>

GG0668

3174

#
Rote Flora
#
Limburger Badezimmer
#
Frankfurter Küche
#
Pflichtverletzung
#
Haare auf den Zähnen
#
Vetter Itt
#
Holla die Waldfee
#
Zahnfee
#
Holla Hajo
#
Interessant was manche hier denken und was für Ratschläge es gibt.

Es ist wie immer im Leben. Es kommt drauf an wie man es angeht.

Wir hatten zu Zweitliga Zeiten unsere "Gören" mit 1,5 und 3 Jahren das erste Mal mit im Stadion. Super Sache.
Später regelmäßig Familienblock. Auswärts in "neutralen" Blöcken mit sehr jungen Jahren. Und nun Dauerkarte

Einzige Einschränkung: Nie als Schoßkinder, weil das wäre mir zu stressig gewesen. Zuviel Unruhe und kann dann auch ggf. den daneben nerven.

Welchen Schaden haben sie genommen? Keinen, denn wir als Eltern hatten Spaß, haben uns auf die Kinder eingestellt, dafür gesorgt das es ihnen gut geht. Waren alle entspannt und hatten somit eine tolle Familienzeit.

Aber ich zitiere mich noch mal: Es ist wie immer im Leben. Es kommt drauf an wie man es angeht
#
De Guzman
#
Isch bin de Bätmäään
#
Süßgespritzter
#
Spritzgebäck
#
Kohletabletten
#
Abführmittel
#
mittelbucher schrieb:

Sisters of Mercy - 1959

Geniales Lied.  Wieso ?
#
Penne all‘amitriciana
#
Chateau Pennerglück
#
JNAmthor schrieb:

Saltimbocca alla romana

Ossobuco alla milanese
#
Cozze e vongole alla marinara
#
T fehlt...!
#
Sauerbier
#
Malzbier
#
Bayerisch Hessen
#
Bayrisch Helles ...
#
Born in the Wetterau Apfelschnaps
#
Takka Tukka LAnd
#
Herr Nilsson
#
jazon123 schrieb:

Weil?

.. wir dann wieder Waldstadion heißen?
#
littlecrow schrieb:

jazon123 schrieb:

Weil?

.. wir dann wieder Waldstadion heißen?

Rrrichtig

... und weil das auch so ein Beispiel der „Verkommerzialisierung“ des Ganzen ist.

... weil es immer ein groteskes Bild ist: Vor dem Eingang stehen die Pfandsammler um sich ein paar Euro dazu zu verdienen und mit gezückter Bankkarte marschiert man über den „gelben“ Teppich rein.

... weil sich an den verblieben Einlässen die Leute drängeln und dank dieser Marketing Aktion zwei bis x Einlässe fehlen.  
#
Lotti Ohnesorge
#
Pipi Langstrumpf