giordani
8579
adlerkadabra schrieb:stefank schrieb:giordani schrieb:
Heute das letzte mal Nachtstudio.
http://hackentrick.wordpress.com/2012/06...-nachtstudio
Danke ZDF.
Bloß nichts zeigen was dein hirntotes Publikum zwischen Pilcher und Lanz erschrecken könnte und wo beim talken nicht die üblichen Mietmäuler herumblöken.
Ich habe das jetzt erst gelesen, und bin entsetzt. Das darf ja wohl nicht wahr sein. Eine Sendung, in der sich Leute über verschiedene Themen unterhalten, von denen sie etwas verstehen. Und das zum Zweck des Erkenntnisgewinns, nicht um eine Partei- oder sonstige Menung zu propagieren.
Es ist eine Sauerei, dass das öffentlich-rechtliche Fernsehen aber auch jede Sendung, die gegen den Partyunfug ansendet, einfach absetzt. Pfui.
Ab jetzt wird alles besser ...
http://www.spiegel.de/kultur/tv/oliver-fuchs-soll-neuer-zdf-unterhaltungschef-werden-a-841104.html
Super. Ein Profi für Trash. Scheiß auf den Bildungsauftrag, wir Deppen müssen eh zahlen.
reggaetyp schrieb:
Wir sind jetzt also in der Debatte an folgendem Punkt angekommen:
Die Leute, die sich gegen den Einwurf der BILD in ihrem Briefkasten verwahrt haben, schadeten den Postzustellern und/oder Zeitungsträgern.
Mit Verlaub: Wer diese Meinung vertritt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Wer nicht versteht was andere Leute schreiben sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, Depp.
SGE_Werner schrieb:
Der 6. Oktober 1973 gilt unter den letzten 50 Jahren. Sind ja erst 39.
Da griffen die Syrer zusammen mit den Ägyptern israelisches Staatsgebiet (ja, ich weiß, teils 1967 erobert) an. Die Syrer nahmen, um wikipedia zu zitieren, mit einer Fallschirmjägereinheit einen Berg ein und 1400 Panzer rollten durch die Golan-Höhen. Oberbefehlshaber: Hafiz al-Assad.
Die Golan-Höhen sind syrisches Staatsgebiet. Die haben nur Besatzer in ihrem eigenen Land angegriffen.
Auch wenn Israel das wie so vieles anders sehen mag.
FredSchaub schrieb:Belfour schrieb:FredSchaub schrieb:Belfour schrieb:
Hooligans auf Kabel 1
ah die green street
Jap und im Anschluss gleich die weniger gelungene Fortsetzung, wo eine korrupte Gefängniswärterin ein Fußballspiel veranlasst, das über Freiheit oder Knast enscheidet
geht alles nicht über Tommy Johnson und seine Firma
Danny Dyer würde die kleine Hobbit-Fresse doch schon in der ersten Filmminute platt machen.
Hackentrick schrieb:
b) Die Campact-Aktion (über 200.000 Adressen) hat zumindest dem BILD-Vertrieb ein paar logistische Hürden bereitet. Allein das war die Sache wert!
Was hatte den die bild mit der Logistik zu tun? Die haben ihren Müll tonnenweise bei der Post abgeladen, noch 250.000 rote Umschläge dazu und gesagt macht das mal für uns.
Diese logistischen Hürden wurden ganz und gar auf dem Rücken von Postbeschäftigten ausgetragen. Das war eigentlich nicht das was ich mit meinem Widerspruch wollte.
JCAH18 schrieb:JCAH18 schrieb:Morphium schrieb:JCAH18 schrieb:touch7 schrieb:Dauzieher schrieb:FräuleinAdler schrieb:
Was mich schon die ganze Zeit bei den Spielen der Deutschen nervt, sind diese "Sieg, Sieg....."-Rufe. Das habe ich von den Fans der anderer EM-Teilnehmer, deren Sprache ich mächtig bin, bisher nie gehört.
Gibts in der Bundesliga an jedem Wochenende in zig Stadien zu
hören. Auch bei unserer Eintracht:
http://www.youtube.com/watch?v=J6Mmnnb5oW8
Wieso man sich jetzt auf einmal darüber aufregt, weil das auch bei der Nationalelf zu hören ist kann ich darum echt
nicht verstehen. Diesen Gesang gibts ja schlielich nicht
erst seit dieser EM.
Man stelle sich doch vor,der Toni Kross mit der 18 huldigt eigentlich A.H
Ich sag nur KRANK
was mache ich nur mit meinem Namen...
Naive und wirkliche dumme Kommentare.
Der eine Depp hat die 88 aufm Trikot und sicher ist das nur Zufall. Da rennen Faschisten in den Stadien rum und hier wird das nur belächelt und gar nicht ernst genommen. Im Artikel stehts ja richtig drin, niemand schert sich um diese Faschos. Die dumme Masse eben, die lieber wegguckt oder gar mitmacht. Dann kommen sie einem mit ihrem Patriotismusshice.
Aber solange Kroos die 18 trägt ist alles gut.
man muss aber auch nicht bei jeder Möglichkeit gleich mit dem Schlimmsten rechnen...
PS: und was machen Leute die Initialien wie SS oder AH haben oder 81 bzw 88 geboren sind?
Nicht so strunzdumme Nicks benutzen wie du zum Beispiel. Das war jetzt einfach.
Du bleibst sicher nicht ewig 18..........
DerGeyer schrieb:
Ich sehe gerade das der KombiTarif auf den ersten Blick billiger ist, was hat es mit dem Verrechnungspreis auf sich?
http://www.mainova.de/static/de-mainova/downloads/Preisblatt_Strom_PK_Classic_Kombi_0312.pdf
Quasi deine Grundgebühr dafür das du einen Zähler hast der gewartet und abgelesen wird. Der normale kWh Preis ist nicht unterschiedlich zwischen Classic und Kombi. Nur nachts 4¢ weniger.
Die Frage ist nur ob man in der Nacht so viel Strom verbraucht das sich der höhere Grundpreis rechnet. In der Regel sind dann aber hohe Verbraucher wie Herd, WaMA und Warmwasser aber gerade nicht in Betrieb. Diese Tarife waren früher z.B. für Leute gut die diese stromfressenden Nachtspeicheröfen hatten, aber den Schrott gibt es nicht mehr so oft.
Heute das letzte mal Nachtstudio.
Danke ZDF.
Bloß nichts zeigen was dein hirntotes Publikum zwischen Pilcher und Lanz erschrecken könnte und wo beim talken nicht die üblichen Mietmäuler herumblöken.
Danke ZDF.
DerGeyer schrieb:
Ich hab Mainova Kombi, nie gewechselt, direkt vom Vormieter übernommen.
Als ich 2005 eingezogen bin warens angenehme 23 euro.
Dir ist aber schon klar das Kombi der Tarif für verbilligten Nachtstrom von 2-6 Uhr ist und der gegenüber Mainova Classic aber einen viel höheren Verrechnungspreis hat?
"Vorteilhaft für Kunden mit einem Nachtstromverbrauch von mindestens 488 kWh"
Hast du das?
Es kann aber nicht sein das eine Freundin mit 3 Zimmer Wohnung und ähnlichem Verbrauch nur 37Euro bezahlt.
Ist auch bei Mainova, selber Tarif.
Dann warte mal ab wieviel die bei der Endabrechnung nachzahlen muß und wie dann ihr Abschlag aussieht.
Ich zahle mit Classic bei ~1700kW 43€ im Monat und das geht gerade so auf das ich nichts nachzahle..
DerGeyer schrieb:
Übrigens, mein Stromverbrauch lag bei 2067kw für das letzte laufende Jahr.
Das gilt nach Mainova-Maßstab mit WW-Aufbereitung noch als "sehr sparsam" unter 2200kWh
Aber Durchlauferhitzer sind die Hölle. Ich habe bei einer ähnlich großen Wohnung doch noch 3-400 weniger. Rechnung frißt einen trotzdem auf.
Mainhattener schrieb:
Tony Martin geht wieder als Zeitfahrweltmeister ins Rennen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6068&key=standard_document_45170487
Deutsche Meisterschaften sind doch ein wenig kleinere Veranstaltungen. ,-) Den Titel den du erwähnst trägt er schon seit letztem Jahr...
Praeriehund82 schrieb:Parodie schrieb:ChernoBuehl schrieb:stefank schrieb:ChernoBuehl schrieb:Misanthrop schrieb:ChernoBuehl schrieb:
@reggaetyp: Mit allen Artikeln des Grundgesetzes bin ich nicht einverstanden, allein schon, daß sich die BRD als Sozialstaat definiert, gefällt mir nicht.
Naja, Grundgesetzpapier ist geduldig.
Die Sozialrichter dieses Landes können Dir ein Liedchen davon zwitschern, dass die Mitarbeiter vieler Behörden das ganz genau so wie Du sehen.
Liegt doch also alles gar nicht so im Argen, hm...?
Der war net schlecht. Die Sozialquote ist nach wie vor viel zu hoch.
http://www.focus.de/politik/deutschland/soziales-sozialausgaben-steuern-auf-rekordmarke-zu_aid_416905.html
Zwar von 2009, dürfte sich aber, zumindest, was die absoluten Zahlen angeht, nicht gebessert haben.
Bestimmt nicht. Diese Ärsche vom BVerfGer halten weiterhin an ihrem Scheiß fest, dass Rentner kriegen müssen, wofür sie eingezahlt haben. Dabei könnte man ihnen doch im Rentnerlager Sachleistungen und 41 Euro zahlen, sobald man die Asylbewerber an einen Ort gebracht hat, wo es ihnen besser geht.
Mit den Rentnern gezielt die Gruppe herausgesucht, um die es mir garantiert nicht geht ( wobei das ein Thema für sich ist mit der Zwangsmitgliedschaft für die meisten Arbeitnehmer ).
Desweiteren gibt es aber noch andere Bereiche:
Quelle wikipedia:
"Aus den folgenden zusammengezählten Ausgaben von Staat, öffentlichen und halböffentlichen Institutionen werden die Sozialleistungen berechnet:
-Behandlung von Krankheiten, Gesundheitsvorsorge und Invalidität
-Alter und Hinterbliebene
-Familien und Kinder
-die Folgen der Arbeitslosigkeit
-Wohnen
-Vermeidung sozialer Ausgrenzung
-sonstige Ausgaben"
Da ist in fast allen Punkten ordentliches Einsparpotential ( zum Thread passend der letzte Punkt ).
Stimmt, lass die Leute einfach verrecken, dazu noch ein paar Kameras und RTL2 und dann sind diese Subjekte sogar noch gewinnbringend für die Gesellschaft.
In Österreich war mal Big Brother für Asylbewerber geplant. Wer raus fliegt darf net nur das Haus verlassen sondern grad das ganze Land.
Das war seinerzeit eine Aktion von Schlingensief...
Dieser Vergleich dreht sich darum das Kleinkinder schlicht und ergreifend nicht, durch welche Riten auch immer, in irgendwelchen Religionsgemeinschaften zwangsweise aufgenommen gehören
Doch. Tue ich ja gerade.
Scheint dir aber nicht recht zu sein wenn Atheisten sich zu Wort melden.