giordani
8579
ChernoBuehl schrieb:
Hier ein Artikel zum Thema, der Wunschträume Fakten gegenüberstellt:
http://www.focus.de/immobilien/energiesparen/strompreis-windkraft-netzausbau-die-groessten-irrtuemer-ueber-die-energiewende_aid_761359.html
Fazit: Mit So-schnell-wie-möglich-um-jeden-Preis-Energiewende-Befürwortern, denen in Zukunft der Strom abgestellt wird, braucht man kein Mitleid haben.
Extra mit einem ach so originellen Namen angemeldet um den Lokus anzupreisen? Tolle Wurst.
Komfortabler geht es nicht
Das Programm MediathekView durchsucht die Online-Mediatheken verschiedener Sender (ARD, ZDF, Arte, 3Sat, SWR, BR, MDR, NDR, WDR, HR, RBB, ORF, SF) und listet die gefundenen Sendungen auf. Die Liste kann mit verschiedenen Filtern nach Beiträgen durchsucht werden. Mit einem Programm eigener Wahl können die Filme angesehen und aufgezeichnet werden. Es lassen sich Abos anlegen und neue Beiträge automatisch herunterladen.
http://zdfmediathk.sourceforge.net/
Das Programm MediathekView durchsucht die Online-Mediatheken verschiedener Sender (ARD, ZDF, Arte, 3Sat, SWR, BR, MDR, NDR, WDR, HR, RBB, ORF, SF) und listet die gefundenen Sendungen auf. Die Liste kann mit verschiedenen Filtern nach Beiträgen durchsucht werden. Mit einem Programm eigener Wahl können die Filme angesehen und aufgezeichnet werden. Es lassen sich Abos anlegen und neue Beiträge automatisch herunterladen.
http://zdfmediathk.sourceforge.net/
stefank schrieb:giordani schrieb:stefank schrieb:
Karl Marx war 49, als der erste Band des "Kapitals" veröffentlicht wurde.
Also hatte er keinen Verstand, Beweis erbracht. Und für die Widerlegung dieses Spinners brauch es auch nur einen Beitrag im Eintracht-Forum. Sag noch einer hier würde man nichts lernen.
Lauschen wir also lieber den Worten des großen Vorsitzenden der Winzergenossenschaft Rainer B.
Karl (Marx), mei Drobbe!
Ähem, unter Berücksichtigung des Gesamtzusammenhangs meiner Argumente verzeihst du mir eventuell das Fehlen der "Achtung, es folgt Sarkasmus"-Satzzeichen?
Stefan, das war doch nur eine Ergänzung deines Sarkasmus. Bin doch ganz bei dir. ,-) Ich mag nur nicht immer den ganzen Rattenschwanz qouten der hier eh schon steht. Sorry.
Im Gegensatz zu mach anderen hier kenne ich auch den Inhalt hinter den blauen Einbänden ganz gut und amüsiere mich nur über die Widerlegung einer gesamten Wirtschafts- und Gesellschaftstheorie mit ein paar geguttenbergten Zitaten mit noch dazu umstrittener Zuschreibung. Aber außer Sarkasmus fällt mir hier an diesem Ort auch nichts zu ein.
stefank schrieb:
Karl Marx war 49, als der erste Band des "Kapitals" veröffentlicht wurde.
Also hatte er keinen Verstand, Beweis erbracht. Und für die Widerlegung dieses Spinners brauch es auch nur einen Beitrag im Eintracht-Forum. Sag noch einer hier würde man nichts lernen.
Lauschen wir also lieber den Worten des großen Vorsitzenden der Winzergenossenschaft Rainer B.
Karl (Marx), mei Drobbe!
stefank schrieb:giordani schrieb:McSGE schrieb:
. das laizistische israel hat - wie du offensichtlich gut weißt - mit seinen religiösen submilieus extreme schwierigkeiten und scheint neben den vorhandenen beisshemmungen auch noch keinerlei konzept zu haben das problem zu lösen.
Israel - laizistisch? Die sind alles aber doch nicht das.
Gemeint ist der laizistische Teil der Bevölkerung Israels - immerhin fast 50 Prozent.
Gut, dann habe ich das falsch verstanden. Wobei ich da eher das Wort säkular benutzen würde.
Ffm60ziger schrieb:
Mieter gesucht Nansenring 31:
die FR berichtet:
http://www.fr-online.de/frankfurt/ob-villa-steht-leer-verlassen-im-fluglaerm,1472798,16382708.html
"Frau Roth wollte früher auch nicht,
Gerade hat auch der neu gewählte Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) abgewunken: Er will nicht einziehen. Der Sozialdemokrat bleibt statt dessen lieber in seinem heimatlichen Kiez im Stadtteil Bonames.
steht aber auch schon länger leer!!
Ein Ortstermin zeigt: Der Lärm der Flugzeuge, die in geringer Höhe alle 90 Sekunden über den Nansenring donnern, ist ohrenbetäubend.
Hier ringsum wohnen begüterte Geschäftsleute, Mediziner, Juristen, deren früher aufgeschlossene Haltung dem Flughafen gegenüber sich seit der Eröffnung der Landebahn im November 2011 dramatisch gewandelt hat. "
Erinnert mich daran das ich mal wieder hoch laufen wollte um zu sehen wie es um Amas Prunkvillabau steht. Im Spätherbst ging da nicht mehr viel. Denke die ist wird auch eher leerstehen.....
propain schrieb:Eintracht-Laie schrieb:giordani schrieb:
Das man in den meisten Mietshäusern nicht einfach mal einen passenden Briefkasten seiner Wahl anschrauben darf liegt wahrscheinlich unter deinem Erfahrungshorizont.
Ist mir schon klar....aber dann ist es ned die Schuld der Post. Wieso scheisst keiner seinen Vermieter zusammen?
Ach ne, lieber im Forumstammtisch vom Leder ziehen
Scheiss mal die Vermieter der ehemaligen Neue Heimat Wohnblöcke zusammen, die interessiert das mal so überhaupt nicht.
Vergiss es. Der ist auf jedem Gebiet Laie..
McSGE schrieb:
. das laizistische israel hat - wie du offensichtlich gut weißt - mit seinen religiösen submilieus extreme schwierigkeiten und scheint neben den vorhandenen beisshemmungen auch noch keinerlei konzept zu haben das problem zu lösen.
Israel - laizistisch? Die sind alles aber doch nicht das.
Beverungen schrieb:
aus der schweiz:
wer prügel fotografiert, wird bestraft. selbst journalisten:
http://www.infosperber.ch/Artikel/FreiheitRecht/Verlorener-Prozess-gegen-die-Pressefreiheit
Bei solchen Verhältnissen kriegt das Wendt doch sofort ein feuchtes braunes Höschen und fordert das hier auch.
Interessant auch am Rande um was es bei dem Gummigeschoss-Einsatz, den der fotografiert hat, ging:
PS 1: Die Jugendlichen demonstrierten bei der Besetzung des Zürcher Hardturm-Stadions anlässlich der letzten Fussball-EM im Sommer 2008 in der Schweiz gegen die Kommerzialisierung des Public Viewing. Das Stadion war dem Abbruch geweiht und die damalige Besitzerin, die Credit Suisse, reichte weder damals noch später eine Strafanzeige gegen die Eindringlinge ein. Die Polizisten handelten in eigener Sache. Dieser seltsame Aspekt fand im Prozess gegen Klaus Rosza keine Beachtung.
Geh doch rüber in die USA wenn es dir hier nicht passt!