>

GG0668

3149

#
Auf Wiedersehen!
#
Gute Nacht!
#
Stephen King
#
Ganz  selten  reicht  ein  Millimeter
#
Es kommt nicht auf die Größe an...
#
0-Toleranz
#
CNC Maschine
#
Magnesiummangel
#
2:1 für Deinen Körper
#
Rheinischer Sauerbraten
#
Halve Hahn
#
Black Beauty
#
Caruso
#
Taumler
#
NES
#
Zur Frage: Auf wen trifft man dort. Ich würde vermuten mehrzählig Eintrachtler, denn es ist ja eigentlich der Gästebereich für den aber Mainz anscheinend nicht das Kontingent abgerufen hat. So dass er nun über die SGE verkauft wird.

Dir / Euch ist ja bewusst das dies direkt über dem Gästeblock ist. Das kann "nervig" sein, jedoch scheinen ja nicht viele zu kommen.

Zur Platzwahl: Danke das Eintrachtler die Plätze übernehmen. Irgendwo "müssen" ja die ersten "Fanlinien" beginnen

Zur Sicht: Die wird wie sicherlich in den meisten Fällen im Stadion sehr gut sein. Ich kann das Argument zum Thema "Oberrang / letzte Reihe" verstehen.

Freut Euch auf ein guten Platz (bis auf die Nähe zur Gästekurve) und 3 Punkte für unsere SGE.
#
Kovac hat die Hradecky-Aktion im Sky-Interview ebenfalls angesprochen.

Jetzt mal unabhängig davon, ich finde es einfach großartig, dass er sich in seinen Spielaussagen nicht scheut, Ross und Reiter klar zu benennen.

Ich hoffe, die Mainzer haben feuerfeste Unterwäsche, unsere Mannschaft wird kommendes Wochenende sicher brennen.
#
Zen schrieb:

Kovac hat die Hradecky-Aktion im Sky-Interview ebenfalls angesprochen.

Jetzt mal unabhängig davon, ich finde es einfach großartig, dass er sich in seinen Spielaussagen nicht scheut, Ross und Reiter klar zu benennen.

Ich hoffe, die Mainzer haben feuerfeste Unterwäsche, unsere Mannschaft wird kommendes Wochenende sicher brennen.


Wie war denn der Wortlaut? in Richtung Lukas? Konnte es nicht sehen.  
#
Mich nerven so Phrasen wie "bedenkt wo wir herkommen" und so. Davon kann man sich jetzt halt auch nichts von kaufen und man kann sich auch selbst klein machen. So ein Tor wie das 3:2 darf nie und nimmer passieren. Da muss man einfach konzentrierter und gedanklich auf der Höhe sein.
#
ChrizSGE schrieb:

Mich nerven so Phrasen wie "bedenkt wo wir herkommen" und so. Davon kann man sich jetzt halt auch nichts von kaufen und man kann sich auch selbst klein machen. So ein Tor wie das 3:2 darf nie und nimmer passieren. Da muss man einfach konzentrierter und gedanklich auf der Höhe sein.


Genau das dachte ich mir auch als ich die Aussage las.  Klar wissen wir alle wo wir herkommen.  Nur dieses Jahr spielen wir einen anderen Ball. Wenn man bei Min 93 das 2:2 erreicht hat und dann durch so einen Leichtsinn das 3:2 kassiert ist es unnötig und ärgerlich.
Klar stimmt der Saisonverlaif milde.  Nur so Lucky Punchs sind halt einfach (wenn sie gegen uns fallen) einfach Sch... .  

Ärger muss halt mal raus.  Sonst gibts nen Herzinfarkt

#
Und in Stuttgart hat ihn nur der Pfosten gerettet.
Ich glaub das er in der Beziehung langsam Spitze ist.
#
grossaadla schrieb:

Und in Stuttgart hat ihn nur der Pfosten gerettet.
Ich glaub das er in der Beziehung langsam Spitze ist.


Gibts da auch so was wie ne (Eigen-)Tor Jäger Kanone dafür?

Vielleicht mal die Schuhe anders schnüren ...
#
Zen schrieb:

Hoffentlich bekommen wir schön einen drauf von der Eintracht. Meine Hoffnung ist, wenn wir nächste Saison in keinem internationalen Wettbewerb spielen, wird endlich mal aufgeräumt im Verein!

Wenn man sieht, welche Probleme andere Fans in ihren Vereinen sehen (z.B. BVB, z.B. HSV), dann kann man erst so richtig werten, wieviel bei uns in den letzten zwei Jahren richtig gemacht wurde. Inzwischen wünscht sich die halbe Liga ein Management wie unseres und einen Trainer wie Kovac sowieso. Letzteres bereitet mir zunehmend Bauchschmerzen; eingedenk dessen, was Kovac in der heutigen PK gesagt hat.
#
clakir schrieb:

Letzteres bereitet mir zunehmend Bauchschmerzen; eingedenk dessen, was Kovac in der heutigen PK gesagt hat


Leider konnte ich Sie nicht verfolgen.  Was hat er denn da gesagt?
#
AdlerNRW58 schrieb:

Auszug aus den AGB :

10.3
Zum Stadionzutritt berechtigtist, wer ein Besuchsrecht gemäß Ziffer 3 erworben hat, d.h. ein gültiges bzw. elektronisch
freigeschaltetes Ticket besitzt und einen gültigen, zur Prüfung einer etwaigen Ermäßigungsberechtigung tauglichen Nachweis sowie einen gültigen, zur Identifikation geeigneten Ausweis mit sich führt. Beide Dokumente sind auf Verlangen von Eintracht Frankfurt
und/oder des Sicherheitspersonals vorzuzeigen.


Noch Fragen?

Ja, habe ich. Denn Deine Interpretation ist nicht ganz richtig.
Jede Dauerkarte ist übertragbar, es ist lediglich nötig bei ermäßigten Dauerkarten auch einen Ermäßigungsnachweis mit sich zu führen. Darüber hinaus muss man generell einen zur Identifikation geeigneten Ausweis dabei haben.
Da steht nicht drin, dass nur derjenige der auf der Dauerkarte steht ins Stadion darf.
Das einzige Problem mit dem RMV gibt es bei Print@Home Karten, bei denen der Inhabername nicht stimmt.

Zum ursprünglichen Problem:
Genau hierfür unterscheidet die Eintracht zwischen dem Dauerkartenabonnenten und dem Dauerkarteninhaber. Du kannst für die nächste (und weiter kommende) Saison(s) jemand anderen als Inhaber (Nutzer) der Dauerkarte eintragen. Dadurch steht sein Name auf der Dauerkarte, du bekommst die Karte allerdings weiterhin zugeschickt. Sobald du wieder ins Stadion gehen möchtest, kannst du dann wieder den Inhabernamen auf dich selbst ändern
#
Alex23SGE schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Auszug aus den AGB :

10.3
Zum Stadionzutritt berechtigtist, wer ein Besuchsrecht gemäß Ziffer 3 erworben hat, d.h. ein gültiges bzw. elektronisch
freigeschaltetes Ticket besitzt und einen gültigen, zur Prüfung einer etwaigen Ermäßigungsberechtigung tauglichen Nachweis sowie einen gültigen, zur Identifikation geeigneten Ausweis mit sich führt. Beide Dokumente sind auf Verlangen von Eintracht Frankfurt
und/oder des Sicherheitspersonals vorzuzeigen.


Noch Fragen?

Ja, habe ich. Denn Deine Interpretation ist nicht ganz richtig.
Jede Dauerkarte ist übertragbar, es ist lediglich nötig bei ermäßigten Dauerkarten auch einen Ermäßigungsnachweis mit sich zu führen. Darüber hinaus muss man generell einen zur Identifikation geeigneten Ausweis dabei haben.
Da steht nicht drin, dass nur derjenige der auf der Dauerkarte steht ins Stadion darf.
Das einzige Problem mit dem RMV gibt es bei Print@Home Karten, bei denen der Inhabername nicht stimmt.

Zum ursprünglichen Problem:
Genau hierfür unterscheidet die Eintracht zwischen dem Dauerkartenabonnenten und dem Dauerkarteninhaber. Du kannst für die nächste (und weiter kommende) Saison(s) jemand anderen als Inhaber (Nutzer) der Dauerkarte eintragen. Dadurch steht sein Name auf der Dauerkarte, du bekommst die Karte allerdings weiterhin zugeschickt. Sobald du wieder ins Stadion gehen möchtest, kannst du dann wieder den Inhabernamen auf dich selbst ändern


Gut zusammengefasst.  Hier wurden schon einige alternative Fakten oben gepostet. Bspw. der Verweis auf die AGBs der Tageskarten. Hier geht es aber um Dauerkarten.  Dito das Thema zu dem Ausweis. Hier geht es um den Nachweis bzgl. der Ermäßigungen.  

Zum Threadersteller:
Es gibt doch zu jeder DK ein Abovertrag und das Inhaberblatt.
Der Abovertrag definiert das rechtliche Eigentumsverhältnis an den DK'.  Das muss weiterhin auf Dich ausgestellt bleiben.

Pro Saison musst du noch das Inhaberblatt ausfüllen. (Benutzer/Besitzer der DK). Hier kannst Du m.e. Dann den temporären Inhaber angeben ohne das Du das Eigentum am Abo verlierst.  So machen es doch die EFC' m.E. auch.  
#
Wenn man ins Achtelfinale der EL kommt, hat man aber auch 10-14 zusätzliche Spiele und wenn man dadurch in der Saison 2-3 Plätze schlechter in der Bundesliga performt oder gar in Abstiegsnot gerät, bleibt von den Mehreinnahmen kaum noch was übrig. Mir ging es allerdings in erster Linie um den Vergleich zur CL und dem DFB-Pokal. Ich denke, bei letzterem hat man vergleichbare Einnahmen bei einem Finaleinzug, aber nur vier zusätzliche Spiele während der Saison (1.Runde spielt man ja sowieso und Finale ist ja nach der Runde). Umso ärgerlicher, dass wir vor Kovac jahrelang sehr früh gescheitert sind und umso erfreulicher das Abschneiden in dieser und der letzten Saison.

Ich würde mich trotzdem nicht über eine EL-Quali beschweren, weil wir ja jetzt schon einen großen Kader haben und ich Kovac das auch zutraue, alle bei Laune zu halten und durch die Rotation nicht zu große Leistungsdellen entstehen zu lassen. Vom Prestige wäre es natürlich auch gut und natürlich bleibt finanziell ein bisschen was hängen. Aber große Sprünge ermöglicht einem die EL nicht, wenn man nicht sehr weit kommt und attraktive, aber schlagbare Gegner bekommt.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Wenn man ins Achtelfinale der EL kommt, hat man aber auch 10-14 zusätzliche Spiele und wenn man dadurch in der Saison 2-3 Plätze schlechter in der Bundesliga performt oder gar in Abstiegsnot gerät, bleibt von den Mehreinnahmen kaum noch was übrig. Mir ging es allerdings in erster Linie um den Vergleich zur CL und dem DFB-Pokal. Ich denke, bei letzterem hat man vergleichbare Einnahmen bei einem Finaleinzug, aber nur vier zusätzliche Spiele während der Saison (1.Runde spielt man ja sowieso und Finale ist ja nach der Runde). Umso ärgerlicher, dass wir vor Kovac jahrelang sehr früh gescheitert sind und umso erfreulicher das Abschneiden in dieser und der letzten Saison.

Ich würde mich trotzdem nicht über eine EL-Quali beschweren, weil wir ja jetzt schon einen großen Kader haben und ich Kovac das auch zutraue, alle bei Laune zu halten und durch die Rotation nicht zu große Leistungsdellen entstehen zu lassen. Vom Prestige wäre es natürlich auch gut und natürlich bleibt finanziell ein bisschen was hängen. Aber große Sprünge ermöglicht einem die EL nicht, wenn man nicht sehr weit kommt und attraktive, aber schlagbare Gegner bekommt.


Gut zusammengefasst und die Ansicht teile ich auch.  Meine auch mal so eine Gegenrechnung in der Vergangenheit gesehen zu haben.  Das verdeutlicht halt noch mal mehr wie groß die Kluft zwischen CL und EL ist.  
#
Das wär wohl eher was für Vater Hradecky. So ein Ding am Spielfeld und sein Sohn darf noch ein zwei Jahre Eintracht spielen 🤓
#
philadlerist schrieb:

Das wär wohl eher was für Vater Hradecky. So ein Ding am Spielfeld und sein Sohn darf noch ein zwei Jahre Eintracht spielen 🤓


... gibt es für dieses Thema nicht einen eigenen Thread in dem überaus sachlich die Situation reflektiert wird
#
Danke. Ja, bin gespannt, wann AMFG wieder aktiv am Spielbetrieb teilnehmen kann und hoffe, dass er uns dann auch wirklich gleich verstärkt. "Knipsen" verlernt man zwar nicht und er lebt ja nicht zuletzt davon, dass er oft einfach richtig steht, aber so ein wenig Spritzigkeit wird sicher noch fehlen.
#
Wäre ihm ja von ganzen Herzen her zu gönnen noch ein paar Glanzmomente bei und für die Eintracht zu haben.
Es spricht ja für seinen Charakter, dass er sich immer wieder ran kämpft, trotz schwerer und langen Verletzungen nicht aufsteckt und immer wieder an sich und seinem Körper arbeitet. Er könnte ja auch sicherlich den einfachen Weg in den Ruhestand gehen. Hut ab davor.
#
Haliaeetus schrieb:

Was heißt das mit dem neuen Stürmer?


vielleicht ist Alex Meier gemeint? Der ist ja quasi "neu"
#
Tafelberg schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Was heißt das mit dem neuen Stürmer?


vielleicht ist Alex Meier gemeint? Der ist ja quasi "neu"


Darauf war das bezogen. Fand es treffen in der Threaderöffnung und habe es auch auf Alex gemünzt..
#
Da gab es nix zu lesen m.E.. Sicher wird jedoch die dann vakante Position ersetzt. Aber das ist alles nur ein Blick in die Kristallkugel.