>

GG0668

3293

#
Das goldene Trikot gefällt mir live auch nicht besser als auf den Bildern.
#
War vom goldenen heute auch enttäuscht.  Habe die Rauten gesucht ...

#
Welches Trikot hast Du denn? Mein Heimtrikot Stadionversion ist genauso miese Qualität wie jedes andere Nike Trikot auch. Da war noch nie was wirklich hochwertiges dabei. Außer dem Preis.
#
Basaltkopp schrieb:

Welches Trikot hast Du denn? Mein Heimtrikot Stadionversion ist genauso miese Qualität wie jedes andere Nike Trikot auch. Da war noch nie was wirklich hochwertiges dabei. Außer dem Preis.

Ich weiß ja nicht welche Nike Trikots Du Dir ggf. Als Fake hast andrehen lassen  

Habe gerade heute morgen mal wieder das „Nadelstreifen“ Heimtrikot von 15/16 in der Hand gehabt. Schwerer Stoff. Exzellente Verarbeitung. Super Qualität.

Ebenso das Vorjahres Trikot 14/15 mit den breiten Streifen wo später Krombacher als Sponsor eingesprungen ist. Ebenso super Ware und nix zu beanstanden. Fester Stoff. Robust. Gute Qualität. Sieht immer noch 1-a aus.

Just-my-2-pence dazu.

#
Gude liebe Eintracht Fans!

Die Jungs von der Maintracht und die Adlerköpp haben eine Aktion unter dem Hashtag #1BierFuerElliot gestartet.

Hier ein Auszug des Textes aus den Sozialen Medien zur Aktion (die Spendenlinks wurden für diesen Beitrag entfernt!)

Wie der ein oder andere schon gehört hat braucht der vier Jahre alte Elliot unsere Hilfe. Der kleinen Adler ist bereits zum zweiten Mal an einem Neuroblastom erkrankt. Damit er noch eine Chance hat benötigt er eine Immuntherapie die von den Eltern selbst finanziert werden muss.

400 000 € sind das Ziel!

Unsere Idee ist, dass ihr für Elliot bei einem Spiel auf ein Bier verzichtet und ihm dieses in Form einer Spende ausgebt. Wer nicht verzichten will darf trotzdem einen ausgeben. Spendet Elliot über PayPal oder auch mit einer Überweisung auf das Konto des Vereins für krebskranke Kinder den Betrag eines Getränkes. Natürlich darf es auch etwas mehr sein, jeder € zählt!

Letzte Saison haben wir der Welt gezeigt was für geile Fans die Eintracht hat und jetzt können wir zeigen wie wir alle füreinander einstehen.

Geplant sind unter dem Hashtag #1BierFuerElliot noch weitere Aktionen! Näheres dazu in Kürze!

Wir danken euch für eure Spende!

Dazu kommt das es nicht im Internet bleiben wird. Wir planen für das Heimspiel am 1.9 gegen Düsseldorf auch vor dem Stadion Präsenz zu zeigen und auf die Spendenaktion hinzuweisen. Wir wären euch sehr dankbar wenn ihr das ganze weiterverbreiten würdet. Mit der Familie von Elliot ist dies auch so abgestimmt.

Hier findet ihr weitere Infos
https://maintracht.blog/2019/07/24/transfergeruechte-und-1bierfuerelliot/

und unter dem #1BierFuerElliot Hashtag kriegt ihr auf den sozialen Medien wie Facebook und Instagram auch bereits die ersten Links!

Ach ja und noch was, es haben sich auch schon Menschen aus dem Event- und Musik-Bereich angeschlossen was wir natürlich großartig finden!
#
Beelzebub schrieb:

Gude liebe Eintracht Fans!

Die Jungs von der Maintracht und die Adlerköpp haben eine Aktion unter dem Hashtag #1BierFuerElliot gestartet.

Hier ein Auszug des Textes aus den Sozialen Medien zur Aktion (die Spendenlinks wurden für diesen Beitrag entfernt!)

Wie der ein oder andere schon gehört hat braucht der vier Jahre alte Elliot unsere Hilfe. Der kleinen Adler ist bereits zum zweiten Mal an einem Neuroblastom erkrankt. Damit er noch eine Chance hat benötigt er eine Immuntherapie die von den Eltern selbst finanziert werden muss.

400 000 € sind das Ziel!

Unsere Idee ist, dass ihr für Elliot bei einem Spiel auf ein Bier verzichtet und ihm dieses in Form einer Spende ausgebt. Wer nicht verzichten will darf trotzdem einen ausgeben. Spendet Elliot über PayPal oder auch mit einer Überweisung auf das Konto des Vereins für krebskranke Kinder den Betrag eines Getränkes. Natürlich darf es auch etwas mehr sein, jeder € zählt!

Letzte Saison haben wir der Welt gezeigt was für geile Fans die Eintracht hat und jetzt können wir zeigen wie wir alle füreinander einstehen.

Geplant sind unter dem Hashtag #1BierFuerElliot noch weitere Aktionen! Näheres dazu in Kürze!

Wir danken euch für eure Spende!

Dazu kommt das es nicht im Internet bleiben wird. Wir planen für das Heimspiel am 1.9 gegen Düsseldorf auch vor dem Stadion Präsenz zu zeigen und auf die Spendenaktion hinzuweisen. Wir wären euch sehr dankbar wenn ihr das ganze weiterverbreiten würdet. Mit der Familie von Elliot ist dies auch so abgestimmt.

Hier findet ihr weitere Infos
https://maintracht.blog/2019/07/24/transfergeruechte-und-1bierfuerelliot/

und unter dem #1BierFuerElliot Hashtag kriegt ihr auf den sozialen Medien wie Facebook und Instagram auch bereits die ersten Links!

Ach ja und noch was, es haben sich auch schon Menschen aus dem Event- und Musik-Bereich angeschlossen was wir natürlich großartig finden!

Saustarke Aktion.  Danke für Euren Einsatz.  

#
Auch mitgemacht.  Hoffe das wir das zusammen packen.  

Danke für das posten! Danke an alle Spender!
#
Ich habe das neue Shirt gestern das erste Mal live gesehen und muss sagen: Enttäuschung.  Es wirkt einfach und ich dachte im ersten Moment das ist die günstige „Supporter Edition“.  

Zum Schnitt und Style: Wie man schon bei dem Bild im Newsletter heute sieht macht es eine unvorteilhafte Silhouettenform.

Schaut Euch mal das weibliche Model links an.  Selbst bei dem Feschen Mädel hinterlässt es einen „pummeligen“ / „dicklichen“, naja auf jeden Fall unvorteilhaften Eindruck.  

Und Danny steht da als wenn es ihm peinlich wäre das Trikot zu tragen.

Kann mir vorstellen, das das extrem fesch und sportlich rüberkommende Shirt letztes Jahr neben den sportlichen Leistungen mit ein Puzzle für den Erfolg waren.  Die Jungs sind sicherlich Eitel.  Stehen sie in der Umkleide und gucken an sich runter und sehen im Spiegel das man cool daher kommt ist der Faktor und Zweifel schon mal aus dem Kopf. Guckt man sich an und denkt sich.  Boah.  Seh ich kacke aus, naja dann ist man bestimmt nicht so selbstbewusst auf dem Platz.  

Es gibt Untersuchungen bspw.  zu Laufschuhen die Läufern mit weißen Schuhen bescheinigen das sie sich damit schneller und sportlicher fühlen.  

Just my Senf dazu.  Schlachtet und verspeist mich.  Abgerechnet wird später
#
Auszug aus den Ticketnews: Ab Dienstag können dann auch die Sitzplatzkunden in den Shop, um ihren Stammplatz zu bestätigen. Verkaufsstart ist immer um 10 Uhr.

#
Da hab ich vor lauter Infos die Zeiten nicht gesehen.

Nix für ungut und Danke an Alle!
#
Der Verkauf startet um 10.
Es gibt absolut keinen Grund zur Eile, da alle Sitzplatz Dauerkarten bis einschließlich 23. fest reserviert sind.
#
Panik habe ich keine.

Habe nur eine lange ToDo Liste und wollte als früher Wurm heute als erstes vom Vogel (oder dem Adler smile: gefressen werden

Das mit den 10h habe ich auf die erste Phase gemünzt. Ab Phase DK-Inhaber Sitz habe ich keinen Bezug auf Uhrzeit gefunden
#
Hallo Zusammen,

Wir sind Inhaber von DKs im Sitzplatzbereich.

Wenn ich doch alles richtig gelesen habe startet doch der Verkauf heute für diese Inhaber, oder?

Wenn ich mit mit FI-Nummer und Passwort einlogge bekomme ich folgende Meldung:

Anmeldung kann nicht gefunden werden

Geht Euch das auch so? Startet der Verkauf um 10h?

Falls Ihr mit DK-Sitzplatz schon durchgekommen seid, sagt mal Bescheid, dann rufe ich später mal die freundliche 0800SGE1899 an. Danke vorab für die Rückmeldungen.

#
Das mit dem Warteraum ist einfach total lächerlich, weil da Seitens Eintracht mega Roulette gespielt wird. Da spiele ich lieber selber Roulette. Man muss es halt probieren, es wird halt wieder ein paar glückliche, aber auch viele viele unglückliche Gesichter geben.
#
Jojo1994 schrieb:

Das mit dem Warteraum ist einfach total lächerlich, weil da Seitens Eintracht mega Roulette gespielt wird. Da spiele ich lieber selber Roulette. Man muss es halt probieren, es wird halt wieder ein paar glückliche, aber auch viele viele unglückliche Gesichter geben.

Bessere Ideen?

Nach Alter? Nach Zugehörigkeit? Nach Länge der Haare?

Unterstellst der Eintracht das sie Lust hat die Kunden wie eine Spielbank auszunehmen.  
#
In einigen Wochen wird das neue Heimtrikot vorgestellt. Trikots nachzuprduzieren kostet viel Geld, und braucht Zeit. Rechnet sich vielleicht wenn wir nach Baku kommen, aber im Normalfall liegen die nachproduzierten Trikots dann auf Lager und sind schwer zu verkaufen wenn dann das neue Trikot im Verkauf ist.

#
Tranquilio schrieb:

In einigen Wochen wird das neue Heimtrikot vorgestellt. Trikots nachzuprduzieren kostet viel Geld, und braucht Zeit. Rechnet sich vielleicht wenn wir nach Baku kommen, aber im Normalfall liegen die nachproduzierten Trikots dann auf Lager und sind schwer zu verkaufen wenn dann das neue Trikot im Verkauf ist.

Naja wenn sich die letzten Wochen die Bestände im Warenwirtschaftssystem sich gegen Null verändern und man merkt, dass entsprechender Bedarf/Nachfrage besteht, dann ist es in anderen Branchen üblich, dass darauf reagiert wird und nachbestellt wird. Alleine das die Trikots nicht mehr verfügbar sind ist schon mehr als schade für die Fans zu sehen die jetzt gerne eines hätten.
Einen Verlust macht die SGE sicherlich bei Nachbestellung auch keinen. Zur Not werden Sie mit 50% Rabat (wahrscheinlich dann Einkaufspreis) „rausgehauen“ um nicht in der neuen Saison auf den Beständen zu sitzen.

Sicherlich wird aber auch der Einkauf, das Marketing aus der neuen Situation lernen.
#
Ist bei mir auch schon passiert. Karte war eingestellt, ich hab sie wieder rausgenommen und einem Bekannten gegeben und er musste sich dann am Ticketschalter eine neue holen (nachdem sie ihn am Drehkreuz eigentlich wieder wegschicken wollten).

Frage: Hat es schon mal bei jemandem problemlos funktioniert mit Ticket rausnehmen und ins Stadion gehen?

Ansonsten ist mir letztens passiert: Ticket eingestellt -> Bestätigungsmail bekommen, dass das Ticket zum Verkauf freigegeben wurde -> Nachgeschaut, ob das Ticket im Verkauf auftaucht, was nicht passiert ist -> ca. 30min gewartet -> Ticket wieder aus der Börse entfernt -> versucht wieder einzustellen, aber den Fehler bekommen, dass kein Ticket mit der angegeben Ticketnummer gefunden werden kann -> wieder einige Minuten gewartet -> Ticket erneut eingestellt -> Ticket ist sofort im Verkauf aufgetaucht und wurde dann auch verkauft
#
necsffm schrieb:

Frage: Hat es schon mal bei jemandem problemlos funktioniert mit Ticket rausnehmen und ins Stadion gehen?

Ja und Nein.

Ja, im Falle als das Ticket mehrere Tage vorher wieder rausgenommen wurde.

Nein, als das Ticket am Spieltag morgens wieder aus dem Verkauf zurückgezogen wurde. Dort wurde dann das Ticket als Rot bei der Einlasskontrolle vermerkt.
Ein netter Fan Scout (w) hat uns dann geholfen und ist mit uns zur Ticketkasse an der Schlange vorbei, dort  gab es für die gesperrten Tickets eine papiergedruckte Tageskarte für den Platz.

Der Hinweis seinerzeit war, dass bei kurzfristigen Entfernen aus der Börse am Spieltag die Daten anscheinend nicht mehr rechtzeitig synchronisiert werden, so dass diese Sperre zustande kommt.

Mein Fall ist jetzt ca. 3 Monate her.

Das gute daran: Es funktioniert so oder so.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das tut mir sehr leid zu hören. Eine wirkliche schöne Lokalität und meine Erwähnung galt durchaus dem dunklen Bier, was wirklich hervorragend schmeckt.

Muss unbedingt mal wieder die Tour da unten machen.

Ein Trip zu uns, ob nach Mittel oder Oberfranken lohnt immer. Besonders bei uns in der Fränkischen Schweiz

Mal vom Bier abgesehen, was es nirgends besser gibt, wo kriegt man in DE noch a Schäuferla mit Riesenklos für 7,00€ oder ein Schnitzel was über den Tellerrand raus hängt für 8,00€. Hat zwar selbst bei uns schon angezogen, aber in Oberbayern oder Hessen zahlt man überall fast das doppelte.
#
AdlerFranken schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Das tut mir sehr leid zu hören. Eine wirkliche schöne Lokalität und meine Erwähnung galt durchaus dem dunklen Bier, was wirklich hervorragend schmeckt.

Muss unbedingt mal wieder die Tour da unten machen.

Ein Trip zu uns, ob nach Mittel oder Oberfranken lohnt immer. Besonders bei uns in der Fränkischen Schweiz

Mal vom Bier abgesehen, was es nirgends besser gibt, wo kriegt man in DE noch a Schäuferla mit Riesenklos für 7,00€ oder ein Schnitzel was über den Tellerrand raus hängt für 8,00€. Hat zwar selbst bei uns schon angezogen, aber in Oberbayern oder Hessen zahlt man überall fast das doppelte.

100% agree

Pottenstein rulez !

#
Du willst schon den Hass auf dich ziehen oder ? Auch wenn man kein Motto kennt ist man doch in Eintrachtfarben unterwegs. Wie bist du denn an eine Karte gekommen wenn du in Türkis gehen würdest 😄
#
denko schrieb:

Du willst schon den Hass auf dich ziehen oder ? Auch wenn man kein Motto kennt ist man doch in Eintrachtfarben unterwegs. Wie bist du denn an eine Karte gekommen wenn du in Türkis gehen würdest 😄

Das macht er schon bei der Eröffnung mit der bayrischen Grußformel. Ab da habe ich nicht weitergelesen.

In dem Sinne, Gude
#
Hallo Zusammen,
Ich habe für das Spiel gegen Nürnberg 4 Familienblockkarten gekauft (2x Kind, 2x Erwachsener). Ein Kind fällt jedoch aus, aber es würde noch ein Erwachsener mitkommen wollen. Wäre das ein Problem? Ticketpreis ist sowohl bei Kind als auch Erwachsener der gleiche.
Vielen Dank!
Forza SGE
#
RobinBraun schrieb:

Hallo Zusammen,
Ich habe für das Spiel gegen Nürnberg 4 Familienblockkarten gekauft (2x Kind, 2x Erwachsener). Ein Kind fällt jedoch aus, aber es würde noch ein Erwachsener mitkommen wollen. Wäre das ein Problem? Ticketpreis ist sowohl bei Kind als auch Erwachsener der gleiche.
Vielen Dank!
Forza SGE

Ist ein Verstoß gegen die Nutzungsordnung.

Teilweise werden auch am Block die Tickets kontrolliert.
Ich habe schon erlebt wie „ungültige“ Kombinationen nach Reklamationen durch Dritte bei den Ordnern aus den Block geholt wurden.  

Also am besten TIcketing anschreiben und Situation schildern.  

Erwachsener auf Kinderplatz = unberechtigte Nutzung.  Kann wie beschrieben Konsequenzen haben.  

#
HaesslicherBob schrieb:

Samstag früh geht es zum Shoppen an die Zeil, dort wollten wir nach einem Trikot schauen. Gibt es dort auch kleine Fahnen? Mein Töchterchen fragt mich die ganze Zeit, ob sie denn auch eine Fahne mit in's Stadion nehmen darf

Auf der Zeil ist ein Eintrachtshop, da sollte man theoretisch alles bekommen.
HaesslicherBob schrieb:

Darf sie wohl einen kleinen Rucksack mit in's Stadion nehmen?

Rucksack geht schon, werden natürlich durchsucht.
HaesslicherBob schrieb:

Und darf da eine kleine Trinkflasche rein? Flasche wohl eher nicht oder?

Nimm Capri Sonne, damit gab es noch keine Probleme, da Weichpackung.
#
Zum Thema Rucksack:

Stelle Dich hier bitte auf Diskussionen ein.

Die Ordner verweisen vermehrt auf eine Größenbeschränkung für Rucksäcke und verweisen auf die Anweisungen vom Sicherheitspersonal.

In der AGB und der Stadionordnung auf Eintracht Frankfurt sind keine Einschränkungen bzgl. der Größe der Rucksäcke vermerkt.

Die Aussage der Rechtsabteilung der SGE (liegt mir schriftlich vor) besagt, dass die auf Eintracht Frankfurt publizierte Stadionordnung bzgl. Mitnahme von Gegenständen gültig ist und die Ordner sich daran zu halten haben.

Soll heißen: Wenn es Diskussionen bzgl. Rucksack gibt. Lass Dir den Chef kommen, verweise auf die dem Ticketkauf zugrundeliegende Stadionordnung der SGE und lasse die Ordner das dann mit dem zentralen Leitstand klären.

Bevor jetzt wieder welche um die Ecke kommen: „Wolltest Du etwa da einziehen und hattest einen 100l Rucksack dabei. Nein das war nicht der Fall. Es waren immer Tagesrücksäcke mit ein paar Utensilien für Kids im Bereich 30-40 Liter Fassungsvermögen (= Normale Rucksackgröße).

Mir war nach zwei bis dreimal diskutieren die Sache zu doof gewesen, deswegen habe ich mich offiziell an die SGE gewendet.

Hier der Auszug aus der Original Mail:

„...
Die Stadionordnung des Stadionbetreibers geht in der Frage der im Stadion erlaubten Gegenstände tatsächlich weiter, als die auf unsere Internetseite abgebildete Stadionordnung. Anlässlich der im Sommer in der Commerzbank Arena stattgefundenen Konzerte wurde das von Ihnen genannte Banner vom Stadionbetreiber aufgehängt und ist scheinbar dann auch während des Saisoneröffnungsspiels gegen den FSV Frankfurt hängen geblieben. Gleichwohl gelten bei unseren Heimspielen noch unsere alten Standards, wie auf unserer Internetseite abgebildet. Grundsätzlich möchten wir uns allerdings im Laufe der Zeit in Richtung der weitergehenden Restriktionen, wie auf dem Banner abgebildet, orientieren, da dies die aktuelle politische Lage leider notwendig macht. Dieser Prozess erfordert allerdings die Abstimmung mit den anderen Clubs der Bundesliga und zweiten Liga, so dass hier noch nicht alle Fragen geklärt sind. Insofern werden die Banner auch weiterhin hängen, unsere Ordner sind allerdings angewiesen sich an unsere Vorgaben zu halten, wie auf unserer Internetseite ausgewiesen. Sie dürften daher zunächst keine Probleme haben, einen kleinen Rucksack mit Sachen für Ihre Kinder mit uns Stadion zu nehmen.
..“
#
Geiler Film. Wirklich gelungen.
Auch schöne kleine Pointen gesetzt, die man zwar zum großen Teil schon kannte,
die man aber wohl noch 1000 mal schauen kann.
Werde ihn mir bestimmt noch mal reinziehen, dazu die DVD usw.
Ein Muss für alle Adler und Sympathisanten.

Kino in Nidderau wohl knapp halbvoll. Stimmung vorsichtig zurückhaltend.
#
mittelbucher schrieb:

Kino in Nidderau wohl knapp halbvoll. Stimmung vorsichtig zurückhaltend.

Und im Kino Red dort extrem schlechter Ton bei dem Film.  Leise. Schlecht abgemixt.  

Ist der Ton und das Verhältnis Sprache zu Musik auch so schlecht in den anderen Kinos.  Bei mir hat das die Stimmung etwas eingetrübt da ja Kino gerade auch davon lebt das der Klang bombastisch ruberkommt.  So hat es etwas an eine Borfuhrungn früher in einer Schul Aula erinnert.

Zum Film muss ich sagen: nette Doku.  Habe auch die Emotionen aus Fansicht und mehr Insights während dem Spiel erwartet.  Footage aus der Kurve wie wie die Emotionen hoch kochten usw. hier hätte man zwei drei Momente mehr verwenden können.

Alles in allem muss ich sagen: durchwachsenes Ergebnis.  

Emotionen ja, kamen aber nicht so rüber wir im Vorfeld erwartet.  Okay.  Wenn man wie wir live dabei war ist das ja niemals topbar ...
#
anno-nym schrieb:

Super fand ich ja die Menschen die bei Gegentoren der Bayern jubeln und unsere direkten Konkurrenten damit zujubeln.. ihr seid wirklich spitze!

Das hat mich auch richtig aufgeregt. Auf meine Frage, weshalb sie sich darüber freuen, kam ,,Hauptsache die Bayern verlieren“... Dass Leverkusen ein direkter Konkurrent ist hat die wenig interessiert
#
thomas2708 schrieb:

anno-nym schrieb:

Super fand ich ja die Menschen die bei Gegentoren der Bayern jubeln und unsere direkten Konkurrenten damit zujubeln.. ihr seid wirklich spitze!

Das hat mich auch richtig aufgeregt. Auf meine Frage, weshalb sie sich darüber freuen, kam ,,Hauptsache die Bayern verlieren“... Dass Leverkusen ein direkter Konkurrent ist hat die wenig interessiert

Da hab ich auch im Strahl gekotzt....
#
08007431899  Oder 0800SGE1899
Da werden sie geholfen... das Forum hat kein Zugriff auf das Buchungssystem der SGE...
#
grossaadla schrieb:

Antes Zweikampfführung ist Atemberaubend und wohl ziemlich einzigartig.

Atemberaubend ist so eine Sache.
Seine Zweikampfführung besteht oft aus "den Ball lang schlagen und dann umrennen was in den Weg kommt"
Wenn es eng ist, fehlt ihm leider ein feines Füsschen, um an 1-2 Gegner vorbeizukommen, da rennt er sich meistens schnell fest.

Nichts destotrotz soll es keine Kritik sein, ich bin sehr froh über unsere Strumreihe in diesem Jahr.
Ich geniesse jeden Moment, jedes schöne Spiel, mit einem Fussball auf den wir so viele Jahre warten mussten.
Es macht einfach riesen Spaß den Jungs auf dem Platz zuzuschauen.
#
Gutealtezeit schrieb:

grossaadla schrieb:

Antes Zweikampfführung ist Atemberaubend und wohl ziemlich einzigartig.

Atemberaubend ist so eine Sache.
Seine Zweikampfführung besteht oft aus "den Ball lang schlagen und dann umrennen was in den Weg kommt"
Wenn es eng ist, fehlt ihm leider ein feines Füsschen, um an 1-2 Gegner vorbeizukommen, da rennt er sich meistens schnell fest.

Nichts destotrotz soll es keine Kritik sein, ich bin sehr froh über unsere Strumreihe in diesem Jahr.
Ich geniesse jeden Moment, jedes schöne Spiel, mit einem Fussball auf den wir so viele Jahre warten mussten.
Es macht einfach riesen Spaß den Jungs auf dem Platz zuzuschauen.

... Ergänzend zu dem letzten Satz: „... und die Interviews von Danny danach zu genießen
#
Deine Argumente sind nachvollziehbar und schade wegen Deiner persönlichen Situation.
Verständlich was Du schreibst.  Ich bin jedoch pro Ticketbörse, da die Abwicklung super einfach ist und gute Plätze bis kurz vorm Start noch jederzeit an den Mann/die Frau kommen. Ohne Stress und Hektik für beide Seiten.  

Hättest Du heute noch Deine DK würdest Du die Vorzüge, genau auch wegen Deiner Situation, bestimmt schätzen.