>
Avatar profile square

GG0668

3060

#
Hi zusammen,

ich komme normalerweise mit dem Bus und fahre zur Osttribüne, letzte Woche bin ich dann doch am Haupteingang ausgestiegen weil da ein "Fast entry" Eingang für Commerzbank Kunden war. Seit wann ist der denn da? Coole Sache ..... Also wenn man die richtige Bankkarte dabei hat ^^

VG
Chris
#
Die komplette Saison 2017/2018 auf jeden Fall schon.  

Hätte sogar gesagt das es ihn letzte Saison bereits schon in der Rückrunde gab.  

Hoffe das er aber bald wieder verschwindet...
#
Harn oder Stuhl oder gar und?
#
"Trab an, Du Klappstuhl!"
#
#
Ei gude wie?
#
Schokoschnute
#
Ecuador
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Knueller schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Vor allem angesichts der Tatsache, dass (um mal ein Beispiel zu nennen) viele gerne bereit sind, für einen Satz Leichtmetallfelgen eben mal ein paar Hundert Euro hinzublättern, ein berechtigter Einwand.


Achja, ganz vergessen. Keine Ahnung, was dieses Beispiel soll. Mich jucken Alufelgen null, ich habe in meinem ganzen Leben noch kein eigenes Auto besessen. Andere Leute blättern ein paar Hundert Euro hin, um nach Londen zum Shoppen zu fliegen, oder um sich eine Orchidee zu kaufen, die nur einmal im Jahr blüht. Und? Was hat das jetzt mit Thema hier zu tun??

Naja, es war ein Beispiel. Du hast ein anderes genannt. Solche Beispiele könnte man zuhauf aufzählen.

Ich verstehe deine Beweggründe vollkommen. Machen wir es einfach so: jeder muss für sich selbst seine Schmerzgrenze suchen.

Ich habe schon des öfteren hier dargelegt, dass ich das pay-tv per se als nichts Böses empfinde. Es hat mich der Eintracht, dem Profi-Fußball überhaupt, nähergebracht. Von 3 Zusammenfassungen à 10 Minuten in der Sportschau bis hin zu Live-Übertragungen, der Konferenz, immer wieder wiederholter Zusammenfassungen, alle Spiele der CL und EL, das war für den Fußballfan schon ein Quantensprung. Dafür zu bezahlen finde ich weder anrüchig noch ungerechtfertigt.

Im Moment ist die Schmerzgrenze bei mir allerdings erreicht. Die ausufernde Werbung während eines Spiels und das 2. Abo machen mich sauer. Es findet eine Umkehrhaltung statt, Eurosport habe ich bereits verweigert. Aber wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden.

Ich fand nur, dass 1 Euro/Monat diese Diskussion nicht wirklich begründet. Aber wenn dieser Euro das ist, was bei dir das Fass zum Überlaufen bringt, dann akzeptiere ich das selbstverständlich.


Um alle Eurosport Eintracht Spiele diese Saison zu sehen, habe ich 2 mal ein Monatsabo für 5 € abgeschlossen. Das war also günstiger, als die Preiserhöhung für Knüller für die nächste Saison. Der eine sieht die Schmerzgrenze da erreicht, der andere dort.
#
Letztes Jahr im Herbst verlängert.
Alle Pakete (E,C,S,B) inkl. HD für 31,99 inkl. UHD-Receiver für 0,00 €.
Angefangen hatte Sky mit Angeboten i.H.v. 41,99€. Zwei Tage vor Ende kam das o.g. Angebot.

16,99 klingt gut. 17,99 auch. Weniger wird es bestimmt nicht werden. Denke an die Reaktivierungsgebühr.
#
Erdbeermund
#
Wieder der HSV
#
Masochist
#
Plastik statt Leder
#
Latex statt Lack
#
Genau diese Fragen, die ihr stellt, treiben mich auch um. Was Hellmann da in blumigen Worten umschreibt, hört sich ja erstmal ganz nett an. Was das aber alles bedeutet ist nicht absehbar. Was heißt denn z.B., dass ein Investor zur Eintracht DNA passen muss? Passt Abu Dhabi z.B. zur Eintracht DNA? Was bedeutet das denn, wenn alle plötzlich mehr Geld durch Investoren zur Verfügung haben? Kann man damit tatsächlich international auf irgendwas aufholen? Wäre das überhaupt erstrebenswert? Würden Investoren tatsächlich dazu führen, dass die Vormachtstellung der Bayern national gebrochen wird? Und wenn einige "Klubs" schon jetzt  auf die 50+1 Regel scheißen können ohne dass was passiert,  warum sollte es nicht auch möglich sein, dass auf neu auffgestellte Regeln geschissen wird?

Da werden in den nächsten Jahren Zerreißproben auf uns zu kommen, gegen die die Diskussionen um Montagsspiele vermutlich Pille-Palle sind.
#
Brodowin schrieb:

Genau diese Fragen, die ihr stellt, treiben mich auch um. Was Hellmann da in blumigen Worten umschreibt, hört sich ja erstmal ganz nett an. Was das aber alles bedeutet ist nicht absehbar. Was heißt denn z.B., dass ein Investor zur Eintracht DNA passen muss? Passt Abu Dhabi z.B. zur Eintracht DNA? Was bedeutet das denn, wenn alle plötzlich mehr Geld durch Investoren zur Verfügung haben? Kann man damit tatsächlich international auf irgendwas aufholen? Wäre das überhaupt erstrebenswert? Würden Investoren tatsächlich dazu führen, dass die Vormachtstellung der Bayern national gebrochen wird? Und wenn einige "Klubs" schon jetzt  auf die 50+1 Regel scheißen können ohne dass was passiert,  warum sollte es nicht auch möglich sein, dass auf neu auffgestellte Regeln geschissen wird?

Da werden in den nächsten Jahren Zerreißproben auf uns zu kommen, gegen die die Diskussionen um Montagsspiele vermutlich Pille-Palle sind.



Da hat einer 1:1 meine Gedanken die ich hatte als ich den Bericht las wiedergegeben.  

Der erste Investor der Kasse machen kann veräußert es dann gewinnbringend weiter.  Und dann ist es nur eine Frage der Zeit bis aus der guten DNA ein Mutant wird...
#
Sich-feet-under
#
Pro edit:

GG0668 schrieb:

Sich-feet-under


Sollte heißen:

„Six-feet-under“
#
First-Class-Beerdigung  
#
Sich-feet-under
#
Impulskontrollstörung
#
Deutsche Bahn
#
Wir-Gefühl
#
Fünfer  BMW
#
Krasse Karre ..
#
Pastis 1:5
#
5,0 Original
#
Minas Gerais
#
1:7
#
Zuckerhut
#
Caipirinha
#
Chinesische Mauer
#
Trumpischer Schutzwall
#
DDR
#
Hasselhoff
#
abheben
#
Obmitbusoderbahnoderflugzeug...