>
Avatar profile square

GG0668

3069

#
Ash2k80 schrieb:

Ich möchte nur mal ein Gedankenanstoß bringen. Ich bin seit 30 Jahren Fan, lebe seit 10 Jahren in Berlin und vorher auch 300KM von Frankfurt entfernt...Da macht eine DK einfach keinen Sinn...ich habe mich damit abgefunden wie schon im letzten Jahr bei meinem Heimspiel nicht dabei zu sein aber ich finde auch, das man zumindest drüber nachdenken sollte wie Fans, die eben nicht aus FFM oder Umgebung kommen, bei so einem besonderen Spiel zumindest eine kleine Chance bekommen sollten dabei zu sein.


Die kleine Chance gab es: Die Karte als neutrale Person zu kriegen. Ich bin selbst Leidtragender der Regelung, ich finde sie aber sehr gut.
Denn überleg mal du würdest jedes Spiel sehen, ob gegen Aue oder FC 5. Liga und kaum geht es ins Finale, dann kriegt jemand wie du oder ich die Karte und du darfst dann nicht dabei sein. Das wäre richtig richtig mies und unfair!

Versteh das nicht falsch: ich finds schade keine Karte kriegen zu können. Aus meiner Sicht. Aber man sollte - um das zu verstehen - die Sicht eines Vielfahrers und "Immer dabei"-Fans sehen, der plötzlich nicht mehr dabei sein darf.
#
Jaroos schrieb:

Ash2k80 schrieb:

Ich möchte nur mal ein Gedankenanstoß bringen. Ich bin seit 30 Jahren Fan, lebe seit 10 Jahren in Berlin und vorher auch 300KM von Frankfurt entfernt...Da macht eine DK einfach keinen Sinn...ich habe mich damit abgefunden wie schon im letzten Jahr bei meinem Heimspiel nicht dabei zu sein aber ich finde auch, das man zumindest drüber nachdenken sollte wie Fans, die eben nicht aus FFM oder Umgebung kommen, bei so einem besonderen Spiel zumindest eine kleine Chance bekommen sollten dabei zu sein.


Die kleine Chance gab es: Die Karte als neutrale Person zu kriegen. Ich bin selbst Leidtragender der Regelung, ich finde sie aber sehr gut.
Denn überleg mal du würdest jedes Spiel sehen, ob gegen Aue oder FC 5. Liga und kaum geht es ins Finale, dann kriegt jemand wie du oder ich die Karte und du darfst dann nicht dabei sein. Das wäre richtig richtig mies und unfair!

Versteh das nicht falsch: ich finds schade keine Karte kriegen zu können. Aus meiner Sicht. Aber man sollte - um das zu verstehen - die Sicht eines Vielfahrers und "Immer dabei"-Fans sehen, der plötzlich nicht mehr dabei sein darf.


Kleiner Tipp: nehme den Hörer in die Hand.  Ruf bei der Eintracht an. Und erklär Dich.  Ggf. geht ja was...
#
Gude adler !
Frage : Auf der DK steht mein Name, sie läuft aber (Rechnung) auf eine andere Person, die Mitglied ist.
Bekomme ich die Karte ausgehändigt oder brauche ich dazu diese andere Person ?

Danke und Gruß
#
Adler2705 schrieb:

Gude adler !
Frage : Auf der DK steht mein Name, sie läuft aber (Rechnung) auf eine andere Person, die Mitglied ist.
Bekomme ich die Karte ausgehändigt oder brauche ich dazu diese andere Person ?

Danke und Gruß


M.w.n. wirst du eine Vollmacht brauchen, da Du nur Besitzer und nicht Inhaber bist.  
#
Frage: in der Mail steht folgender Satz:

Es ist gewährleistet, dass für jeden Dauerkarten-Inhaber, der gleichzeitig Vereinsmitglied ist, ein Finalticket zur Verfügung steht! Es ist daher nicht notwendig, am ersten Verkaufstag vor Ort zu sein.

Und:

Die Ticketpreise liegen bei 90 € / 60 € (nach Verfügbarkeit, die Ticketzuteilung erfolgt durch Eintracht Frankfurt)

Letztes Jahr haben die frühen Vögel die Karten weiter vorne bekommen, da einfach nach der Reihe ausgeteilt wude, was bedeutet das man schon direkt am ersten Tag kommen muss wenn man nicht ganz oben sitzen will.
Wie ist eure Einschätzung ?
#
Rheinhessen_Adler schrieb:

Frage: in der Mail steht folgender Satz:

Es ist gewährleistet, dass für jeden Dauerkarten-Inhaber, der gleichzeitig Vereinsmitglied ist, ein Finalticket zur Verfügung steht! Es ist daher nicht notwendig, am ersten Verkaufstag vor Ort zu sein.

Und:

Die Ticketpreise liegen bei 90 € / 60 € (nach Verfügbarkeit, die Ticketzuteilung erfolgt durch Eintracht Frankfurt)

Letztes Jahr haben die frühen Vögel die Karten weiter vorne bekommen, da einfach nach der Reihe ausgeteilt wude, was bedeutet das man schon direkt am ersten Tag kommen muss wenn man nicht ganz oben sitzen will.
Wie ist eure Einschätzung ?


Kann ich nicht bestätigen.  
War morgens fünfter oder 6. in unserer anstelle Reihe.  Habe ein Platz in der drittletzten Reihe bekommen.  Trotz „teuren“ Karten.

Die bekommen einen Block mit Karten. Die werden auf die Blöcke der Dauerkarten eingeteilt und.   Und da ist es so wie ich es mir denke Zufall wo du in der Reihe sitzt.  Aber egal.  Finale ist Finale.  

#
Kerbholz
#
Ausgefressen
#
Einkehr mir Äppler
#
käuflich
#
Egal, aber Finale
#
Spucknapf
#
Saloon
#
Paternoster
#
Nostalgie
#
Runggelreube schrieb:

JohanCruyff schrieb:

Niko Kovac: "Ich weiß nicht, ob die Eintracht schon einmal zweimal hintereinander im Pokalhalbfinale war."
Das ist schon mehr als peinlich und auch entlarvend. Mit der Erfolgshistorie des Vereins, für den man tätig ist, sollte man zumindest in den Grundzügen vertraut sein.

100%ig kann er jedoch jeden einzelnen Furz von Rolex-Kalle und Wurst-Ulli aufzählen und nach Geruch und Länge sortieren.

Nun lass es doch mal gut sein. Man kann ihn ja alles mögliche unterstellen, aber das ist nun albern.
#
hawischer schrieb:

Runggelreube schrieb:

JohanCruyff schrieb:

Niko Kovac: "Ich weiß nicht, ob die Eintracht schon einmal zweimal hintereinander im Pokalhalbfinale war."
Das ist schon mehr als peinlich und auch entlarvend. Mit der Erfolgshistorie des Vereins, für den man tätig ist, sollte man zumindest in den Grundzügen vertraut sein.

100%ig kann er jedoch jeden einzelnen Furz von Rolex-Kalle und Wurst-Ulli aufzählen und nach Geruch und Länge sortieren.

Nun lass es doch mal gut sein. Man kann ihn ja alles mögliche unterstellen, aber das ist nun albern.



„...
Jeder hat seine Meinung, seine Denkweise. Ich kann niemandem meine aufsetzen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden."
#
Kisteschlepper 5.OG Westend
#
Dann lieber 5.0 Parterre trinken
#
Bizarr-Fest 🦄
#
Bizarre Tage...
#
brut dargent
#
Die drei Musketiere
#
Flut
#
Brut
#
Wasser predigen - Wein trinken
#
Rechtswissenschaft
#
Recht haben - sich link verhalten
#
Hauptsache Italien
#
Hauptsache Vertragskonform und aufrichtig ...
#
Kovac hat das Spiel mitgespielt und uns alle seit Wochen belogen und verarscht!
#
Basaltkopp schrieb:

Kovac hat das Spiel mitgespielt und uns alle seit Wochen belogen und verarscht!


Das ist es.  Der „Typ“ der immer so auf Werte pocht.  Mit der lebenslangen Verbundenheit heuchelt.  Und wenn es um was historisches für die SGE geht alles zunichte macht und Unruhe reinbringt. Bin bei BK!
#
Rechte Kurve
#
Linker Trainer...


(Sorry ... irgendwie assoziiere ich seit gestern anders...)
#
GG0668 schrieb:

Kann man beim nächsten Heimspiel anstelle des Polizeichors nicht die Hosen spielen...

"...
Was für Eltern muss man haben
Um so verdorben zu sein,
Einen Vertrag zu unterschreiben
Bei diesem scheiß Verein?
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
(Niemals zu den Bayern gehen!)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
(Nie zu den scheiß Bayern gehen)
..."


Wurde ja erst 5 mal vorgeschlagen.
#
DBecki schrieb:

GG0668 schrieb:

Kann man beim nächsten Heimspiel anstelle des Polizeichors nicht die Hosen spielen...

"...
Was für Eltern muss man haben
Um so verdorben zu sein,
Einen Vertrag zu unterschreiben
Bei diesem scheiß Verein?
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
(Niemals zu den Bayern gehen!)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
(Nie zu den scheiß Bayern gehen)
..."


Wurde ja erst 5 mal vorgeschlagen.


Sag ich doch: gute Idee.....
#
Kann man beim nächsten Heimspiel anstelle des Polizeichors nicht die Hosen spielen...

"...
Was für Eltern muss man haben
Um so verdorben zu sein,
Einen Vertrag zu unterschreiben
Bei diesem scheiß Verein?
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
(Niemals zu den Bayern gehen!)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
(Nie zu den scheiß Bayern gehen)
..."