GG0668
3280
#
GG0668
Oh mit dem Fritz wird das ein Witz.
GG0668 schrieb:
Macht richtig Spaß die Testspiele zu gucken. Hinten Vogel wild. Vorne keine Durchschlagskraft. Aber klar, anstrengendes Training und so ... nur die Gegner sind irgendwie auch im Trainingslager und trainieren.
Bauchgefühl stand heute: Wehe wehe wenn ich auf die Saison sehe ..
PS: da das hier gebabbel ist kann man auch mal babbeln... andere geben ja auch Stuss von sich ...
Testspiele sind in erster Hinsicht für den Trainer, um sich einen Eindruck zu verschaffen.
Gut und wie oft und wie hart trainieren hat SPAL so trainiert im Trainingslager?
Wenn man solche Vergleiche ziehen will, dann richtig.
"Andere geben ja auch Stuss von sich". Mega Argument übrigens. Springst du auch von der Brücke, wenn andere so was tun?
Nein aber du hast schon erkannt das es Ironie war.
Klar rocken wir Europa und Testspiele sind ein Muster ohne Wert wenngleich es trotzdem ärgerlich ist die SGE nicht Siegen zu sehen. Auch in einem Testspiel.
Positiv: Eintracht TV arbeitet Mega professionell und ich bin platt wie das bei YouTube gestreamt wird und wie technisch gut das aufbereitet ist.
Klar rocken wir Europa und Testspiele sind ein Muster ohne Wert wenngleich es trotzdem ärgerlich ist die SGE nicht Siegen zu sehen. Auch in einem Testspiel.
Positiv: Eintracht TV arbeitet Mega professionell und ich bin platt wie das bei YouTube gestreamt wird und wie technisch gut das aufbereitet ist.
Macht richtig Spaß die Testspiele zu gucken. Hinten Vogel wild. Vorne keine Durchschlagskraft. Aber klar, anstrengendes Training und so ... nur die Gegner sind irgendwie auch im Trainingslager und trainieren.
PS: da das hier gebabbel ist kann man auch mal babbeln... andere geben ja auch Stuss von sich ...
GG0668 schrieb:
Testspiele sind in erster Hinsicht für den Trainer, um sich einen Eindruck zu verschaffen.
Gut und wie oft und wie hart trainieren hat SPAL so trainiert im Trainingslager?
Wenn man solche Vergleiche ziehen will, dann richtig.
"Andere geben ja auch Stuss von sich". Mega Argument übrigens. Springst du auch von der Brücke, wenn andere so was tun?
naggedei schrieb:
Ich vertraue unseren verantwortlichen ja gerne. Nur Frage ich mich warum die sportliche Abteilung bei Berghuis oder Kean Anfragen? Zum Einen haben wie rebic noch nicht verkauft und zum Anderen sind diese Spieler einfach mal von der Ablöse eine Nummer zu hoch.
Finde es zwar geil das wir uns um solche Spiele bemühen aber solangsam sollte sich mal was für RA oder LA Position tun, damit ein Neuzugang auch am Angang der Saison eingespielt und integriert ist.
Das aktuelle Personal auf den Aussen bereitet mit leichte Bedenken.
Wenn man mal ehrlich ist, kann man aber von einem Profifußballtrainer auch erwarten, dass er sein System dem vorhandenen Personal anpasst. Das heißt: falls wir tatsächlich keine adäquaten Außen mehr bekommen, dann muss er halt ein anderes System, beispielsweise 532 mit einem 6er und zwei 8ern, spielen lassen und darf nicht sehenden Auges stur an einem System festhalten, für das die Spieler nicht vorhanden sind. Ob Hütter nicht genau das macht, also variable Systeme einstudiert - keine Ahnung. Nur das Wohl und Wehe darf eben nicht davon abhängen, ob jetzt noch ein oder zwei geeignete Außen kommen. Das wäre mehr als kurzsichtig gedacht und völlig fahrlässig. Für ein 532 haben wir meines Erachtens schon ne taugliche Mannschaft zusammen, also mal ruhig Blut, auch wenn ich ebenso hoffe, dass noch zwei Außen verpflichtet werden.
Tobitor schrieb:
Wenn man mal ehrlich ist, kann man aber von einem Profifußballtrainer auch erwarten, dass er sein System dem vorhandenen Personal anpasst. D
Genau richtig. Mir gefällt es nicht wie Adi H. sich im Moment positioniert und den Mahner spielt bzgl des vorhanden Personal. Klingt für mich so wie eine prophylaktische Absicherung wenn es später schief geht.
GG0668 schrieb:
Mir gefällt es nicht wie Adi H. sich im Moment positioniert und den Mahner spielt bzgl des vorhanden Personal.
Das hat Veh auch gemacht und wurde während seiner ersten Amtszeit dafür hier kaum kritisiert.
Naja, warten wir es mal ab. Vielleicht ist Adi auch einfach nur ne ehrliche Haut und denkt nicht taktisch, wenn er etwas gefragt wird.
Dann stellt euch doch endlich mal nicht mehr da an?
Falls es noch einer nicht wusste: Trinkpäckchen darf man mit rein nehmen.
Also zum Beispiel CapriSun (Sonne) in Hülle und Fülle
Falls es noch einer nicht wusste: Trinkpäckchen darf man mit rein nehmen.
Also zum Beispiel CapriSun (Sonne) in Hülle und Fülle
Bei mir war es einmal wie folgt; Tickets kamen per Post nicht rechtzeitig an. Also bin ich mit der E-Mail in den Fanshop damals in der Sportarena. Hab denxfall geschildert. Die Jungs haben dann noch ein paar Daten (Reservierungsnummer, Adresse, ... ) abgefragt und mir sofort neue Tickets ausgedruckt. Die alten wurden gesperrt und kamen per Post auch erst nach dem Spiel an.
Sollte also auch in Deinem Fall kein Problem werden. Aber wie schon von littlec geschrieben. Zur Sicherheit 0800 SGE1899 anrufen.
Sollte also auch in Deinem Fall kein Problem werden. Aber wie schon von littlec geschrieben. Zur Sicherheit 0800 SGE1899 anrufen.
Schreib einfach z.B. Peter Franz ( als extra Namen ) mit an deinen Briefkasten drann und schon muss es dein briefträger einschmeissen!!
ThorstenH schrieb:
Allerdings wäre es ja ganz nett für unsere Gäste die Bezeichnungen Block etc. auch in englisch auf die Tix zu drucken....
Da hast Du recht. Wenn nur z.B. Block 24A, Reihe 12, Sitz 24 da steht, dann werden alle, die des Deutschen nicht mächtig sind, bestimmt planlos in Frankfurt und Umgebung herumirren.
Hilfe ....
AdlerBonn schrieb:ThorstenH schrieb:
Allerdings wäre es ja ganz nett für unsere Gäste die Bezeichnungen Block etc. auch in englisch auf die Tix zu drucken....
Da hast Du recht. Wenn nur z.B. Block 24A, Reihe 12, Sitz 24 da steht, dann werden alle, die des Deutschen nicht mächtig sind, bestimmt planlos in Frankfurt und Umgebung herumirren.
Wer will denn da fast auf meinem Platz sitzen ?Nix da.
Dürfen Dauerkarteninhaber die Mitgelied sind weiterhin 6 Karten pro Spiel kaufen ?
Gefängnis
Immer noch die 4 € Versandkosten.
Hallo im Jahre 2018. Kann denen bei der eintracht mal jemand klar machen, dass wir nicht mehr im jahre 1980 leben? Nicht dass ich denke das die 4€ nicht jeder noch zahlen kann, aber hier gehts ums prinzp
Hallo im Jahre 2018. Kann denen bei der eintracht mal jemand klar machen, dass wir nicht mehr im jahre 1980 leben? Nicht dass ich denke das die 4€ nicht jeder noch zahlen kann, aber hier gehts ums prinzp