gereizt
45304
#
gereizt
Alle guten Wünsche!! Alle Daumen in meiner Nähe sind morgen gedrückt!
lt.commander schrieb:
Ich sehe hier keinen Mangel.
Wir haben Spieler die den Mund auf machen und das auch dürfen, wir haben ausreichend bissige und aggressive auf dem Platz und jemand der Stunk macht, würde sicher nicht bewirken, daß das verbliebene "spielfähige Personal" näher zusammen rückt.
Gerade diese Geschlossenheit bewirkt in meinen Augen aber, das wir trotz grosser Verletzungssorgen eine riesen Saison spielen und diese Sorgen nicht einmal wahr genommen werden.
Sehe ich auch so. Darüber hinaus, gibt es sie denn noch diese Typen, die man früher Dreggsagg oder Führungsspieler nannte? Deutsche Jungnationalspieler werden doch nur noch welche, wenn sie Klinsilöwi sommermärchen-weichgespült sind. Also passen sich doch schon die Perspektivspieler entsprechend an.
Und in den Topvereinen sind es herausragende ausländische Einzelspieler wie Ribery etc. die auffallen, spielerisch wohlgemerkt. Aber kann ein kaum Deutsch sprechender Star eine Mannschaft führen, mitreissen oder so? Die überspielen vielleicht die schlechte Leistung der Mitspieler, aber die anderen aus nem Loch rausreissen?
Wenn denn mal endlich alle halbwegs fit wären bei uns, sorgt die Größe des Kaders schon dafür, das jeder kämpft, beisst und fightet, allein um in der nächsten Woche wieder zu spielen. Hoffe ich zumindest...
Danke @grabi2001, jetzt hab ich endlich verstanden, warum FF nicht der richtige Trainer ist. Nur defensiven Fussball im Kopf der Mann. Und ich wunder mich als, warum wir nicht ständig gewinnen bei dem Potential der Mannschaft. Aber das erklärt irgendwie alles. Es liegt nicht an den verletzten oder den neuen, noch unerfahrenen Spielern, am Spielverlauf oder gar am Gegner, nein, nur am Trainer! Bestechend einfach, denkt mal alle drüber nach!
Aber nicht weitersagen, denn, überlegt mal, das raffen auch die anderen Bundesligisten, holen sich einfach auch alle offensive Trainer, die noch nie gegen den Abstieg gespielt haben. Ei, das wär ein Spaß.
Aber nicht weitersagen, denn, überlegt mal, das raffen auch die anderen Bundesligisten, holen sich einfach auch alle offensive Trainer, die noch nie gegen den Abstieg gespielt haben. Ei, das wär ein Spaß.
municadler schrieb:
ja schon richtig allerdings hätte ein solcher Wechsel auch nochmal nen Ruck geben können ein Zeichen setzten können fürs Team und Publikum..
Und auch wegen Standards wäre ein wechsel vielleicht sinnvoll gewesen grad in solchen unsäglichen Brechstangen-Spielen sollen gute Standerds ja schon geholfen haben, oder hat Caio diese auf seinem Flug nach Europa qauch verlernt ??
@municadler, die Einwechslung von Caio und/oder Mantzios wäre sicherlich ein Zeichen gewesen. Vor allem für die Zuschauer, die meisten wollen Caio sehen, klar, er ist der neue „Star“, auf dem alle Hoffnungen ruhen. Oder die Zuschauer wollen einfach eine Reaktion auf ein Ergebnis, auch ok.
Aber ob ein Wechsel was gebracht hätte für das Spiel, glaube ich nicht, das Zusammenspiel hat ja auch nach dem Ausgleich funktioniert, gekämpft haben sie gegen den Beton und ein paar Chancen gab es auch noch. Gegen Bremen hat die Auswechslung von Caio für Inamoto nix gebracht, im Gegenteil, das System geriet durcheinander, plötzlich hatten die Grünen viel mehr Platz im Mittelfeld als vorher und das zu 10t. Aber das heisst ja nix für ein anderes Spiel, vielleicht, ja vielleicht hätte Caio einen Freistoß reingemacht oder Mantzios irgendwie getroffen. Das Prinzip Hoffnung durch Wechsel, das hat FF "uns" nicht gegeben. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Minimum, Maximum... Klar, will jeder schönen riskanten Hurrafussball sehen. Hätte ich auch so gern, aber, da muss der Gegner ein wenig mitspielen und nicht nur betonieren. Und wenn schon Beton beim Gegner, vielleicht ist die Mannschaft einfach noch nicht gut genug, um offensiven Tempofussball gegen solche Teams erfolgreich zu zeigen. Das mit dem schlummernden, vom Trainer nicht geweckten Potential der Mannschaft kann ich nicht erkennen.
Chris ist einer der wenigen, der von hinten den schnellen direkten Pass zelebrieren kann und damit schnelle Angriffe erst einleitet. Der ist verletzt. Von Inamoto habe ich dies bislang leider nur in Ansätzen gesehen, Spycher hat zwar stets viele Ballkontakte, spielt aber meist quer oder kurz. Genau das gleiche gilt leider für Fink, von dem ich mir nach dem, was man in der Vorbereitung gesehen und gelesen hatte, mehr erhofft habe.
Und ohne diese schnellen überraschenden Pässe von hinten wird es ganz eng gegen eine Doppelviererkette, wie sie Bochum oder Bielefeld oder ... gegen uns hatte/haben wird. Da hilft oft nur das querspielen bis man doch einmal durchkommt, ein beherzter Flügellauf mit Flanke in die Mitte oder, ganz banal, ein Fehler des Gegners. So wie beim 1:0 gegen Bochum, als Russ klasse drei Mann auf sich gezogen hat, um erst dann Toski in den Lauf zu spielen. Das war toll, aber dann war Bochum Spielverderber und hat seine Festung nicht aufgelöst, um den Ausgleich zu erzielen.
Und die Räume im Mittelfeld brauchen m.M.n. Leute wie z.B. Russ, Weissenberger, Toski und Köhler, um andere einzusetzen. Die Klasse, sich gegen eng deckende Profis durchzusetzen und dann einen genialen Pass aus dem Fussgelenk zu zaubern, haben die meiner Meinung nach alle (noch?) nicht (aber da gibt’s auch nur ne Handvoll in der Liga).
Das sieht dann nicht so schön aus, aber fragt mal bei den Sternen des Südens oder den Fischen im Norden nach. Denen geht das doch bei fast jedem Heimspiel so, da ist Geduld oder ein genialer Moment (Russ auf Toski) gefragt. Und den haben wir oft nicht.
Ich hätte es mir trotzdem sehr gewünscht, das FF nach dem Bochumer Ausgleich wechselt. Aber mal ehrlich, wäre das Spielsystem nicht dasselbe geblieben? Ein Caio für Russ/Toski (oder wen auch immer) hätte doch nicht das Spielvermögen der anderen geändert oder die Bochumer zum Auflösen der Abwehr veranlasst? Hurrafussball hätten wir also m.M.n. trotzdem nicht gesehen gegen die Betonabwehr der Bochumer, nur weil ein Caio oder Mantzios reinkommt. Vielleicht eher einen Sieg als ohne Wechsel, ja, oder halt das 1:2.
Chris ist einer der wenigen, der von hinten den schnellen direkten Pass zelebrieren kann und damit schnelle Angriffe erst einleitet. Der ist verletzt. Von Inamoto habe ich dies bislang leider nur in Ansätzen gesehen, Spycher hat zwar stets viele Ballkontakte, spielt aber meist quer oder kurz. Genau das gleiche gilt leider für Fink, von dem ich mir nach dem, was man in der Vorbereitung gesehen und gelesen hatte, mehr erhofft habe.
Und ohne diese schnellen überraschenden Pässe von hinten wird es ganz eng gegen eine Doppelviererkette, wie sie Bochum oder Bielefeld oder ... gegen uns hatte/haben wird. Da hilft oft nur das querspielen bis man doch einmal durchkommt, ein beherzter Flügellauf mit Flanke in die Mitte oder, ganz banal, ein Fehler des Gegners. So wie beim 1:0 gegen Bochum, als Russ klasse drei Mann auf sich gezogen hat, um erst dann Toski in den Lauf zu spielen. Das war toll, aber dann war Bochum Spielverderber und hat seine Festung nicht aufgelöst, um den Ausgleich zu erzielen.
Und die Räume im Mittelfeld brauchen m.M.n. Leute wie z.B. Russ, Weissenberger, Toski und Köhler, um andere einzusetzen. Die Klasse, sich gegen eng deckende Profis durchzusetzen und dann einen genialen Pass aus dem Fussgelenk zu zaubern, haben die meiner Meinung nach alle (noch?) nicht (aber da gibt’s auch nur ne Handvoll in der Liga).
Das sieht dann nicht so schön aus, aber fragt mal bei den Sternen des Südens oder den Fischen im Norden nach. Denen geht das doch bei fast jedem Heimspiel so, da ist Geduld oder ein genialer Moment (Russ auf Toski) gefragt. Und den haben wir oft nicht.
Ich hätte es mir trotzdem sehr gewünscht, das FF nach dem Bochumer Ausgleich wechselt. Aber mal ehrlich, wäre das Spielsystem nicht dasselbe geblieben? Ein Caio für Russ/Toski (oder wen auch immer) hätte doch nicht das Spielvermögen der anderen geändert oder die Bochumer zum Auflösen der Abwehr veranlasst? Hurrafussball hätten wir also m.M.n. trotzdem nicht gesehen gegen die Betonabwehr der Bochumer, nur weil ein Caio oder Mantzios reinkommt. Vielleicht eher einen Sieg als ohne Wechsel, ja, oder halt das 1:2.
Jaja, seit dem 27.01. ein „buhuhu ich will Caio haben“-Fred mit über 47.000 Clicks und 924 Antworten (in dem über Caios mäßige Leistung gegen Bremen nicht viel steht; die Forderung nach unserem "Heilsbringer" wird nur mit der Höhe der Ablöse und FFs Unfähigkeit begründet), 400 Antworten im „ist Funkel der richtige“, dazu ein „Caio rein, Funkel raus“ mit inflationär vielen !! (ach ja da war doch noch der Chuck Norris-Fred...).
Immer wieder dabei, das stets gern gelesene „Fukel ist halt nur ein Zweitligatrainer“ oder mein Liebling „bei Köln oder Eintracht Braunschweig hat er auch nichts gebracht“.
Da muss man sich doch nicht wundern, das mit gleicher Wortwahl dagegen gehauen wird. Ruhige und konstruktive Kritik geht bei diesen vielen Posts dann leider unter.
Und über Aufstellung, Auswechselpolitik oder des Trainers Worte über verwöhnte Fans kann man sehr wohl verdammt kritisch diskutieren. Macht aber keinen wirklichen Spass, wenn die Kritik mit "Fukel raus!" beginnt.
Immer wieder dabei, das stets gern gelesene „Fukel ist halt nur ein Zweitligatrainer“ oder mein Liebling „bei Köln oder Eintracht Braunschweig hat er auch nichts gebracht“.
Da muss man sich doch nicht wundern, das mit gleicher Wortwahl dagegen gehauen wird. Ruhige und konstruktive Kritik geht bei diesen vielen Posts dann leider unter.
Und über Aufstellung, Auswechselpolitik oder des Trainers Worte über verwöhnte Fans kann man sehr wohl verdammt kritisch diskutieren. Macht aber keinen wirklichen Spass, wenn die Kritik mit "Fukel raus!" beginnt.
Arbeitsverweigerung, kein Druck gemacht?? Kommt doch mal wieder runter.
Bochum hat zuletzt gegen Hannover und Leverkusen gewonnen, spielte, wie nicht anders zu erwarten von Beginn an mit zwei Viererketten und vorne lauerte die ganze Zeit dieser eklige Sestag (9 Tore bisher). Im letzten Jahr haben wir uns zuhause drei Konter gegen die Bochumer eingefangen. Chris, Weissenberger und Meier verletzt, Köhler zuletzt schwächelnd und Caio noch nicht soweit. Zudem war schon Toski als „Jungspund“ im zentralen Mittelfeld von Beginn an aufgestellt. Sicher keine mutige Aufstellung, aber eine verständliche, wie ich finde.
Bochum hatte 1 Tormöglichkeit aus dem Spiel, die Eintracht einige, auch wenn es manchmal ein wenig ideenlos war, gekämpft um den Sieg haben die Jungs bis zum Schluss. Ich hätte mir auch gewünscht, dass Funkel nach 60 Minuten oder spätestens nach dem Ausgleich auswechselt. Vielleicht Caio oder Mantzios für Russ oder Toski, das Risiko für nen Konter hätte sich in jedem Fall erhöht. Kann man in Kauf nehmen als Trainer, muss man aber nicht.
Nicht gefallen haben mir einmal mehr Funkels Seitenhiebe auf die angebliche Hurramentalität der Zuschauer, das kann er sich wirklich sparen (obwohl, wenn er im Forum mitliest, versteh ich ihn sogar). Denn leidensfähig und willens sind die meisten weiß Gott. Aber ihn wegen seiner Auswechselei oder mancher Sprüche insgesamt in Frage zu stellen, ist bei 33 Punkten wohl nur bei uns und bei denen tief im Süden möglich (gut das wir wieder solche Luxusprobleme haben).
Bochum hat zuletzt gegen Hannover und Leverkusen gewonnen, spielte, wie nicht anders zu erwarten von Beginn an mit zwei Viererketten und vorne lauerte die ganze Zeit dieser eklige Sestag (9 Tore bisher). Im letzten Jahr haben wir uns zuhause drei Konter gegen die Bochumer eingefangen. Chris, Weissenberger und Meier verletzt, Köhler zuletzt schwächelnd und Caio noch nicht soweit. Zudem war schon Toski als „Jungspund“ im zentralen Mittelfeld von Beginn an aufgestellt. Sicher keine mutige Aufstellung, aber eine verständliche, wie ich finde.
Bochum hatte 1 Tormöglichkeit aus dem Spiel, die Eintracht einige, auch wenn es manchmal ein wenig ideenlos war, gekämpft um den Sieg haben die Jungs bis zum Schluss. Ich hätte mir auch gewünscht, dass Funkel nach 60 Minuten oder spätestens nach dem Ausgleich auswechselt. Vielleicht Caio oder Mantzios für Russ oder Toski, das Risiko für nen Konter hätte sich in jedem Fall erhöht. Kann man in Kauf nehmen als Trainer, muss man aber nicht.
Nicht gefallen haben mir einmal mehr Funkels Seitenhiebe auf die angebliche Hurramentalität der Zuschauer, das kann er sich wirklich sparen (obwohl, wenn er im Forum mitliest, versteh ich ihn sogar). Denn leidensfähig und willens sind die meisten weiß Gott. Aber ihn wegen seiner Auswechselei oder mancher Sprüche insgesamt in Frage zu stellen, ist bei 33 Punkten wohl nur bei uns und bei denen tief im Süden möglich (gut das wir wieder solche Luxusprobleme haben).
Der_SGE_ZeD schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ommm! Kaum ist kein MOD da, kommen die dummen Threads!
Plumpes dümmliches Gemaule, ohne Sinn und Verstand, verbunden mit der Rechtfertigung "als langjähriger Dauerkartenkunde". Dümmer gehts bald nicht mehr!
Ab Rang 10 abwärts? Wir stehen seit Wochen weiter oben....
Und welchen Trainer würdest Du Geistesakrobat denn vorschlagen? Stepanowitz? Lorant?
Typisch Basaltkopp......
Gibts eigentlich leute hier im Forum, die den Mann lässig finden?
Wo er recht hat, hat er recht! Punkt
Ey, ihr Feningurus, Caioschlampen und weisderKuckwasfürtucken:
Wir überleben euch alle, und jetzt zitier ich mich selbst, zum kotzen das, ich weiss, aber genau deshalb:
8. März 1899!!! Geburtstag, 109 Jahre alt, wurde sie unsere Diva. Und was geht ab Caio rein, Funkel raus, alle doof, Köhler nicht bundesligataulich (ups, hat ja gar nicht gespielt, na egal ist halt fakt genau wie das der Fukel damals di Braunschweiger...).
Ey ihr Duppeköpp, 33 Punkte, das ist n Fakt! Geburtstag, das is n Fakt! Den Rest könnt ihr euch in die Netiquette stecken!!
Eintracht Frankfurt ole, Eintracht Frankfurt ole, Eintracht Frankfurt ole, Eintracht Frankfurt ole!!
Wir hatten 1000 Trainer, 100.000 Spieler, soundsoviel Manager, Schiris, und sogar den Heynxxx. Und??? Egal!!! Wir sind EIntracht, egal wer spielt, trainiert oder weiss der Geier... Happy,... ach is ja egal...
Wir überleben euch alle, und jetzt zitier ich mich selbst, zum kotzen das, ich weiss, aber genau deshalb:
8. März 1899!!! Geburtstag, 109 Jahre alt, wurde sie unsere Diva. Und was geht ab Caio rein, Funkel raus, alle doof, Köhler nicht bundesligataulich (ups, hat ja gar nicht gespielt, na egal ist halt fakt genau wie das der Fukel damals di Braunschweiger...).
Ey ihr Duppeköpp, 33 Punkte, das ist n Fakt! Geburtstag, das is n Fakt! Den Rest könnt ihr euch in die Netiquette stecken!!
Eintracht Frankfurt ole, Eintracht Frankfurt ole, Eintracht Frankfurt ole, Eintracht Frankfurt ole!!
Wir hatten 1000 Trainer, 100.000 Spieler, soundsoviel Manager, Schiris, und sogar den Heynxxx. Und??? Egal!!! Wir sind EIntracht, egal wer spielt, trainiert oder weiss der Geier... Happy,... ach is ja egal...
8. März 1899!!! Geburtstag, 109 Jahre alt, wurde sie unsere Diva.
Und was geht ab Caio rein, Funkel raus, alle doof, Köhler nicht bundesligataulich (ups, hat ja gar nicht gespielt, na egal ist halt fakt genau wie das der Fukel damals di Braunschweiger...).
Und was geht ab Caio rein, Funkel raus, alle doof, Köhler nicht bundesligataulich (ups, hat ja gar nicht gespielt, na egal ist halt fakt genau wie das der Fukel damals di Braunschweiger...).
JoeSkeleton schrieb:AshkanSGE schrieb:tani1977 schrieb:el_capitano schrieb:Apollon schrieb:cube.3 schrieb:
Mansche leute haben hier echt keine ahnung von fußball- SELBST WENN DER CAIO NICHTZ DER BESTE IST ER IST OFFENSIV SPIELER UND DER DUMME FUNKEL MUSS MIN NACH DEM DUMMEN 1:1 ANTWORTEN MIT: (RATET MAL) JAAAAAAAAA MIT OFFENSIVEN SPIELERN UM NOCH EIN ZWEITES TOR ZU MACHEN ICH BIN SELBER TRAINIER UND ICH MIT MEINER D JUGEND WEIS DAS SOGAR. AUSERDEM WAR DIE MANNSCHAFTS AUFSTELLUNG EH DER REINSTE SCHEIß. UND IHR SCH*** KRITIKER IHR VOLLSPATEN HALLTET DOCH EINFACH MAL EURE KLAPPE UND F**KT NICHT AB MIT EUER SCHEIß 1:::2:::3::: GEBBAEL IHR FLACHWI**ER EY. ICH KANN EURE SCHEIß NAMEN NEMMER SEHEN . EGAL WER HIER EIN COMMENT REIN SCHRIEBT IMMER NUR NEGATIV DARÜBER REDEN FERTIG MACHEN ODER KRITISIEREN: IHR HABT KEIN PLAN VON FUSSBALL GEGEN EINE OFFENSIVE MANSCHAFT WIE HAMBURG OFFENSIV SPIELEN UND GEGEN EINE DEFENSIVE MANSCHAFT WIE BOCHUM WIEDER DEVENSIVE SPIELEN DER MANN IST EINFACH DUMM.
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Netiquette 2.2, 4.1
Auch wenn die Ausdrucksweise hätte freundlicher oder neutraler sein können, hat er recht.
Wo hat er da Recht? Dass Einzige, was aus seinem Beitrag hervorgeht ist sein unterirdisches Niveau.
Habe ich mir auch gedacht. Ist seinen D-Jugend Jungs bestimmt ein großes Vorbild. Aber Vorsicht - er ist ja Trainer und hat somit automatisch mehr Ahnung als alle anderen zusammen.
mit so ner ausdrucksweise Trainer? und dann noch ständig die beschimpfungen...trainer dumm, alle anderen haben keine ahnung...
oh sorry..ich kann natürlich nicht mitreden...ich bin erstens keine trainerin und zweitens sogar noch ne frau
meine güte...mir fällt hier langsam nix mehr ein...ihc hab das gefühl, funkel könnte machen was er will...man gibt sich mit nix mehr zufrieden...
wenn funkel so viel scheiss macht,wie manche es ja ständig darstellen..dann ist es ja verwunderlich,dass wir so gut da stehen...oder..ach ne...platz 9 ist ja nicht wirklich gut....und wenn doch....dann ist das ein verdienst der mannschaft, die trotz des trainers die punkte holt...
Wir stehen da weil die anderen Mannschaften so viele Punkte lassen... net weil wir effektiv spielen.. Guck dir mal den Abstand von Platz 7 (Stuttgart) bis 13 (Dortmund)... Mickrige 5 punkte... also koennten wir naechsten Spieltag auf 13 stehen dann will ich mal sehen wie hier leutz immer noch den Funkel hochloben.
Heute hat er versagt mit seiner Taktik... ja gut er kann so anfangen, aber doch net mit der falschen Taktik weiterfuehren bis zum Ende...............
der hat net nur heut taktisch versagt.Auch er ist für den Einkauf von Ciao mitverantwortlich,und dann fällt dem nix besseres ein als ihn 1. nicht spielen zu lassen und 2. ihn in Interviews schlecht zu reden und zu behaupten,er passe nicht nicht in sein taktisches Konzept.
Funkel is hohl,mir egal was ihr als seine Füsse-Küsser (gelinde gesagt) da sagt,er hat ne gute Truppe,macht aber zu wenig draus weil er schiss hat auch mal von Anfang an dem Gegner klarzumachen das man auf Sieg spielt und ne dementsprechende Taktik auffährt.Jungs dazu hat er.Und der Weg nach unten is kürzer als man denkt.3 lächerliche Pünktchen.Und das wir da stehen wo wir im Moment sind,hat nix mit mir der "überragenden Spielweise" von uns zu tun,nur an der Dummheit des Gegners.Mal abgesehen vom ersten Rückrundenspiel gegen Berlin,bei dem alles gepasst hat,war das echt nix,aber garnix.Lassen uns von 10 Bremern an die Wand spielen,da kommt nix vom "Trainerwunder" FF,da wird gemauert und gehofft.Fand ich auch kacke von FF das er bei dieser Gelegenheit das Assi-Verhalten von Soto vs. Diego in nem Interview runtergespielt und entschuldigt hat.Fandet ihr auch alle cool was damals mit Materazzi und dem Zidan bei der WM war,gell.Auch wenn`s "nur" n Liga-Spiel war.Dumm.
Net rumgeheult das dieser beknackte Freistoss gegeben wurde und zu allem Übel auch noch rein ging,warum gabs da nicht mal n Ruck bei FF,Zeit genug hatte er noch?!?
Du bist sch..., wie der OFX, du bist sch, wie der OFX. Ups, Thema verfehlt. Thema war kotzen... mmh, nachdenk, ah: du bist sch... wie der OFX.
Grüsse vom Fussküsser
tani1977 schrieb:el_capitano schrieb:Apollon schrieb:cube.3 schrieb:
Mansche leute haben hier echt keine ahnung von fußball- SELBST WENN DER CAIO NICHTZ DER BESTE IST ER IST OFFENSIV SPIELER UND DER DUMME FUNKEL MUSS MIN NACH DEM DUMMEN 1:1 ANTWORTEN MIT: (RATET MAL) JAAAAAAAAA MIT OFFENSIVEN SPIELERN UM NOCH EIN ZWEITES TOR ZU MACHEN ICH BIN SELBER TRAINIER UND ICH MIT MEINER D JUGEND WEIS DAS SOGAR. AUSERDEM WAR DIE MANNSCHAFTS AUFSTELLUNG EH DER REINSTE SCHEIß. UND IHR SCH*** KRITIKER IHR VOLLSPATEN HALLTET DOCH EINFACH MAL EURE KLAPPE UND F**KT NICHT AB MIT EUER SCHEIß 1:::2:::3::: GEBBAEL IHR FLACHWI**ER EY. ICH KANN EURE SCHEIß NAMEN NEMMER SEHEN . EGAL WER HIER EIN COMMENT REIN SCHRIEBT IMMER NUR NEGATIV DARÜBER REDEN FERTIG MACHEN ODER KRITISIEREN: IHR HABT KEIN PLAN VON FUSSBALL GEGEN EINE OFFENSIVE MANSCHAFT WIE HAMBURG OFFENSIV SPIELEN UND GEGEN EINE DEFENSIVE MANSCHAFT WIE BOCHUM WIEDER DEVENSIVE SPIELEN DER MANN IST EINFACH DUMM.
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Netiquette 2.2, 4.1
Auch wenn die Ausdrucksweise hätte freundlicher oder neutraler sein können, hat er recht.
Wo hat er da Recht? Dass Einzige, was aus seinem Beitrag hervorgeht ist sein unterirdisches Niveau.
Habe ich mir auch gedacht. Ist seinen D-Jugend Jungs bestimmt ein großes Vorbild. Aber Vorsicht - er ist ja Trainer und hat somit automatisch mehr Ahnung als alle anderen zusammen.
mit so ner ausdrucksweise Trainer? und dann noch ständig die beschimpfungen...trainer dumm, alle anderen haben keine ahnung...
oh sorry..ich kann natürlich nicht mitreden...ich bin erstens keine trainerin und zweitens sogar noch ne frau
meine güte...mir fällt hier langsam nix mehr ein...ihc hab das gefühl, funkel könnte machen was er will...man gibt sich mit nix mehr zufrieden...
wenn funkel so viel scheiss macht,wie manche es ja ständig darstellen..dann ist es ja verwunderlich,dass wir so gut da stehen...oder..ach ne...platz 9 ist ja nicht wirklich gut....und wenn doch....dann ist das ein verdienst der mannschaft, die trotz des trainers die punkte holt...
Frauen raus!!! Funkel rein!!! Öh, nö, möment Caio raus!! Frauen rein!!! Sch.. wieder falsch... Copado oho Copado ooooho, sch... auch falsch. Mods raus, oh, mmh, is sie ja schon, egal raus, alle raus!! Caio das ist das Stichwort, einfach Caio. Damit bist du gross raus!! Caio rein!!! Ole oleoleole super Caio ole!!
A pros pos kotzen und Funkel raus und Cio rein (immer mit 3x!), das heute war ja mal gar nix gegen das Versprechen, einmal mit der Frau DSDS zu schauen.
DAGEGEN ist jede Spieler, Trainer und Blockleistung ein Sch...dreck gegen, ich kotze!!!
33 Punkte und ein Team!! (und die olle Eintracht hat Geurtstag, nicht vergessen, also Kerzen raus und net jammern sondern feiern, komme da was wolle!! (7x))
DAGEGEN ist jede Spieler, Trainer und Blockleistung ein Sch...dreck gegen, ich kotze!!!
33 Punkte und ein Team!! (und die olle Eintracht hat Geurtstag, nicht vergessen, also Kerzen raus und net jammern sondern feiern, komme da was wolle!! (7x))
Staka schrieb:cyberboy schrieb:
boah staka, da muss ich mir deinen erguss ja nichtmals durchlesen damit mir schlecht wird.
Genau solche menschen wie dich mein ich kleine sesselfurzer die vorm fersehn hocken sich fan nennen und nur scheise babbeln. red net so ein müll einfach lass die leute sagen was die wollen. udn mach nicht ein auf großen eintracht fan ich bin jeden samstag oder sonntag oder freitag da unten im waldstdaion oder in hamburg odrer müschen oder karlsruhe und hau mich für mein verein ich habe wenigstesn ein leben nicht so wie du der den ganzen tag vorm pc hockt und nur darauf wartet. das jemand was schriebt was man kritsieren kann.
Ich möchte ein Eisbär sein, im kalten Polar, da müsste ich nicht mehr schrein, alles wär so klar, Eissbären müssen nie weinen...
(daZke Grauzone, ihr wart im Forum oder??)
tani1977 schrieb:
manchmal wünsche ich mir, ich wäre nicht so masochistisch veranlagt, den scheiss hier mitzulesen...
oder ....mein laptop würde sich aufhängen etc...bei den beiträgen könnte ich mich teils so aufregen, dass ich mich über einen vorzeitigen herzinfarkt wahrscheinlich noch freuen würde, weil ich dann von dem mist,der hier teils verzapft wird, verschont bleibe
sorry...den frust musste ich jetzt in diesem schwachsinnsfred mal ablassen...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
Du bist nicht allein......! Ach ja, will doch noch mal wa zur Diskussion beitragen:
Caio raus!!!!! Funkel rein!!!!
klarino schrieb:eagleoli schrieb:klarino schrieb:
..... man darf hier im Forum den Herrn FF nicht kritisieren ....dafür gibt es zu viele , die ihm am liebsten die Barthaare lecken würden.....
sorry...ich meinte Bartstoppel....
darf man schon, die frage ist wie kritisiert wird.
mit dämlichem stammtisch gelaber kommste hier auch nicht weit.
....ich glaube im Argumenten kommst Du hier auch nicht weit...
Wer zu Hause mit drei 6er gegen die Übermannschaft Bochum spielt, der gehört kritisiert zu werden..
Ohne Chuck Norris zu spielen ist ein Skandal. Caio raus!! Funkel rein!!! Und der Maier war grottenschlecht....
...ach ja, und bevor ichs vergess, den Hengemühle und den annern Brailianer, die Vivi oder so, die hat er auch hänge lassen, der Unrasierte. Und kommt mir jetzt nicht mit Reimann oder Verletzung oder annern Fakten. Das interessiert nicht, Fakt ist der Unrasierte macht se kaputt, die Brasilianer. Die Verletzung vom Chris kommt mir sehr seltsam vor. Hat da der Fukel etwa nachgeholfe? Beim Vivi und der Hängenden Mühle hab ich da so Infos...