gereizt
45304
Arrgl, was mach ich nur, da holt doch dieser Unrasierte glatt 32 Punkte, 7. Platz, dabei ist der doch grad gut genug für Köln und den ehemaligen Bayer-Ableger, das is ja mal Fakt, kann ich belegen ey!!!
Chris, was ne Entwicklung, der Ochs, wow selbst die ganzen Bundesligauntauglichen spielen schon mal ganz ordentlich. Mmh, egal, der hat den Heu-Bengel, den Caputto und den Standard-Gott Harmonie verjagt, das vergess ich dem nie, dem Unrasierten!
Also, trotzdem der Fukel, mmh, 32 Punkte, 7. Platz, Ruhe alles gut, mmh sch..., ah stopp!! Der Problembrasilianer, der Caio. Den macht er kaputt, der Zweitligatrainer und seine Bundesligauntauglichen Helferlein!!
Wie der spielt der Caio?? Keine Ahnung, war ja erst soo kurz aufm Platz, aber der muss doch Weltklasse sein, denn Brasilianer und doll teuer = Tore, Punkte, UEFA-Cup und zwar hier, jetzt, gleich und sofort. Was weiss denn der Unrasierte und dem sei Gehilfe.
Und wenn das morgen so wird, wie der Unrasierte vorhersagt, ein Augengraus und kein Schützenfest, dann leder ich hier erst mal richtig ab, egal ob der Caio spielt oder nicht. Denn wenn er kickt und das nicht so dolle, dann weiss ich ganz genau wer schuld ist: der Unrasierte und das ist Fakt!
Chris, was ne Entwicklung, der Ochs, wow selbst die ganzen Bundesligauntauglichen spielen schon mal ganz ordentlich. Mmh, egal, der hat den Heu-Bengel, den Caputto und den Standard-Gott Harmonie verjagt, das vergess ich dem nie, dem Unrasierten!
Also, trotzdem der Fukel, mmh, 32 Punkte, 7. Platz, Ruhe alles gut, mmh sch..., ah stopp!! Der Problembrasilianer, der Caio. Den macht er kaputt, der Zweitligatrainer und seine Bundesligauntauglichen Helferlein!!
Wie der spielt der Caio?? Keine Ahnung, war ja erst soo kurz aufm Platz, aber der muss doch Weltklasse sein, denn Brasilianer und doll teuer = Tore, Punkte, UEFA-Cup und zwar hier, jetzt, gleich und sofort. Was weiss denn der Unrasierte und dem sei Gehilfe.
Und wenn das morgen so wird, wie der Unrasierte vorhersagt, ein Augengraus und kein Schützenfest, dann leder ich hier erst mal richtig ab, egal ob der Caio spielt oder nicht. Denn wenn er kickt und das nicht so dolle, dann weiss ich ganz genau wer schuld ist: der Unrasierte und das ist Fakt!
Nedd de Fukel, de DFL is schuld!!!
Dem Caio iss so saukalt un do hädd der bei de DFL beantragt, mit Pudelmütz unn Sockenwärmer zu schpiele abba des hot ihm de DFL verbote, die Dreggsägg die!!
Awwer in vier Woche wädd s knackisch warm, dann erschd is er drei Monate do (!!) unn dann gehts ab, noch 200 lange Woche Zeit für Caioismus orrer nedd bundesligataulisch!!
Ab jetz eröffne isch die Freds als mit "Funkel ist", "Funkel hot" oda "Funkel macht", selwer wenn isch moi Unnerbuxxe im „Such unn Biete“ verkaaf, des gibt Posts unn Gesuuch zu nem annern Thema unn am Ende weis kaaner was er gekuff hot. Wie schee!
Wir sind 7. mit ganz vielen Punkten. Das zählt und das Team!! Egal wer grad spielt!
Dem Caio iss so saukalt un do hädd der bei de DFL beantragt, mit Pudelmütz unn Sockenwärmer zu schpiele abba des hot ihm de DFL verbote, die Dreggsägg die!!
Awwer in vier Woche wädd s knackisch warm, dann erschd is er drei Monate do (!!) unn dann gehts ab, noch 200 lange Woche Zeit für Caioismus orrer nedd bundesligataulisch!!
Ab jetz eröffne isch die Freds als mit "Funkel ist", "Funkel hot" oda "Funkel macht", selwer wenn isch moi Unnerbuxxe im „Such unn Biete“ verkaaf, des gibt Posts unn Gesuuch zu nem annern Thema unn am Ende weis kaaner was er gekuff hot. Wie schee!
Wir sind 7. mit ganz vielen Punkten. Das zählt und das Team!! Egal wer grad spielt!
Caio im Tor? Tolle Idee, da fallen Konditionsmängel nicht so auf, Handschuhe hat er ja eh an und nur durch seine Anwesenheit auf dem beheizten Rasen werden wir siegen. Es lebe der Caioismus!
Ok, Themenwechsel, ein schönes Interview im Stadionmagazin (S. 49 „Was macht eigentlich...“) mit dem "echten" Beverungen (1974-77 Adler;2x Pokalsieger mit der Eintracht), der so scheint`s das Forum nicht kennt:
Zum Heimspiel gegen Schalke und den Lederhüten der 70er: “Wissen Sie was mich am meisten gewundert hat? Das bei keinem Fehlpass der Eintracht gepfiffen wurde. Bei uns war das früher anders. Wenn der Holz oder der Grabi mal drei unglückliche Aktionen hintereinander hatten, dann wurde schon gepfiffen.“
Schön auch seine Meinung zu Dietrich Weise (danke an die Museumler und FuFa für einen tollen Abend mit den Weisebubies!!): „Das war der beste Trainer, den ich je hatte. Er hat mit mir gesprochen und mich so aufgebaut. Unter ihm habe ich den besten Fussball gespielt.“
Ok, Themenwechsel, ein schönes Interview im Stadionmagazin (S. 49 „Was macht eigentlich...“) mit dem "echten" Beverungen (1974-77 Adler;2x Pokalsieger mit der Eintracht), der so scheint`s das Forum nicht kennt:
Zum Heimspiel gegen Schalke und den Lederhüten der 70er: “Wissen Sie was mich am meisten gewundert hat? Das bei keinem Fehlpass der Eintracht gepfiffen wurde. Bei uns war das früher anders. Wenn der Holz oder der Grabi mal drei unglückliche Aktionen hintereinander hatten, dann wurde schon gepfiffen.“
Schön auch seine Meinung zu Dietrich Weise (danke an die Museumler und FuFa für einen tollen Abend mit den Weisebubies!!): „Das war der beste Trainer, den ich je hatte. Er hat mit mir gesprochen und mich so aufgebaut. Unter ihm habe ich den besten Fussball gespielt.“
Beverungen schrieb:gereizt schrieb:
Am 1.6.84 war es übrigens mein erstes Auswärtsspiel ohne Vadda, 1 Tag vor meinem Geburtstag haben die Jungs die Relegation in Duisburg mit 5:0 gewonnen, war das geil!
oettinger-golf -16V ,-)
Hat der ein Gedächnis, genau, Holger’s Golf, sehr viel Bassbumms, sehr tief und sehr grün. Mit dem selben Teil sind wir nach Berlin zum Pokalendspiel 88.
Nicht nur Dietrich Weise, auch diese Kiste hätte ein Denkmal verdient, gell Rüdiger? Und zum Warmmachen für heute abend (ich weiss, steht schon im saw, aber das ist ja Caios Temperaturempfinden das wichtigste...) und für die, die nicht so ein Gedächnis wie Beve haben, empfehl ich:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2008/02/mein-lieblingstrainer-kommt.html
Ich freue mich sehr auf heute abend und kann dies jedem nur empfehlen!!
Wer sind denn Caio, Fenin und Friedhelm Funkel gegen
Falkenmayer, Kraaz und Dietrich Weise???
Schon die letzte Veranstaltung mit Dieter Lindner (muss ich es erwähnen, der von der Meistermannschaft!) und dem aber so was von Herzblut-Mod Beve war ein schönes Erlebnis mit vielen Anekdoten von anno Tobak mit interessanten Vergleichen zu heute.
Am 1.6.84 war es übrigens mein erstes Auswärtsspiel ohne Vadda, 1 Tag vor meinem Geburtstag haben die Jungs die Relegation in Duisburg mit 5:0 gewonnen, war das geil!
Wer sind denn Caio, Fenin und Friedhelm Funkel gegen
Falkenmayer, Kraaz und Dietrich Weise???
Schon die letzte Veranstaltung mit Dieter Lindner (muss ich es erwähnen, der von der Meistermannschaft!) und dem aber so was von Herzblut-Mod Beve war ein schönes Erlebnis mit vielen Anekdoten von anno Tobak mit interessanten Vergleichen zu heute.
Noch lacht ihr!!!
"Trojaner in Fussballforum / Neue Razzien in Vorbereitung (tpa)
Nach Informationen von ungewöhnlich gut informierten Greisen soll schon in den nächsten Stunden eine erneute Durchsuchungswelle anlaufen. Wie der BND unter Tränen beichtete, habe man in einem Pilotversuch einen Trojaner in ein Forumsprogramm eingespielt, dass für seine yumelige Performance bekannt ist. Auf diese Weise war für die Nutzer kein Unterschied zu der bisherigen Geschwindigkeit erkennbar, freut sich Frau B., die Gattin eines Datenschutzbeauftragten, man habe Bankdaten sowie alle sonstigen relevanten Dokumente bereits ausgewertet.
Nicht bestätigt wurde hingegen die Meldung, dass man in weiterer Konsequenz im Finanzministerium erwogen habe, die indirekten Steuern auf Apfelprodukte zu erhöhen. "
"Trojaner in Fussballforum / Neue Razzien in Vorbereitung (tpa)
Nach Informationen von ungewöhnlich gut informierten Greisen soll schon in den nächsten Stunden eine erneute Durchsuchungswelle anlaufen. Wie der BND unter Tränen beichtete, habe man in einem Pilotversuch einen Trojaner in ein Forumsprogramm eingespielt, dass für seine yumelige Performance bekannt ist. Auf diese Weise war für die Nutzer kein Unterschied zu der bisherigen Geschwindigkeit erkennbar, freut sich Frau B., die Gattin eines Datenschutzbeauftragten, man habe Bankdaten sowie alle sonstigen relevanten Dokumente bereits ausgewertet.
Nicht bestätigt wurde hingegen die Meldung, dass man in weiterer Konsequenz im Finanzministerium erwogen habe, die indirekten Steuern auf Apfelprodukte zu erhöhen. "
Natürlich wissen die Herren Z. und Co. was sie da machen! Diese Geldtransfers ins Ausland laufen ja nicht über einfache Banküberweisungen sondern über professionelle Mittelsmänner, die Bareinzahlung „im Urlaub“ mit dem eigenen Auto, falsche Rechnungen etc. Da gibt es keinen Beleg und keine Mitwisser außer den freundlichen Herren im Kreditinstitut. Und das hat nichts mit Steuerdschungel oder Unwissenheit zu tun, das ist Gier, sonst nix.
Etwas ganz anders sind Fehler bei der Umsetzung von oder die unterschiedliche Auslegung des Einkommensteuerdschungels aus Gesetz, Richtlinien, Verordnungen und Urteilen, die mal angewendet werden dürfen, mal nicht (kennt ja jeder bei seiner Steuererklärung, der eine Finanzbeamte erkennt den Betrag X als Werbungskosten an, im nächsten Jahr gibt es Nachfragen und die Aberkennung bei gleichem Rechtsstand). Da muss die Steuer im Zweifel mit Zinsen nachgezahlt werden (nach Betriebsprüfung oder Nachfrage im Besteuerungsverfahren). Dies ist aber keine Steuerhinterziehung (da kein Vorsatz), in der Praxis meist nicht einmal Steuerverkürzung (Ordnungswidrigkeit).
Die Herren Z & Co haben mit Wissen und Wollen gehandelt. Kann man das mit der Reinigungskraft, die schwarz arbeitet, demjenigen der dem Handwerker schwarz bezahlt oder dem Angestellten, der ein paar Fahrtkosten mehr angibt, vergleichen?
Hmm. Das die Herren Z & Co ordentlich bestraft gehören ist klar und mich freut es auch klammheimlich, dass die erwischt wurden, aber die Empörung kann ich nicht nachvollziehen, da es eben doch fast jeder im Kleinen selbst versucht bzw. versuchen würde. Und die Heuchelei der Politiker noch viel weniger, die hier nur eine Showveranstaltung in die Medien tragen, um zu zeigen, dass sie reagieren. Im nächsten Moment locken die gleichen Herren irgendeinen Großmogul mit ein paar Subventionen/Vergünstigungen, die ein kleiner Betrieb niemals erhalten würde, in die eigene Region.
Etwas ganz anders sind Fehler bei der Umsetzung von oder die unterschiedliche Auslegung des Einkommensteuerdschungels aus Gesetz, Richtlinien, Verordnungen und Urteilen, die mal angewendet werden dürfen, mal nicht (kennt ja jeder bei seiner Steuererklärung, der eine Finanzbeamte erkennt den Betrag X als Werbungskosten an, im nächsten Jahr gibt es Nachfragen und die Aberkennung bei gleichem Rechtsstand). Da muss die Steuer im Zweifel mit Zinsen nachgezahlt werden (nach Betriebsprüfung oder Nachfrage im Besteuerungsverfahren). Dies ist aber keine Steuerhinterziehung (da kein Vorsatz), in der Praxis meist nicht einmal Steuerverkürzung (Ordnungswidrigkeit).
Die Herren Z & Co haben mit Wissen und Wollen gehandelt. Kann man das mit der Reinigungskraft, die schwarz arbeitet, demjenigen der dem Handwerker schwarz bezahlt oder dem Angestellten, der ein paar Fahrtkosten mehr angibt, vergleichen?
Hmm. Das die Herren Z & Co ordentlich bestraft gehören ist klar und mich freut es auch klammheimlich, dass die erwischt wurden, aber die Empörung kann ich nicht nachvollziehen, da es eben doch fast jeder im Kleinen selbst versucht bzw. versuchen würde. Und die Heuchelei der Politiker noch viel weniger, die hier nur eine Showveranstaltung in die Medien tragen, um zu zeigen, dass sie reagieren. Im nächsten Moment locken die gleichen Herren irgendeinen Großmogul mit ein paar Subventionen/Vergünstigungen, die ein kleiner Betrieb niemals erhalten würde, in die eigene Region.
e34 schrieb:gereizt schrieb:e34 schrieb:gereizt schrieb:
[quote=e34]Köhler mag isch net...
Das habe ich nie geschrieben - langsam wird das mit den falschen Zitaten hier richtig ärgerlich
Ok, hab dich falsch zitiert, geschrieben hast du (und noch vieles mehr mit gleichem Tenor, oder nicht??) :
"Nochmal, hoffe, dass mir dieser Köhler nicht noch einmal zugemutet wird."
Das ist natürlich was ganz anderes...
Was soll ich mit jemandem diskutieren, der Spiele und Spieler nach der Einschätzung von Printmedien beurteilt
Au, der hat gesessen.
Ab nächste Woche probier ich es mal anders, zieh meinen Lederhut auf, futter ein blutiges, sehr blutiges Steak, gnodder 90 Minuten im Stadion "Köhler ist sch..., Weissenberger ist sch.., Funkel ist sch..", geh dann in meinen dunklen muffigen Keller und verteil dann Noten (natürlich objektiv und unabhängig vom Ergebnis). Darf ich dann mit dir diskutieren?
e34 schrieb:gereizt schrieb:
[quote=e34]Köhler mag isch net...
Das habe ich nie geschrieben - langsam wird das mit den falschen Zitaten hier richtig ärgerlich
Ok, hab dich falsch zitiert, geschrieben hast du (und noch vieles mehr mit gleichem Tenor, oder nicht??) :
"Nochmal, hoffe, dass mir dieser Köhler nicht noch einmal zugemutet wird."
Das ist natürlich was ganz anderes...
e34 schrieb:
Köhler mag isch net...
Eigentlich keiner Replik wert, aber ich mach grad Max-sitting und TV is so gut, wie die Adler heute...
Hertha (FR/FNP Einzelnoten): Benjamin Köhler: Der Allrounder gewinnt an Bedeutung, ungemein ballsicher, schwer vom Ball zu trennen. Mit einigen pfiffigen Ideen, bereitete das 1:0 mit einer schnittigen Flanke vor. FNP: Gute Dribblings und geschickte Balleroberung wechselten mit der bekannten Zaghaftigkeit, wenn er bei Kontern in Tornähe auftauchte.
Bielefeld (FR/FNP Einzelnoten): Benjamin Köhler: Feiner Fußballer. Kriegt immer noch eine Spitze an den Ball, verteilt die Bälle klug. Verliert auch kaum welche. Nur nach vorne fehlt ihm die Durchschlagskraft, aber das ist nicht neu. FNP: Belebendes Element, wenn das Spiel lief, aber zu wenig Torgefahr.
Köhler war heute nicht gut, ebenso wie Ochs, Galindo, Kyrgiakos, Spycher, Chris, Fink, Köhler, Weissenberger, Fenin, Amanatidis, Mahadavikia, Caio, Mantzios und Funkel.
Immer weitergehen...
singender_adler schrieb:gereizt schrieb:e34 schrieb:singender_adler schrieb:
Hat man mal seinen Frieden mit Fukel gemacht, zeigt er (im Zeitpunkt der Vertragsverlängerung des gesamten Trainerstabs) mal wieder alles, was man niemals in einem Spiel sehen will.
- Warum die sauschlechten Weißenberger, Köhler und Fink über bzw. fast über 90 Minuten?
- Warum Fenin auswechseln und einen Ersatzspieler von Pana ohne jegliche Spielerfahrung bringen?
- Warum Caio ausgerechnet im schlechtesten Spiel des Teams und ausgerechnet erst in den letzten 10 Minuten bringen?
Das erspart mir meinen Beitrag......
Dämlichkeitkeit kennt keine Grenzen oder etwa doch??
Die gleiche Mannschaft, die gegen Hertha 90 Min. und gegen Bielefeld 60 Min Fussball so zelebriert hat, das alle hier in Europacueuphorie hochejakuliert sind. Und jetzt, 90 Min. später, alles falsch????
...
Ach, da hat jemand eine andere Meinung und will deshalb gleich persönlich werden? Das tun nur die, denen ihre Argumentation von vornherein zu schwach erscheint. Also thx für die Zustimmung ,-)
Zu früh bedankt, lieber Singer, denn es sind, keine Überraschung: 0% Zustimmung!
Die Spieler und der Trainer haben das Spiel vergeigt, übel sogar. Waren halt die selben, die zuvor gegen Hertha und Bielefeld geilen, nein, saugeilen... (oh, wiederhole ich mich, naja, seis drum, aber das Argument mit der Vertragsverlängerung und deinem Frieden, ist doch nur einen kleinen Rülpser wert, auch wenn ich dir deinen Frieden gönne). Hertha, Bielefeld und Rostock sind Teil der selben Taktik, Aufstellung usw. Kann man ja kritisieren heute, aber dein erster Absatz...
Bigdaddy022 schrieb:
Eines verstehe ich echt nicht! in bin keine funkel gegner aber lieben tue ich ihn auch net, aber wenn er halt mal scheisse baut wie das mit den einwechselungen , dann darf man denke ich das auch kundtun, denn ich höre immer nur ja der funkel ist an nix schuld!! der herr funkel ist trainer und mann ein spiel verliert muss es sich den schuh genauso anziehen wie die spieler. also man muss ihn nicht nieder machen, aber in watte packen muss man ihn auch nicht. denke der kann genauso konstruktive kritik vertragen wie jeder andere auch.
Stimmt...
Hast du ihn aber auch genauso gelobt für die brilliante Mannschaftsaufstellung gegen Hertha und gegen Bielefeld, wo diese Mannschaft Fussball gezaubert hat? Heute hatte er über 60 Minuten genau diese Mannschaft auf dem Platz stehen...
e34 schrieb:
Nur eines noch. Ich hoffe mir bleibt ein Spieler, der die 100 Meter offensichtlich nicht unter 15 Sekunden schafft, der ständig 2 Meter Sicherheitsabstand zum Ball und Gegenspieler hält und zudem durch Faller, auf die der Schiri reinfällt sogar noch der eigenen Mannschaft den Vorteil nimmt nicht mehr im Eintracht-Trikot sehen muss.
Auch wenn die ganzen Benny-Groupies jetzt wieder auf die Barrikaden gehen, diese Vorstellung war eine Unverschämtheit.
Alleine diese Schüsschen Richtung Tor.
Noch schlimmer, dass er 90 Minuten durchspielen durfte.
p.s. Hat Fink auch nur einen Ball zum eigenen Spieler gebracht?
p.ss. Der Wechsel, Madhavikia für Weissenberger nach dem 1-0 macht nur Sinn, wenn FF's Ziel tatsächlich eine Niederlage war.
So ein Spiel wie heute an den altbekannten Feindbildern wie Köhler, Weissenberger oder dem eingewechselten Mahdavikikia festmachen zu wollen, dazu noch ein unterirdischer Hieb auf FF sagt alles...
aber nur über dich, den Singenden und noch ein paar mehr. FF macht Fehler, die Mannschaft war heute schlecht (genau die, die gegen HErtha u Bielefeld klasse war). Nicht mehr, nicht weniger
e34 schrieb:singender_adler schrieb:
Hat man mal seinen Frieden mit Fukel gemacht, zeigt er (im Zeitpunkt der Vertragsverlängerung des gesamten Trainerstabs) mal wieder alles, was man niemals in einem Spiel sehen will.
- Warum die sauschlechten Weißenberger, Köhler und Fink über bzw. fast über 90 Minuten?
- Warum Fenin auswechseln und einen Ersatzspieler von Pana ohne jegliche Spielerfahrung bringen?
- Warum Caio ausgerechnet im schlechtesten Spiel des Teams und ausgerechnet erst in den letzten 10 Minuten bringen?
Das erspart mir meinen Beitrag......
Dämlichkeitkeit kennt keine Grenzen oder etwa doch??
Die gleiche Mannschaft, die gegen Hertha 90 Min. und gegen Bielefeld 60 Min Fussball so zelebriert hat, das alle hier in Europacueuphorie hochejakuliert sind. Und jetzt, 90 Min. später, alles falsch????
War ein schlechtes Spiel, ja. Chris war nicht wieder zu erkennen, Spycher ausser Rand und Band, Weissenberger zu wenig präsent, Köhler und Fink waren nicht gut, genau wie der Rest... Ja.
Zu spät ausgewechselt?? Ich glaube schon. Caio, Mehdi und Mantzios zu bringen war denke ich richtig. Hat nicht geklappt, weil zu viele auf dem Platz nicht gut genug heute waren (genau die, die 3 Siege in Folge geschafft haben, naje FF ist Schuld...)
Sch..., doppelsch...., Mund abuzze und weiter gehts!
Oh ja, 2010, das wird ein Jahr, ich fahre mit Caios Freundin und ihren drei Zwillingsschwestern in die Flitterwochen, habe eine Privatloge mit Äppelwoi-Zapfanlage und Best-Worscht-in-Town-Garantie, Rauchen wird Bürgerpflicht und Loddar Grabimörder führt die Bazies als Manager-Trainer in die 2. Liga!
Schöne Gedanken hast du aufgeschrieben, Puroman, wir werden sehen, ob du recht hast...
Schöne Gedanken hast du aufgeschrieben, Puroman, wir werden sehen, ob du recht hast...
Freidenker schrieb:
Man Statistiken, die sagen soviel über Spieler aus
In "angekommene Pässe" fließen auch die 3 Pässe von ihm auf Ama ein, die jeweils immer in den Rücken gespielt wurden, sodass ein aussichtsreicher Konter schiefgegangen ist. Aber steht das in der Statistik? Nein? Schade!
Was ist das einzige, dass mir die Statistik zeigt? 4 Zweikämpfe sind einfach nur arm für eine ach so tolle Allzweckwaffe und Pirouettendrehen braucht hier halt keiner. Ihr könnt mich ruhig steinigen blablubb, aber mit einem anderen Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff, ja auch Alex Meier, hätten wir deutlich mehr Chancen gehabt, da wir kein Mittelfeld hatten. Und wer stellt in euren utopischen Köhler Vereherungen die Rolle des Mittelfeldes? Richtig, Benni "Handsome" Köhler. Vertragsverlängerung? Dann geht wohl MW und Köhler nimmt den Part des sympathischen Bankdrückers ein
Hmm, du motzt über die Zahlen, nimmst dir aber die Zweikämpfe raus für deine Meinung. Nun gut.
Mir sagt die Statistik auch nur was im Zusammenhang mit den beiden Spielen, die ich gesehen hab. Und da fand ich persönlich Köhler gut. Auch die Zeitungen haben ihm gegen Hertha durchweg gute Noten bescheinigt, ganz ohne Statistiken.
Hat also nix mit “Heldenverehrung“ zu tun. Wenn Meier wieder gesund ist und Caio voll da, wird Köhler wohl auf die Bank rücken. Aber wie gut, dass wir auch auf der Bank Spieler haben, auf die Verlass ist! Und Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff sind bei uns doch Chris oder auch Fink, das war Köhler nicht, Streit auch nie und Meier/Caio werden dies von der Spielanlage wohl auch nicht sein.
Freidenker schrieb:
Ihr könnt mich ruhig steinigen blablubb...
So, jetzt hol ich mir ein Säckchen Kies und ein paar flache Steine....
heyjoek schrieb:
Also ich habe da ein paar ganz gewaltige Fragezeichen hinter einer Vertragsverlängerung. Für die Bank wäre er eine Alternative, aber wenn wir auch längerfristig auf dieser Postion nicht nachlegen, dann wird das nichts mit größeren Ambitionen. Mal ehrlich, gegen Berlin war er weder der Strippenzieher noch war er ballsicher... ich weiß ja nicht was ihr gesehen habt.
[ulist]In der Form seines Lebens? Gegen Hertha zog er die Strippen? Leistungsexplosion? Konstanz? Ballsicher? Allzweckwaffe? [/ulist]
Ich weiß ja nicht was du gesehen hast, ich habe jedenfalls sowohl gegen Duisburg als auch gegen Hertha einen starken BK gesehen (habe auch schon oft den Kopf über ihn geschüttelt, aber von sch... Torschüssen sollte man sich nicht blenden lassen).
Ach ja, hier eine schöne Statistik, die mir besser gefällt als die Strichlisten von e34, gibt es bei bundesliga.de unter Liveticker/Spielervergleich. Dort kann man für jedes Spiel einen beliebigen Spieler eingeben. Ich habe mal unseren bundesliagauntauglichen BAnkdrücker Köhler im Spiel gg Hertha und die Zebras genommen und oh Graus , eine Passquote von 73%, 53 bzw. 64 Ballkontakte :
Hertha BSC
Zweikämpfe gewonnen 2/4 Quote 50%
Ballkontakte 53
Torschüsse 2
Pässe zum Mitspieler 25/34 Quote 73%
Torschussvorlagen 3
Duisburg
Zweikämpfe gewonnen 3/5 Quote 60%
Ballkontakte 64
Torschüsse 1
Pässe zum Mitspieler 33/45 Quote 73%
Torschussvorlagen 0
Nicht ganz schlecht für einen Bankdrücker häh?? Ich bin froh das er da ist!
Hier noch mal der Link
http://ticker.bundesliga.de/ticker/dfl_fb_mbl/html_php/ticker_de_131751.html
Momente mal, null Plan, ich?? Was erlaube er?? Kann dir mit Pfeilen, Strichen und sonstigen Fakten beweisen, dass ich recht hab. Und Fakt ist, bei den Braunschweigern hat er nun mal nix gebracht, der UNrasierte oder? Also!! Fakt ist das!
Und der Caio trainiert hier schon seit 17 (??) Januar, also quasi fast ein Jahr und da spielt der nicht der weisse äh braune äh stark pigmentierte Ballack der, für 3,5 Mios, Skandal das!