>
Avatar profile square

GG0668

3056

#
Die Eintracht müsste das gut widerlegen können, wenn sie das will
- das hat gefehlt. Darüber hinaus habe ich nicht gesagt, dass man das Sicherheitspersonal soweit sensibilisieren könnte, dass es immer einschreitet. "Etwas stärker sensibilisieren" hätte man aus meinen Worten - mit etwas Wohlwollen - auch heraus lesen können.

Danke auf jeden Fall für deine Ausführungen und die hilfreiche Karriereberatung.
#
Partystimmung schrieb:

Die Eintracht müsste das gut widerlegen können, wenn sie das will
- das hat gefehlt. Darüber hinaus habe ich nicht gesagt, dass man das Sicherheitspersonal soweit sensibilisieren könnte, dass es immer einschreitet. "Etwas stärker sensibilisieren" hätte man aus meinen Worten - mit etwas Wohlwollen - auch heraus lesen können.

Danke auf jeden Fall für deine Ausführungen und die hilfreiche Karriereberatung.


Gerne.  Man hilft sich ja wo man(n) kann.  

Warum soll die SGE was widerlegen was es anscheinend nur aus Fake News gegeben hat???

Leute lasst mal die Kirche im Dorf.

Bild Zeitung Niveau hier langsam...
#
Die Eintracht müsste das eigentlich sehr gut widerlegen können. Mitarbeiter des Ordnungsdienstes sowie des Verkaufspersonals befragen, die stehen zu mehreren in/bei jedem Block. Wenn da von mehreren 100 (1000?) Angestellten nichts gehört wurde und sich das auch noch mit den vielen Ohrenzeugenberichten hier deckt, dann ist unsere Fangemeinde in der Gesamtheit entlastet.

Dennoch kann man den Artikel (und die einzelnen, hier beschriebenen Vorkommnisse von Einzelpersonen) dann durchaus zum Anlass nehmen, die anderen Stadionbesucher sowie den Sicherheitsdienst zu sensibilisieren, um sicherzustellen, dass auch Einzelfälle bei Eintracht Frankfurt nicht geduldet werden.

So würde meines Erachtens bei entsprechender Kommunikation wenig bis nichts an unserem Vereinsimage hängen bleiben - und das bisschen würde durch Peter Fischers Engagement gegen die AFD sowie durch den normalen Menschenverstand, dass unter Zehntausenden auch ein paar Vollhonks sind, bestimmt locker kompensiert. Gleichzeitig hätte man ein starkes Statement gegen Antisemitismus gesetzt.
#
Partystimmung schrieb:

Die Eintracht müsste das eigentlich sehr gut widerlegen können. Mitarbeiter des Ordnungsdienstes sowie des Verkaufspersonals befragen, die stehen zu mehreren in/bei jedem Block. Wenn da von mehreren 100 (1000?) Angestellten nichts gehört wurde und sich das auch noch mit den vielen Ohrenzeugenberichten hier deckt, dann ist unsere Fangemeinde in der Gesamtheit entlastet.

Dennoch kann man den Artikel (und die einzelnen, hier beschriebenen Vorkommnisse von Einzelpersonen) dann durchaus zum Anlass nehmen, die anderen Stadionbesucher sowie den Sicherheitsdienst zu sensibilisieren, um sicherzustellen, dass auch Einzelfälle bei Eintracht Frankfurt nicht geduldet werden.

So würde meines Erachtens bei entsprechender Kommunikation wenig bis nichts an unserem Vereinsimage hängen bleiben - und das bisschen würde durch Peter Fischers Engagement gegen die AFD sowie durch den normalen Menschenverstand, dass unter Zehntausenden auch ein paar Vollhonks sind, bestimmt locker kompensiert. Gleichzeitig hätte man ein starkes Statement gegen Antisemitismus gesetzt.


Lustig wie so eine Aussage getroffen wird: „Die Eintracht müsste das widerlegen können....“

Du willst Ordner Personal das zum Mindestlohn arbeitet und abends mal auf einem Konzert dann bei der Eintracht oder wo auch immer eingesetzt wird sensibilisieren, das situativ dem Spiel entsprechend neben dem aufpassen das keiner irgend ein Mist macht sensibilisieren....?

Viel Spaß und Glück damit.  

Soll die SGE überall Mikros installieren unter den sitzen?

Kameras auf jeden?


Zur Idee wegen dem Personal:
Ggf. hilft mal dem einen oder anderen ein Praktikum in einem der Jobs die im Stadion gemacht werden um die Erwartungshaltung zurecht zu rücken.  




#
Ah, lieber einen Antisemiten schützen? Super Plan!
Die Firma kann den Mann ja befragen und der wird sich verteidigen können.

GG0668 schrieb:

Er war mutmaßlich privat da und Du sorgst mit dem geschilderten Vorgehen eventuell dafür das er Job mäßig Probleme bekommt...


So einer hätte das auf jeden Fall verdient.
#
Basaltkopp schrieb:

Ah, lieber einen Antisemiten schützen? Super Plan!
Die Firma kann den Mann ja befragen und der wird sich verteidigen können.

GG0668 schrieb:

Er war mutmaßlich privat da und Du sorgst mit dem geschilderten Vorgehen eventuell dafür das er Job mäßig Probleme bekommt...


So einer hätte das auf jeden Fall verdient.


Deine Haltung lässt ja auch tief blicken. Auf Basis von einzelnen Aussagen gleich eine Verurteilung anstellen.  

Was ich sagen will: Stellt den Kerl, klärt das.  

Da ich auch in dem Block sitze nehme ich den auch gerne mit unter Beobachtung.  M

Was im Block passiert sollte man auch erstmal versuchen da zu klären.  

Bei anderen Verfehlungen wird hier weitaus toleranter umgegangen und da kommt keiner auf die Idee den Buhmann bei dem Chef zu spielen. Nur vor dem Hintergrund bin bringe ich die Argumente.  

Die Aussagen in der Richtung sind nicht zu tolerieren. Nur damit das noch mal klar wird, bevor ich hier ebenso vor verurteilt werde und eine Schublade aufgemacht wird...
#
Ne,  nicht 20.000 aber schon 200 sind ein enormes Problem. Und genau wie Werner sagt, gehe ich vor. Block, Reihe und Platz der Eintracht melden. Da ich eine Dauerkarte habe, weiß ich , dass der betreffende Platz von einer Firma ist, die die Tickets stets an Mitarbeiter verteilt. Und ich werde auch der Firma den Platz genau nennen, denn nur die Firma weiß, wem sie gegen Straßburg das Ticket ausgehändigt hat. Und ich bin mehr als gespannt, ob ich diesen Typen noch mal im Stadion sehe.
#
SandroSGE schrieb:

Ne,  nicht 20.000 aber schon 200 sind ein enormes Problem. Und genau wie Werner sagt, gehe ich vor. Block, Reihe und Platz der Eintracht melden. Da ich eine Dauerkarte habe, weiß ich , dass der betreffende Platz von einer Firma ist, die die Tickets stets an Mitarbeiter verteilt. Und ich werde auch der Firma den Platz genau nennen, denn nur die Firma weiß, wem sie gegen Straßburg das Ticket ausgehändigt hat. Und ich bin mehr als gespannt, ob ich diesen Typen noch mal im Stadion sehe.


Weißt du ob genau der der auf dem Platz gesessen hat derjenige ist der Die Karte von seiner Firma bekommen hat?

Finde es grenzwertig wenn in der Form der Selbstjustiz Denunzierungen begangen werden.  Ggf trifft es den falschen.  Ggf führt das dazu das keine Tickets mehr an Mitarbeiter abgegeben werden.  

Stelle den Kerl noch mal wenn er mal nüchtern am Platz ankommt und belasse es dabei.  Vielleicht denkt er mittlerweile anders darüber wenn er nüchtern ist.

Er war mutmaßlich privat da und Du sorgst mit dem geschilderten Vorgehen eventuell dafür das er Job mäßig Probleme bekommt...



#
Viele Kommentare lesen sich hier mittlerweile so wie das was wir früher in den Threads: „das Schreiben die anderen...“ immer kritisiert haben....
#
Schon Wüst was man hier teilweise liest.
Unsere Mannschaft hat sich gut geschlagen.
Hätten sie kurz vor dem 2:0 Fairplay den Ball raus geschlagen wäre das 2:0 Ggf nicht entstanden und es könnte 1:1 am Ende stehen.  

Die negativ Stimmung hier und Kritiken.  Nicht nachvollziehbar teilweise.

Zwei Mannschaften spielen.  Heute knapp verloren.  An einem Sahne tag gewinnen wir das. So ist Fußball eben.


Zu den Spielern: Die hatten aus meiner Sicht heute alle Bock von uns. Fehler passieren. So what. Abuzze. Heimsieg.
#
Sacht mal merkt ihr eigentlich noch was ihr da tut? Da schreiben zwei User ihre Meinung hier ins Forum und werden entweder beschimpft, ihre Meinung als schwachsinnig abgetan (nicht wörtlich sondern sinngemäß bevor wieder jemand die Quelle verlangt) oder direkt als Troll in die Ecke gestellt.

Wenn euch nicht passt, dass User die Spiele anders sehen als ihr, dann diskutiert das aus oder ignoriert sie aber dieses Geschimpfe und gemeinsame Draufgehaue ist für den Rest des Forums weder witzig noch interessant, im Gegenteil es macht das Lesen der wirklich relevanten Posts schwierig weil man sie im Rumgebashe suchen muss.

Ich bin übrigens voll bei Magic und gehe wegen des Fussballs ins Stadion und mich interessiert die Show aussen herum einen sche.issdreck. Daher gehe ich ebenfalls mit der Erwartung ins Stadion, dass ein Drittklassiger Gegner auch von unserer zwetien Garnitur ruhig mit mehr Einsatz und Wilen bedacht werden kann.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Sacht mal merkt ihr eigentlich noch was ihr da tut? Da schreiben zwei User ihre Meinung hier ins Forum und werden entweder beschimpft, ihre Meinung als schwachsinnig abgetan (nicht wörtlich sondern sinngemäß bevor wieder jemand die Quelle verlangt) oder direkt als Troll in die Ecke gestellt.

Wenn euch nicht passt, dass User die Spiele anders sehen als ihr, dann diskutiert das aus oder ignoriert sie aber dieses Geschimpfe und gemeinsame Draufgehaue ist für den Rest des Forums weder witzig noch interessant, im Gegenteil es macht das Lesen der wirklich relevanten Posts schwierig weil man sie im Rumgebashe suchen muss.

Ich bin übrigens voll bei Magic und gehe wegen des Fussballs ins Stadion und mich interessiert die Show aussen herum einen sche.issdreck. Daher gehe ich ebenfalls mit der Erwartung ins Stadion, dass ein Drittklassiger Gegner auch von unserer zwetien Garnitur ruhig mit mehr Einsatz und Wilen bedacht werden kann.

Gruß
tobago


Sehr gut zusammengefasst.

Steht die Eintracht nicht auch sehr stark für Werte wie Toleranz? Diese kommt aus meiner Sicht in letzter Zeit hier im Forum sehr zu kurz...
#
Es war die richtige Taktik die Mannschaft so aufzustellen. So konnten die Spieler welche sich sonst, gerechtfertigt oder nicht, in der zweiten Reihe sehen unter Wettkampfbedingungen unter Beweis stellen. Wenn Hütter jetzt in den nächsten Spielen einen von denen die gestern den teils müden Kick verursacht haben nicht in die erste Elf beruft, fällt es ihm leicht mit Verweis auf die Leistung gestern das zu begründen. Also im Sinne der langfristigen Entwicklung: Den Spielern von der Bank zeigen das noch Luft nach oben ist, war das genau das richtige Forum um das unter Beweis zu stellen.

Und zum Thema: Zuschauerinteresse... ich glaube nicht, dass es bei unserer magischen SGE so viele so entspannnte Spiele in nächster Zeit geben wird, so dass wir Angst haben müssen ob das „Produkt Stadionerlebnis / Eintracht im TV“ an „Marktwert“ verlieren wird. Die knappen und aufreibenden Spiele (siehe DFB Pokal letzten Sonntag) werden wieder kommen...
#
Sehe gerade die beiden Gegentoren...Meine Güte Trapp
#
MonkwillTuch schrieb:

Sehe gerade die beiden Gegentoren...Meine Güte Trapp


Erinnerungen an seine erste Pokal Partie in Aue wurden da bei mir wach....
#
Arya schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Bitte nie wieder englischsprachige Schiris. Das nervt ja schon vor Anpfiff endständig.


Now don‘t put you so on!


But real, hey!
#
Bobbo the Game is before the Game

#
Haliaeetus schrieb:

Bitte nie wieder englischsprachige Schiris. Das nervt ja schon vor Anpfiff endständig.

Zur Ehrenrettung zu diesem Thread sei gesagt (and with this I don't want to tie a bear on you!), dass meine Frau keine deutsche Muttersprachlerin ist, aber deutsche Sprichwörter liebt. Wir haben hier in kürzester Zeit eine beeindruckende Compilation zusammenbekommen! Danke an alle Beteiligten dafür! Das Eintracht Forum ist seinem Bildungsauftrag mal wieder gerecht geworden

Ich werde heute Abend nebenbei mal auf den Schiri achten, seinetwegen haben wir das hier ja alles angezettelt...
#
That was crystal clean before, because...

... the mouse dont bite there a faden up.
#
You just get what you really want ....
#
My lovely mister singing club! Did you all drop from the wrapping table too often?
#
Its because the Pressure is on aua side
#
Now we have the salad.
#
Now we have to bring the cow down from the ice
#
Faktencheck: Alle Medien berichten von Gleis 7.   Also scheint es zu passen.  Trotzdem Pro Edit wenn auch nicht notwendig.  

Zur Geste:

Ich fand die Geste, bzw. verbunden mit dem was dem Eintrachtler es bedeutet haben muss einen für ihn wichtigen Gegenstand dort als Zeichen des Mitgefühls abzulegen beeindruckend.  Gänsehaut und ein stilles Danke neben den Gebeten für die Familie und den verstorbenen Jungen.  

Einträchtlich stehen wir zusammen.  

#
Gleis 7 nicht 8 hat sich eingebrannt.  Umso besser wenn es auf Gleis 6 geändert wird.  😀

Zuviele Gleise auf der Insel ohne Berge mit dem Eisenbahnverkehr.  

PPS: Pro Edit again.  
#
Sorry, dann Gleis 6.  bei mir hat sich Gleis 8 eingebrannt.  

Einer von uns hat sein Pokalshirt mit der 12 dort abgelegt.  Umringt von lauter Eintracht Schals.  Starkes Zeichen.

@mods: bitte Titel anpassen. Pro Edit
#
Einfach Danke an Den Freund aus unserer Sportgemeinde der seine Erinnerung an den größten Moment der SGE der jüngsten Zeit am Gleis 7 als Trauerbekundung abgelegt hat.  Respekt!

Eintracht!

PS: Sollte das woanders schon erwähnt worden sein, bitte löschen wegen Doppelpost.

#
prothurk schrieb:

Dazwischen liegen nun "nur" 5 Jahre und wir sind in der Lage, so etwas zu stemmen und richtig gute Spieler wieder für uns zu gewinnen.

Du meinst doch nicht wirklich diesen Sportinvaliden, der höchstens noch eine Mio Euro wert ist und vor Oktober sowieso nicht spielen kann?
#
Basaltkopp schrieb:

prothurk schrieb:

Dazwischen liegen nun "nur" 5 Jahre und wir sind in der Lage, so etwas zu stemmen und richtig gute Spieler wieder für uns zu gewinnen.

Du meinst doch nicht wirklich diesen Sportinvaliden, der höchstens noch eine Mio Euro wert ist und vor Oktober sowieso nicht spielen kann?


Wo Du wolle Memphis?
#
marcometer schrieb:

Hoffentlich ziehen sie das weiter durch.
Hatte echt so was von Überhand genommen mit dem Blockschmuggel.


Das Problem ist einfach das mit den Jahren der Stehbereich viel zu klein geworden ist. Glücklicherweise hat man dieses Problem erkannt und plant den Ausbau der Stehplätze.
Viele möchten mit ihren Freunden oder Fanclubleuten zusammen stehen, was absolut verständlich ist. Wir haben in unserer Gruppe auch völlig verschiedene Dauerkarten, d.h. zusammen das Spiel genießen wird jetzt wohl nicht mehr möglich sein. Das ist schon irgendwie schade.
Die Situation in der EL ist natürlich nochmal etwas anders zu bewerten wie in der Liga.
Ich glaube in der Liga kriegt man das Problem der vollen Blöcke und blockierten Aufgänge relativ schnell gelöst indem sich die Leute einfach besser aufteilen. Nicht alle rein in den 38er/40er sondern ein bisschen verteilen auf den 42er oder 36er wo es bei normalen Spielen oft viel Platz gibt.
#
Diegito schrieb:

marcometer schrieb:

Hoffentlich ziehen sie das weiter durch.
Hatte echt so was von Überhand genommen mit dem Blockschmuggel.


Das Problem ist einfach das mit den Jahren der Stehbereich viel zu klein geworden ist. Glücklicherweise hat man dieses Problem erkannt und plant den Ausbau der Stehplätze.
Viele möchten mit ihren Freunden oder Fanclubleuten zusammen stehen, was absolut verständlich ist. Wir haben in unserer Gruppe auch völlig verschiedene Dauerkarten, d.h. zusammen das Spiel genießen wird jetzt wohl nicht mehr möglich sein. Das ist schon irgendwie schade.
Die Situation in der EL ist natürlich nochmal etwas anders zu bewerten wie in der Liga.
Ich glaube in der Liga kriegt man das Problem der vollen Blöcke und blockierten Aufgänge relativ schnell gelöst indem sich die Leute einfach besser aufteilen. Nicht alle rein in den 38er/40er sondern ein bisschen verteilen auf den 42er oder 36er wo es bei normalen Spielen oft viel Platz gibt.



Naja deine Argumentation ist nachvollziehbar.  Ich kenne einige Familien die in den Blöcken auch nicht Nebenmänner sitzend. Umsetzen (anarchisch), weil man mal zusammen sitzen will, ist da auch nicht möglich.  

Nachvollziehbar wenn wegen Sicherheit / Beschwerden wegen Überfüllung jetzt mal ein wenig stärker die Kontrollen angelegt werden.