giordani
8579
FräuleinAdler schrieb:Morphium schrieb:stefank schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Da mußte ich eben doch mal schmunzeln.
da hat sich die in der FR gelegentlich Kommentare schreibende
Frau Kiyak aber etwas zu sehr von ihrer ureigensten polit. Haltung gegen den in Teilbereichen "Zuwanderungskritiker"Sarrazin leiten lassen.Da hat sich sich eine sehr heftige und vielsagende Blöße geliefert.
In einem krit. Kommentar(kann ja nur um seinen neuesten "Bestseller" gehen) hat sie ihn -entsprechend seiner bestehnden körperlichen Beeinträchtigung nach Schlaganfall- als:
"lispelnde,stotternde,zuckende Menschenkarikatur "
bezeichnet.
entsprechende Leserbriefe der FR leser sind natürlich nicht ausgeblieben.
Ich denk, dies wird ihr kein zweites mal mehr passieren. Und die FR wird bei dieser Dame die Texte doch einer genaueren Prüfung unterziehen.
Und das ist wohl gut so.Egal wie man zu diesem zweifelhaften und umstrittenen Herrn auch steht.
Es ist unbegreiflich, welcher Teufel da in die Autorin gefahren ist. Es gibt Formulierungen, die einen vom Bildschirm anschreien, auch wenn man sie im Zorn geschrieben hat. Allein das Wort "Menschenkarikatur" ist nicht vertretbar.
Ich schätze Frau Kiyak sehr, aber dieser Satz von ihr ist ziemlich diskriminierend und äußerst primitiv.
Ich schätze Herrn Sarrazin kein bißchen, aber eine ganze Menge seiner Sätze sind ziemlich diskriminierend und äußerst primitiv.
Seltsamerweise sind jedoch die zahlreichen diskriminierenden und primitiven Sätze von Herrn Sarrazin weiterhin unkorrigiert nachzulesen- sie mußten ja schließlich mal gesagt werden. Der einzelne primitive und ziemlich diskriminierende Satz von Frau Kiyak wurde sofort geändert und zurückgezogen. Das war richtig.
Nur hätte ich mich das für Aussagen wie "ich muß niemand anerkennen,....der ständig neue Kopftuchmädchen produziert" ebenfalls gewünscht. Auch wenn sich darüber viele empört haben, wurde diese Aussage nie von Sarrazin oder "Lettre International" korrigiert. Liegt es vielleicht daran, dass dieses Mal eine einzelne Person wegen ihres Handicaps verunglimpft wurde? Und iet es weniger diskriminierend und damit korrigierenswert, Angehörigen einer religiös-ethnischen Minderheit die Anerkennung abzusprechen, nur weil sie sich erlauben, hier in Deutschland Kinder in die Welt setzen?
Vergleiche hinken, dennoch liegen sie nahe.
Man muß sich nur mal anschauen wie Meli Kiyak schon immer in den Kommentarspalten der FR, in dem erwähnten Gülleblog und der ganzen dazugehörenden Mischpoke verleumdet, beleidigt und angegriffen wurde.
Da hat sich auch noch nie jemand für entschuldigt oder das skandalisiert.
Es passt einigen nicht das diese Frau in ihren Augen nicht arisch genug ist und sich dann auch noch wagt öffentlich den Mund aufzumachen und ihre Meinung zu sagen. Da kam diese Steilvorlage genau richtig und aus dieser Ecke kommt auch das lauteste Geheule.
Was sie gesagt hat ist nicht sehr taktvoll, aber auf einen groben Rassistenklotz passt auch ein grober Keil.
Da hat einer seine PI.sser-News gelesen.
Dumm nur das der alte Hetzer nie einen Schlaganfall hatte. Diese Urban Legend zieht sich aber schon seit Ewigkeiten durch die Kommentare seiner Fanboys und einer schreibt immer schön beim anderen ab.
Ihm wurde bei der Entfernung eines gutartigen Tumors am Innenohr ein Nerv verletzt.
Dumm nur das der alte Hetzer nie einen Schlaganfall hatte. Diese Urban Legend zieht sich aber schon seit Ewigkeiten durch die Kommentare seiner Fanboys und einer schreibt immer schön beim anderen ab.
Ihm wurde bei der Entfernung eines gutartigen Tumors am Innenohr ein Nerv verletzt.
giordani schrieb:Jugger schrieb:
Tainted Love
Original: Soft Cell
Cover: Marilyn Manson
[klugscheiß]Die Version von Soft Cell ist auch nur ein Cover des 65er Originals von Gloria Jones. ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=NSehtaY6k1U
Jugger schrieb:
Tainted Love
Original: Soft Cell
Cover: Marilyn Manson
[klugscheiß]Die Version von Soft Cell ist auch nur ein Cover des 65er Originals von Gloria Jones. ,-)
Pissnelke schrieb:
Heute 21:00-22:15 · Das Erste (ARD)
Hart aber fair
Gewaltige Leidenschaft - - wer schützt den Fußball von seinen Fans?
Gäste:
-Johannes B. Kerner (Sportreporter und -moderator)
-Reinhard Rauball (Präsident Ligaverband/DFL/Vizepräsident Deutscher Fußball-Bund/Präsident Borussia Dortmund)
-Oliver Pocher (Fußballfan und Moderator)
-Katja Winkelmann (Fan von Borussia Dortmund)
-Frank Richter (Stellv. Bundesvorsitzender Gewerkschaft der Polizei/GdP/Polizeihauptkommissar)
-Dirk Bierholz (Leiter Düsseldorfer Fanprojekt)
:neutral-face
Grauenhaftes line-up -- wer schützt den Fußball vor solchen Schwätzern?
Video der bombastischen Explosionen
http://www.youtube.com/watch?v=J61TNTh7q6M
http://www.youtube.com/watch?v=J61TNTh7q6M
Praeriehund82 schrieb:
Also mir is Brigit Homburger ja sympathisch
http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/champions-league/08963kk-fdp-krach-vollpfosten-homburger-bayern-hass
Jetzt soll man schon zurücktreten müssen weil man die Bayern hasst?
Hab ja nix für die Frau und ihre Partei übrig, aber diese Reaktionen sind an Peinlichkeit kaum zu überbieten...
"So einen dummen Spruch kann nur ein Vollpfosten bringen", kommentierte Tobias Thalhammer, der Parlamentarische Geschäftsführer der FDP-Landtagsfraktion in Bayern und forderte überdies Homburgers Sturz: "Frau Homburger fehlt offenbar jegliches Zeug zu einer deutschen Spitzenpolitikerin. Sie ist als stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende nicht länger tragbar und sollte sofort zurücktreten, anstatt uns das Finale dahoam zu vermiesen." Homburger habe ohne Nachdenken "Millionen bayerische Fußballfans in ganz Deutschland beleidigt. Platzverweis und Sperre für Birgit Homburger!" Mit diesem hirnverbrannten Satz habe sie sich für lange Zeit ins Abseits geschossen."
goyschak schrieb:Hackentrick schrieb:
Mir kam die Szenerie vor wie in Filmen aus Chile oder Argentinien, als dort das Kriegsrecht ausgerufen wurde. Fehlt nur noch die Ausgangssperre nach 22 Uhr...
Zum Glück git es in FFM nur das Waldstadion und kein Estadio Nacional.
Das wird für noch für Brot und Spiele gebraucht.
Wenn Menschenrechte nichts mehr zählen wird man wahrscheinlich gleich auf dem Bieberer Bersch interniert.
stefank schrieb:
Polizeisprecher Kießling: "Das waren Personen, die wir schon kannten, die schon öfter auf Demonstrationen waren".
Ich glaube langsam, es hackt total.
Exakt das selbe dachte ich mir auch bei der Äußerung.
Diese völlig überzogene Aktion in Eschborn dürfte auf jeden Fall ein juristisches Nachspiel haben.
Arno Lustiger, ein berühmter Frankfurter und Auschwitzüberlebender, wurde hier noch gar nicht erwähnt
http://de.wikipedia.org/wiki/Arno_Lustiger
http://de.wikipedia.org/wiki/Arno_Lustiger
Anita1950 schrieb:Anita1950 schrieb:
danach kommt übrigens 'Der Tatortreiniger'. Ist zwar nur eine Wiederholung aber die Erstaustrahlung lief extrem unregelmäßig und zu den verwirrtesten Zeiten auf dem NDR. An die, die es verpasst haben, auch hier, wie bei Sherlock, eine Empfehlung von mir, es zu schauen.
oh man, ein ce
Tatortreiniger ist so gut, den kann man auch ruhig zweimal in einer Minute empfehlen ,-)
Sagst du. Ich hab hier 3 Ordner "Arabische Atombusen" auf Platte