>
Avatar profile square

GG0668

3084

#
Bisher habe ich hier nur still mitgelesen, aber heute schreib ich zum ersten Mal. Ich finde es eine Sauerei wie dieser Wechsel ablief. Kann man die lebenslange Mitgliedschaft wieder aberkennen? Wäre in dem Fall eine angebrachte Maßnahme.
#
UJUG schrieb:

Bisher habe ich hier nur still mitgelesen, aber heute schreib ich zum ersten Mal. Ich finde es eine Sauerei wie dieser Wechsel ablief. Kann man die lebenslange Mitgliedschaft wieder aberkennen? Wäre in dem Fall eine angebrachte Maßnahme.


Interessante Ansicht.  Vereinschädigendes Verhalten eines Mitgliedes könnte sicherlich zum Ausschluss führen....

Wegen „geringeren“ Vergehen werden Dauerkarten eingezogen...
#
erlenbacher schrieb:

Ich finde es viel besser Ihm mit Nichtbeachtung zu begegnen, am Besten ist die Kurve oder noch besser das Stadium einfach still wenn sein Name ertönt - mit Pfiffen rechnen alle doch sowieso...

Alles für die Mannschaft und vergesst den Typen einfach ab jetzt - dieser hat sich vom Niveau her heute schon passend zu seinem neuen Arbeitgeber verhalten.


Das ist doch genau das,was jetzt alle inkl. der Blöd erwarten. Deshalb würde ich solche Aktionen gerade NICHT machen. Klar sind wir alle angefressen und NK hat sich im Bayern-Poker mit den großen Jungs extrem dumm angestellt. Für das Leakage kann er nichts. Trotzdem hat er hier unzweifelhaft Verdienste.

Ich finde, wir sollten daher als Fans nun mit Größe reagieren, nicht mit billigen Nachkarten. Das wäre ein viel souveränes Zeichen nach Aussen und auch an die Mannschaft. (und auch an einen möglichen Nachfolger). Ich weiß, Rache ist Blutwurst aber es bringt nichts.
#
Prinzipiell hast Du Recht.  Nur er trägt auch Verantwortung dafür das dass was nun aufgebaut wurde nun in Gefahr ist.

Diese Unruhe, diese sch.. jetzt zu Unzeiten wären auch durch kluges Handeln seiner Person vermeidbar gewesen ...
#
Real existierender Sozialismus
#
Real soll siegen...
#
Lauterbacher Strolch  🧀
#
Vertragskonformer Strolch
#
Standfest
#
Morgenlatte :-o
#
Parodie
#
Patrioten
#
Perrier
#
Lord Helmchen ...
#
Neu-Isenburg
#
Neu York
#
Neu-England
#
Was erlaube Struuunz
#
zu strunzen, eigentlich = durch ständige Großmäuligkeit seine Dummheit zeigend
#
Citroën
#
Tra(pp)/(bi)
#
Da werden Sie geholfen...
#
Dreamweaver
#
Swiffer
#
Schmierfink
#
Finkenwerder
#
Koronarsportgruppe
#
Kanonensteppel
#
Nein doch Oooh!
#
Außerirdische herbei pupsen
#
#
Durchblick
#
Brille
#
Klaa Schneckcher
#
Über Margerita gedanklich bei Tranquillo Bernetto gelandet
#
A anstelle o. Pro Edit ohne h.