückrunde, als FF zu recht, wenn auch mMn zu hart, kritisiert wurde). Tolle Bilder, wie Jogi sich auf der Bank aufregt, Pause, das gibt Ärger in der Kabine, aber nix passiert. Gar nix.

Auswechslungen? Systemumstellung? Frings für Rolfes wegen Verletzung, aber sonst? Erst ganz spät wechselt er, macht FF angeblich auch ständig und bekommt verbale Haue. Ich finds seltsam, aber ok, Finale, also alles richtig gemacht. Oder doch nicht?
#
FF-Raus oder ähnliches!

(hast es ja so gewollt   )
#
Ist zu empfehlen, mit meinem Sabber reduzier ich schon seiT Jahren meinen Stromverbrauch im Haus um fast 50%!

Und Öko ist es auch, Sabbern und Gesabbel sind regenerative Energiequellen.
#
Philosoph schrieb:
Sieht aus wie ein Mega Fauxpass auf dem Flyer, der eigentlich fuer Offenheit stehen soll.
Ich meine ganz rechts einen Asiaten zu sehen, der gelb ist. Von mir aus sind Weisse weiss, Schwarze schwarz, aber Asiaten grenzen sich farblich mit Sicherheit nicht durch gelb von Vorgenannten ab.

Ist jetzt nicht wahr oder? Zum einen wurde das Motiv vom 91er-Shirt (weitgehend?) übernommen, zum anderen sind dies Comicfiguren. Daraus nen Fauxpass abzuleiten, ach du schreck, wie sehr kann man es denn noch übertreiben?

Nen orangenen Adler in der Größe habe ich auch noch nie gesehen, hoffentlich fühlt sich da kein Vogel auf den Schlips getreten.

Das Shirt sieht auf dem Flyer mMn klasse aus und der Text spricht für sich!
#
Hat das Unterschriftenpetting an den DFB vom sk doch was gebracht! Respekt!
#
schlusskonferenz schrieb:
Ich bin dafür ne Unterschriftenpettition an den DFB zu schiken damit die die Sperre zurücknehmen!

Wer macht mit?

Pfui das ist doch widda nuhr so ne Sauerei von dier SK, Pettition, wie sich das schon an höhrt tut. Dier sollt der Poldi auch mal eine scheuern wie dem Flix, hat doch morgen Zeit der Bub! Fusbahlmavia UEFAH!
#
Kater-Mike schrieb:
Noch nicht einmal bei dr Bild steht was -.-

Dastezt NICHTS bei Bild-Online!

NICHT im Teletext
NICHTS in der ARD
NICHT im ZDF

Das ist Fake -.-

Kein Fake, Nachrichtensperre vom DFB, der Georgos ist doch Informant der BILD in der Schweiz. Der muss das doch wissen. Ausserdem hats doch der @hg gepostet. Echt jetzt!
Isn Skandal das!
#
Kater-Mike schrieb:
Ach, ich glaube jetzt NICHTS mehr, ich warte bis zu den Nachrichten oder spätestens bis morgen um ca. 20.30 bis die Aufstellungs bekannt gegeben wird!

In den Nachrichten wirst du nichts hören, auch bei der Aufstellung noch nicht. Die Sperre war dem Bierhoff so peinlich, dass er erst mal einen Nachrichtensperre verhängt hat. Also wart auf den Anpfiff, dann wirste es sehen! Echt ein Skandal das!
#
Kater-Mike schrieb:
Kann man dieser Quelle vertrauen??

Ich habe noch NICHTS im Teletext gelesen!

Was der @hg postet ist Fakt. Gesperrt is er der Poldi!
#
War ne klare Schwalbe von dem Flix und der Trix steht daneben und hat provoziert! Skandal, daran sind nur die Italiener und die Holländer schuld, die ganz allein, nur die! Könnt mich uffresche grad!!