>
Avatar profile square

GG0668

3053

#
Ich denke nicht, dass Brane nochmal einen Einsatz hätte. Ich denke, NK glaubt nicht daran, dass er nochmal helfen könnte und ist deshalb gegen die Leihe. Mit einem Verkauf, wäre man sicher, dass er wirklich von der payroll wäre. Das scheint den Verantwortlichen wichtiger zu sein, als die vage Hoffnung auf eine Steigerung.

Alles nichts für Fußballromatiker, aber so ist das Geschäft
#
Sehe ich auch so. Mich persönlich hat er in keinem seiner Einsätze überzeugt, bzw. sind mir Szenen in Erinnerung geblieben. Netter sympathischer Kerl, schade um die Person. Aber wie schon geschrieben, runter von der Payroll und die vakante Lücke mit einem "neuen" Versucht bestücken.
#
Flinski schrieb:

Zeige mir doch mal bitte empirische Studien, die belegen können, dass die Unterstützung der Fans eine Leistungssteigerung bewirkt.

Und hättest du meinen Antwort gelesen, dann hättest du durchaus gemerkt, dass ich auch gelegentlich zu Auswärtsspielen fahre. Aber möchtest du mir allen Ernstes sagen, dass in Fremden Blöcken nicht gekifft, gepöbelt und supported wird?


Ich unterstelle dir, dass du hier provozieren, pöbeln und schlechte Stimmung machen willst. Ob du bekifft bist oder von Natur aus dysfunktional kann ich nicht beurteilen!
#
FrankenAdler schrieb:

Flinski schrieb:

Zeige mir doch mal bitte empirische Studien, die belegen können, dass die Unterstützung der Fans eine Leistungssteigerung bewirkt.

Und hättest du meinen Antwort gelesen, dann hättest du durchaus gemerkt, dass ich auch gelegentlich zu Auswärtsspielen fahre. Aber möchtest du mir allen Ernstes sagen, dass in Fremden Blöcken nicht gekifft, gepöbelt und supported wird?


Ich unterstelle dir, dass du hier provozieren, pöbeln und schlechte Stimmung machen willst. Ob du bekifft bist oder von Natur aus dysfunktional kann ich nicht beurteilen!


In anderen Foren heißt es immer: „Füttere nicht die Trolle...“ Die Aussage von Flinski ist so provizierend angesetzt, dass man den ignore-Button besser anwendet anstelle sich uffzuresche.  

Drüberlesen und ignorieren...
#
Was gibt es da zu lachen???
#
steps82 schrieb:

Was gibt es da zu lachen???

Das war sicherlich zustimmendes lachen.  

Ich musste auch grinsen als ich mir die „Proteste“ dieser Fan Hochburgen vor Augen führte.  
#
...und 120.000 Pizzen konsumiert. An den Tag hätte sich Neapel noch lange erinnert. Vielleicht nächstes Jahr...
#
Andy schrieb:

...und 120.000 Pizzen konsumiert. An den Tag hätte sich Neapel noch lange erinnert. Vielleicht nächstes Jahr...

... du glaubst also an eine CL Teilnahme von Neapel. Sehr gönnerhaft.  
#
Die Karte ist m.e. weiterverkauft.  War bei mir auch schon oft so.  
Es war noch keine Mail da und der Platz war weg.  Im Status wurde noch "Im Verkauf" angezeigt. Ein Zurücknehmen war nicht möglich.  Die Mail zum Verkauf kommt bestimmt morgen Vormittag noch.  
#
Im Ernst? Handyverbot und "Du redest nicht über den Fight-Club"? Gepflogenheiten? ohje^^
#
Nasobema schrieb:

Im Ernst? Handyverbot und "Du redest nicht über den Fight-Club"? Gepflogenheiten? ohje^^


90 Minuten mal auf den Kram verzichten.  Wo ist das Problem?

Vielleicht haben die Capos, Stimmungsmacher, ... keinen Bock irgendwelchen Kids als Filmvorlage zu dienen?
#
hum? najut dann mach ich das mal und verstoße gegen Regel 7. ...uuuuuuuh.
also:
1. ALLE beteiligten der Kurve beteiligen sich 90 Minuten an der Unterstützung der Mannschaft!
2. Die Ganze Kurve ordnet sich dem gemeinsamen Nenner Eintracht Frankfurt unter!
3. Eine Mannschaft, die sich aufopfert, verdient unsere Unterstützung: Auch an schweren tagen! Bis Spielende!
4. Fahnen und Banner repräsentieren die Kurve. Bringt eure Fahnen mit und schwenkt sie!
5. Das Handy bleibt während des Spiels in der Tasche. Es wird nicht fotografiert oder gar gefilmt!
6. Besoffenes und sinnloses Rumgeprolle ist zu unterlassen.
7. Nichts die Nordwestkurve betreffend wird in "Social Media" dargestellt oder gar diskutiert!
8. Jeder ist für sich und seinen Nachbarn verantwortlich!
9. ALLE Bereiche der Kurve beteiligen sich 90 Minuten an der Unterstützung der Mannschaft.

Genau genommen sind es also nur 8 Gebote, aber trotzdem lässt es tief blicken, dass hier bewusst der Imperativ mit Ausrufezeichen gewählt wurde - und das geht leider überhaupt nicht klar.
Ich meine wo sind wir denn bitteschön, das ein vergleichsweise kleiner (gefühlt elitärer) Kreis sich berechtig fühlt solche Vorschriften zu verfassen?
Belustigt hatte mich das ganze aufgrund der Naivität, die daraus spricht. Hat was kindliches, das man dann wiederrum nicht komplett übel nehmen kann.





#
Nasobema schrieb:

hum? najut dann mach ich das mal und verstoße gegen Regel 7. ...uuuuuuuh.
also:
1. ALLE beteiligten der Kurve beteiligen sich 90 Minuten an der Unterstützung der Mannschaft!
2. Die Ganze Kurve ordnet sich dem gemeinsamen Nenner Eintracht Frankfurt unter!
3. Eine Mannschaft, die sich aufopfert, verdient unsere Unterstützung: Auch an schweren tagen! Bis Spielende!
4. Fahnen und Banner repräsentieren die Kurve. Bringt eure Fahnen mit und schwenkt sie!
5. Das Handy bleibt während des Spiels in der Tasche. Es wird nicht fotografiert oder gar gefilmt!
6. Besoffenes und sinnloses Rumgeprolle ist zu unterlassen.
7. Nichts die Nordwestkurve betreffend wird in "Social Media" dargestellt oder gar diskutiert!
8. Jeder ist für sich und seinen Nachbarn verantwortlich!
9. ALLE Bereiche der Kurve beteiligen sich 90 Minuten an der Unterstützung der Mannschaft.

Genau genommen sind es also nur 8 Gebote, aber trotzdem lässt es tief blicken, dass hier bewusst der Imperativ mit Ausrufezeichen gewählt wurde - und das geht leider überhaupt nicht klar.
Ich meine wo sind wir denn bitteschön, das ein vergleichsweise kleiner (gefühlt elitärer) Kreis sich berechtig fühlt solche Vorschriften zu verfassen?
Belustigt hatte mich das ganze aufgrund der Naivität, die daraus spricht. Hat was kindliches, das man dann wiederrum nicht komplett übel nehmen kann.


Nachdem was hier Anfangs  zum Thema gepostet wurde, dachte ich das da nun Hammer harte Regeln kommen die gegen die Menschenwürde verstoßen.  

Mal ehrlich. Mit ein paar Ausrufezeichen zuviel wurde da  ein gewisser Verhaltenskodex aufgelistet.  

Wenn die Kurve in letzter Zeit anscheinend von Eventies überflutet wird die, welche ich sag mal denn eigentlichen Sinn der Kurve (nämlich SGE Supporten und zusammenhalten) mittlerweile verlernt haben, bedarf es halt nun mal eines Hinweises...

Man kann es auch mal so sehen: Gut wenn man als Newbie mal auf Gepflogenheiten hingewiesen wird  
#
Rijad93 schrieb:

Habe mir Karte Bestellt auf Block  9l (Balkon) war jemand schon auf dem Block,falls ja wie ist es dort?

Kann Dir sagen, ganz ganz furchtbar. Da sitzen Leute, häufig Fans vom Gegner, die zu blöd sind, ihren Getränkebecher zu halten. Spätestens in der Pause schwappt eine klebrige Flüssigkeit um deine Schuhe. Ständig steht einer auf um zum pieseln zu gehen oder neue Getränke zu holen, die er bald darauf wieder umwirft.
Sag nicht, du seist nicht gewarnt worden.
#
hawischer schrieb:

Rijad93 schrieb:

Habe mir Karte Bestellt auf Block  9l (Balkon) war jemand schon auf dem Block,falls ja wie ist es dort?

Kann Dir sagen, ganz ganz furchtbar. Da sitzen Leute, häufig Fans vom Gegner, die zu blöd sind, ihren Getränkebecher zu halten. Spätestens in der Pause schwappt eine klebrige Flüssigkeit um deine Schuhe. Ständig steht einer auf um zum pieseln zu gehen oder neue Getränke zu holen, die er bald darauf wieder umwirft.
Sag nicht, du seist nicht gewarnt worden.


... und in den anderen Blöcken ist es mindestens genauso schlimm!
... also am besten gar nicht erst ins Stadion gehen, wenn man so eine Angst vor dem Besuch hat wie Rijad93 hat...
#
Habe mir Karte Bestellt auf Block  9l (Balkon) war jemand schon auf dem Block,falls ja wie ist es dort?
#
Rijad93 schrieb:

Habe mir Karte Bestellt auf Block  9l (Balkon) war jemand schon auf dem Block,falls ja wie ist es dort?


Das ist bestimmt ein viago#!~ helpline bot.  Immer wenn Anfragen an deren Seite gestellt werden postet ein skript hier diese Sinnbefreiten Fragen. Ihr antwortet und das wird dann an den via... Kunden weitergegeben.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich traue der Mannschaft halt nach dem bisherigen Saisonverlauf, der von mir gesehenen Qualität des Kaders und des Trainers mehr zu.



       

Ich schätze, daß uns zumindest der Einbruch der letzten Rückrunde erspart bleibt. Der Kader ist einfach wesentlich breiter aufgestellt, Fabian und vielleicht auch Meier könnten als Rückkehrer noch für zusätzliche Varianten, wenn nicht sogar für eine Qualitätssteigerung sorgen.
Mal sehen für was es am Ende reicht.
#
Maabootsche schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich traue der Mannschaft halt nach dem bisherigen Saisonverlauf, der von mir gesehenen Qualität des Kaders und des Trainers mehr zu.



       

Ich schätze, daß uns zumindest der Einbruch der letzten Rückrunde erspart bleibt. Der Kader ist einfach wesentlich breiter aufgestellt, Fabian und vielleicht auch Meier könnten als Rückkehrer noch für zusätzliche Varianten, wenn nicht sogar für eine Qualitätssteigerung sorgen.
Mal sehen für was es am Ende reicht.


Davon ist auch auszugehen. Trotzdem letztes Jahr Ende 20. Spieltag stand für uns Platz 3 zu buche. Weniger Gegentore. Danach folgte ja dann die Durststrecke von 10 Spielen und 3 Punkten... .
Dieses Jahr natürlich unvorstellbar und das wird definitiv nicht passieren! Pro Europareise !
#
es lag sicher alles am Rasen
#
Tafelberg schrieb:

es lag sicher alles am Rasen


Nein. Es lag wie hier beschrieben an der falschen Erwartungshaltung der Anhänger ...
#
Verstehe nicht warum man so unzufrieden ist. Wir stehen hervorragend in der Tabelle. Ich weiß auch nicht was die Leute erwarten. Das wir jetzt neben Auswärts auch noch zu Hause alles wegrasieren. Am besten noch um die Meisterschaft spielen. Es war kein gutes Spiel, aber wenigstens ein Punkt mitgenommen.
#
planscher08 schrieb:

Verstehe nicht warum man so unzufrieden ist. Wir stehen hervorragend in der Tabelle. Ich weiß auch nicht was die Leute erwarten. Das wir jetzt neben Auswärts auch noch zu Hause alles wegrasieren. Am besten noch um die Meisterschaft spielen. Es war kein gutes Spiel, aber wenigstens ein Punkt mitgenommen.


Wenigstens ein Punkt mitgenommen fühlt sich nach dem Spielverlauf der ersten Halbzeit und den Ansagen vor dem Spiel wie eine Niederlage an.  

Kovac und das Team haben eine Erwartungshaltung geschürt die dann, Zumindestens in Hz 2, nicht auf den Platz gebracht wurde.  Somit ist der Frust im Umfeld nun absolut verständlich.  

#
adlersven118 schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Haha sind wir schlecht. Zuhause gegen Freiburg 1:1. Ich lache mich tod.

Stimmt ,als wir letztes Jahr 1:2 verloren haben war es besser ... Bleib doch in deinem Kabuff du schönwetterfan

Halts Maul
#
Skyliner1899 schrieb:

adlersven118 schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Haha sind wir schlecht. Zuhause gegen Freiburg 1:1. Ich lache mich tod.

Stimmt ,als wir letztes Jahr 1:2 verloren haben war es besser ... Bleib doch in deinem Kabuff du schönwetterfan

Halts Maul


Das Niveau der Diskussionen steigt.  Ich geh mal zum Kühlschrank, hole mir ein Bier und freue mich auf den Schlagabtausch ....
#
Warum rufen die Leute nicht gleich bei der Eintracht an?

Wenn mein Auto auf der Autobahn kaputt geht, frag ich doch auch nicht erst im BMW Forum, was ich machen soll.
#
igorpamic schrieb:

Warum rufen die Leute nicht gleich bei der Eintracht an?

Wenn mein Auto auf der Autobahn kaputt geht, frag ich doch auch nicht erst im BMW Forum, was ich machen soll.


Möchte das jetzt nicht auf diesen Fall beziehen oder unterstellen.  Ich beobachte die auch oft. Da werden Foren mit komplexen Fragestellungen belatschert und in Wirklichkeit wäre das mit einem Anruf und einem 1:1 Auseinandersetzen mit "echten" Menschen geklärt gewesen. Ich denke das liegt daran das einige dies verlernt haben, was sich ja auch bspw daran festmacht das heute Freundschaften per WhatsApp beendet werden.
#
Sollten wir Schalke schlagen ist das Therma Abstieg durch, weil 10 Punkte in der Rückrunde trau ich uns dann schon zu..

wenn nicht, und Hamburg Mainz und Bremen (heute ) punkten. ist es doch noch relativ eng, weil (ohne es nachgeprüft zu haben ) hat der 17. in der Vorrunde selten so viele Punkte gehabt hat.

#
municadler schrieb:

Sollten wir Schalke schlagen ist das Therma Abstieg durch, weil 10 Punkte in der Rückrunde trau ich uns dann schon zu..

wenn nicht, und Hamburg Mainz und Bremen (heute ) punkten. ist es doch noch relativ eng, weil (ohne es nachgeprüft zu haben ) hat der 17. in der Vorrunde selten so viele Punkte gehabt hat.


Schnell mal Kicker.de geprüft.  Die letzten 4 Jahre sahen alle ähnlich aus.  Platz 14-15 hatten auch ähnliche Punkte.  
Man bräuchte jedoch mehr Punkte um oben mitzuspielen.  Das ist der wesentliche Unterschied.
#
Woher kommt diese Verzögerung bei Eurosport oder SkyGo Streams überhaupt?

Bei Bet365 werden ja häufig auch Streams angeboten und die sind teilweise sogar schneller als das Sat-TV Bild.
#

Das liegt an der Vielzahl der Medien und Leitungen die daran beteiligt sind.

Das Bild wird aufgenommen > dann für einen Stream gewandelt und konvertiert / komprimiert > im netz bereitgestellt > von dem lokalen Player aus dem Netz auf das abspielende Gerät heruntergeladen > dort ggf. noch einmal decodiert > auf dem Bildschirm angezeigt.

Jeder der o.g. Aufgaben / Punkte dauert halt einen Moment. Bei einer Satelittenübertragung sind weniger Komponenten dazwischen und die reine Übertragung Satelitt > lokales Gerät geht in nahezu Echtzeit.

Je nach Rechenleistung und Optimierung in der Programmierung der jeweiligen Prozessschritte oben ist mit den Latenzen zu rechnen.

Da jedes Verfahren seine eigenen Herausforderungen und Probleme hat dauert es auch bei DVB-S, DVB-T2, DVB-C jeweils unterschiedlich lange.

Zum Vergleich Ticker Bet365 vs. Livestreams:
Ein Ticker ist einfacher da viel weniger Daten übertragen werden als bei einem komplexen Videostream.

Dies war mein Versuch es möglichst simpel darzustellen.
#
Andy schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Übrigens schöner Artikel von Durstewitz. Die Eintracht hat mit Leistung (auf allen Ebenen) langsam dazu beigetragen, dass selbst die FR "überzeugt" wird.


Das hält längstens bis zur nächsten Niederlage.

Was für eine Niederlage?
#
gizzi schrieb:

...
Was für eine Niederlage?


... musst Du die älteren Zeitzeugen unter uns fragen. Die können sich aus grauer Vorzeit vielleicht noch daran erinnern
#
Ich seh schon, demnächst wird man, um vernünftig Fußball gucken zu können, ein Informatik-Ingenieursstudium sowie einen Medienhandlingslehrgang mit Jodeldiplom einschl. Diplomjodelabschluss, also Jodeldiplomabschluss, vorweisen müssen. Wer das nicht hat, jubelt halt zehn Minuten später, guckt geruckelt, verschwommen, mit Bild/Tonaussetzern oder gar nicht.
Und hat auch nix eigenes, wenn mal was ist oder die Kinder aus dem Haus sind.
#
Hallo,

Wir brauchen als Anwender Gott sei dank nicht das ganze Fachwissen. Die Situation ist aber leider so komplex und die Forderung: Alles gleich schnell überall ist nahezu nicht umsetzbar.  

Thema kommt alle 2 Jahre zur WM/EM immer wieder hoch:

https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/sport/fussball/wm-2014/article129468803/Mit-dieser-Empfangstechnik-jubeln-Sie-als-Erste.html

#
Diese Latenzen bei der Übertragung über die verschiedenen Wege und Kanäle wird uns sicherlich noch einige Jahre beschäftigen.

Abhilfe könnte das "bewusste Verzögern" bis zu der maximalen Latenz (bspw. 45 Sekunden) und einer Uhrensynchronisation in den Endgeräten schaffen. Dies würde dann "künstlich" die unterschiedlichen Kanäle wieder gleich schalten. Technisch jedoch schwer umsetzbar da zu viele Faktoren in der Übertragung. Jeder Anbieter versucht sicherlich der schnellste und beste bei der Übertragung zu sein und würde sich auf so etwas nicht einlassen.

Ich denke das wir uns mit diesem Umstand bereits seit der Einführung von DVB-T, DVB-S und Kabel-/Antennen-TV Signalen als weitere Verbreitungswege für die Livebilder anfreunden mussten. Bei Übertragung im Internet mit verschiedenen Bandbreiten und Endgeräten ist es ein schier unmöglich gleichschaltbares Unterfangen.

Also gilt es sich mit dem Umstand zu arrangieren und entsprechend die eigenen Geräte bei so einer Übertragung abzuschalten und das Umfeld darauf zu sensibilisieren.
#
AdlerBonn schrieb:

Dann würde ich einfach nicht mehr in die Kneipe gehen. Denn Schuld ist weder Eurosport, noch Sky, noch der Betreiber der Kneipe, sonder die Idioten, die sich offenabr einen Spaß daraus machen.

oder einfach mal mit den jungs reden. ist eine überlegung wert denke ich mal
#
Dulcolax schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Dann würde ich einfach nicht mehr in die Kneipe gehen. Denn Schuld ist weder Eurosport, noch Sky, noch der Betreiber der Kneipe, sonder die Idioten, die sich offenabr einen Spaß daraus machen.

oder einfach mal mit den jungs reden. ist eine überlegung wert denke ich mal


... Manchmal ist es ja zu offensichtlich und einfach

In Zeiten vom Internet fällt es da leichter einen Facebook Post oder einen Eintrag hier im Forum zu machen anstelle sich 1:1 mal mit echten Menschen auseinanderzusetzen