>

GG0668

3175

#
Schäferhund
#
Grund
#
schiffen
#
Claudia
#
Truck Branss
#
John Gee Gee Tucker
#
Habt euch lieb.
Wenn jemand nachfragt ist das doch seine Sache. Wer das nicht macht dann ist das auch seine Sache.

Jeder tickt anders und das ist gut so.  

Und bzgl. Belastung der Angestellten braucht sich keiner von uns Gedanken hier machen.  Als professionelles Unternehmen hat die SGE genau deswegen die 0800SGE1899 eingeführt.  

#
0800-SGE1899

Da wirst Du geholfen.  Das hier ist ein Forum.  Kein Livechat mit der Vertrag und Aboabteilung der SGE.

Magst du eine verlässliche Antwort gilt es sich an die richtigen Stellen zu wenden. Alles andere ist Spekulation.  
#
Gammelfleisch
#
gebraten
#
Geschlagen
#
Suche S (gabs das überhaupt - ansonsten M)

Biete L

Wird in gewaschenen und gebügelten Zustand übergeben
#
Champions-League Versager...
#
Was eine Nacht in Berlin.

Ich muss für mich selbst einen Kurzbericht schreiben, um Gedanken irgendwie ordnen zu können.

Ich hatte das Pech, keine Karte über die Eintracht bekommen zu können. Ein Freund von mir, der Bayern Fan ist, hatte Glück und konnte 2 Karten erstehen. Total begeistert, irgendwie dabei zu sein, begleitete ich ihn, ohne mir wirklich klar zu sein, was es bedeutet, als 25 Jahre anhaltender SGE Fan ein historisches Spiel im Bayernblock zu sehen.

Nachdem 1:0 für uns und Gänsehaut am ganzen Körper konnte ich langsam erahnen, welches Gefühlschaos ich in den nächsten 80 Minuten ausgesetzt bin. Lange Rede, kurzer Sinn:

Als Mijat Richtung leeres Tor lief und es im Bayernfanblock mucksmäuschenstill war setzte ich mich auf den Sitzplatz und habe nur Rotz und Wasser geheult.

Pures Glück, eine nicht zu beschreibende Freude, Stolz und eine tiefe Verbundenheit zu der Mannschaft, dem Trainer und allen Fans, die den Adler auf Brust und Herzen trugen. Auch wenn es ein teils skuriler Abend war, so bin ich allen Beteiligten dankbar, die diesen Titel ermöglicht haben.
Rostock war meine erste wirklich bewusst erlebte Saison als 7 jähriger Hüpfer. Mit 35 schließt sich irgendwie der Kreis.
Vielen Dank an alle!
#
Handkäs_mit_musik schrieb:

Was eine Nacht in Berlin.

Ich muss für mich selbst einen Kurzbericht schreiben, um Gedanken irgendwie ordnen zu können.

Ich hatte das Pech, keine Karte über die Eintracht bekommen zu können. Ein Freund von mir, der Bayern Fan ist, hatte Glück und konnte 2 Karten erstehen. Total begeistert, irgendwie dabei zu sein, begleitete ich ihn, ohne mir wirklich klar zu sein, was es bedeutet, als 25 Jahre anhaltender SGE Fan ein historisches Spiel im Bayernblock zu sehen.

Nachdem 1:0 für uns und Gänsehaut am ganzen Körper konnte ich langsam erahnen, welches Gefühlschaos ich in den nächsten 80 Minuten ausgesetzt bin. Lange Rede, kurzer Sinn:

Als Mijat Richtung leeres Tor lief und es im Bayernfanblock mucksmäuschenstill war setzte ich mich auf den Sitzplatz und habe nur Rotz und Wasser geheult.

... und genau zu dem Zeitpunkt wurden die Mutter und der ca. 17 jährige Sohn die sich in den block 31.1 der SGE als Bayern Fans reingemogelt haben ruhig und aschfahl...
#
Gerade nochmal die Highlights angesehen!......schon wieder Tränen in den Augen! Unfassbar!
#
Einmal angeguckt ? Ich schon hundertmal heute morgen 🤤
#
Schlechte Verlierer
#
Ewige Stadt
#
Rom.... Mailand.... oder London ....
#
Kegler09 schrieb:

Naja. Ganz so sehe ich das nicht.
Wenn nur ein paar Dauerkarten gekündigt werden wird die Eintracht die erstmal nicht neu vergeben. War in den letzten Jahren immer so.
anpi schrieb:

es freut sich auch so jemand. denn ich kündige und ein anderer fan hat die chance auf ne dk.

soeben angerufen. alles geklärt. kann geschlossen werden

sorry wenn das hart klingt, aber selbst wenn es so wäre, dann wärs mir auch egal.

zudem der letzte post ist vollkommen korrekt.
#
Verstehe die Argumentation sogar, denn wenn eine Umschreibung schief geht, dann hat er die Karte an der Backe.  
#
Ewiger Prinz Charles
#
GG0668 schrieb:

Danke Danke das wir dank verkackter Euro League nun höhere DK Preise zahlen dürfen....

Die EL hätte dich am Ende vermutlich mehr gekostet.
#
Crung schrieb:

GG0668 schrieb:

Danke Danke das wir dank verkackter Euro League nun höhere DK Preise zahlen dürfen....

Die EL hätte dich am Ende vermutlich mehr gekostet.

Da hast du recht. Alleine die vielen Reisen...

So gesehen Danke 😞
#
Wollte ich auch gerade schreiben.

Weiter mit...

Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben oder ...
#
Wodka Gorbatschow
#
14.5., bei der Uhrzeit bin ich mir nicht ganz sicher, glaube 10 Uhr ?!
#
#
Forum
#
Romanum
#
Verursacherprinzip
#
Prinzipienreiter