>

gereizt

45304

#
Staka schrieb:
gereizt schrieb:
Jo nich?? Der Amamamamamamamamamamamamschelcht der drivd nich obwohhlll er Mr is, soooooooooo gemein der machd dehr midd absiechd der mr amamamamamamamamamamamamschlechd der. Unnn der Mehdi der jooo hab vergässe, was ich schraibbe wolld. Abba bei däm amamamamama gäb ich dier rächd!! der is so ein 100% Tohrchonsche nix macher der, äh der ach ja der amamamamamamamschelcht der!

So leute wie dich muss mann ein offenbach trikot anzihen und in den block 40a stellen du Hanswurst

Franzwurst biddä, so vihl Zaid muss sain!  
#
Brady schrieb:
gereizt schrieb:
Jo nich?? Der Amamamamamamamamamamamamschelcht der drivd nich obwohhlll er Mr is, soooooooooo gemein der machd dehr midd absiechd der mr amamamamamamamamamamamamschlechd der. Unnn der Mehdi der jooo hab vergässe, was ich schraibbe wolld. Abba bei däm amamamamama gäb ich dier rächd!! der is so ein 100% Tohrchonsche nix macher der, äh der ach ja der amamamamamamamschelcht der!

Also von Steuern haste ja Ahnung.... ,-)

Ey momendemahl! der amamamamamamadingsbums der der hätt 1954 gedrove der weil da hatte mär nochn Drener der woh mitt zwai Schpitze woh geschpildd gedahn hädd. De Funggel de is drahn schuldd das de Amamamamaschelcht so doohv sein dud un nich 100% Dohr aus sonene Schonse mache dud! Soh!
#
#
aquilifer schrieb:
sCarecrow schrieb:
e34 schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
Isaakson schrieb:
Finde es interessant, dass man Fink seinen Fehler vor dem 2:1 schwer ankreidet und seine Note somit durchweg schlechter ausfällt als die eines wieder glücklosen Amanatidis, auf dessen Kappe das 1:0 geht.
Scheint aber am Namen zu liegen, wie man berwertet wird.

Was willst den erwarten von leuten die nur vorm TV hocken und dann meinen sie waren ja live dabei lach

Fande fink gut  

Was soll denn dieser ständige TV-Quatsch. Habe auf Premiere tolle Einstellungen und noch bessere Wiederholungen.Ich verlasse ich mich auch nach einem Stadionbesuch bezüglich der Beurteilung lieber der Bildstudie von meiner Dekoderfestplatte.

Dem stimme ich zu. Einzelne Aktionen sind im TV viiiiiiiiiel besser zu bewerten.
Allerdings sieht man da nur Fragmente, nie die Gesamtheit, weshalb das Spiel ohne Ball nicht mit in die Bewertung fließen kann.
Das ist der Nachteil der "TV-Bewertung" aber unterm Strich ziehe ich sie der "Stadion-Bewertung" absolut vor!

Alles Quatsch.

Ein Fußballspiel (und insbesondere einzelne Spieler) kann man nur beurteilen, wenn man 90 min. gröhlend und sturzbetrunken hinter dem Tor stehend erfolglos versucht hat, an einer Großfahne vorbeizuschielen. Alternativ geht natürlich auch irgendein beliebiger SMS-Liveticker.
Aber Fernsehen ... manche Leute kommen auf eigenartige Gedanken.

(das gibt Äschäh!, aber recht hast du, selbst wenn ich das Spiel live seh und am Tag danach die Premiere-Liveschalte, was ich, beknackt wie ich bin, oft genug mach, aber jeden einzelnen Spieler halbwegs neutral bewerten, nööö, bin ich zu limitiert für...)
#
sCarecrow schrieb:
gereizt schrieb:
sCarecrow schrieb:
gereizt schrieb:
9 Verletzte, den Kampf angenommen, viel früher angegriffen als in den letzten Spielen. Prima so! Sehr wichtig waren Chris und der völlig unaufgeregte und souveräne Galindo. Toski hat gezeigt, dass er es kann. Hätte nur Ama am Ende getroffen...

Das Gesicht von Magath sagt doch alles!! Sehr schön EIntracht!

Eine Note habe ich doch noch:

e34: 6 (so viel dümmliche Borniertheit ist zum kotzen!!!)

Hmn, mal was neues:
Kaum schreibt jemand mal was negatives über den Trainer wird er persönlich angegriffen.

Achnee, stimmt ja gar nicht. Tagtäglich in hundertfacher Ausführung hier aufm Board...

Hat dir auch nicht gepasst der Punkt heute und der Auftritt der Mannschaft? Falls nur evtl. doch, gibst du FF auch ne 4,5 für ne falsche Einwechselpolitik??

Du provozierst gerade en masse!
Ich freue mich sehr über den Punkt in Wolfsburg und mehr noch, dass die jungen Hüpfer eine Chance bekommen haben.
Allerdings zähle ich die Wolfsburger zu den definitiv schwächeren Teams der Bundesliga und die letzten Wochen des grausamen Gekickes sitzen mir in den Knochen.
Da werde ich heute keine Lobeshymnen auf den Trainer jodeln. Zumal er mehr oder weniger gezwungen wurde auf die Jungen zu setzen (welche Alternativen hat er denn gehabt?).
Es war in meinen Augen ordentlich. Und das kann ich auch begründen.
Falls jemand meint, FF hätte scheisse gewechselt finde ich das ok, vor allen Dingen wenn er es begründen kann, auch wenn ich das ein wenig anders sehe.
Genau so sehr, wenn jetzt hier einer meint den Trainer in den höchsten Tönen zu loben.
Immerhin haben die Wolfsburger in den letzten Jahren Kohle en masse rausgehauen und wir waren ziemlich ersatzgeschwächt.
Auch eine Argumentation, die ich zwar nicht nachvollziehen kann, sie aber akzeptieren würde.

Stimmt hab dich provoziert! Bist auch schlauerweise ruhiger geblieben, als ich, als ich e34' Ergüsse las. Mit Begründungen, die ich nicht teile, kann ich gut leben, nicht mit ner provozierenden NOtengebung für FF am heutigen Spieltag ohne Wechselalternativen (und eingewechselt hat er ja nicht gerade Betonmänner) oder?
#
Da saß er, der 30 Mio. Trainer, Manager und Sportdirektor der VW-Tochtergesellschaft (schön, dass die 10% auch noch verkauft wurden an VW, Minderheiten maulen eh nur) und zog eine richtig phänomenal schöne Fratze.

Danke FF, dafür, das sind wieder Argumente für dich unrasierten, alten, grummeligen Tiefstapler. Ich sammel ja auch fleissig Argumente gegen dich, aber dann haust du mir wieder einen rüber und ich fang wieder von vorne an. Is wohl gut so...    
#
sCarecrow schrieb:
gereizt schrieb:
9 Verletzte, den Kampf angenommen, viel früher angegriffen als in den letzten Spielen. Prima so! Sehr wichtig waren Chris und der völlig unaufgeregte und souveräne Galindo. Toski hat gezeigt, dass er es kann. Hätte nur Ama am Ende getroffen...

Hmn, mal was neues:
Kaum schreibt jemand mal was negatives über den Trainer wird er persönlich angegriffen.

Achnee, stimmt ja gar nicht. Tagtäglich in hundertfacher Ausführung hier aufm Board...

Hat dir auch nicht gepasst der Punkt heute und der Auftritt der Mannschaft? Falls nur evtl. doch, gibst du FF auch ne 4,5 für ne falsche Einwechselpolitik??
#
Hab ja nach den Chefnotengebern mit @bk zu viel Bier vor dem Spiel geleert, aber nach meiner völliv verblendeten bierseeligen Meinung hatte Toski einen guten Auftritt, präsent, kämpferisch, nicht alles kam an, aber er viel sehr positiv auf.

Auch der junge Hess war doch schön anzusehen, eine Alternative zu Mehdi kann er werden. Und Chaftars Frisur hielt, auch gut    

Und erst dem Magath sein Gesicht. Das war das schönste heute!
#
e34 schrieb:
gereizt schrieb:

Was denn? Mit BK schon vor dem Anpfiff die erste Kiste geleert?

Leider nein, aber in deiner Scheuklappendenke merkst du doch gar nix mehr. Toski wurde ausgewechselt weil er fertig war, ausgelaugt. Nix Trainerfehler. MEhdi wurde ausgewechselt, aber bleib nur bei deiner Sichtweise. FF-Kritik ja, wenn sie fundiert ist, mach ich übrigens auch.. Aber heute?? Du hast ja nen Dubbe...
#
Basaltkopp schrieb:
gereizt schrieb:

gereizt und Basalti auch 6! Weil wir auf sowas üpberhaupt noch reagieren!
Wir sollten aufhören, diesen Troll zu füttern!

Da hast du was recht!!! (aber es zuckt so dolle in den Fingern....   )
#
hab ich vergessen, das war für deine Trainer-Noten-Gebung!!!
#

#
Louis de Funes...  

(wünscht euch lieber nen Sieg, der Rest gehört ins Wunschkonzert!)
#
Käptn Ahab schrieb:
Magath hat doch recht.

Für den ersten Satz sollten man dich zu Poden werfen und mit Kieselsteinchen steinigen.

Um an der Mannschaft  und am Trainer rumzumäkeln brauchen wir keine Unterstützung aus Wolfsburg von dieser One-Man-Show! Wird als nächstes der Wurst-Uli und der Rummenigge zitiert, um zu belegen, das es grad nicht gut läuft??  
#
«Ich erwarte nicht, dass die Eintracht bei uns spielerisch überzeugen wird. Ich erwarte sie defensiv. Bei uns ist also Geduld gefragt», sagte Magath am Donnerstag.

Soso, hat das jetzt der Startrainer Quälix Magath gesagt, der im Gegensatz zu Berger die Titanic nicht vor dem Untergang rettet, aber dafür eine topfitte Besatzung hinterlässt? Oder war es Herr Magath, der Manager dieses Fussballretortenclubs, der dem Trainer seine Wunschelf für massig Kohle gekauft hat? Steht eigentlich Manager Magath noch hinter seinem Trainer Quälix, obwohl die ja ganz schön rumrumpeln oder sägt der am Trainerstuhl?

Egal, wer das jetzt gesagt hat, Sack Reis und hey.... am Samstag ist diese eklige Novemberkrise (crisis, what is crisis??) vorbei, lang lebe der Dezember! Auswärtssieg!!

UND:
Sind wir schon bei aller berechtigter Kritik an der Spielweise unserer Eintracht so weit gesunken, dass wir die Worte unseres nächsten Gegners, und dann auch noch aus der Hochburg des modernen Fussballs   dankbar aufzugreifen und alles madig zu reden???

Nix gibts!! Schultern hoch und kämpfen, jetzt erst recht: Auswärtssieg, auf das Herr Magath und der Quälix ihre Seidenschals vor Ärger fressen!!
#
sgevolker schrieb:
gereizt schrieb:
Aber in der Bilanz (also nicht Gewinn- und Verlustrechnung!!) des Vereins ist der Beteiligungswert der Anteile an der AG mit 3,soundso Mio Euro angegeben. Dies hat nichts mit dem Gewinn der AG zu tun, sondern zeigt nur, wie viel die Beteiligung EF Fussball AG handelsrechtlich wert ist (Buchwert der Anteile an der AG in der Bilanz des Vereins).

Nur  
Die Beteiligung müsste doch hoffentlich viel mehr Wert sein.

Ist sie hoffentlich!!
In einer Bilanz darfst du aber grundsätzlich nicht den wahren Wert (Verkaufspreis zum Stichtag 31.12.2006) ausweisen, sondern nur die Anschaffungskosten zeigen. Nur wenn der Verkaufspreis ("wahre Wert") nachhaltig niedriger wäre als die Anschaffungskosten musst du auf den niedrigeren Wert abschreiben (aber R. Leben ist ja weg, also sind die Anteile auch was wert!!).
#
„Mit mehr als drei Millionen Euro wird die AG in der Gewinnrechnung ausgewiesen.“

Da hat die Presse etwas ungenau geschrieben! Habe leider den Jahresbericht des Vereins nicht hier dabei, der der Einladung zur Versammlung beigefügt war, deswegen keine exakte Zahl von mir.

Aber in der Bilanz (also nicht Gewinn- und Verlustrechnung!!) des Vereins ist der Beteiligungswert der Anteile an der AG mit 3,soundso Mio Euro angegeben. Dies hat nichts mit dem Gewinn der AG zu tun, sondern zeigt nur, wie viel die Beteiligung EF Fussball AG handelsrechtlich wert ist (Buchwert der Anteile an der AG in der Bilanz des Vereins).

In der Gewinn- und Verlustrechnung des Vereins sind nur die Dividenden der AG sowie sonstige Zahlungen/Zuschüsse als Ertrag/Einnahme ausgewiesen.

Die 3Mio sagen also nix aus über den Jahresüberschuss (Gewinn) der AG aus.
#
@schobbe und @matzel, danke ihr dreggsegg, endlich mal wieder was zu      
Und froh bin ich auch, dass ihr nicht „Chris-si der Libero“ singt!
#
peter schrieb:
ich glaube du nimmst das alles nicht ernst genug.  

peter

Oh doch   , das staka äh sag ich auch an das Internetteam, das die Wahrheit nicht stakern äh sehen will: Die Eintracht spart sich in die 2. Liga und da lohnt es sich auch nicht mehr zu kämpfen, aber erst nächstes Jahr, also werde ich noch mehr als 12 mal wach und Funkel ist raus aber dann wieder da, damit wir wieder aufsteigen! Wasn Scherbenhaufen!
#
„Scherbenhaufen“??    Oh Gott, schnell hingeklickt, was habe ich nur verpasst seit heut Nachmittag um 4e. Zitter, der Server ist zu langsam und endlich die News: Streit und Kyrgiakos gehen im Sommer (hab ichs doch geahnt, 7.235 Freds zuvor können sich nicht irren), Takahara auch, er hat ja die Ausstiegsklausel (ist das dann Pflicht abzuhauen, wenn man in Frankfurt sein Profidasein fristen muß und der Berater die Internetseite pflegt?). Spycher geht im Winter wegen der EM (fängt die da an?), Weissenberger dann wohl auch, weil es nicht mehr lustig ist. Und Preuß wird nie mehr gesund.

Und noch dazu verlassen uns vier tragende Säulen??

Bleibt wirklich nur ein schlüssiges Fazit: Wir steigen ab, aber erst nächstes Jahr obwohl wir schon dieses Jahr froh sein können, wenn wir 38 Punkte erreichen.

Ja klar, nicht wahr? Ist einfach und genial. Danke e34 für die Erleuchtung!