GG0668
3175
#
yeboah1981
Schäferhund
schiffen
Schäferhund
Truck Branss
Habt euch lieb.
Wenn jemand nachfragt ist das doch seine Sache. Wer das nicht macht dann ist das auch seine Sache.
Jeder tickt anders und das ist gut so.
Und bzgl. Belastung der Angestellten braucht sich keiner von uns Gedanken hier machen. Als professionelles Unternehmen hat die SGE genau deswegen die 0800SGE1899 eingeführt.
Wenn jemand nachfragt ist das doch seine Sache. Wer das nicht macht dann ist das auch seine Sache.
Jeder tickt anders und das ist gut so.
Und bzgl. Belastung der Angestellten braucht sich keiner von uns Gedanken hier machen. Als professionelles Unternehmen hat die SGE genau deswegen die 0800SGE1899 eingeführt.
GG0668 schrieb:
Und wer geht da ans Telefon?
Ich vermute mal es sind genau die Personen, die auch die geschätzten 6000 Blatt Papier wälzen und EF-Nummern prüfen um 2000 neue Dauerkarten zuzuordnen.
Also bevor da irgendwas in den Versand geht.
Dazu kommen die 28.000 Dauerkarten die sowieso bearbeitet werden müssen.
Am Ende werden 30.000 Karten versendet, gehen wir mal von vielen Bestellern mit mehreren Karten aus gehe ich von 20.000 Briefen aus. Wir erinnern uns, was da in dem Umschlag drin ist, zusammen mit der Dauerkarte?
Das hopst alles von ganz alleine durch die Drucker und in die Kuverts.
Lasst doch die Leute ihre Arbeit machen und habt ein Bisschen Vertrauen ins System.
Es wird in jedem Fall eine Rückmeldung von EF geben.
Wenn alles gut ist, kommt Nachricht dass alles gut ist und wenn was fehlt oder falsch ausgefüllt ist, wird nachgefragt.
gebraten
Was eine Nacht in Berlin.
Ich muss für mich selbst einen Kurzbericht schreiben, um Gedanken irgendwie ordnen zu können.
Ich hatte das Pech, keine Karte über die Eintracht bekommen zu können. Ein Freund von mir, der Bayern Fan ist, hatte Glück und konnte 2 Karten erstehen. Total begeistert, irgendwie dabei zu sein, begleitete ich ihn, ohne mir wirklich klar zu sein, was es bedeutet, als 25 Jahre anhaltender SGE Fan ein historisches Spiel im Bayernblock zu sehen.
Nachdem 1:0 für uns und Gänsehaut am ganzen Körper konnte ich langsam erahnen, welches Gefühlschaos ich in den nächsten 80 Minuten ausgesetzt bin. Lange Rede, kurzer Sinn:
Als Mijat Richtung leeres Tor lief und es im Bayernfanblock mucksmäuschenstill war setzte ich mich auf den Sitzplatz und habe nur Rotz und Wasser geheult.
Pures Glück, eine nicht zu beschreibende Freude, Stolz und eine tiefe Verbundenheit zu der Mannschaft, dem Trainer und allen Fans, die den Adler auf Brust und Herzen trugen. Auch wenn es ein teils skuriler Abend war, so bin ich allen Beteiligten dankbar, die diesen Titel ermöglicht haben.
Rostock war meine erste wirklich bewusst erlebte Saison als 7 jähriger Hüpfer. Mit 35 schließt sich irgendwie der Kreis.
Vielen Dank an alle!
Ich muss für mich selbst einen Kurzbericht schreiben, um Gedanken irgendwie ordnen zu können.
Ich hatte das Pech, keine Karte über die Eintracht bekommen zu können. Ein Freund von mir, der Bayern Fan ist, hatte Glück und konnte 2 Karten erstehen. Total begeistert, irgendwie dabei zu sein, begleitete ich ihn, ohne mir wirklich klar zu sein, was es bedeutet, als 25 Jahre anhaltender SGE Fan ein historisches Spiel im Bayernblock zu sehen.
Nachdem 1:0 für uns und Gänsehaut am ganzen Körper konnte ich langsam erahnen, welches Gefühlschaos ich in den nächsten 80 Minuten ausgesetzt bin. Lange Rede, kurzer Sinn:
Als Mijat Richtung leeres Tor lief und es im Bayernfanblock mucksmäuschenstill war setzte ich mich auf den Sitzplatz und habe nur Rotz und Wasser geheult.
Pures Glück, eine nicht zu beschreibende Freude, Stolz und eine tiefe Verbundenheit zu der Mannschaft, dem Trainer und allen Fans, die den Adler auf Brust und Herzen trugen. Auch wenn es ein teils skuriler Abend war, so bin ich allen Beteiligten dankbar, die diesen Titel ermöglicht haben.
Rostock war meine erste wirklich bewusst erlebte Saison als 7 jähriger Hüpfer. Mit 35 schließt sich irgendwie der Kreis.
Vielen Dank an alle!
Handkäs_mit_musik schrieb:
Was eine Nacht in Berlin.
... und genau zu dem Zeitpunkt wurden die Mutter und der ca. 17 jährige Sohn die sich in den block 31.1 der SGE als Bayern Fans reingemogelt haben ruhig und aschfahl...
Nicht nur die Muddi und der Sohn wurden aschfahl...ca 10.000 Münchner um mich herum ebenfalls. Eine Mischung aus Schock, Ungläubigkeit und schwindender Arroganz, dass das echt in die Hose gehen könnte...
Kegler09 schrieb:
Naja. Ganz so sehe ich das nicht.
Wenn nur ein paar Dauerkarten gekündigt werden wird die Eintracht die erstmal nicht neu vergeben. War in den letzten Jahren immer so.anpi schrieb:
es freut sich auch so jemand. denn ich kündige und ein anderer fan hat die chance auf ne dk.
soeben angerufen. alles geklärt. kann geschlossen werden
sorry wenn das hart klingt, aber selbst wenn es so wäre, dann wärs mir auch egal.
zudem der letzte post ist vollkommen korrekt.
GG0668 schrieb:
Verstehe die Argumentation sogar, denn wenn eine Umschreibung schief geht, dann hat er die Karte an der Backe.
danke dir 😊 war jetzt lang genug im stadion und mir hats die letzten 1,5-2jahre nimmer gefallen. habs eher als notwendiges übel angesehen. traurig aber wahr. dieses jahr hab ich kein spiel besucht und auch die reise nach berlin trete ich nich an. logische schlussfolgerung: katt muss fott.....das ist passiert. vll irgendwann ma wieder
Wollte ich auch gerade schreiben.
Weiter mit...
Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben oder ...
Weiter mit...
Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben oder ...
14.5., bei der Uhrzeit bin ich mir nicht ganz sicher, glaube 10 Uhr ?!
Forum