>
Avatar profile square

GG0668

3063

#
Batida  de  Cocos
#
Über Margerita gedanklich bei Tranquillo Bernetto gelandet
#
Süsses Kind
#
Ugly Kid Joe
#
#
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/werderbremen/status/981185312989859840

Bitte einmal nachmachen. Danke.


+1
#
Zlatko
#
Unterklassenfernsehen...
#
Endogamie
#
Endgegner
#
Na ja, ich würde Kovac gerne weiterhin als Trainer hier sehen. Bis vor kurzem habe ich auch noch daran geglaubt, aber nach den Nachrichten der letzten Tage nicht mehr.

Dafür hat eigentlich gesprochen, dass er sich vor ein paar Wochen darüber aufgeregt hat, dass Verträge nicht mehr eingehalten werden und es nur noch ums Geld geht.

Aus meiner Sicht spricht für einen Wechsel, dass sowohl Bobic als Kovac die Möglichkeit haben die Diskussion zu beenden, was nicht erfolgt.

Bobic regt sich lediglich auf. Kovac hält sich mit "wenn nichts dazwischen kommt" eine Hintertür offen, so dass seine Aussage hinsichtlich Vertragserfüllung keine Lüge ist.
#
fastmeister92 schrieb:

...

Aus meiner Sicht spricht für einen Wechsel, dass sowohl Bobic als Kovac die Möglichkeit haben die

Bobic regt sich lediglich auf. Kovac hält sich mit "wenn nichts dazwischen kommt" eine Hintertür offen, so dass seine Aussage hinsichtlich Vertragserfüllung keine Lüge ist.

...

Jupp. Sehe ich genauso.  Und auch die Sache mit der lebenslangen Mitgliedschaft ist ein Akt der Symbolik. Kein Vorwurf. Nur sind sicherlich die Würfel bereits gefallen.  

Anderseits muss man sagen: würden wir irgendwo so um Platz 10-15 im Niemandsland dümpeln dann hätten wir die Diskussionen nicht.  

Also zurücklehnen und abwarten was die Diva so treibt.  
#
Gagelmann
#
Radio Gaga
#
Scharfrichterhinrichtung...
#
cm47 schrieb:

Wie lustvoll Spekulationen doch sein können.........vielleicht kommt auch alles ganz anders, als wir alle glauben, wenn sich der Rauch von Nebelkerzen aufgelöst hat.


Richtig.
#
Aber wenn es denn so sein könnte, könnte man diese Nebelkerzen auch jetzt ausblasen um Ruhe im Karton zu bekommen....
#
Welche Hängeparty? Ist spätestens seit letztem Sommer für jeden denkenden Menschen klar, dass der im Sommer geht.
Wahrscheinlich tatsächlich nach Leverkusen. Würde mich nicht wundern.
#
Basaltkopp schrieb:

Welche Hängeparty? Ist spätestens seit letztem Sommer für jeden denkenden Menschen klar, dass der im Sommer geht.
Wahrscheinlich tatsächlich nach Leverkusen. Würde mich nicht wundern.


//Verschwörung on//
Welche durch solche Patzer wie heute bessere Chanchen auf CL haben
//Verschwörung off//

Oh Mann.  Ärgerlich.  Ärgerlich. Ärgerlich.  

So gute Spiel Anlagen.  Zwei drei gut rausgespielte Tor chanchen.  Und dann das.... Frust ....
#
Calvados
#
Kall-mei-drobbe
#
Hilmar Hoffmann (und der Frankfurter Appell)
#
Abbel gehört in den Äbbelwoi
#
Barolo Prunotto 2012  🇮🇹
(Dem Spender sei ein Trulala!)
#
Held Bräu (Oberailsfeld)
#
Hoffmann steht vor dem Fall..
#
Am besten schaust du mal hier.

Da du erst zum Stadion und dann zur Messe willst, wäre das Parkhaus Westendstraße fußläufig zum HBF und Messe gut gelegen.und mit 15 € für eine 12 stündige Einstellung auch nicht all zu teuer.
#
Sehr guter Tipp.  Wenn du Samstag vor dem Spiel anreist solltest Du auch rund um die Festhalle Ggf einen kostenlosen Parkplatz finden.  Von dort aus wie beschrieben über den Hbf zum Stadion.  

Ein Kumpel von mir will auch nach dem Spiel auf das Konzert.  
#
Weck Worscht Woi
#
Ahle Wurscht vom Aussterben bedroht
#
Nickelodeon (Ursprüngliche Bedeutung!)
#
Stehplatz-muss-günstig-bleiben
#
Nigel Farage
#
Nickelback
#
Braune Sch...
#
Brauner Bär