gereizt
45306
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Mittelfeld? Langeweile?
Die Konkurrenz schläft nicht! Ich kenne 9 Vereine, die gerne dort wären, wo wir jetzt stehen!
Gruß aus dem kalten Wiesbaden (-3°C)
paw
Ja Peter, wo du recht hast, haste recht und zwar sowas von!
Aber hrrr, trotzdem, ich weiß ja, das ist das Abstiegs-/Aufstiegskampf-und-bibber-Gen in mir, das kann ich noch nicht so schnell ablegen. Voll gestört.
Dabei grinse ich grad ob dieser geilen Tabelle, der Mannschaft und dem Trainer, die dies einträchtlich vollbracht haben! 23 Punkte lalalalala....
Das gesamte Team plus Trainerstab!
Trotz aller Widrigkeiten in der Vorbereitung, der Verletztenseuche und manch anderem Ungemach. Abgeschüttelt, aufgestanden und weitergemacht. So war es in der Rückrunde und so ist es jetzt. Gut so!! 23 Punkte und Platz 9, nicht alles Gold was glänzte, aber schönes Mittelmaß!
Trotz aller Widrigkeiten in der Vorbereitung, der Verletztenseuche und manch anderem Ungemach. Abgeschüttelt, aufgestanden und weitergemacht. So war es in der Rückrunde und so ist es jetzt. Gut so!! 23 Punkte und Platz 9, nicht alles Gold was glänzte, aber schönes Mittelmaß!
73655_Eagle schrieb:gereizt schrieb:
Och jo, der Köhler ist soo sch.. und der Streit macht 23421423 mehr Vorlagen und überhaupt, ism Mehdi sei Zeit vorbei und ein Ligaspiela mussn Tor mache. Und deswegen is der Pröll so aufm Weisse handgemengt?? Ach so, dann gehts ja.
Dein Nick-Name ist Programm, was?!
Eigentlich bin ich ja zertifiziert friedfertigst liebenswürdig, aber wenn ich deine Posts zu dem Thema Pröll-Weisse lese, dann:
JA!!!!!!!!!!
Trotzdem schöner 3. Advent!
Was für ein Tor, grenzenloser Jubel bei uns im Kellerloch. Nach dem Schlusspfiff war es ruhiger, ja warum eigentlich. 23 Punkte, 9. Platz sollte doch Glück versprechen.
War es die 2. Halbzeit, die den faden Beigeschmack hinterließ oder die Erkenntnis, das wir nur angekommen sind im langweiligen, grauen Mittelfeld, das so gar nicht Eintrachttypisch ist? Kein Aachenspiel, das uns rausholt aus dem Kampf um die Liga, sondern nur Punkt auf Punkt wie die fleissigen Eichhörnchen gesammelt.
Muss man sich dran gewöhnen. Die Hinrunde hat mich nicht wirklich glücklich gemacht, obwohl wir 23 Punkte haben. Seltsam, dabei habe ich mir genau das gewünscht. Langeweile bei der Eintracht! 23 Punkte, 9. Platz vor Doofmund - Geil, geil, geil, aber trotzdem... (man, bin ich gestört)
War es die 2. Halbzeit, die den faden Beigeschmack hinterließ oder die Erkenntnis, das wir nur angekommen sind im langweiligen, grauen Mittelfeld, das so gar nicht Eintrachttypisch ist? Kein Aachenspiel, das uns rausholt aus dem Kampf um die Liga, sondern nur Punkt auf Punkt wie die fleissigen Eichhörnchen gesammelt.
Muss man sich dran gewöhnen. Die Hinrunde hat mich nicht wirklich glücklich gemacht, obwohl wir 23 Punkte haben. Seltsam, dabei habe ich mir genau das gewünscht. Langeweile bei der Eintracht! 23 Punkte, 9. Platz vor Doofmund - Geil, geil, geil, aber trotzdem... (man, bin ich gestört)
Du willst es ja gar nicht anders, gib es ruhig zu Florentinus...
Das Spiel am Samstag war geil!!!!! Die Stimmung, der Kampf, die Spielweise und das Auftreten des Teams. Vielleicht bin ich naiv, verblendet oder gar blöd. Bekümmert mich nicht, das Spiel macht Mut für die nächsten Spiele. Und es war ein Argument für Funkel (Argumente gegen ihn habe ich auch ein paar, jaja, aber ich weiss keinen besseren im Moment). Nur 1 Punkt, ja, aber das war ein Spiel, wie ich es sehen will!!
Auswärtssieg!!
EFC Kollektiv-Theatralische-Moralprediger-und Heiligenverehrer
Das Spiel am Samstag war geil!!!!! Die Stimmung, der Kampf, die Spielweise und das Auftreten des Teams. Vielleicht bin ich naiv, verblendet oder gar blöd. Bekümmert mich nicht, das Spiel macht Mut für die nächsten Spiele. Und es war ein Argument für Funkel (Argumente gegen ihn habe ich auch ein paar, jaja, aber ich weiss keinen besseren im Moment). Nur 1 Punkt, ja, aber das war ein Spiel, wie ich es sehen will!!
Auswärtssieg!!
EFC Kollektiv-Theatralische-Moralprediger-und Heiligenverehrer
Ihr da oben, wir da unten!
Um eine Brücke zu dem anderen schönen Thread von Beve zu schlagen..., vielleicht sollte man den professionellen Ballsportlern nebst Trainer auch einmal einen längeren Besuch im Eintracht-Museum empfehlen oder sie dazu „verdonnern“. Dazu eine Pflichtlesung ausgewählter Fan-Historien und sonstiger Anekdoten.
Vielleicht, ja vielleicht verstehen sie es dann ein klein bisschen besser, was die vielen positiv Verrückten, die letztendlich das Gehalt von denen da oben bezahlen, denken und vor allem fühlen!!
Ist doch nicht zu viel verlangt, ein Winken oder gar (oh graus, ihr Millionäre) eine Verbeugung vor der Leistung der Fans. Dazu ein gutes Wort. Mann, was wären die meisten dankbar dafür.
Eintracht Frankfurt lebt, dank all denen da unten, die nicht kommen und gehen, sondern BLEIBEN, komme da was wolle!!!
Geschriebene Emotionen, sehr geil Axel!
Auswärtssieg!!
Um eine Brücke zu dem anderen schönen Thread von Beve zu schlagen..., vielleicht sollte man den professionellen Ballsportlern nebst Trainer auch einmal einen längeren Besuch im Eintracht-Museum empfehlen oder sie dazu „verdonnern“. Dazu eine Pflichtlesung ausgewählter Fan-Historien und sonstiger Anekdoten.
Vielleicht, ja vielleicht verstehen sie es dann ein klein bisschen besser, was die vielen positiv Verrückten, die letztendlich das Gehalt von denen da oben bezahlen, denken und vor allem fühlen!!
Ist doch nicht zu viel verlangt, ein Winken oder gar (oh graus, ihr Millionäre) eine Verbeugung vor der Leistung der Fans. Dazu ein gutes Wort. Mann, was wären die meisten dankbar dafür.
Eintracht Frankfurt lebt, dank all denen da unten, die nicht kommen und gehen, sondern BLEIBEN, komme da was wolle!!!
Geschriebene Emotionen, sehr geil Axel!
Auswärtssieg!!
Boah ey, nur so voll nette Sachen werden über diesen SchluKo hier geschrieben. Könnt ich mich uffresche. Dann schreib ich halt mal was richtig doll mieses über den, den, den...
Grübel, Grübel, Grübel... Mir fällt nix ein. Dann mach halt weiter so, wirst schon sehn, was de davon hast, so!!
Alles Gute Steffen!!!!!!!!
Grübel, Grübel, Grübel... Mir fällt nix ein. Dann mach halt weiter so, wirst schon sehn, was de davon hast, so!!
Alles Gute Steffen!!!!!!!!
emjott schrieb:
Heul, das Glas ist immer voll leer...
Gegen Schalke ein ordentliches Spiel??? Das war ein geiles Spiel!!! Bei aller berechtigten Kritik an der bisherigen Saison, aber:
Wenigstens bis zum nächsten Spieltag wird man sich doch mal freuen können nach so nem Spiel!!!
7 Spieltags-Tabelle, was kommt als nächstes?
Aus dem Pressespiegel der Eintracht (FR vom 8. November - letzter Absatz): "...Albert Streit wird sich jedenfalls heute bei Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt untersuchen lassen. "Es geht nur weg, wenn man Ruhe hat", sagt Streit."
Auch andere Medizinmänner machen Fehler...
Und zu Streit: Ich hoffe auf eine reibungslose und schnelle Genesung!!
Auch andere Medizinmänner machen Fehler...
Und zu Streit: Ich hoffe auf eine reibungslose und schnelle Genesung!!
Dann werde ich mal offtopic
Ich habe ein Team gesehen, dass mich auch heute noch glücklich grinsen lässt und das wird mindestens bis Sonntag anhalten. Das war Kampf und Einsatz, wie ich ihn bei unserer Eintracht sehen will, sogar spielerisch war es schön anzusehen. Nur 1 Punkt, egal, gegen Leverkusen waren es 3 und da konnte ich nicht so lang glücklich grinsen.
Hätten wir mit Streit gewonnen? Egal, er war verletzt. Köhler spielt knapp 90 Minuten klasse, versiebt die Möglichkeit und ist der Chancentod? Na und, ich hoffe, er spielt künftig so weiter, dann darf er ruhig weiterhin verschiessen, dann treffen andere wieder.
Das Spiel hat Mut, ja viel Mut gemacht für die Rückrunde und natürlich für Sonntag. Ich hoffe sehr, das dies auch unser Team so sieht, sich diesen gefühlten Sieg (ja ich weiß, dafür gibts nix zu kaufen..) nicht zerreden läßt und an diese Leistung anknüpft!!
Auswärtssieg!
Ich habe ein Team gesehen, dass mich auch heute noch glücklich grinsen lässt und das wird mindestens bis Sonntag anhalten. Das war Kampf und Einsatz, wie ich ihn bei unserer Eintracht sehen will, sogar spielerisch war es schön anzusehen. Nur 1 Punkt, egal, gegen Leverkusen waren es 3 und da konnte ich nicht so lang glücklich grinsen.
Hätten wir mit Streit gewonnen? Egal, er war verletzt. Köhler spielt knapp 90 Minuten klasse, versiebt die Möglichkeit und ist der Chancentod? Na und, ich hoffe, er spielt künftig so weiter, dann darf er ruhig weiterhin verschiessen, dann treffen andere wieder.
Das Spiel hat Mut, ja viel Mut gemacht für die Rückrunde und natürlich für Sonntag. Ich hoffe sehr, das dies auch unser Team so sieht, sich diesen gefühlten Sieg (ja ich weiß, dafür gibts nix zu kaufen..) nicht zerreden läßt und an diese Leistung anknüpft!!
Auswärtssieg!
Schalke 05 Schalke 06 , na da will ich doch ein leckeres Schalke 03 nachtragen, zwar ne blöde Saison, die 03/04, aber immerhin Stumpen-Rudi (Zitat: „Eine Katastrophe“) und dem Osram ("Das es Ressentiments seitens des Publikums gibt, kann ich nachvollziehen") gezeigt, was ne Watsche ist!
http://www.eintracht-archiv.de/2003/2004-03-13st.html#sb
http://www.eintracht-archiv.de/2003/2004-03-13st.html#sb
Es muss sich was tun! Da öffne ich zur Unterstützung meiner Moppeldiät diese leckere Lebkuchenpackung, da lacht mich der obere Lebkuchen mit seinen lecker Mandeln an. Dann luns ich drunter und bin zutiefst entsetzt. Die anderen haben keine Mandeln drauf. Muss so was sein?
Habe jetzt alle Lebkuchen daHeim angeschaut und nur ein Paar gute dadrunter. So gemein. Es muss sich was tun!
Habe jetzt alle Lebkuchen daHeim angeschaut und nur ein Paar gute dadrunter. So gemein. Es muss sich was tun!
concordia-eagle schrieb:Staka schrieb:lil_wyatt schrieb:mittelkreis schrieb:lil_wyatt schrieb:
[quote=mittelkreis]manche
_______Beiträge in
________________________diesem Fred
________________________________________________trifften ganz schön
_________________________________________________________________ab
Versteh ich nich, solls da was zu verstehen geben?
nö
oke, wo bleibt denn eigentlich die Antwort vom Staka? Irgendwas muss er uns doch noch vorwerfen können, bzw. dem Ama ...
Also ich will euch versagern mal was sagen ich verbirnge nciht 50% meiens lebens vor dem eintracht forum so wie ihr und deshalb schrieb ich auch nicht richtig weil ich nicht die zeit dazu habe. okeeeeeeee. ich vertrette nur meien meinugn
Jetzt hat er es Euch aber gegeben, Ihr versagenden, 50% Eurer Zeit im Forum verbringenden Pussyschmocks ,-)
Sach mal Staka, gehts noch?
Däh hadd uns durchschaudd der biese der! Da gugg ich mierr mohrgän noch emal im DSF nach de Diddesändung an obb de Amamamamamadingsbums genausoh schlächd wahr wi de Durd de wo heut auch net gtrove had. Mim Stro-äanggäl hät mer sieg hohld dass irs nuhr wisdd!
wimi schrieb:
@Threaderöffner
Ich sehe nach einem solchen Spiel, was wir unerwartet positiv beendet haben keinen Grund zum Meckern! Ich kann deine Kritik verstehen, finde aber, dass sie zum falschen Zeitpunkt kommt. Freu dich über den erkäpften punkt mit unserer B-Elf in Golfsburg!
Doch doch hier muhs mann mäggern, den Durk der hadd häud mal grahd gahr nicht kämpft där und där Taka der weichbackige, kai Mütz im Draining an und, dann, ne Gripp griggd dähr!!
Da hat uns Schuri damal schon des Wigg Mehdi-neit (mach unsser Perser Werbbung dadaführ??) genomme un lohs ging dass! Nur wäsche däm Funggel der wo 1954 schohn nichd mit 2 Sürmährn hadd spilnn lassä!
Hoffentlich wird er nicht von diesem fiesen Diktator und seinen üblen Helferlein gesperrt. Denn endlich kapier ich, warum der Pröll und der Weisse sich handgemengt haben. Weil der Copado nicht Trainer wird, der Köhler nen Maulkorp am Schlabbe hat und der Funkel nicht den Mut hat, dem Weissenberger zu sagen, das Bruchhagen gehen soll. Recht haste...