>

giordani

8579

#
1amanatidis8 schrieb:
Frisch gewaschen und möglichst rasiert sein, und nicht zu tief tunken sonst bekommt die Frau nen Würgereflex...tja mehr Tipps habe ich eigentlich nicht.

#
ThSt14 schrieb:
Ich habe schonmal erwähnt, dass es dir freigestellt ist was du tust. es geht nicht um's dürfen.

Was ich mich gerade frage, würdest du dich wirklich so wundern wenn du vor der Nase der Karlsbande dein auto parkst und dann dein Spiegel ab ist, eine Scheibe kaputt ist oder sonstiges? Bevor hier jeder anfängt zu schreien, ich weiß das die Leute aus Rostock entsprechende Vorsichtsmaßnahmen getroffen haben!

Würdest du dich eigentlich wundern wenn dir im Real Life mal einer eine batscht wenn du so rumnervst wie hier? Könntest du auch vorher wissen, StorchHeinar14
#
stefank schrieb:

Mit Verlaub, aber die mir bekannten Alternativlösungen sind: Man erhält die Substanz des Turms, verbreitert ihn aber durch Ummantelung an zwei Seiten um vier Meter. Die Silhouette geht dabei verloren.  

In dem Alter kann man auch schon mal 4 Meter breiter werden ohne das es sonderlich aufträgt. Wüßte nicht wo da das Problem liegen sollte.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
giordani schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die FAG haben in den Sachsenhäuser Wahllokalen durchweg über 10% erhalten.  

Sachsenhausen-Süd, 17 von 19 Wahlbezirken
Fechter FAG 28,8%
Rhein 28,7%

Das ist heftig für den Boris  

laut hr hat Rhein den Wahlkreis aber gewonnen!?!

Was bei einer Stichwahl sicher nicht mehr der Fall sein wird, bei nur noch 31% Zustimmung  im ehemals schwarzen Sachsenhausen.
#
Martin-Buber-Schule (Lerchesberg)

Fechter 58%
Boris R. 19.8%

#
yeboah1981 schrieb:
Die FAG haben in den Sachsenhäuser Wahllokalen durchweg über 10% erhalten.  

Sachsenhausen-Süd, 17 von 19 Wahlbezirken
Fechter FAG 28,8%
Rhein 28,7%

Das ist heftig für den Boris  
#
yeboah1981 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
der olli räumt auf

"Unsere Forderung: Mehr kleine und niedliche Tiere in den Zoo! Weg mit übelriechenden und nicht mehr zeitgemäßen Tieren!"
Ich fand das scheiße. Dafür kann ich ja in den Kobelt-Zoo in Schwanheim gehen.
Ich will riesige blutrünstige Tiere, wie Dinosaurier oder Killerwale im Zoo.
Deshalb ich den auch nicht gewählt.  

Mehr Komodo-Warane statt langweiliger Karniggel in den Streichelzoo!
Ein Tierpark ist kein Ponyhof!

#
SGE_Rheinhessen schrieb:
Ich war als GAST diese Saison mal in Dortmund und dort gab es unten: Dönner, Gulaschsuppe mit Brötschen, Pizza und sau gute Wurst.

An dem Stand oben gab es auch Duden als Beilage.
SCNR
#
edmund schrieb:

Die Grünen werden nicht zur Wahl von Rhein aufrufen, sondern zur Wahl ihrer Kandidatin.
Sollte diese nicht in die Stichwahl gelangen, können sie einfach sagen: "Wählen gehen (demokratisches Grundrecht) - wir werden mit jedem OB gut zusammen arbeiten können."
Ein Aufruf zugunsten von Rhein wäre so ungrün, unfrankfurterisch, uncool - nein, das wäre endbescheuert.

Während die bestehende Koalition mit der CDU doch so verdammt grün, total frankfurterisch, obercool und glaubwürdig ist?
#
"Aus Richtung Innenstadt soll die Anmutung dem heutigen Gebäude ähnlich sein"

Anmutung? Das ist wohl eher eine Zumutung. Eine üble.
Das das Gelände dort oben dem bekannten Sohn einer Kraichgauer Prostituierten gehört ist schon schlimm genug für einen alten Frankfurter, aber einen Plastik-Hopp-Turm mit "Henninger-Silhouette" können sich diese Penner gerne rektal einführen.      
#
r.adler schrieb:

Gestern auf dem Markt auf dem friedberger Platz (hier steht, für alle nichtfrankfurter, Weinstand an Weinstand) tauchten sie dann alle auf, die Kandidaten der parteien, vorneweg der der CDU.
Als er bei uns vorbei kam, konnte ich nicht anders als ihn zu fragen: "Herr Rhein, sie fordern ein Alkoholverbot im Waldstadion, wann folgt das Alkoholverbot auf dem Friedberger Platz?" Und tatsächlich, der saubere herr rhein salbaderte, daß hier (auf dem Friedberger Platz) niemand mit Steinen werfen würde, keine Polizisten verletzt würden und er nur das fordern würde, was längst schon umgesetzt würde, nämlich ein Alkoholverbot im Stadion.

Spätestens bei dem Geschwätz wäre es an er Zeit gewesen auch mal wieder auf dem Friedberger etwas Granit segeln zu lassen.  
#
r.adler schrieb:

Um überhaupt in dieses Parkhaus mit dem Auto zu gelangen, ist eine Verbreiterung der Braubachstraße um jeweils eine Fahrspur je Richtung vorzunehemn.

Das ist doch dunkelgrüne Ideologie im Schafspelz!
*Alles* zwischen Berliner und Braubach gehört weggehauen! In dem Nadelöhr Berliner kann man nicht mal anständig 80 fahren!!11!
#
Wedge schrieb:

Es war wohl ein Herr von der Stadt bei der Nachbarin und hat sie ausrichten lassen, er wäre jetzt mehrfach bei uns gewesen um uns im Nachgang zum Zensus 2011 zu befragen.

Da er uns nicht angetroffen hätte wäre nun ein Bußgeld fällig.

Falls der wirklich echt war hat er da einiges an Kompetenzen klar überschritten und ich würde das sofort dem hessischen Datenschutzbeauftragten melden.
Aber wenn du vorher nie Post vom Zensus bekommen hast klingt das für mich eher nach einem Trickbetrüger oder was weiß ich was für einem Hansel, aber nicht nach offiziellem Vorgehen.
#
wach schrieb:
giordani schrieb:
wach schrieb:
wenn jemandem die einrichtungen der behinderten werkstätte ein begriff ist, sollte er sich mal schlau machen wie viele aufträge diese einrichtungen in der rhein main region vom flgghafen erhalten! insbesondere von der pösen LH und der pösen Fraport!

Was willst du uns mit dieser rührigen Story jetzt erzählen? Das wer gegen die Landebahn ist Behinderten, ihre umstrittenen unterbezahlten Arbeitsplätze nicht gönnt?  

ja genau das will ich erzählen...
btw, besser ein unterbezahlten arbeitsplatz (ich kann die bezahlung nicht beurteilen,da ich sie nicht kenne) als gar kein arbeitsplatz oder?!

Klar doch. Auch unterbezahlte Arbeit macht frei und glücklich.
#
wach schrieb:
wenn jemandem die einrichtungen der behinderten werkstätte ein begriff ist, sollte er sich mal schlau machen wie viele aufträge diese einrichtungen in der rhein main region vom flgghafen erhalten! insbesondere von der pösen LH und der pösen Fraport!

Was willst du uns mit dieser rührigen Story jetzt erzählen? Das wer gegen die Landebahn ist Behinderten, ihre umstrittenen unterbezahlten Arbeitsplätze nicht gönnt?
#
3zu7 schrieb:
So, dann ist die dunkelgrüne Fraktion fast vollzählig. Fehlt noch Giordano und Reggae. Aber ich glaube der ist gerade irgendwo in Ostasien, oder?    

Ich bin dunkelrote Fraktion, Hamburger.  
Und außerdem war ich Popcorn kaufen.
Damit erträgt sich das Gebabbel der 25% integrationsunwilligigen Deutschtümler, die nach aktuellen Studien permanent ihren rassistischen und antisemitischen Vorurteilen frönen, leichter. Aber das sind natürlich ganz andere 25% Prozent und keinesfalls mit dem radikalen Muselmanen als solchem vergleichbar.  
#
Bigbamboo schrieb:
Mal so nebenbei: Die EZB hat heute EUR 530.000.000.000,- zu Sonderkonditionen an die Banken raus gehauen. Da sind EUR 200.000,- pro Jahr für den Kasper natürlich das Diskussionsthema des Tages.  

Ich dachte selbstlöschende Zigaretten durch EU-Diktatur wäre das wichtigste Thema....
#
Witzigmann schrieb:
SGEMoe schrieb:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13894109/Rassistische-Karikaturen-Polizeikalender-verboten.html

Wiiiiiieeee, wir duerfen keine Witze ueber andersfarbige machen?... Kuenstlerische Freiheit, von wegen.  

Dazu passend:

Müssen die Strafen verschärft werden?

„Ja“, sagt Gewerkschafts-Chef Wendt. „Wer rassistische und antisemitische Gesten und Äußerungen macht, gehört in den Knast. Wir brauchen abschreckende Urteile und keine Kuschel-Justiz.“

Also ab in den Knast mit den Kalendermachern!

Wäre ja schön wenn er sich dann als Verantwortlicher mal selbst einliefern würde. Aber der Herr steht ja nicht so auf die deutsche Verfassung, wie er letztens klarmachte.
#
Tube schrieb:
3zu7 schrieb:

Schaff disch fott ins Zeckenforum du Paulischwein.    

Lass den, der ist doch gerade beim heimtrampen.  
#
SGEgrauser schrieb:

Und erst recht nicht weil es hier genug St.Pauli Trottel gibt die sich als SGEfans ausgeben.3zu7 zum Beispiel.

Gröööööööööhl.
Als parodistischer Account wärst du vielleicht ganz amüsant, aber so machst du dich gerade zum Depp des Monats.